Eure schönsten Bilder

Heartfilia_

Gesperrt
Registriert
Mai 2013
So ein hübscher Hund! :love:

Hab auch mal wieder ein paar schöne Bilder

Meine momentane absolute Lieblingssimmin Lilimae bei einer Wasserbomben Schlacht <3
11-22-20_3-47-51 PM.jpg

Beim Schneemann bauen mit Caelan (ein Sim aus der Galerie, dessen Vornamen ich aber geändert habe).
Warum auch immer, aber er trug nicht seine Winterklamotten, vermutlich weil er auf einem leeren Grundstück gewohnt hat.
Er war nach dem bauen komplett blau und ich musste per MCCC sein Outfit ändern :lol:
11-23-20_5-27-34 PM.jpg

Und hier beim Schnee-Engel machen
11-23-20_5-42-27 PM.jpg

und zu guter letzt hier noch meine Hexe Lilura beim zaubern üben
12-24-19_1-30-27 PM.jpg
 

Ingelore

Member
Registriert
Juni 2014
Damit ich mal eine Meermaid zu sehen bekomme, habe ich mir selbst eine gemacht, die ich in einen bestehenden Haushalt eingefügt habe.
 

Anhänge

  • Meermaid 6.jpg
    Meermaid 6.jpg
    102 KB · Hits: 26
  • Meermaid 9.jpg
    Meermaid 9.jpg
    147,3 KB · Hits: 26
  • Meermaid 2.jpg
    Meermaid 2.jpg
    134,9 KB · Hits: 18

Ingelore

Member
Registriert
Juni 2014
Ich spiele selten mit Familien, die es in meinen Welten auch gibt, die ich aber gewöhnlich sich selbst überlasse. - Es ist mir zu antrengend, mich z.B. um vier Sims gleichzeitig zu kümmern! Nachdem ich hier im Forum gelesen habe, dass Teenager an 'Peinlichkeit' sterben können (ich war sprachlos!), möchte ich das auch nicht mit Kindern, die ich groß gezogen habe, erleben!

Ich spiele also meistens mit Paaren oder Singles. Zumal mit den Singles probiere ich dann alles aus. Allerdings möchte ich auch nicht, dass meine Singles immer Singles bleiben, weshalb ich mich um Partner oder Partnerinnen bemühen muss.

Partner gesucht!
 

Anhänge

  • Schwarz.jpg
    Schwarz.jpg
    41,9 KB · Hits: 12
  • Blond.jpg
    Blond.jpg
    39,7 KB · Hits: 11
  • Braun.jpg
    Braun.jpg
    42,3 KB · Hits: 11
  • Rot.jpg
    Rot.jpg
    36,3 KB · Hits: 11
  • Danke
Reaktionen: kalki52003 und Nabila

MONKEYINABOX

Member
Registriert
Dezember 2013
Geschlecht
w

Nachdem ich jetzt über Monate hinweg nur an meiner Not So Berry Challenge gespielt habe, war es mal Zeit für was Neues. Ich hab mir ein vorgefertigtes Save Game ins Spiel geholt, indem so viele tolle Sims und Familien zum Spielen drin sind und habe einfach mal mit einem Haushalt angefangen. Irgendwie kam es dazu, dass sich daraus eine kleine Story entwickelt hat und ich will das jetzt so beibehalten, wenn ich die Haushalte wechsele. DRAMA BABY! 😂 Ich habe mir vorgenommen immer 7 Simstage in einem Haushalt zu verbringen und dann zu wechseln. Und von meiner ersten Woche im ersten Haushalt habe ich ein paar Fotos gemacht. :D

Das ist Millie Mellowmallow, sie ist Ende Zwanzig, Blumenbinderin und lebt alleine in einem kleinen pinken Häuschen. Am ersten Abend habe ich sie mit ihrer besten Freundin in eine Bar geschickt, in der sie auch gleich in den Flirtmodus gekommen ist und Simon Sugarhill kennengelernt hat.
002dijei.jpg


Und es hat auch gar nicht lange gedauert, bis es zum ersten Kuss zwischen den beiden Turteltäubchen gekommen ist.
0031wj3r.jpg


Und weil der Abend so gut für Millie verlief, hat sie Simon direkt zu sich nach Hause eingeladen.
004zokar.jpg


In dieser romantischen nächtlichen Atmosphäre konnten die beiden nicht die Finger voneinander lassen, sodass eines zum andern geführt hat... Den Rest überlasse ich euer Fantasie ;D
005hnkv0.jpg


Kurze Zeit nach dem Techtelmechtel hat Millie ins Bad geschlichen und ein überraschende Entdeckung gemacht: Sie war schwanger! :Eek:
006bpkmc.jpg


Noch etwas überrascht, aber trotzdem erfreut über diese Nachricht, hat Millie Simon aufgeweckt, um ihm von der Schwangerschaft zu erzählen. Leider sah er weniger begeistert aus, als Millie, nachdem er davon erfahren hatte. (Randbemerkung: Wie die Sims sich mal wieder total bescheuert Rücken an Rücken unterhalten 🤦‍♀️)
0079ekra.jpg


Im Gespräch hat sich dann auch herausgestellt, was Simons Gesichtsausdruck zu bedeuten hat. Er hat Millie gebeichtet, dass er eigentlich verheiratet ist. Und an Millies Reaktion könnt ihr gut ablesen, wie sie auf diese Neuigkeit reagiert hat. (Immerhin haben sie sich zum Streiten auf die gleiche Bettseite gesetzt...)
008k4kl8.jpg


Millie konnte nicht anders, als Simon alle Schimpfwörter an den Kopf zu werfen, die ihr eingefallen sind. Und dann hat sie ihn angeschrien, dass er verschwinden soll und sie ihn nie wieder sehen möchte.
009cmkbg.jpg


2 Tage .... äh 9 Monate später war es dann so weit: Die Geburt des ungeplanten Kindes stand vor der Tür:
010wakkb.jpg


Und geboren wurde ein wunderschöner kleiner Junge namens Sawyer.
011w2kmn.jpg


Am nächsten Tag wurden die Grosseltern eingeladen, die ihren Enkel zum ersten Mal sehen durften. (Dabei ist mir aufgefallen, dass die "Stolz vorzeigen" Funktion irgendwie gar nicht mehr funktioniert... Die Aktion stand nur ewig in der Warteschleife, passiert ist nichts...)
012yxjea.jpg


Und obwohl sich Millie alles ganz anders vorgestellt hätte, war sie doch überglücklich, ihren Sohn in die Arme zu schliessen. Da er ohne seinen Vater aufwachsen würde, wollte sie ihm ein schönes Leben ermöglichen und schwor sich, immer für ihn da zu sein. Sie hatte noch nie für einen anderen Menschen so viel Liebe empfunden, wie in diesem Moment für Sawyer.
013pnj15.jpg
 

MONKEYINABOX

Member
Registriert
Dezember 2013
Geschlecht
w

Deine Millie ist aber auch eine Süße :love:
Ich spiel auch gerne mit vorgefertigten Savefiles, verrätst du wo man das downloaden kann? Danke!
Ja, ich finde sie auch toll! :D Das Lob gebührt der Erstellerin. Das Save Game ist von Isleroux, "Dizzy Isy". Mit ihrem alten Save Game habe ich auch schon etliche Stunden gespielt. IMHO sind das mit Abstand die besten vorgefertigten Save Games, weil alles so liebevoll gestaltet wurde. Sie hat auch soo viele Gruppen erstellt und generell viele Details eingebaut. :D

---

Hier noch der zweite Teil, bevor ich den Haushalt wechsle:

Einige Zeit nach Sawyers Geburt hat in der Stadt ein Romantikfestival stattgefunden, und Millie fand, dass es an der Zeit wäre, endlich wieder einen Mann kennenzulernen. Einer, der sich hoffentlich nicht als mieser Betrüger entpuppt. Als Erstes hat sich Millie an den ominösen Liebestrank gewagt, der ihr das Flirten erleichtern sollte.
014isk0a.jpg


Schon nach dem ersten Schluck hat sie sich irgendwie anders gefühlt und ihren Blick sehnsuchtsvoll in die Runde geworfen.
015ubk1b.jpg


Hängen geblieben ist er an diesem hübschen jungen Mann und Millie hat direkt versucht, seine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
0166cjwj.jpg


Was scheinbar geklappt hat. Aber wie sich später herausstellen wird, nur scheinbar.
017dijp3.jpg


Mutig hat Millie den ersten Schritt gewagt und bewirft ihren Flirt mit Blütenblätter.
018rjkd8.jpg


Dann ist aber plötzlich eine Frau dazugekommen, die kurz zuvor noch am selben Tisch wie Millie gesessen hatte. Und wie sich herausstellt, handelt es sich um die Ehefrau von Millies Auserwähltem. NICHT SCHON WIEDER! Dachte sich Millie wohl, die ein traumatisches Flashback erlebt und dann ihrem Ärger Ausdruck verleiht.
019uokd0.jpg


Wütend ist sie schliesslich von dannen gezogen und hat dem verliebten Ehepaar, das sich verliebt in die Arme schliesst, keine weitere Beachtung mehr geschenkt. Was für eine Pleite!
020hwkwm.jpg


Nach dieser Peinlichkeit wollte Millie aber (noch) nicht aufgeben. Es konnte ja nicht sein, dass ihr die Chance auf ein bisschen Liebesglück verwehrt blieb. Und so hat sie erneut ihren Mut zusammengenommen und den nächsten jungen Mann angesprochen, der sich als Prof. Henry Hurst vorgestellt hat. Dieses Mal hat sich Millie entschieden direkt zu Beginn die Frage nach dem Beziehungsstatus zu stellen und stellte erfreut fest, dass Henry tatsächlich in keiner Beziehung war. Es gibt sie also doch noch, die Singlemänner...
0213qkdi.jpg


Obwohl es nicht gerade Liebe auf den ersten Blick war, wollte Millie Henry trotzdem eine Chance geben, denn er schien nett zu sein. Und die beiden verstanden sich trotz unterschiedlicher Interessen ganz gut.
0229kk47.jpg


So gut, dass es sogar einen Abschiedskuss gegeben hat.
023fhjdw.jpg


Bei der anschliessenden Verabschiedung, hat Millie Henry versprochen, dass sie sich wiedersehen würden. Auch wenn bei Millie immer noch nicht richtig der Funke übergesprungen war. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
024t4jd8.jpg


Zurück Zuhause gab es dafür einen ganz besonderen kleinen Mann, der ihr Herz höher schlagen liess.
025o8keb.jpg


Die Zeit flog nur so dahin und plötzlich stand bereits Sawyers Geburtstag vor der Tür. Und dafür musste natürlich ein Kuchen her.
026xvk6i.jpg


Tadaaa. Ein fertiger Geburtstagskuchen - natürlich in Millies Lieblingsfarbe. (Ich hab erst zu spät gecheckt, dass man Babies ja gar nicht mit einem Kuchen altern lassen kann *hust*). Warum Millie für das Platzieren der Kerzen ihren Regenschirm aufspannt, ist mir allerdings ein Rätsel...
027u9k8d.jpg


Und es ist soweit, Sawyer ist zu einem Kleinkind geworden:
028rik2c.jpg


Liebevoll schliesst Millie ihren kleinen - oder gar nicht mehr so kleinen - Jungen in die Arme.
0295hkak.jpg


Ist er nicht herzallerliebst? Dieses Outfit!! Ich bin so verliebt in den Kleinen. :Love::Love::Love::Love::Love:
030q4jm8.jpg


--

Als Nächstes werde ich mit dem Haushalt von Simon weiterspielen - Sawyers Erzeuger. Wie sich herausgestellt hat, hat er nämlich gerade mit seiner Ehefrau vor kurzem Zwillinge bekommen, die ebenfalls noch im Säuglingsalter sind. Das kann ja heiter werden... Vor allem wenn die Frau von dem unehelichen Kind erfährt. 😂😂😂
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Nachdem ich nun die neue Welt Mt.Komorebi komplett neu bestückt und mein Spiel und meine Mods aktualisiert hab, bin ich nach knapp 4 Monaten endlich wieder in meinen Hauptspielstand gegangen. Als ich den Haushalt geladen und meine Sims gesehen hab, hab ich doch glatt fast angefangen zu heulen vor Freude... :lol:%) Das war ein richtig schöner Moment! 🥰❤️

26.01.21_12-59-01.jpg

26.01.21_13-48-35.jpg

26.01.21_13-45-35.jpg

Ich bin echt gespannt, was für Lifestyles meine Sims aufbauen werden, und auch wie das neue Gefühlssystem funktioniert und wie es sich auf sie auswirken wird!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Ist jetzt nicht mein schönstes Bild, aber ich finde iwie, die sehen super cool aus. 😆

 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

40557794xs.jpg

Meine Umweltgruppe, okay das feuer ist kontraproduktiv aber so sind die menschen/ sims nunmal... ;)

das sieht toll aus mit der sitzdecke:up: kann man eigentlich die sitzkissen, die mit dem toddlerpack kamen, ins sims-inventar tun? damit könnte man ja auch ein picknick konstruieren, ich muss das unbedingt mal nachprüfen...oder halt schon vorher auf grundstücken platzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hope

Member
Registriert
Mai 2002
Geschlecht
w

das sind toll aus mit der sitzdecke:up: kann man eigentlich die sitzkissen, die mit dem toddlerpack kamen, ins sims-inventar tun? damit könnte man ja auch ein picknick konstruieren, ich muss das unbedingt mal nachprüfen...oder halt schon vorher auf grundstücken platzieren.
Kann man leider nicht, auch nicht die Poufs oder was ähnlich "picknickmäßiges"
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

SimmyDoggy

Member
Registriert
Dezember 2011
Alter
28
Ort
Gmuatli Kaff Nähe Minga
Geschlecht
w

Situation nicht so "schön" aber ich mag den Schnappschuss

1613410793075.jpg

Wobei... eigentlich auch wieder schön dass er wiederbelebt wurde. Die Familie Flynn-Fletcher kann aufatmen.
 
  • Danke
Reaktionen: kalki52003

tjeame

Member
Registriert
Dezember 2009
Geschlecht
w

Passend zum Valentinstag. Ein Picknick am ?Feen? Geheimgrundstück
Oh die Nase kenn ich doch ^^ Den Sim hast du aus der Galerie oder? Ich hab mir jedenfalls letztens einen für meine Bunkerchallenge heruntergeladen der ihm sehr, sehr ähnlich sieht. :D
Situation nicht so "schön" aber ich mag den Schnappschuss
Oh da hat's ordentlich gebrannt oder? Da sehen ja einige etwas angekokelt aus... Schön das es für deinen Sim so gut ausgegangen ist.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Kann man leider nicht, auch nicht die Poufs oder was ähnlich "picknickmäßiges"
das sollte man mal anregen, man kann jetzt schon so vieles ins inventar ziehen, das sollte doch auch mit diesen kissen funktionieren, mit denen könnte man ein picknick prima imitieren, besser als mit den puffs vom movie-stuff...wenn sim auf den badetüchern nicht nur liegen könnte, sondern auch sitzen wäre das auch eine möglichkeit :) ich hab das mit den kissen grad mal an Sim Guru Nick getwittert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Hope

Hope

Member
Registriert
Mai 2002
Geschlecht
w

das sollte man mal anregen, man kann jetzt schon so vieles ins inventar ziehen, das sollte doch auch mit diesen kissen funktionieren, mit denen könnte man ein picknick prima imitieren, besser als mit den puffs vom movie-stuff...wenn sim auf den badetüchern nicht nur liegen könnte, sondern auch sitzen wäre das auch eine möglichkeit :) ich hab das mit den kissen grad mal an Sim Guru Nick getwittert
Das wäre super mit den Handtüchern. Allgemein wärs schon toll, könnte man die Sims überall sitzen lassen. Manchmal machen sies ja von sich aus, ich versteh nicht ganz warum sie das nicht als Option gleich eingefügt haben
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ich hab jetzt nur wegen der kissen gefragt, ja unwillkürlich setzen sie sich hin aber meist auf die knie oder schon mal bei hausaufgaben machen, glaub ich, im schneidersitz oder so? bei sims 3 gabs dafür ja diese art platzdeckchen, wo die lagen konnte sim picknicken
 

Hope

Member
Registriert
Mai 2002
Geschlecht
w

Hausaufgaben hab ich leider noch nie im Schneidersitz gesehen. Können das die Sims der 4. Generation überhaupt? :unsure:
 

SimTopia123

Newcomer
Registriert
Oktober 2020
Oh die Nase kenn ich doch ^^ Den Sim hast du aus der Galerie oder? Ich hab mir jedenfalls letztens einen für meine Bunkerchallenge heruntergeladen der ihm sehr, sehr ähnlich sieht. :D


Ja die beiden sind aus der Galerie. Der Typ ist glaube ich der meist gedownloadete Sim aus der Galerie :p. Und die Dame ist ein Maxis Sim. Die beiden fungieren bei mir als Test Sims die verschiedene Packs und Mods antesten.

Allgemein wärs schon toll, könnte man die Sims überall sitzen lassen

Dafür habe ich mir auch einen Mod geholt. Damit kann man wenigstens das Knien überall erzwingen

 
  • Danke
Reaktionen: tjeame und Hope

SimmyDoggy

Member
Registriert
Dezember 2011
Alter
28
Ort
Gmuatli Kaff Nähe Minga
Geschlecht
w

tjeame

Member
Registriert
Dezember 2009
Geschlecht
w

Ja die beiden sind aus der Galerie. Der Typ ist glaube ich der meist gedownloadete Sim aus der Galerie :p.
Stimmt, hab gerade nochmal nachgesehen. Da hab ich ja richtige Prominenz in meinem Spiel. 😂
Aber er sieht ja auch echt gut aus, dass muss man sagen. Und meine Robin hat sich das auch verdient nachdem sie sich durch die Bunkerchallenge quälen musste.
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Ein Pic von meiner Sirene, dass ich gestern gemacht habe und iwie schön finde.

04.03.21_23-29-10ymjie.jpg


🧜‍♀️ 🌊
 

#debug

Member
Registriert
Mai 2019
Geschlecht
w

Hier ein paar nette Bilder aus meinem Spiel:

Zita Moretti als Teenager und der Hund wollte wohl auch einen schönen Sommer Teint haben

06.11.19_21-25-36.png

Hier ein schönes herbstliches Bild ( allerdings passen die Palmen nicht im Hintergrund ) Vater Matty beim Gassi gehen.
14.03.21_18-58-54.png


Mandy und Kaylyn sind mega stolz auf ihre gemeisterte Klettertour, die sie im Urlaub gebucht hatten.
21.11.20_20-06-44.png20.11.20_00-00-45.png20.11.20_00-03-12.png20.11.20_00-02-14.png


Hier war Vater Matty noch jünger als der kleine Welpe begutachtet wurde
17.06.20_22-40-22.png
 

carlfatal

Forenkater
SimForum Team
SimForum BAT Team
Registriert
Mai 2010
Ort
Ladadi
Geschlecht
m

Ach, irgendwie hab ich gedacht, ich schau mal wieder in diesen Bereich, hab mich dann durch diesen Thread geguckt und festgestellt, daß ihr echt einen Haufen superschöner Bilder hier zeigt. :hallo:
Und da ich das Spiel ja auch gerne mag und derzeit gerade an meiner StrangerVille Erweiterung bastele, steuer ich dann auch mal zwei Bilder bei. Mittagsruhe in Parched Prospekt/StrangerVille NV. Und wusstet ihr, daß Joshua Trees einfach nur ausgewachsene Spargel sind? %)

Lots 08.jpg

Lots 10.jpg
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten