Die größten Modesünden eurer Townies

Neulich auf dem Witze- und Spaßfestival hat irgendein Witzbold diesem armen Kerl ganz offensichtlich seine Hose geklaut. Immerhin scheint er es gelassen zu nehmen:

witzbold-balu-ohne-hose.jpg
 
Gerade im Hintergrund in meinem ToDo-Ordner entdeckt.

Wo soll ich da nur anfangen ...
modesuenden_blumenjacket-und-leorock.jpg

Ein rosa Leoparden-Mini-Rock ist ja meistens schon für sich alleine eine Modesünde. Aber es gibt eben zu alles eine Steigerung. Eine geblümte Anzugjacke mit feuerroter Krawatte zum Beispiel.
Aber bei so einem Aufzug ist Meckern ja einfach. Versuchen wir etwas Positives zu finden. Mal angenommen, sie als mein Weib, mein Boss und mein Bewährungshelfer gleichzeitig fragt mich, wie ich denn ihren Look finde: "Liebling, ich finde es einfach großartig, wie sich die Farben deiner Schuhe in deinem Jacket wiederfinden lassen."
 
Anhang anzeigen 154721
Juliya von meinen Plumbobs ist so zur Arbeit gegangen. Sie ist Stilbeeinflusserin. Irgendwie habe ich mir das Arbeitsoutfit anders vorgestellt...
Meine hat den gleichen Job und hatte sogar noch eine Papiertüte über dem Kopf :lol: bis ich mal drauf gekommen bin, dass es das Karriereoutfit ist, verging etwas Zeit :lol: ich glaub ich hab sie hier sogar gezeigt
 
  • Witzig!
Reaktionen: Kanne A
Das nennt man Mustermix, glaube ich. Ich habe es nicht so mit Mode, aber diese Stiefel passen in meinen Augen durchaus zur Mütze. Schade, dass beides absolut nicht zum Rest des Outfits passt. Oder der Rest des Outfits zueinander.
 
Bei dem, was die Stilbeeinflusser sonst noch so verpasst bekommen, hat es das Spiel mit Juliya noch verhältnismäßig gut gemeint finde ich.
 
  • Danke
Reaktionen: Widget und Kanne A
Meistens rolle ich ja nur noch resigniert mit den Augen, wenn ich modisch sehr, äh, Ausgefallenes sehe und switche schnell in den CAS. Aber manchmal, bei besonders extravaganten Exemplaren, muss ich vorher doch noch ein Erinnerungsfoto machen.

Hier Marcus Flex, der versucht hat seinem Muskel-Macho-Image zu entkommen. Modisch mutig und fast schon niedlich. Aber nur fast ...

070123_anaithis.jpg

Auch Victor Feng versuchte einen Imagewechsel und präsentierte sich auf der Geek-Con statt als gestylter Politiker als cooler "Ich-bin-einer-von-euch-Typ". Hat nicht ganz so geklappt, was ihm Mortimer hier sicher gerade höflich nahelegt. Wobei ich mir nicht sicher bin ....

031222_anaithis.jpg

... ob er der allerbeste Ratgeber ist. Obwohl, so als ein echter Goth passt es ja schon irgendwie. Rosa ist das neue Schwarz. :cool:

171222_anaithis.jpg
 
Und dann auch noch Kniestrümpfe zu Sandalen. Das gibt gleich die doppelte Geldstrafe, sagt der Bußgeldkatalog der Modepolizei.

Na dann sollte die Modepolizei erstmal auf Fortbildung um den Unterschied zwischen Kniestrümpfen und Overknees zu lernen.
 
  • Witzig!
Reaktionen: koala
Sind Kniestrümpfe & Sandalen denn nicht wieder "modern"?
 
@AmyD
Ich hatte den Kerl erst nur vom Oberkörper und dem Anfang der Hose gesehen und Fragte mich, was du denn hast, das sieht doch super aus. Dann.... wiederum kam der Rest :D
 
  • Witzig!
Reaktionen: AmyD
23.12.23_14-32-11.jpg

Mir fällt grad auf der Thread heißt ja "Die größten Modesünden eurer Townies", bei mir sind das aber meist nicht mal Townies sondern meine eigenen Sims die wieder mal irgendwelche Situationsklamotten verpasst bekommen haben.
 
Es gibt echt wilde Outfits :ROFLMAO: Da muss man ja aufpassen, dass man kein Augenkrebs bekommt. Echt lustig, nur wenn man spielt...naja :LOL: Ich habe mal von einer Mod gehört, die dafür sorgen soll, dass Sims nicht so wild herumlaufen. Ich glaube, man konnte Accessoires sperren und sowas. Weil mir das aber etwas zu fummelig war, hatte ich mal bei mir eingestellt, dass die Nachbarschaften mit den Sims aus meiner Bibliothek bevölkert werden. Das war eigentlich ganz nett :-)
 
Kontraste waren ja mal echt in.
Schichten, wenn es nicht gerade Socken betrifft, sind ja auch ein wiederkehrender Trend (wobei bei Jeans und Jeansröcken hat es mich auch in dern 2000ern geschüttelt).
Gegen die Brille kann man bzw Frau wenig tun.
Der sportlich/Schicke Mix ist aktuell ja Trend und wenn die Art Kopftuch (ich weiß gerade nicht, wie man die Art genau nennt, wenn das jemand weiß erleuchtet mich gerne) für die Person dazu gehört, dann ist das für mich auch fein.
Also alles irgendwie legitim,... aber die MISCHUNG! Diese Mischung macht mich fertig :D
30.11.23_12-56-22.jpg
 
Also alles irgendwie legitim,... aber die MISCHUNG! Diese Mischung macht mich fertig :D

"Hey, ich habe lauter Sachen die ich unbedingt mal tragen will, aber nie die passende Gelegenheit finde. Warum dann nicht alle gleichzeitig ?"

Sehr schön ist ja auch noch, dass die Dame sich in einer Wüstenlandschaft aufhält. Will sie mobil saunieren gehen ?
 
Sehr schön ist ja auch noch, dass die Dame sich in einer Wüstenlandschaft aufhält. Will sie mobil saunieren gehen ?
Das könnte die NPC Anvi Trivedi im Hintergrund aber auch sein... Ich bin tatsächlich auch echt dabei Sims umzuziehen, wenn sie mal wieder nicht auf den Wetterbericht geschaut haben ;D
 
  • Witzig!
Reaktionen: Rheinblick
Bei den Herren sind Krawattennadeln wieder voll im Trend :Oo:
 

Anhänge

  • Krawattennadel.jpg
    Krawattennadel.jpg
    227,5 KB · Hits: 27
  • Witzig!
Reaktionen: Clover81
Ich muss sagen bis auf den Hut würde ich mich hier in der Großstadt auch nicht über so ein Outfit wundern. Was ich hier in Köln alles schon gesehen habe
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten