Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich finde sie auch toll!Deine Millie ist aber auch eine Süße
Ich spiel auch gerne mit vorgefertigten Savefiles, verrätst du wo man das downloaden kann? Danke!
Ist die Picknickdecke Teil einer Mod oder irgendein spezielles Objekt??Passend zum Valentinstag. Ein Picknick am ?Feen? Geheimgrundstück
Anhang anzeigen 52306
Anhang anzeigen 52307
Anhang anzeigen 52308
Kann man leider nicht, auch nicht die Poufs oder was ähnlich "picknickmäßiges"das sind toll aus mit der sitzdeckekann man eigentlich die sitzkissen, die mit dem toddlerpack kamen, ins sims-inventar tun? damit könnte man ja auch ein picknick konstruieren, ich muss das unbedingt mal nachprüfen...oder halt schon vorher auf grundstücken platzieren.
Oh die Nase kenn ich doch ^^ Den Sim hast du aus der Galerie oder? Ich hab mir jedenfalls letztens einen für meine Bunkerchallenge heruntergeladen der ihm sehr, sehr ähnlich sieht.Passend zum Valentinstag. Ein Picknick am ?Feen? Geheimgrundstück
Oh da hat's ordentlich gebrannt oder? Da sehen ja einige etwas angekokelt aus... Schön das es für deinen Sim so gut ausgegangen ist.Situation nicht so "schön" aber ich mag den Schnappschuss
das sollte man mal anregen, man kann jetzt schon so vieles ins inventar ziehen, das sollte doch auch mit diesen kissen funktionieren, mit denen könnte man ein picknick prima imitieren, besser als mit den puffs vom movie-stuff...wenn sim auf den badetüchern nicht nur liegen könnte, sondern auch sitzen wäre das auch eine möglichkeitKann man leider nicht, auch nicht die Poufs oder was ähnlich "picknickmäßiges"
Das wäre super mit den Handtüchern. Allgemein wärs schon toll, könnte man die Sims überall sitzen lassen. Manchmal machen sies ja von sich aus, ich versteh nicht ganz warum sie das nicht als Option gleich eingefügt habendas sollte man mal anregen, man kann jetzt schon so vieles ins inventar ziehen, das sollte doch auch mit diesen kissen funktionieren, mit denen könnte man ein picknick prima imitieren, besser als mit den puffs vom movie-stuff...wenn sim auf den badetüchern nicht nur liegen könnte, sondern auch sitzen wäre das auch eine möglichkeitich hab das mit den kissen grad mal an Sim Guru Nick getwittert
hab ja mit fragezeichen geschrieben, ich weiss es grade auch nichtHausaufgaben hab ich leider noch nie im Schneidersitz gesehen. Können das die Sims der 4. Generation überhaupt?![]()
Oh die Nase kenn ich doch ^^ Den Sim hast du aus der Galerie oder? Ich hab mir jedenfalls letztens einen für meine Bunkerchallenge heruntergeladen der ihm sehr, sehr ähnlich sieht.![]()
Allgemein wärs schon toll, könnte man die Sims überall sitzen lassen
Oh da hat's ordentlich gebrannt oder? Da sehen ja einige etwas angekokelt aus... Schön das es für deinen Sim so gut ausgegangen ist.
Stimmt, hab gerade nochmal nachgesehen. Da hab ich ja richtige Prominenz in meinem Spiel.Ja die beiden sind aus der Galerie. Der Typ ist glaube ich der meist gedownloadete Sim aus der Galerie.