Tisch mittig vor dem Sofa

hennie

Newcomer
Registriert
April 2014
Geschlecht
w

Hallo :)

Ich habe ein 3er-Sofa und einen 2er-Tisch.
Wenn ich den Tisch vor das Sofa stelle, bleibt an einer Seite natürlich ein wenig freier Platz.
Jetzt habe ich ein Bild entdeckt, auf dem der Tisch genau in der Mitte vor dem Sofa zu stehen scheint.
Mit "moveobjects on" habe ich das nicht hinbekommen.
Hat jemand von euch eine Idee?

Danke schön.
hennie

Bild entfernt.
1. war es zu groß und 2, ist hotlinking hier im Forum verboten - Dark_Lady
 
Hallo :)

Ich habe ein 3er-Sofa und einen 2er-Tisch.
Wenn ich den Tisch vor das Sofa stelle, bleibt an einer Seite natürlich ein wenig freier Platz.
Jetzt habe ich ein Bild entdeckt, auf dem der Tisch genau in der Mitte vor dem Sofa zu stehen scheint.
Mit "moveobjects on" habe ich das nicht hinbekommen.
Hat jemand von euch eine Idee?

Danke schön.
hennie

Hallo Hennie,

zuerst mal, dein Bild ist zu groß, es sind maximal 800x600/600x800 erlaubt hier im Forum.;)
Und zu deinem Problem, es gibt einen Cheat der es erlaubt unabhängig vom Gitternetzt Objekte hinzustellen.

[FONT=Verdana, sans-serif]BoolProp snapObjectsToGrid [true/false] - Mit diesem Cheat kannst du Objekte unabhängig vom Gitternetz platzieren. Allerdings kann es damit unter Umständen zu Wege-Problemen mit den Sims kommen. Objekte wie Fenster oder Türen sollten nicht in diesem Modus platziert werden!

Hier im Cheat-Thread findest du noch mehr Baucheats:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=140285
[/FONT]
 
Danke für eure Hilfe und das mit dem Bild tut mir Leid.
Da habe ich nicht nachgedacht.

LG
hennie
 
Mir ist da noch etwas aufgefallen, womit ich auch nach mehreren Versuchen nicht klar komme.

Es gibt eine rote Kerze, die in einer Art Adventskranz steht. Ich dachte erst, dass wäre ein Gegenstand, aber er besteht wirkich aus zwei einzelnen Teilen (die es auch zu kaufen gibt) und ich bekomme, die einfach nicht zusammengestellt.
Die Sachen waren in dem Weihnachtspack dabei.

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch einmal eine Idee habt.

Danke schön und LG
hennie
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten