Was nervt euch?

Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Mein Martin ist vorher nie gestolpert, das einzige woran mal bei ihm merkte das er ein Tollpatsch ist, ist die Sache mit dem Geschirr fallen lassen. Fand ich immer etwas schade, vielleicht sehe ich das Stolpern deswegen positiver als du, weil er so für mich einfach schusseliger rüber kommt, so wo ich ihn mir vorstelle.

Ha, siehste, das mit dem Geschirr hat der Alex bei mir noch nicht wirklich gemacht (zumindest kann ich mich nicht dran erinnern...das könnte er z.B. öfter machen nach meinem Geschmack statt ständig auszurutschen). 😅

Würde jetzt nur noch fehlen das sie sich beim Treppensteigen vertreten können und auf der Nase landen, das würde ich sowas von feiern =)

:ROFLMAO::ROFLMAO::up: Das wär tatsächlich super lustig - wenn auch schmerzhaft für unsere Sim-Männer. 😁
Ich fänds auch realistisch, wenn tolpatschige Sims in der Wohnung z.B. irgendwo gegen laufen, sich beim Kochen den Finger verbrennen oder den Mund beim Essen und dann ein Moodlet kommen würde. Das passiert mir als Tolpatsch nämlich ständig! %)

Irgendwie...je mehr ich mich mit dir grad darüber austausche, desto mehr tendiere ich dazu, den Alex doch noch eine Weile Tolpatsch sein zu lassen. Ich kann ihn mir auch ehrlich gesagt garnicht ohne dieses Merkmal vorstellen. Vielleicht wird da ja nochmal irgendwie doch dran rumgeschraubt, oder es kommt ne Mod raus oder so, die das Ausrutschen ein bisschen dämpft.
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
38
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

@lost: Hierhin radeln kommt auch nur, wenn man ein Fahrrad im Inventar hat. Das "zu Fuß hierhin gehen" kam vermutlich von meiner bikeoutside-Mod, da hatte ich das "hierhin laufen" entsprechend umgewandelt. Im englischen heißt es "walk here", da versteht man es besser, die deutsche Übersetzung ist einfach unglücklich.
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties

DarkMim

Member
Registriert
Mai 2010
Alter
31
Ort
Hinterm Ofen, dritte links
Geschlecht
w

Ich bleibe mit denen auch zu Hause, hab einen Mod für Fehlgeburten drin der die Bedürfnisse mit einrechnet (je schlechter es der Simin geht, desto größer die Chance einer Fehlgeburt) und inzwischen bin ich ein gebranntes Kind :lol: Bei einem Spielstand hat bisher nur eine einzige Familie ein Kind bekommen ohne vorher eine Fehlgeburt zu haben, dabei hab ich die Chance sogar auf niedrig.

Mich nervt aktuell, dass es noch nicht der 1.6. ist, ich will die Möbel von dem neuen Pack :scream:
 

madlene20

Member
Registriert
Oktober 2017
Ort
MV
Geschlecht
w

Mir gehen im Moment die Röcke aus dem Inselleben-Pack auf den Keks. Jeder Sim bekommt vom Spiel bei mindestens 2 Outfits diese furchtbar hässlichen Röcke aufgedrückt.... als wenn es keine anderen Klamotten im Spiel gibt 😠
 

Gnurpsel

Member
Registriert
Februar 2003
Ich hatte neulich die automatischen Updates ganz bewußt abgeschaltet.
Jetzt wollte ich gerade spielen ohne das aktuelle Update zu ziehen.
Pustekuchen! Ich bekomme die Meldung, das Spiel sei erst wieder spielbar, wenn das Update erfolgt sei.
Bevor ich mir jetzt bei der Größe des Patches und der Langsamkeit meiner Internetverbindung 2-3 Stunden die Leitung blockiere, wird dann eben nicht gespielt. Und wenn ich trotzig genug werde, dann erstmal länger nicht.

War das nicht mal anders? Konnte man nicht auch irgendwann mal spielen, ohne ein Update zu machen? :confused:

:hallo:


Edit: Ok, ich bin doof. Hatte vergessen, dass man ja bei Origin offline gehen kann. Jetzt gehts. :schäm:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vilandra

Newcomer
Registriert
Mai 2003
Hey,

ich weiß nicht, ob es dazu schon was gab:

Mich nervt derzeit enorm die KI (oder eben auch nicht KI) der Hunde.
Seit einer Woche spiele ich wieder regelmäßiger, baue meine Nachbarschaft auf etc..
Natürlich bekommt der ein oder andere Haushalt auch ein Haustier.

Aber wie bitte verhalten die sich?? Der Hund klebt förmlich an meinem Sim, ständig rennt er ihm hinterher, weckt ihn, jault ihn an, bettelt, initiert etc... super nervig.
Mittlerweile habe ich mal eine MOD installiert um die Tiere steuern zu können.
Gebe ich dem Hund einen Befehl oder Aufgabe oder oder, ist zwei Sekunden später wieder "initiere Haustier Sim" am Start :rolleyes:
 

Hiiri91

Member
Registriert
Juni 2019
Geschlecht
W

Das Merkmal freundlich bewirkt aber dass er dauernd Aufmerksamkeit will. So war es zumindest bei meinem Hund.
Habe danach andere Merkmale gewählt und er war nicht mehr so anhänglich.
 

Vilandra

Newcomer
Registriert
Mai 2003
Hiiri hat recht, freundliche Hunde wollen ständig soziale Interaktionen ausführen, aktive ständig Gassi gehen oder Balgen. Für einen Hund, der dich in Ruhe lassen soll, hast du da eine extrem schlechte Merkmalskombi gewählt.
Ja wow. Hab ich offenbar perfekt ausgewählt =)

Danke euch für die Aufklärung, da kann auch das Spiel nichts dafür, wenn der Nutzer doof isst...
 

MissLibelle

Member
Registriert
November 2019
Da baue ich grad ewig ein ziemlich cooles Haus.. und plötzlich alles schwarz. Für eine Sekunde war der Strom weg. Super. Nicht.
Hier arbeiten sie ständig an den Straßen und schalten einfach mal kurz den Strom ab... oh maan, alles nochmal bauen
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Da baue ich grad ewig ein ziemlich cooles Haus.. und plötzlich alles schwarz. Für eine Sekunde war der Strom weg. Super. Nicht.
Hier arbeiten sie ständig an den Straßen und schalten einfach mal kurz den Strom ab... oh maan, alles nochmal bauen
deine graka war das nicht? denn das ist ein zeichen dass die bald kaputt geht...ich spreche aus leidvoller erfahrung...egal was es war, du könntest nach einem backup schauen, denn das spiel speichert auch so zwischendurch
 

MissLibelle

Member
Registriert
November 2019
deine graka war das nicht? denn das ist ein zeichen dass die bald kaputt geht...ich spreche aus leidvoller erfahrung...egal was es war, du könntest nach einem backup schauen, denn das spiel speichert auch so zwischendurch

Ich habs fix nachgebaut, da ich nun ja wusste wie es aussehen soll, ging es schneller :D
Da meine Kaffeemaschine auch geblinkt hat, gehe ich davon aus, dass überall der Strom weg war. Die haben heute angefangen die Straße im Dorf aufzureißen, also denke ich, dass da das Problem lag. Letztes Jahr war es besonders schlimm, ich hab an einer Hausarbeit gearbeitet und auf einmal haben die den Strom in der kompletten Straße abgestellt für eine Stunde. %)
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi und Birksche

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
35
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

Letztes Jahr war es besonders schlimm, ich hab an einer Hausarbeit gearbeitet und auf einmal haben die den Strom in der kompletten Straße abgestellt für eine Stunde. %)
Na gibt doch nichts schöneres :LOL:
Erinnert mich ein bisschen an unsere Erste Wohnungsbesichtigung. Die haben wir fast verschlafen weil der Stiefvater von meinem Mann den Fernseher angemacht hatte und dabei die Sicherung raus geflogen ist ^^

Was mich momentan sowas von nervt ist die Sache das das Spiel jede Änderung an einer Hautfarbe und Makeup speichert, egal ob ich es am Ende nutze oder nicht. Löschen kann ich es auch nicht, denn nach einem Neustart sind die alle wieder da ... wofür bauen die ne extra Funktion ein womit ich etwas speichern kann wenn es das Spiel doch eh selber macht :cautious:

Wer mich kennt der weiß das ich kein Problem mit erstellten Townies habe, aber es gibt eine Sache die zum Kotzen finde und das ist diese Rote/Orange Haut ... mein Spiel ist verrückt nach dieser Hautfarbe.
Wenn einer weiß wie man bestimmte Hautfarben aus der Random Erstellung nehmen kann nur zu. Ich kann es echt nicht mehr sehen 🙈
 

Kuroi

Member
Registriert
Dezember 2006
Geschlecht
w

Was mich momentan sowas von nervt ist die Sache das das Spiel jede Änderung an einer Hautfarbe und Makeup speichert, egal ob ich es am Ende nutze oder nicht. Löschen kann ich es auch nicht, denn nach einem Neustart sind die alle wieder da ... wofür bauen die ne extra Funktion ein womit ich etwas speichern kann wenn es das Spiel doch eh selber macht :cautious:
Das klingt nach einem Fehler. Wenn ich Make-Up-Mischungen etc. lösche, dann bleiben die auch weg.
Hast du schonmal die üblichen Vorgehensweisen zur Fehlerbehebung ausprobiert?
 

franzi82

Member
Registriert
Februar 2015
Ort
Pfaffenhofen
Geschlecht
w

Bei meinen Sims waren am Wochenende auf ein mal die Merkmale anders. Zum Glück hab ich den Mcc Mod. Und konnte alles wieder neu einstellen. Aber ohne MCC ist das schon blöd. :naja:
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
35
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

@Kuroi der Einzige Moment wo ich frei von diesen "Einträgen" bin ist wenn ich nen neuen Sims 4 Ordner erstellen lasse. Geh ich dann aber her und fummel ein bissel an den Hautfarben ist genau dieses gefummel beim nächsten CAS Besuch da als hätte ich es gespeichert.

hautfarben.jpg

So sieht es bei mir aus, etliche Hautfarben die ich nie gespeichert habe und doch sind sie da.
 

MissLibelle

Member
Registriert
November 2019
@Kuroi der Einzige Moment wo ich frei von diesen "Einträgen" bin ist wenn ich nen neuen Sims 4 Ordner erstellen lasse. Geh ich dann aber her und fummel ein bissel an den Hautfarben ist genau dieses gefummel beim nächsten CAS Besuch da als hätte ich es gespeichert.

Anhang anzeigen 60447

So sieht es bei mir aus, etliche Hautfarben die ich nie gespeichert habe und doch sind sie da.
Bei mir sieht das auch so ähnlich aus! Ich dachte immer, dass es an Familien aus der Gallerie liegt, also, dass deren Hautfarbe im cas gespeichert wird.
Ich hoffe einfach, dass es nicht irgendwann das Spiel sprengt :ohoh:
 

Kuroi

Member
Registriert
Dezember 2006
Geschlecht
w

@Sem
Probier mal bitte aus, was ich vorher geschrieben habe. Erst Mods raus, dann Cache löschen, dann Spiel reparieren.

Ansonsten wüsste ich leider auch nicht, warum das bei dir (bzw. euch, @MissLibelle ) so zickt und wie man das wegbekommt. :/

Wenn ich diese selbsterstellten Kosmetik-Gedönse lösche, bleiben die auch weg. Aber ich nutze auch nur ein paar CC-Klamotten u. Build-/Buy-Objekte. Ich habe gerade keine Script-Mods etc. im Spiel.
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Örk. Ich bin jetzt seit dem Patch das erste mal wieder ein wenig am bauen (ich muss jetzt einfach das angefangene Apartment von den Bheedas fertigbauen 😅) und neuerdings ist was nerviges dazugekommen. Hat wohl mit dem modularen Patch jetzt zu tun.
Wenn ich z.B. einen Tisch platziere, und dann einen Stuhl auswähle, dann ist der Tisch automatisch von einer weißen Linie umrandet und blinkt, so nach dem Motto: "Hier!! Hier kannst du den Stuhl dranslotten!" Das weis ich aber auch selber, da brauch ich kein visuelles Hilfsmittel für. Genauso wenn ich ein Regal aussuche und dann einen Dekogegenstand auswähle. Also praktisch überall, wo man etwas zusammen'slotten' kann.

Ich kann es nicht in Worte fassen, wie sehr mich solche visuellen Effekte nerven. :naja:
 
  • Danke
Reaktionen: DarkMim

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Interessant. Ich habe das auch @Sem und @MissLibelle, allerdings beim Schminkzeug und ich spiele ohne Mods / CC.
Ich dachte auch, dass dass evtl. an Sims aus der Galerie liegt, denn ich habe bisher noch nie (!) an den Reglern gezogen und trotzdem habe ich ständig benutzerdefinierte Lippenstifte und Make up. 🤨

Würde mich echt mal interessieren woher das kommt.
 

Clover81

Member
Registriert
August 2013
Ich könnte heulen. Ich habe zwei so tolle Sims erstellt, aber obwohl ich sie brav in der Bibliothek gespeichert habe, werden mir die Haushalte nicht angezeigt.
 

Clover81

Member
Registriert
August 2013
@Clover81
das ist mir auch letztens passiert.
Erst nachdem ich den Haken bei zusätzliche Inhalte oder CC (weiß nicht genau wie das heißt) gemacht habe, wurden sie mir angezeigt, warum auch immer %)
Tausend Dank! Das war alles, was gefehlt hat. Ich dachte schon, ich hätte die beiden verloren. 😃
Der eine fehlt allerdings leider wirklich. Dabei war der so gut geworden. :zitter:

Jetzt habe ich so einen ähnlichen Sim nochmal erstellt. Er ist zwar nicht so perfekt geworden wie das Original, aber hübsch ist er immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze

calypsosim

Member
Registriert
August 2010
Ort
Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht
w

Mich nerven die Nachrichten:
1.) es sind einfach viel zu viele
2) und das nervt aktuell am meisten... die Reihenfolge wie die Nachrichten gezeigt werden ist invertiert - für mich seit neustem - jetzt sieht man nicht mehr zuoberst die letzte Meldung sondern zuoberst liegt die erste Meldung, was bedeutet ich darf die jetzt alle wegglicken um die neuste Nachricht zu sehen.
Da frage ich mich wieso? Wie kann man eine schon so nervige Funktion noch nerviger gestalten? Und wozu?
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Was mich wieder mal ziemlich nervt und stört, das die Haushalte die man nicht spielt, man da Kinder während der Schulzeit drausen rumlaufen sieht.
Gerade ist es Freitag Vormittag um 10:50 Uhr mein Teenager ist (wie es sich gehört) in der Schule und drausen sehe ich gerade ein Kind vorbeilaufen, ist sogar ein Zweig meiner Familie aus einem anderen Haushalt.
Das stört und nervt mich schon sehr. Es ist Schulzeit und da sollten alle Kinder in der Schule sein auch die anderen Haushalte die ich nicht spiele. Wenn das EA (wieder mal) zu viel Programmierarbeit ist, dann sollte man wenigstens keine Kinder und Teenager während dieser Zeit drausen rumlaufen sehen. Das nimmt mir dann immer die Illusion einer Realität. Und ich werde brutal auf den Boden der (traurigen) Tatsache zurückgeschleudert, das man bei Sims 4 schon sehr viele Phantasie braucht um sich das zurüchzubiegen, was da an Programmiersarbeit gespart wurde. Wie alle Kinder/Jugendliche während der Schulzeit in der Schule, Kinder haben nichts in Bars zu suchen, andere Sims sollten sich aus privaten/intimen Gesprächen von 2 Sims raushalten usw.
Aber alles zuviel Arbeit wenn man doch locker schneller Geld verdienen kann, mit Packs wie StarWars, Strangerville und nun das letzte ein Gameplay-Pack (was meiner Meinung nach nicht mehr als ein etwas größeres ACC-Pack ist) mit einer Karriere die man vielleicht ein paar mal spielt und dann nie mehr anrührt, denn für den Langzeitspielespass ist das nichts.
Da sollten sie doch lieber mal endlich was für das Gameplay im Simsalltag tun, damit so was eben nicht mehr vorkommt, Kinder während der Schulzeit drausen rumlaufen zu sehen.
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
45
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Naja Stubi, dann stell die halt einfach vor es ist wie im realen Leben wo Kinder auch mal um die Uhrzeit unterwegs sind, weil sie ne Freistunde haben weil Lehrer krank.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

madlene20

Member
Registriert
Oktober 2017
Ort
MV
Geschlecht
w

mich nervt es grade, dass meine Sims ohne Grund ihre derzeitige Aktion abbrechen nur um sich ein zufälliges Möbelstück anzusehen.
Dabei ist aber auch keine Interaktion in der Aktionsleiste zu sehen und dazu kommt das ich die Selbstständigkeit ausgeschaltet hab.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Was mich gerade einwenig nervt, das wenn das Spiel im Schnellauf ist (z.B. wenn alle Schlafen oder niemand im Haus ist) und das Telefon klingelt, der Schnellauf unterbrochen wird.
Meine Sims schlafen ja alle Nachts, wie es sich eben so gehört (um 6 Uhr wachen dann die ersten Sims auf, die schulpflichtigen) und da springt dann der Schnellauf an.
Nun wurde schon mehrmals beim Schlafen der Schnellauf unterbrochen, weil das verd. Telefon klingelt. Gerade wieder sage und schreibe 6 mal wurde in dieser Nacht der Schnellauf durch das klingelte Telefon unterbrochen und ich den jedesmal wieder manuell anstoßen musste.
Jedesmal war es eine Todesmeldung von einem Sim, die meine Simin wohl kennt oder eben befreundet sein soll, obwohl meine Simin diese Sims noch nie getroffen hat und ich die auch nicht manuell zu Freunden meiner Simin gemacht habe, und trotzdem ist meine Simin laut der Bekanntenliste mit denen wohl einwenig befreundet.
Muß das denn sein, das gerade in der Nacht, der Schnellauf durch das Telefon laufend unterbrochen wird, mit einer Todesmeldung, die meine Sims nicht mal persöhnlich kennen? Ich könnte es ja noch verstehen, wenn es ein Verwandter wäre, aber wildfremde Sims, nur weil die laut der Bekanntenliste mit meiner Simin befreundet sind/waren?

Das ist überhaupt nervig, das bei jedem noch so einwenig, bißchen Freund/in, man eine Todesmeldung mit entsprechenden Modlett bekommt. Verwandte ja ist ok, aber Freunde die man noch nie getroffen hat und halt gerade eben in der Bekanntenliste den Freundschaftsgard haben?
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Finde ich auch beides ziemlich nervig und hab gegen beides Mods drin, aber du magst deine ja auf ein Minimum beschränken, daher dränge ich sie dir jetzt auch nicht auf.
Hallo

Kannst du mir bitte ev. doch einen link zu den Mod geben, oder sagen in welcher Kategorie der ist? Manchmal komme selbst ich nicht um weitere Mods herum.:schäm:
Weß noch nicht ob ich mir die dann ins Spiel hole, aber mal angucken, das kann ich mir.
Habe sogar erst gestern zwei Mods von dir heruntergeladen, was die Polizeikarriere betrifft. Einmal dieser hier deathpenaltly und dann noch diesen criminalcareerfix.
Ich habe nämlich wirklich und wahrhaftig noch nie die Polizeikarriere gespielt aber mit meinem momentanen Teenager (der in wenigen Tagen zum Jungen Erwachsenen wird), da spiele ich die vielleicht doch mal. Da ich aber von Anfang an mitlese was anderen mit dieser Karriere so passiert (Bugs eben), dachte ich mir hole doch lieber gleich vorsorglich diese beiden Mods. Auch wenn ich zu viele Mods eigentlich vermeiden will, läßt es sich leider bei Sims 4 nicht immer vermeiden wenn man vernünftig spielen möchte, wie jetzt eben diese Karriere, seufz.
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
38
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Sind beide in Sonstige Mods:
https://deichschafblog.de/bienchen/sonstige-mods-misc-mods/
deathofsimreactiontweak - Das Modul "nophonenotifications" hilft gegen die nächtlichen Anrufe im Todesfall, das Modul "buffs" verändert die Länge und Stärke der Moodlets je nach Intensität der Beziehung zum Verstorbenen. Die beiden Module können auch ohne die anderen in der Mod enthaltenen Module genutzt werden.
extendedinvitationsoverhaul - Generell gegen nächtliche Anrufe (alle Module)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Ich danke dir bienchen, ich habe mir mal den extendedinvitationsoverhaul Mod heruntergeladen und auch gleich in den Modsordner getan.
Beim nächsten starten des Spiels wird dann der Mod greifen. Deswegen möchte ich jetzt nicht mein Spiel kurz beenden, da warte ich halt bis ich das nächste mal mein Spiel spiele. Habe es deswegen trotzdem gleich in meinem Modsordner getan, damit ich es beim nächsten starten vom Spiel nicht vergesse.
 

isus60

Member
Registriert
Juni 2003
Geschlecht
w

Mich nervt, dass beim Bowlen fast ununterbrochen gequatscht wird statt mal zügig zu bowlen.
Ich erinnere mich, dass die Sims beim Erscheinen des Packs überhaupt nicht redeten, dann wurde es wohl wieder extrem in die andere Richtung "gefixt". Wie bei vielem anderen denke ich auch hier: Das Wort Mittelmaß scheint es bei EA nicht zu geben. Beim Stricken ist Reden dafür leider gar nicht möglich.

Überhaupt wird das Multitasking meiner Meinung nach vernachlässigt, besonders bei Gartenliege, Luftmatratze oder bei den neuen kombinierbaren Sofas.
 
  • Danke
Reaktionen: #debug

Dukemon

Member
Registriert
Juni 2012
Geschlecht
m

Der Lebenstil "Stubenhocker" ist ziemlich exzessiv. Mein Sim geht 5 Tage arbeiten und er geht in der Woche einmal zu Nachbarn und oder ins Diner essen. Aber trotzdem gilt das als Stubenhocker?
Hauptsache die Sims grinsen dämlich in der Gegend herum.
 

MissLibelle

Member
Registriert
November 2019
Der Lebenstil "Stubenhocker" ist ziemlich exzessiv. Mein Sim geht 5 Tage arbeiten und er geht in der Woche einmal zu Nachbarn und oder ins Diner essen. Aber trotzdem gilt das als Stubenhocker?
Hauptsache die Sims grinsen dämlich in der Gegend herum.
Ich glaube Arbeit zählt nicht als 'unterwegs sein', könnte das sein?
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
38
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Die Todesmeldungen sind allerdings bei der extendedinvitationsoverhaul nicht mit drin, nur in der deathofsimreactiontweak, Stubi.

Der Lebensstil Stubenhocker heißt, dass sich der Sims am liebsten im Inneren eines Gebäudes aufhält. Je nach Arbeitsstelle kann diese auch als "draußen" zählen. Stubenhocker (zu englisch "indoorsy") bedeutet aber eben nicht das, was wir uns landläufig darunter vorstellen. Also nicht jemand, der sein eigenes Haus-/Heimatgrundstück nur ungern verlässt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Milla_Kranich

Member
Registriert
November 2017
Alter
32
Ort
BaWü
Geschlecht
w

Mich nervt am meisten der Lebensstil Workaholic, weil die den oft schon kriegen, wenn sie für den Job Leveln. Meine Malerin rennt jetzt dauernd angespannt rum wenn sie frei hat, weil sie halt so auch viel gemalt hat, um die Levels zu kriegen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten