bienchen83
Member
Hiiri hat recht, freundliche Hunde wollen ständig soziale Interaktionen ausführen, aktive ständig Gassi gehen oder Balgen. Für einen Hund, der dich in Ruhe lassen soll, hast du da eine extrem schlechte Merkmalskombi gewählt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja wow. Hab ich offenbar perfekt ausgewähltHiiri hat recht, freundliche Hunde wollen ständig soziale Interaktionen ausführen, aktive ständig Gassi gehen oder Balgen. Für einen Hund, der dich in Ruhe lassen soll, hast du da eine extrem schlechte Merkmalskombi gewählt.
deine graka war das nicht? denn das ist ein zeichen dass die bald kaputt geht...ich spreche aus leidvoller erfahrung...egal was es war, du könntest nach einem backup schauen, denn das spiel speichert auch so zwischendurchDa baue ich grad ewig ein ziemlich cooles Haus.. und plötzlich alles schwarz. Für eine Sekunde war der Strom weg. Super. Nicht.
Hier arbeiten sie ständig an den Straßen und schalten einfach mal kurz den Strom ab... oh maan, alles nochmal bauen
deine graka war das nicht? denn das ist ein zeichen dass die bald kaputt geht...ich spreche aus leidvoller erfahrung...egal was es war, du könntest nach einem backup schauen, denn das spiel speichert auch so zwischendurch
Na gibt doch nichts schöneresLetztes Jahr war es besonders schlimm, ich hab an einer Hausarbeit gearbeitet und auf einmal haben die den Strom in der kompletten Straße abgestellt für eine Stunde.![]()
Das klingt nach einem Fehler. Wenn ich Make-Up-Mischungen etc. lösche, dann bleiben die auch weg.Was mich momentan sowas von nervt ist die Sache das das Spiel jede Änderung an einer Hautfarbe und Makeup speichert, egal ob ich es am Ende nutze oder nicht. Löschen kann ich es auch nicht, denn nach einem Neustart sind die alle wieder da ... wofür bauen die ne extra Funktion ein womit ich etwas speichern kann wenn es das Spiel doch eh selber macht![]()
Ich hab das Spiel sogar schon 2-3 mal neu installiert. Und die localthumbcache lösche ich auch immer wieder.Hast du schonmal die üblichen Vorgehensweisen zur Fehlerbehebung ausprobiert?
Und wie sieht's mit Mods aus? Hast du die mal rausgenommen und danach die Cache-Dateien gelöscht + das Spiel repariert?Ich hab das Spiel sogar schon 2-3 mal neu installiert. Und die localthumbcache lösche ich auch immer wieder.
Bei mir sieht das auch so ähnlich aus! Ich dachte immer, dass es an Familien aus der Gallerie liegt, also, dass deren Hautfarbe im cas gespeichert wird.@Kuroi der Einzige Moment wo ich frei von diesen "Einträgen" bin ist wenn ich nen neuen Sims 4 Ordner erstellen lasse. Geh ich dann aber her und fummel ein bissel an den Hautfarben ist genau dieses gefummel beim nächsten CAS Besuch da als hätte ich es gespeichert.
Anhang anzeigen 60447
So sieht es bei mir aus, etliche Hautfarben die ich nie gespeichert habe und doch sind sie da.
Kann natürlich auch sein, das kann ich zumindest für mich nicht ausschließen, da ich mir extrem selten Sims aus der Galerie hole.soweit ich mich erinnere, kommen die Farben bei Galeriesims mit, wenn diese benutzerdefiniertes Mekeup tragen.
Tausend Dank! Das war alles, was gefehlt hat. Ich dachte schon, ich hätte die beiden verloren.@Clover81
das ist mir auch letztens passiert.
Erst nachdem ich den Haken bei zusätzliche Inhalte oder CC (weiß nicht genau wie das heißt) gemacht habe, wurden sie mir angezeigt, warum auch immer![]()
HalloFinde ich auch beides ziemlich nervig und hab gegen beides Mods drin, aber du magst deine ja auf ein Minimum beschränken, daher dränge ich sie dir jetzt auch nicht auf.
Ich glaube Arbeit zählt nicht als 'unterwegs sein', könnte das sein?Der Lebenstil "Stubenhocker" ist ziemlich exzessiv. Mein Sim geht 5 Tage arbeiten und er geht in der Woche einmal zu Nachbarn und oder ins Diner essen. Aber trotzdem gilt das als Stubenhocker?
Hauptsache die Sims grinsen dämlich in der Gegend herum.
Falls du mit Mod spielst: ich glaube Bienchen hatte für beides eine ModMich nervt zur Zeit, dass die Sims sich ständig Wasser holen müssen. Sobald ein Sim nix zu tun hat, zack an den Kühlschrank.
Aus diesem Grund hab ich schon die Stereoanlage abgeschafft. Sobald Leerlauf war sind sie tanzen gegangen.![]()
Vermutlich wegen der ausgeschaltenen SelbstständigkeitWas ich dann auch nicht verstehe, wo das mit meinen beiden Kleinkinder im roten Berreich war, warum haben die sich dann nicht aus ihrem Inventar das Essen geholt?
Die Kleinkinder in meinem Spiel essen seit einiger Zeit keine Gerichte mehr, in denen Fisch enthalten ist. - Ich bin nicht sicher, ob es sich dabei um einen Bug handelt, oder ob Kleinkinder durch einen Patch generell wählerischer beim Essen geworden sind und das gewollt ist (ich meine, ich kann schon irgendwie nachvollziehen, dass das Kleinkind keinen Bratfisch essen mag, sondern lieber Nudeln mit Käsesauce). - Ich bin nicht sicher, ob das auch andere Gerichte betrifft, die kein Fisch sind. Meine Sims essen im Moment fast hauptsächlich Salat und mit dem haben Kleinkinder zumindest bei mir keine Probleme. - Vielleicht liegt Dein Problem, dass die Kleinkinder nicht essen wollen auch daran, Stubi? - Wobei, wenn ich darüber nachdenke ... vielleicht auch nicht. Meine Kleinkinder haben mit dem Fisch das Essen nicht komplett abgebrochen, sondern saßen einfach unendlich lange vor dem vollen Teller ohne zu essen. - Da ich schon von einigen anderen Simmern gehört hatte, dass das bei ihnen ebenfalls vorkommt, wollte ich es aber trotzdem erwähnt haben.Was ich dann auch nicht verstehe, wo das mit meinen beiden Kleinkinder im roten Berreich war, warum haben die sich dann nicht aus ihrem Inventar das Essen geholt?
ich wollte Nils als kleinkind mal mit dem vegetarischen sulani gericht "füttern", er hat es aber nur in seine tasche gesteckt, nach ein paar mal aufforderung meinerseits hab ichs dann kapiert, der isst das nicht...es gibt wohl ein paar gerichte die die kleinkinder nicht essen...was ich auch eigentlich ziemlich realistisch findeIch bin nicht sicher, ob das auch andere Gerichte betrifft, die kein Fisch sind
Wenn ein Kind bei schlafenden Eltern oder Geschwistern, bei einem badenen Familienmitglied auf´m Klo Hausaufgaben macht, dann ist der zugewiesene Platz meist um einiges besserund was ist an dem einen platz besser als an dem anderen..?