Sims & Skins Alyssa's Kreationen

_Alyssa_

Member
Registriert
November 2004
Alter
34
Geschlecht
w

Guten Abend meine Lieben! :hallo:

So, nach nun sehr langer Zeit kann ich euch endlich meine Sims präsentieren! =)

1. Nuriya (Meerjungfrau)

df7x2d.jpg


2. Rhiannon (Dracana)

qysc45.jpg


folgt demnächst...

3. ... (Dunkelelb)
4. Eponine (Mensch)
5. Ithiliel (Fee)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nuriya (Meerjungfrau)

Das ist meine Meerjungfrau Nuriya =)

Oben die richtige/aktuelle Version (dank eurer Ratschläge! :up: DANKE!), weiter unten seht ihr die alten Versionen bzw. Entwicklungen! :hallo:

2z8rdon.jpg


Ein paar In-Game-Aufnahmen und ein paar Fotografien mit dem Pose-Player (zum ersten Mal probiert... noch nicht so gut geworden ^^)

df7x2d.jpg


Alltagskleidung:
bi2o42.jpg


2dj1bhw.jpg


Abendkleidung:
2lt2hrr.jpg


2cot252.jpg


eb6ivr.jpg


Badekleidung:
o6mqza.jpg


Sportkleidung: (noch nicht ideal, das Oberteil)
snf6te.jpg


im Meer...
34hz235.jpg


212yic0.jpg


2zzl08p.jpg


i370cp.jpg


rwhy00.jpg


alte Versionen: (das zweite Foto von links ist wg. den Augen, die wurden im In-Game nicht richtig angezeigt)
2wejsxd.jpg


30kru5l.jpg


20pf8g.jpg


10ynn2v.jpg


Version 3 (mir gefällt das Foto so gut =)
2vvq8pk.jpg


Bitte um Eure Kritik! :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find sie sehr hübsch. Mir gefällt ihr Skin. :)

Sie ist halt ein bissel sehr blau-grün. Eine andere Haar- und Muschel-BH-Farbe wäre gut gewesen. Wenn du in dem kalten Spektrum bleiben magst, wäre was in lila/purpur/flieder/lavendel gut. Violett wäre schon wieder zu warm, weil da der Rotanteil höher ist.

Ist 'ne Flosse an Land nicht unpraktisch?


Ansonsten top! :up:
 
  • Danke
Reaktionen: _Alyssa_
@Dekowolke

Vielen Dank für deine Rückmeldung!!!! =)
Ich hab gestern so tolle Seiten mit so vielen verschiedenen Skins gefunden usw. Und so viele Tattoos... ich hab so viel herumgestöbert, stundenlang gesessen =)
Und an Nuriya sicherlich 3 Stunden :ohoh::what:

Mir gefällt der Muschel-BH eh überhaupt nicht... aber ich hab vorher etwas gefunden, das muss ich ausprobieren =) Vllt wirds dann schöner ;)

Hm.. das muss ich ausprobieren! Danke für den Tipp :up:
Nein, die Flosse am Land stört gar nicht ;)

Danke schön! :schäm:
 
@Dany, auch dir danke für die Rückmeldung! =) :up: Ich hab sie bisher einfach blau/türkis/grün gehalten, aber mich stört ja auch was, und ich weiß einfach nicht genau, was :lol:
Aber leider sind die Fotos dunkler als im Spiel :naja:

Ich werd auf jeden Fall mal ein paar Sachen ändern!
Dany, was würdes du alles ändern? (Weil du schreibst einiges) :)
 
Auf jeden Fall die Flossen, da fehlt einfach dieses spezielle etwas, das ensteht wenn man die Flossen mit mehren Farbtönen einfärbt, dieser schöne Farbverlauf. Die Haare finde ich auch noch zu eintönig, vielleicht eine andere Frisur, wo die schönen Ohren besser zur Geltung kommen und die Farbe ebenfalls mit mehr Facetten, es gibt so tolle wo man so toll Strähnchen machen kann.

Ich würde ihr vermutlich auch noch andere Augen verpassen, irgendetwas das mehr strahlt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: _Alyssa_
@Dany
:lol: Die Flosse gefällt mir zB überhaupt nicht :lol:
Ich hab verschiedene Farben bei der Flosse genommen, aber leider kann man die ja nur bei diesem Spiegel ändern und da sieht man die Flosse ja nicht :naja:
WER ist auf diese Idee eig gekommen? Echt idiotisch...

Gut, ich werd mich mal durchs Web moshen und schauen, was ich noch passendes für sie finde :lol:
Und die Augen strahlen eigentlich, ich hab extra so funkelnde genommen, aber unter Wasser schauen die wie tot aus, was ich zB gar nicht verstehe :Oo:
 
@Dany,

ja, auf simension gibts eine schöne Grafik, aber ich hätt das so gern im Spiel direkt, damit man das gleich sieht. Angeblich geht das iwie mim MC.. muss mich mal erkundigen.
Ja, das nervt mich echt bzgl. Augen. Naja, ich bastel jetzt mal an ihr herum danke für eure Tipps! ;)
 
Hi, :hallo:

die neue Schuppenfarbe ist schon etwas besser als die alte, aber (Achtung: Meckern auf hohem Niveau) Blau und Orange heben sich gegenseitig auf, weil die im Farbkreis genau gegenüber liegen. Blau + Orange = Grau. Nicht gut. Hört sich vielleicht gewagt an, aber versuch's mal mit Pink.

Wegen der Augen schau mal hier, musst über die rechte Seite hovern, damit da die Bilder zum Vorschein kommen. Hab die Seite letztens gefunden, als ich auf der Suche nach neuen Defaultaugen war. Ansonsten mal bei Tifa und S-Club schauen.

Für Haare gibt es hier eine ziemlich gute Übersicht.
Mir persönlich gefallen die Haare von NewSea am besten. Die TSR-Creator sind aber auch gut.
Bei PoseidonSims gibt es richtig gute Retexturen, auch mit Ombreverlauf und Regenbogen. :)


Vielleicht ist was für dich dabei. :)
 
  • Danke
Reaktionen: _Alyssa_
Also ich finde den Kontrast mit dem ora GE schön, das sieht aus wie gold und blau, ich mag das.

Die Haare die du als 2. Verwendet hast finde ich am schönsten.

Nur das mit den Augen ist echt blöd, als ob das irgendwas die Textur über schreibt sobald sie unter Wasser ist.

Ach ja zu den muschrln, ich hätte es genau so gemacht, vorgeschlagen habe ich es ich es nicht, weil das nicht jedermann Sache ist, aber so hast du es gut gelöst.
 
  • Danke
Reaktionen: _Alyssa_
Also ich finde den Kontrast mit dem ora GE schön, das sieht aus wie gold und blau, ich mag das.

Die Haare die du als 2. Verwendet hast finde ich am schönsten.

Nur das mit den Augen ist echt blöd, als ob das irgendwas die Textur über schreibt sobald sie unter Wasser ist.

Ach ja zu den muschrln, ich hätte es genau so gemacht, vorgeschlagen habe ich es ich es nicht, weil das nicht jedermann Sache ist, aber so hast du es gut gelöst.
 
Hi, :hallo:

die neue Schuppenfarbe ist schon etwas besser als die alte, aber (Achtung: Meckern auf hohem Niveau) Blau und Orange heben sich gegenseitig auf, weil die im Farbkreis genau gegenüber liegen. Blau + Orange = Grau. Nicht gut. Hört sich vielleicht gewagt an, aber versuch's mal mit Pink.

Das mit Orange habe ich absichtlich gemacht, weil Orange ja die Komplementärfarbe zu Blau ist :lol: ;)

Pink mag ich nicht.. :lol: :glory:

Wegen der Augen schau mal hier, musst über die rechte Seite hovern, damit da die Bilder zum Vorschein kommen. Hab die Seite letztens gefunden, als ich auf der Suche nach neuen Defaultaugen war. Ansonsten mal bei Tifa und S-Club schauen.

Für Haare gibt es hier eine ziemlich gute Übersicht.
Mir persönlich gefallen die Haare von NewSea am besten. Die TSR-Creator sind aber auch gut.
Bei PoseidonSims gibt es richtig gute Retexturen, auch mit Ombreverlauf und Regenbogen. :)
Vielleicht ist was für dich dabei. :)

Ich setz meine ganze Hoffnung in diese Augen! :lol:

Super, danke! NewSea mag ich auch sehr, hab schon ein paar... ;)
Werd heut mal alle Links in Ruhe durchschauen, danke!!! =) :up:

Also ich finde den Kontrast mit dem ora GE schön, das sieht aus wie gold und blau, ich mag das.

Die Haare die du als 2. Verwendet hast finde ich am schönsten.

Nur das mit den Augen ist echt blöd, als ob das irgendwas die Textur über schreibt sobald sie unter Wasser ist.

Ach ja zu den muschrln, ich hätte es genau so gemacht, vorgeschlagen habe ich es ich es nicht, weil das nicht jedermann Sache ist, aber so hast du es gut gelöst.

Mhm, ich mag das gold/orange/blau auch :lol: =)

Die gefallen mir auch sehr gut, aber iwie noch nicht optimal...
Ich werd heute noch alle möglichen durchprobieren ;)

Das versteh ich :lol: Ist nicht jedem sein Geschmack, aber ich find, zu Meerjungfrauen gehört das so, und die Muscheln von EA sind leider nicht so schön. Bei MTS hat jemand mal begonnen, echt schöne zu kreieren, aber sie hat es leider nicht fertig gestellt :schnief:

Ich danke euch beiden!! ich bastel nun schön weiter :scream::hallo:
 
Da gibt es ja auch viele Haare. Positiv zu bewerten ist auf jeden Fall, das ich dank dir inzwischen auch lust auf Sims habe, wenn nur der PC fertig werden würde mit dem Defragmentieren, der läuft nämlich grade nicht optimal.

Mal gucken ob ich dann gleich meine eine Simsin fertig mache oder doch erstmal das Haus, ich mag irgendwie Monte Vista mal verschönern, habe es mir neulich schon Leer gemacht, bzw. eine Version auch nur mit den Community Lots gelassen, da ich nebenbei auch spielen mag. und man die Community Lots ja auch nach und nach machen kann. (mal gucken ob ich mich auch mal wieder ins CAW wage.)

Ich freue mich schon auf weite inspirierende Bilder von dir und vor allem Animiert es mich auch dazu, das ich mal diese ganzen Fantasy Skins ausprobiere. ich habe die schon so ewig im Spiel aber lande doch immer bei den Normalen Skins.
 
  • Danke
Reaktionen: _Alyssa_
@Dany

das freut mich grad sehr, dass du durch mich wieder Lust auf Sims spielen bekommen hast! :hallo:
Monte Vista ist so eine schöne Nachbarschaft :love:

Ich werd noch einige Fantasy-Wesen vorstellen ;) Ich hab so viele schöne Skins gefunden! Die werden alle ausprobiert! ;)

Vor allem hab ich folgendes Projekt: Eine Sims3-Welt gestalten, Vorlage sind die Stadtpläne von Wien zwischen dem 14. und 19. Jahrhundert, dh. das alte Wien, mit der Stadtmauer =)
Dh außerhalb sehr viele Schlösser, Barockgärten usw., innen eine verwinkelte, mittelalterliche Stadt und außerhalb der Stadtmauer dunkle Wälder, mit Wesen verschiedenster Art, dh, Einhörner, Werwölfe, Vampire, Feen, Elben, Zentauren, Satyr, Drachen, Harpyien... Burgruinen... usw.

In den Flüssen/Meeren dann eben Nixen und Meerjungfrauen ;) Und Wasser- sowie Waldnympen usw.
:lol:
Hilfe %)
 
@Dany:

Danke schön!!! =) =) =) =)
Weitere Sims werden definitiv folgen! ;) bin schon gespannt, was sich da noch alles draus entwickeln wird!!! =)
 
Schick. Die Abendkleidungsvariante schaut am besten aus, find ich. :)

Die Farben passen jetzt richtig gut zusammen und die Outfits schauen auch toll aus. :up:


Großes Lob! :up: :)


Danke!! :lalala:
Bei der Abendkleidung habe ich auch an dich denken müssen! :lol:
Ich glaub, ich hab jetzt überall etwas von euren Ratschlägen eingebracht, und mit den verschiedenen Frisuren bin ich jetzt auch glücklich =)

Und danke für den Link mit den Augen! Die sind ja genial! Perfekt für meinen kommenden Dunkelelf! :love:

Vielen Dank für dein Lob und deine Ratschläge! :up: =)
 
  • Danke
Reaktionen: Dekowolke
@Rubi

danke schön, liebe Rubi!!! =) =) =)
 
Rhiannon (Dracana)

Guten Abend! :hallo:

Demnächst stelle ich euch meine Dracana vor... =)

qysc45.jpg


EDIT: Bitte schön =) Bin gespannt, wie sie euch gefällt! :hallo:

n1402b.jpg


j79rud.jpg


1zgccxx.jpg


11simfm.jpg


2qar8rl.jpg


mit ihrem Drachen...
ae2vk2.jpg


10xd9bl.jpg


Abendkleidung:
2cx6c1g.jpg


2zz5o9t.jpg


Sportkleidung:
34hxnyt.jpg


15hzjox.jpg


Badekleidung:
21dk488.jpg


Outdoor:
se0i2f.jpg


Unterwäsche:
swbt75.jpg


Ihren Skin habe ich farblich nicht verändert - der schimmert je nach Lichteinfall entweder mehr grünlich oder bläulich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ihr zwei!! =)

Ich bin gestern sehr lang an Rhiannon gesessen... ein paar Bilder hab ich schon gemacht, aber ich bin noch nicht ganz zufrieden, ein paar kleine Mängelchen sind noch vorhanden... ;)
Leider komme ich heute nicht zum Spielen bzw. herumbasteln, weil ich Training habe und vermutlich erst iwann in der Nacht heim komm und ins Bett falle... Und morgen seh ich meinen Schatz wieder :love: Also komm ich wohl erst am Donnerstag dazu :naja:
Deswegen obiges Bild, um euch einen ersten Eindruck zu geben ;)

Bin sehr froh, dass sie euch gefällt! =) =) =)
 
*vollkommen sprachlos* :eek: :eek: :love:

Dracana ist einfach nur der absolute Wahnsinn!

Die Kombi Hautfarbe und Blutrot wirkt düster, geheimnisvoll und gefährlich. Im Dunklen oder wenn sie schlechte Laune hat, würde ich ihr nicht begegnen wollen. Sie ersticht einen allein schon mit ihren Blicken. :D


Bin da jüngst an einem passendem Posepack vorbei gekommen. "Upon her Throne" heißt das und würde ihr Wesen noch besser zur Geltung bringen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: _Alyssa_
Wow. Bei Dracana sieht man echt, wie viel Arbeit drin steckt - und die hat sich definitiv gelohnt :love:
Da fällt mir echt gar nichts ein, was man an ihr hätte besser machen können!

Kann mich da Deko nur anschließen und denke, mit den richten Posen werden die Bilder noch (!) beeindruckender. :)
 
  • Danke
Reaktionen: _Alyssa_
beide sehr interessant geworden, meine Favoritin ist aber die Meerjungfrau *.* wunderschön geworden, ich hab noch nie so eine schöne Meerjungfrau für sims gesehen :3 bin ganz verzaubert hihi :D
 
  • Danke
Reaktionen: _Alyssa_
@all

VIELEN DANK für eure lieben Kommentare!!! :love:
Mich freut es sehr, dass sie euch gefällt! =)

@Deko: danke für den Link, den muss ich mir nun, nachdem mein Laptop neu aufgesetzt wurde, endlich in Ruhe anschauen =)
Ich informier euch dann wieder, wenn ich den verwendet hab und neue Bilder reingestellt habe =)

@Vany89
Oh, vielen lieben Dank! :schäm:
Freut mich sehr, dass sie dir gefällt! An Nuriya bin ich auch sehr lange, aber etwas unbeholfen gesessen ... ^^ Mit Rhiannon ist es mir dann schon um einiges leichter gefallen :)
Aber dafür war ich detailverliebter ;)

Ich freu mich schon, wenn ich euch meine anderen Simse vorstellen kann :nick:

@Dany: Kulleraugen? :what: :scream::lol:
In wie fern denn Kulleraugen? hihi achte darauf, sie hat sogar Reptilienaugenpupillen ;)
Bei Nacht würd ich ihr auch nicht begegnen wollen :lol:
Welche Augen würdest du zB passend finden? :) Dann kann ich ja noch ein bisschen experimentieren :nick:

Ich danke euch recht herzlich für eure Kommentare! Das motiviert mich gleich, um weiterzuarbeiten! :hallo:
 
deine weiteren Projekte klingen sehr interessant, wann machst du denn weiter? Meine gelesen zu haben, dass du erst an einem Wochenende wieder weiter machen konntest, weil dein Freund dich besucht hat, aber ich bin mir nicht sicher, ob das nicht schon letzte Woche war xD
Auf jeden Fall freu ich mich auf den nächsten Sim!

@Kulleraugen: mir ists jetzt nicht so aufgefallen irgendwie :D aber vielleicht könntest du die Iris verkleinern und ihre Augen auch etwas mehr schließen, dann wirkt sie härter und frecher. Kann mir das jetzt nur so erklären, wenn du halt die Iris verkleinerst, dann wirkt der Blick erwachsener. Gibt ja normal auch diese Kontaktlinsen, die die Augen größer erscheinen lassen, dann sieht man auch niedlicher und puppenhafter aus :)

aber wie gesagt, mir ist es nicht aufgefallen, wegen mir musst du das auch nicht ändern, ich kann's mir nur so erklären :)
 
  • Danke
Reaktionen: _Alyssa_
@Vany89

ja, genau, aber leider bin ich nun jedes Wochenende in meiner Wohnung - renovieren... :argh: dh ich komme derzeit überhaupt nicht zum Sims spielen :argh:
geschweige denn zum Erstellen... am 25.4. kommt meine Küche, bis dahin MUSS alles fertig sein, zumindest das Gröbste, denn danach wird umgesiedelt. DANACH hab ich dann endlich in Ruhe Zeit, mich meinen Projekten zu widmen =)

Ob ich davor zu den Projekten komme, kann ich noch nicht zu 100% versprechen, aber bei Rhiannon werde ich das mit den Augen noch probieren ;)
Danke für deine Erklärung! Ich werd mich damit noch spielen und euch dann die unterschiedlichen Variationen zeigen, bin gespannt, welche euch dann besser gefällt :nick:

Und, fällt euch noch ein schöner Name (männlich) für einen Dunkelelben ein? :)

LG :hallo:
 
Mal ne Frage, sind die Meerjugfrau und die Dracana aus irgendeinem pack oder bestehen beide komplett aus Downloads?

Wie meinst du das genau? Aus einem Pack?
Ich habe verschiedene Skins, Downloads usw. verwendet, es gibt bei EA weder diese tollen Meerjungfrau-Ohren noch die Drachenflügel ;) und so super Skins auch nicht ;)
Auch wenn es eine große Spielerei war bzw. ist, fertig bin ich ja noch lange nicht ;)
Oder meinst du etwas anderes? ^^
 
Ja ob sie aus irgendeinem AddOn so sind oder ob sie halt nur aus gedownloadeten Sachen bestehen ;)

Tut mir echt leid, dass ich erst jetzt antworte... :schäm:
Meerjungfrauen gibt es seit dem Erweiterungspack Inselparadies (jetzt realisier ich erst, was du mit Pack gemeint hast :schäm:), ich habe als DL jedoch die Ohren und auch für die Schwanzflosse nen DL, aber die Orginalen von EA sind auch sehr, sehr hübsch :)
Der Skin von der Meerjungfrau ist auch ein DL, ebenso die Frisur ^^

zur Dracana: Nein, so etwas kam leider mit keinem Pack, sie ist komplett aus DLs erstellt worden. Jedoch hab ich ihr eine übernatürliche Art beigefügt, nämlich ein Dschin (kam mit Showtime), da kann sie auch einige Sachen damit anfangen =)
 
neue Welt schon erstell?

@Dany

das freut mich grad sehr, dass du durch mich wieder Lust auf Sims spielen bekommen hast! :hallo:
Monte Vista ist so eine schöne Nachbarschaft :love:

Ich werd noch einige Fantasy-Wesen vorstellen ;) Ich hab so viele schöne Skins gefunden! Die werden alle ausprobiert! ;)

Vor allem hab ich folgendes Projekt: Eine Sims3-Welt gestalten, Vorlage sind die Stadtpläne von Wien zwischen dem 14. und 19. Jahrhundert, dh. das alte Wien, mit der Stadtmauer =)
Dh außerhalb sehr viele Schlösser, Barockgärten usw., innen eine verwinkelte, mittelalterliche Stadt und außerhalb der Stadtmauer dunkle Wälder, mit Wesen verschiedenster Art, dh, Einhörner, Werwölfe, Vampire, Feen, Elben, Zentauren, Satyr, Drachen, Harpyien... Burgruinen... usw.

In den Flüssen/Meeren dann eben Nixen und Meerjungfrauen ;) Und Wasser- sowie Waldnympen usw.
:lol:
Hilfe %)




Ist diese Welt schon erstellt wenn ja wo finde ich sie ?=)Aloha_Maceio@hotmail.de
 
Ist diese Welt schon erstellt wenn ja wo finde ich sie ?=)Aloha_Maceio@hotmail.de

Nein, leider noch nicht! Durch Arbeit und Uni komm ich derzeit überhaupt nicht zum Sims spielen :argh:
Aber da ich derzeit auch ua Stadtarchäologie studiere, ist das mit den Karten von Wien schon mal sehr gut, da ich mich damit auseinandersetze :up:

Sollte ich irgendwann in meinem Leben wieder zu Sims kommen (ich hoffe in den Sommerferien), dann werd ich an der Welt basteln und wenn sie fertig ist, dann werd ich dich informieren :)
 
=)

Nein, leider noch nicht! Durch Arbeit und Uni komm ich derzeit überhaupt nicht zum Sims spielen :argh:
Aber da ich derzeit auch ua Stadtarchäologie studiere, ist das mit den Karten von Wien schon mal sehr gut, da ich mich damit auseinandersetze :up:

Sollte ich irgendwann in meinem Leben wieder zu Sims kommen (ich hoffe in den Sommerferien), dann werd ich an der Welt basteln und wenn sie fertig ist, dann werd ich dich informieren :)





oke vielen dank für die antwort, hätte noch ne Kleinigkeit zu fragen woher bekommt man denn so tolle Skins und ohren wie deine nuriya hat oder überhaupt alles für eine Meerjungfrau und die anderen wesen?
 
Du hast ne PN ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten