Die größten Modesünden eurer Townies

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Ich mache mich das erste Mal auf den Weg in die neue Welt und was sehe ich? :eek:

Das geht ja schon gut los!
Und wieso überhaupt Entchen?


36746823bj.jpg
 

Hope

Member
Registriert
Mai 2002
Geschlecht
w

Ich liebe die Townies einfach :lol:

Sorry, der Thread ist schon älter aber das musste ich nach den ganzen Bildern hier los werden. Es ist einfach zu lustig. Wär die Welt doch nur ein wenig mehr wie Sims :lol::D
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w



Na ob das so passend ist, vor allem die Schuhe XD.



Den Promi-Gang hat sie aber noch super drauf, trotz Flossen :D.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Hier seht ihr, das perfekte Outfit im Schneeparadies.:lol:
perfektes Outfit im Schneeparadies.JPG

Gerade gesehen im Urlaub in Mt. Komorebi.

Wolte sie gerade doch mal mit dem MC "anständig" umkleiden, also Winterkleidung eben. Ihr glaubt es nicht, das ist ihre Winterkleidung.=)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dukemon

Member
Registriert
Juni 2012
Geschlecht
m

Bei mir entstehen diese Kleiderauswahl, wenn ein Mod entfernt wurde.^^'
Ist in meinem Restaurant mal passiert, da trugen die Bedienungen nichts mehr. Prompt habe ich das Restaurant auch gleich in eine kleine Piep-Bar umgebaut bis auf die Köche in der Küche waren dann alle leicht bekleidet. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Clover81

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

da hast du wohl irgendwas an kleidung gelöscht was sie vorher getragen hat, passiert mir auch manchmal, in den vorschaubildchen sieht man ja immer nur die alltagskleidung
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Nein, ich habe keinerlei Kleidung gelöscht.:nonono: Welche auch, die einzigste cc Kleidung die ich habe, ist die von dir, Birksche. Dann nur die vom Grundspiel und den Packs, wo neue Kleidung dazugekommen ist.
Da hätte ich ein Winteroutfit löschen müssen (und da habe ich keine cc Kleidung), denn wie schon gesagt, das ist ihre Winterkleidung.
Das einzigste mal, als ich alle Mods kurz rausnahm war, nach dem "Absturz" Patch, aber das war nur kuru und bevor ich mein Spiel richtig gestartet habe (also bevor ich meine Familie gestrtet habe), denn die normalen Downloads habe ich schnell wieder reingetan.
Ob das vielleicht mit dieser ominösen Meldung was zu tun hatte, was ich nach besagtem Patch bekommen habe, das irgendwas fehlen würde (Pack, cc?) und es gelöscht wird, oder so ähnlich? Aber ich habe das ja gleich nach der Meldung kontrolliert, ich habe alle Pack's ist nichts plötzlich verschwunden und auch meine cc's sind nach dieser Meldung da gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Modewinterkleidung eines NPC in Mt. Komorebi.

Winterkleidung eines NPC in Mt. Komorebi.JPG

So kann man natürlich auch den Wintersport in Mt. Komorebi genießen. Oder ist das vielleicht die Mode von Mt. Komorebi um den Winter(sport) noch intensiver genießen zu können, zurück zur Natur(lichkeit)?:lol:
 

Milla_Kranich

Member
Registriert
November 2017
Alter
32
Ort
BaWü
Geschlecht
w

Wundert es jemanden, dass ich DIESEN Besuch vor der Haustür abgewimmelt habe? %)



Taucht dieses Outfit (ohne Hut und Schminke) auch ständig bei euch auf? Dauernd haben das irgendwelche Damen an, auch von mir. Wenn ich auf ein Gemeinschaftsgrundstück gehe, latschen da sicher mindestens 3 Sims rum, die das anhaben. Ich kann es nicht mehr sehen :lol:
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Man kennt es ja vom realen Leben Promis die sich in absurde Klamotten schmeißen um nicht erkannt zu werden. Und hier haben wir Brytani Cho inkognito.
05.09.21_17-46-32.jpg

Hätte ja fast geklappt das ich sie nicht erkenne, aber eben nur fast.​
 

SimmyDoggy

Member
Registriert
Dezember 2011
Alter
28
Ort
Gmuatli Kaff Nähe Minga
Geschlecht
w

Äääääh, hast du unten rum nicht was vergessen?! :ohoh:

1631647556145.jpg

Immerhin hat er die Shorts farblich auf die Krawatte abgestimmt :lol:

1631647716552.jpg
 

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Ich hab gerade das hier durch meine Nachbarschaft laufen sehen. Normalerweise sind meine Townies alle relativ ordentlich angezogen dank Mods, aber die hier hat es trotzdem geschafft, ihren eigenen Modestil zu entwickeln. Nicht, dass ich diese Kleidungsauswahl nicht stimmig finde, ich bezweifle nur, dass die Schuhe so praktisch sind für den Alltag... :lol:

Neue Mode.jpg
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

Mir ist aufgefallen, dass die Walkbys seit kurzem mitunter in Hausschuhen durch die Gegend schlappen, wenn man eingestellt hat, dass die Sims im Innern Hausschuhe tragen sollen.
Dafür ziehen sie in Mt. Komorebi ihre Skistiefel nicht mehr aus und hüpfen damit in die heiße Quelle. *seufz*
 

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Mir ist aufgefallen, dass die Walkbys seit kurzem mitunter in Hausschuhen durch die Gegend schlappen, wenn man eingestellt hat, dass die Sims im Innern Hausschuhe tragen sollen.
Dafür ziehen sie in Mt. Komorebi ihre Skistiefel nicht mehr aus und hüpfen damit in die heiße Quelle. *seufz*
Gut zu wissen! Ich hab das bei mir nicht eingestellt, aber die Memo hat die Dame von oben wohl nicht bekommen.
 

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
42
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Ganz so schlimm wie mancher Townie hier ist das folgende zwar nicht, dafür ist es einer meiner Sims. Da greift man mal kurz auf einen anderen Haushalt zu und prompt schüttet das System einen Kleidersammelcontainer über den armen Jungen aus.

geschmacksverirrung balthasar.jpg

Zugegeben Hose und Schuhe sind zumindest der Form her original ... nur eigentlich sollten die schwarz sein. Die Koch-Jacke könnte er sich von seinem Bruder "geborgt" haben. Allerdings ist seine Arbeitskleidung normalerweise eher weiß oder schwarz. Orange war sie noch nie. Der so elegant um die Schultern geschlungene Pullover muss von der Mutter stammen. Im Wohnzimmer ist es zudem wohl überraschend kalt, denn wie sonst lassen sich die farblich ja fast perfekt zur Hose passenden Skihandschuhe erklären? Ich meine, Wüstennächte in Oasis. Kennt man ja. Da ist der Raureif an den Fenstern. Und woher wohl der Ring kommt? Habe ich da irgend eine Planung nicht mitbekommen?
Das einzige, wo ich wirklich Einspruch erheben muss, ist jedoch das Augenbrauenpiercing. Für diesen Sim ist sein Körper sein Tempel. Der rammt sich da doch kein Metall da durch!
 

Annarya

Member
Registriert
Februar 2022
Ort
Allgäu
Geschlecht
W

@seebee oh ja mein Spiel meint neuerdings auch, dass meine gespielten Sims von mir nicht gut genug eingekleidet sind. Dementsprechend geschockt war ich dann bei diesem Anblick. Von mir hat er das sicher nicht bekommen! @Feuerphönix hatte dann die Idee, dass er auf einem Kindergeburtstag aufgelegt hat. Da er aber den "betrunkenen" Gang hatte, zweifle ich daran ein wenig. Ich glaube eher, das hat er im Suff beim Zirkus mitgehen lassen und fand es dann ganz toll, das in aller Öffentlichkeit zu tragen. Ob das wohl die ersten negativen Auswirkungen des Ruhmes sind?

16.06.22_15-18-47.jpg
 

Annarya

Member
Registriert
Februar 2022
Ort
Allgäu
Geschlecht
W

@bienchen83 ah schau, das wusste ich nicht. Bin da seeehr selten. Aber manchmal nervt es mich schon, dass meine gespielten Sims für so seltsame Rollen hergenommen werden. Wobei zu 99 Prozent muss ich auch immer ein wenig schmunzeln 😆
 

SimmyDoggy

Member
Registriert
Dezember 2011
Alter
28
Ort
Gmuatli Kaff Nähe Minga
Geschlecht
w

Haben die Sims mit Handy alle davor ein Foto gemacht und sich jetzt "diskret" weggedreht, um es auf Social Media zu verbreiten? :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Lynn122 und seebee
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

@Annarya Ich find ihn irgendwie voll süß mit dem Clownskostüm! 🥰😅 Das hab ich tatsächlich noch nie gehabt, dass ich Sims mit diesem Kostüm rumlaufen hatte. Eine Simin von mir (die Mama von Sophia und Emily) hatte mal ne Phase, wo sie vom Spiel ständig in kuriose Outfits geworfen wurde. Z.B. ist sie voll oft nur im Badetuch umwickelt durch die Gegend gelaufen... Ich glaube, irgendwann später hat das dann ne super Mod von bienchen unterbunden.
 

Annarya

Member
Registriert
Februar 2022
Ort
Allgäu
Geschlecht
W

@SimmyDoggy die Frau im schwarzen Outfit ist sogar ein Paparazzi. Na wenn das mal nicht in der nächsten Klatsch und Tratsch-Zeitung drinsteht 😂🙄 tja selber schuld, wenn man so rumläuft 😁

@lost.in.the.sixties ehrlich ich dachte zuerst, oh mein Gott wer ist das denn nun wieder. Und bei näheren Hinsehen erkannte ich ihn erst 😂 Zumal ich ja echt so meine Probleme mit Clowns habe 😅 aber das mit dem Badetuch ist auch gut. 😆 Mal sehen, in welchen Outfits meine Sims mir noch so begegnen. Mir fällt es aktuell vermehrt auf, dass die seltsame Sachen tragen. Anfangs dachte ich, das wäre nur im Reich der Magie, aber nun ist das überall 😆
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Nicht ganz so groß die Modesünde, aber trotzdem nicht empfehlenswert.
20.06.22_02-30-53.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten