• Aus gegebenem Anlass...

    ...weisen wir nochmals darauf hin, dass hier im neuen Forum nur noch jpg als Bildformat zugelassen ist.

    Dies gilt auch für externe Hoster oder Bilder auf dem eigenen Webspace!


    Bitte achtet darauf, dass ihr am besten eure pngs bereits vor dem Hochladen auf eine externe Plattform in jpg umwandelt, da manche Hoster die Bilder nicht wirklich konvertieren, sondern nur die pngs als jpg verlinken.
    Alternativ könnt ihr die Bilder auch als png direkt in den Beitrag reinziehen (oder als Anhang hochladen und dann in den Beitrag kopieren), und nach dem Speichern des Beitrags die Bilder über den Button "Bilder zu jpg konvertieren" am unteren Rand des Postings von png zu jpg umnwandeln.

    Dies gilt für alle neu hochgeladenen Bilder. Alte, bereits vorhandene Bilder müsst ihr nicht ersetzen, ihr müsst also nicht all eure alten Threads überarbeiten.
    Aber ihr dürft natürlich, wenn ihr mögt. :)

    Hier noch eine kurze Erläuterung, warum uns das so wichtig ist:

    Um Bilder zu speichern, müssen Server betrieben werden, die massig Energie verbrauchen. Je mehr Daten, um so mehr Server, logischerweise. Und dazu kommt dann noch der Traffic.
    Deshalb hier mal ein Vergleich von ein und demselben Bild in unterschiedlichen Formaten.

    Das erste ist ein png, das zweite ein jpg auf höchster Qualität, das letzte ein jpg auf mittlerer Qualität.
    Wie ihr sehen könnt, gibt es keinen nennenswerten Qualitätsunterschied bei der Präsentation im Forum. (Alle Headerbilder sind jpgs in mittlerer Qualität.)

    Und jetzt dazu die Dateigrößen:


    png - 2652 KB



    jpg, hohe Qualität - 1250 KB



    jpg, mittlere Qualität - 150 KB

    Nein, das ist kein Tippfehler. Das png ist 17 mal so gross wie das jpg in mittlerer Qualität.

    Deshalb unsere Bitte: unterstützt uns dabei, möglichst viel Energie einzusparen!
    Bitte, verwendet nur dann pngs, wenn es zwingend erforderlich ist - wenn also Transparenz benötigt wird.

    Vielen Dank!

    Wenn ihr diese Info gelesen habt, könnt ihr sie mit dem kleinen "X" oben rechts ausblenden.



Die größten Modesünden eurer Townies

Milla_Kranich

Member
Registriert
November 2017
Ort
BaWü
Geschlecht
w

Auch Kinder können einen, äh, spannenden Modegeschmack haben.
[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:

Joliefelidae

Member
Registriert
Februar 2017
Geschlecht
w

Die Outfits sind der Hammer, ich musste so lachen, mein Kaffee wäre fast auf der Tastatur gelandet.
 

Blue_Neptun

Member
Registriert
Juni 2010
Alter
28
Ort
Schweiz
Geschlecht
M



Ahja schön, wusste gar nicht das es Karneval ist. :p

WTF??? :lol::lol::lol:

Diese Masken find ich allgemein ganz schlimm. Die Zeit hätten sich die Entwickler tatsächlich sparen können! :rolleyes::lol:
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Ohne Hosen auf dem Romance Festival war gestern, nun ist die GeekCon angesagt :D





dieser Herr (angehender Polizeipräsident) hat ein gewagtes Outfit für "heisse Tage" gewählt:



das ist allerdings auch nicht besser:



argh! Rot und orange beissen sich Mädchen!!!!

 

Mariasha

Member
Registriert
November 2004
Ort
Heidesheim bei Mainz
Geschlecht
w

Ich krieg Angst! Ich hab seit einem Jahr nicht mehr gespielt und jetzt trau ich mich nicht mehr did Nachbarschaft so erkunden:ohoh: geschweige denn meine Familie zu verlassen.:lalala:
 

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
35
Geschlecht
w

@Nabila: Hey, der angehende Polizeipräsident gefällt mir so sehr gut! Und deiner weiblichen Simsbevölkerung bestimmt auch. Der kann sich doch sehen lassen :D

Okay, seriös ist anders, aber pfft... wen interessiert das denn schon? :lol:
 

Mariasha

Member
Registriert
November 2004
Ort
Heidesheim bei Mainz
Geschlecht
w

Ist zwar nicht wirklich ein Townie, aber ich hab mir einen Severus Snape aus der Galerie runtergeladen um ihn ins Spiel zu holen.

Gott sei Dank, hab ich mir die Sommer und Winterkleidung nochmal angesehen davor.

Sonst wäre der Mann so rumgelaufen....



Mit dem Turban ist das eher ein Quirell %)
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Vorhang auf für meine Townies:



Skibrille passt hervorragend zum Hut!



Leggings gehen auch unter Badehosen



nur mit Unterhosen auf Festival 1 (der Herr mit dem Hut find ich auch witzig)



nur mit Unterhosen auf Festival 2





wenigstens passt die Haarfarbe zum Outfit



Ich weiss nicht was ich lustiger finde, seinen Bart und die Frisur, oder das Top

Mein absoluter Favorit :lol:



Die Dame passt sich sehr gut an ihre Umgebung an und fällt ÜBERHAUPT nicht auf :up:
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Die Dame auf dem 5. Bild weis sich auf jeden Fall zu präsentieren und scheint stolz auf ihr Outfit zu sein. :lol:
 

Dijula

Member
Registriert
Dezember 2007
Geschlecht
w

Oh Mann, ich lache mich schlapp! :lol:
Im Verhältnis zu den anderen sieht die mit den rosanen Haaren noch am normalsten auch! :D
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Irgendwie macht das doch fast Spaß, nach solchen Townies zu suchen und sie dann hier zu posten. Wobei ich trotzdem froh bin, dass ich sowas in meinem Spiel nicht habe.

ich muss die nicht mal gross suchen, die laufen bei mir alle so rum =)










 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Ich kann mich nicht entscheiden, was mich am meisten verstört...ob es der schmalzige Schnurrbart ist, der über seinen Lippen trohnt? Oder ist es eher das knallig pinke "Crop Top"? Oder doch eher die Zehentrenner-Kletterschuhe? Auf jeden Fall hat der gute Mann eine ziemlich ausgeprägte Verwirrung, was die Auswahl seiner Klamotten angeht. Vielleicht könnte ihm deine Simin, falls sie ihn demnächst nochmal sehen sollte, ganz vorsichtig zu einer Stilberatung bei einem Stylisten raten? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Milla_Kranich

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

indem du einen link für foren in deinem uploader erstellst oder du klickst unter dem fenster in das du schreibst auf "anhänge verwalten" da kannst du bis zu 5 fotos anhängen pro post...:)
 

Marillion

Newcomer
Registriert
November 2018
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Ich kapier´s nicht - bin´n technischer Vollpfosten! :ohoh: Kannst Du meinen Beitrag löschen!? Will Euer Forum nicht unnötig mit meinen weiteren Versuchen vollmüllen!
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

oh Mery, irgendwie hast du pech, so heftig ist mir das noch nicht passiert:)


Marillion, du musst von dem uploader den link für foren kopieren und hier rein setzen...und du kannst einen eigenen beitrag auch selbst löschen: du gehst auf die nr. des beitrags oben rechts, bei dir wäre das die nr. 318, anklicken dann siehst du den button editieren, anklicken und dann kannst du den beitrag auch löschen...:)
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Hab mal meinen Screenshots Ordner ausgemistet, bei mir hat sich in den letzten Monaten auch wieder einiges angesammelt :scream:

Vor allem Masken sind voll im Trend und natürlich "unten ohne" LOL














selbst die Megastars schämen sich nicht...



… ganz im Gegenteil! XD



Hmmm, dieser Herr ist eleganter gekleidet und beschuht als so manche Dame!





 

Shinjukai

Member
Registriert
Oktober 2010
Oh man, das ist echt schlimm! Diese Kopfbedeckungen :nonono:

Sie steht auf Muster :cool:
01.03.19_11-39-50.jpg


Und er hier gehört zum Militär. Er trug im Spiel seine Uniform und ich wollte ihn wegen der Haare ändern... Mja, das Militär ist auch nicht mehr das, was es mal war. "Wir sind die Lollipoparmee, lalalala" :D
10.03.19_16-02-00.jpg
Er sieht übrigens eigentlich echt gut aus!
 
  • Danke
Reaktionen: Frée

Blue_Neptun

Member
Registriert
Juni 2010
Alter
28
Ort
Schweiz
Geschlecht
M

Ich hab mal wieder zwei Exemplare erwischt, da wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Aber seht selbst:





"Jahaaa, ich weiss es ganz genau! Es wird wieder Sommer! Es könnte in einer Sekunde schon Sommer werden! Jahahaha. Sommer. Ich liebe den Sommer. Wer liebt ihn nicht? Kalt? Nein, mir ist nicht kalt. Die paar Frostbeulen. Im Sommer gehen die weg. Ausserdem könnte jederzeit der See auftauen, da wäre ich schon sprungbereit. Ich weiss es ganz genau!!!" =)=)





In Sachen Mode gehen die Meinungen ja auseinander. Mit manchen kann man gut darüber diskutieren ... bei diesem Sim jedoch. Nun ... so stolz wie er durch den Park geschritten ist ... :ohoh:
Das Outfit ist ganz okay. Aber um Himmels Willen. Was ist das für eine Frisur? :heul: :scream: :scream:


:hallo:
 

Mariasha

Member
Registriert
November 2004
Ort
Heidesheim bei Mainz
Geschlecht
w

Der Bheeda Junge ist jetzt bei mir zum Teenie geworden. Er hat auch so eine Frisur. Ich glaube die sollte ich schleunigst ändern bevor er in der Schule verprügelt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Joliefelidae

Krueppelherz

Member
Registriert
Mai 2009
Geschlecht
w

Ich hab mich tierisch kaputt gelacht! :D
Werde auch mal mehr auf die lieben Mitsims schauen in der Nachbarschaft. Vielleicht erhasche ich ja auch einen Blick auf so manche Modesünde und Kuriosität.
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

:lol: Dieser Thread ist immer zum Lachen... Hab mir die letzten Beiträge mal angeschaut...zum kugeln :lol:%)

Ich hab hier auch ein Prachtexemplar...es ist anzumerken, dass dieser Sim ein Sim ist, den ich ins Spiel geholt habe. Er hat also tatsächlich anständige Klamotten zum Tragen, da ich ihm die Outfits vorher erstellt hab.

Ich habe ehrlich gesagt, keinen blassen Schimmer, warum er jetzt DAS HIER trägt... Immerhin passt der Turban zu dem glitzernden Kostümchen. Ob er auch in dem neuen Aladdin-Remake mitmacht? Vielleicht kommt er grade vom Dreh und braucht ein wenig frische Luft und läuft deshalb durch den Park?



Ich kann gut verstehen, warum der Hund ihn so schief anguckt...:p

Der gute Mann ist jedenfalls nicht gut drauf...wahrscheinlich ist die Bezahlung miserabel... "Und für die paar Lappen mach ich mich zum Clown? Ich wollte ja Aladdin spielen, aber dieser Blödmann hat wohl "strahlendere Augen" gehabt als ich. So'n Quatsch. Stattdessen darf ich jetzt "Mann in Menge" spielen. Schöner Mist."




Ich hab leider kein Bild davon, aber letztes lief auch mal wieder Darth Vader durch den Park mit Kinder- und Kleinkinder-Spielplatz...
 
Zuletzt bearbeitet:

biggestern

Member
Registriert
Mai 2004
Geschlecht
w

...nach dem duschen im Fitnessstudio :ohoh:

 
  • Danke
Reaktionen: Clover81

Mariasha

Member
Registriert
November 2004
Ort
Heidesheim bei Mainz
Geschlecht
w

@lost: Der Sim an sich ist aber total hübsch.:nick:

@biggestern: Wenn da nur nicht die Kniestrümpfe wären, würde es fast gehen.:ohoh:

@lila: Am schlimmsten finde ich den Bart und die Frisur.:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties

nilamo

Member
Registriert
Oktober 2015
Geschlecht
w

Ich hab zum Glück nicht oft so schlimme Modesünden, oder ich bin einfach Toleranter, aber diese beiden hier :ohoh:



 

Anhänge

  • townie.png
    townie.png
    350,2 KB · Hits: 210
  • Danke
Reaktionen: Clover81
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Wollte euch mal eben die "neue und moderne Strandmode" eines Townie zeigen.:ohoh:;)





So ist man richtig gekleidet, auf Sulani der wunderschönen Insel.=):lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Clover81

Mariasha

Member
Registriert
November 2004
Ort
Heidesheim bei Mainz
Geschlecht
w

Ich wünschte wirklich, ich könnte behaupten, dass das ein Townie ist, aber leider...:ohoh:

Ladies and gentlemen, darf ich vorstellen...

Tony Stark:heul:




Manchmal hasse ich dieses Spiel!:polter:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten