Allgemeine FAQ zu Technik und Problemen bei Sims 4

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
43
Ort
Greven
Geschlecht
w

Mein Spiel schmiert seit dem letzten Patch ständig ab, gibt es irgendeine Plattform, die die LastCrash Datei auslesen kann? Mich damit an EA zu wenden kann ich mir schenken, die beheben eh keine Bugs. Und langsam nervt's. :(
Häng die Textdatei hier an nen Post an.
MCCC nutzt du nicht, oder?
 

MONKEYINABOX

Member
Registriert
Dezember 2013
Geschlecht
w

ah, nein, die Crashes nicht. Aber vielleicht gabs vor dem Crash eine LE, die aussagekräftig ist.
Da könnte aber in der dxdiag sonst auch was stehen ggf.
Nee leider keine LEs, sonst wäre ich damit schon in den MCCC Discord zur Analyse gerannt. :D
Ich habe dir die lastCrash Datei mal angehängt.
 
Zuletzt bearbeitet:

MONKEYINABOX

Member
Registriert
Dezember 2013
Geschlecht
w

Achso, du hast weiter oben geschrieben, dass ich die .txt Datei anhängen soll, als ich gefragt habe, ob es eine Plattform gibt, die die LastCrash Datei auslesen kann. :D Wie komme ich denn zu der dxdiag Datei?
 

MONKEYINABOX

Member
Registriert
Dezember 2013
Geschlecht
w

in der dxdiag sieht man leider nichts, was den Fehler mit den Abstürzen erklären könnte.

Hast du schoin einen neuen Benutzerordner getestet, mod/cc-frei?
Schade, aber danke für den Versuch!
Nein, noch nicht. Aber das Spielen ohne Mods kommt für mich bei dem total verbuggten Spiel eh nicht in Frage, deshalb muss ich wohl mit den Abstürzen leben, solange EA sich nicht entschliesst, endlich einen richtigen Patch nachzureichen. Und die 50/50 Methode kann ich nicht ausprobieren, weil die Crashes willkürlich sind und sich nicht vorhersagen lassen. Leider. Ich speichere halt jetzt gefühlt im Minutentakt ab.
 

erdbeerpuppe

Member
Registriert
November 2004
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Aber ich habe ein Problem mit Origin... Ich kann mein Spiel nicht aktualisieren. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Leider konnte Origin dein Spiel nicht herunterladen. Bitte überprüfe deine Internetverbindung oder versuche es später noch einmal."
Ich habe allerdings eine Internetverbindung. Und Origin ist auch online... Eigentlich wollte ich nur gucken, ob die Galerie nun wieder funktioniert, das ging nämlich vorher auch nicht. Und nun läust gar ncihts mehr.
Ich habe bereits Origin deinstalliert und neu installiert, CC Cleaner laufen lassen und auch die UAC auf niedrigste Stufe gesetzt (die Vorschläge, die bei EA zu finden waren habe ich umgesetzt). Aber nichts funktioniert... Echt frustrierend, dass es in letzter Zeit so oft zu Prpblemen kommt :(.
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
43
Ort
Greven
Geschlecht
w

Origin und Sims 4 sind bei deinem Virenprogramm als Ausnahmen zugefügt? Alle drei benötigten Dateien?
  • C:\Program Files (x86)\Origin\Origin.exe (Pfad kann abweichen, je nachdem wo du Origin installiert hast)
  • <Installationspfad>\The Sims 4\Game\Bin\TS4_x64.exe
  • <Installationspfad>\The Sims 4\Game\Bin_LE\TS4.exe

Beim Windows-Defender ist der überwachte Ordnerzugriff deaktiviert?

hast du das, was hier beschrieben wird, schon mal gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: erdbeerpuppe

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten