Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

Milla_Kranich

Member
Registriert
November 2017
Alter
31
Ort
BaWü
Geschlecht
w

@Nabila die Steinzeitler 😍 ich liebs, was die Sims autonom so treiben.
Hast du etwa noch nie über Unterhosen geredet, wenn du jemanden erobern wolltest, so wie Nika das macht? 😂
In welcher Welt leben die eigentlich? Ist das Windenburg?
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

guck mal @Sem und natürlich auch alle anderen, die es interessiert, Pauls tochter ist gestern zum teen geworden, ist sie nicht süss? Paul ist ja auch schon Opa, wie wir alle wissen ;-)
42033570ig.jpg
42033571hf.jpg
42033572hm.jpg



der vollständigkeit halber nochmal Sohn und Enkel
42033599jl.jpg
42033601tm.jpg



:-)
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
35
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

Und wann wäre das? Noch in diesem Leben oder eher nicht? ⌛
Genau jetzt. 😅 Als ich gestern die Benachrichtig sah mit deinen Sims in der Galerie dachte ich mir noch so "Du musst noch antworten sonst ist sie wieder beleidigt", aber dann hab ich mir gedacht auch spiel vorher noch nen bissel und dann hab ich mal wieder ALLES vergessen. :lol:
Haha - wie witzig du bist. Hast du einen Clown gefressen?
Das fragt mich mein Mann auch immer wieder 🤡

Weil ich Augen im Kopf habe???
Ach echt? Ich dachte da sind Paprika drauf? :Oo:

Also auch eine Hühnerbrust?
Wenn du es so nennen möchtest, dann ja :nick:

Von dir erwarte ich, dass du das sofort liest, als eine meiner schnellsten Mitleserinnen. Alles andere würde mich enttäuschen.
Momentchen wer sag hier das ich schnell bin??? "Das sagt mir dein Danke was du da jedes mal drunter setzt du Pappnase" ... und ja ich Unterhalte mich sehr gerne mit mir selber 😂

Ich will dich mal sehen, nach einer Zeitreise.
Na dann mach mal eine Zeitreise klar 😄

Wieso blau? Und ja, ich verstehe Witze normalerweise sehr gut, aber da du ja nicht witzig bist, verstehe ich diesen "Witz" nicht.
Oh je, ich vergesse immer gerne das das bei mir in der Fam nur so ein Begriff ist 😩 Blauer Müllsack -> Klick

Ursprünglich sollte das ja sogar ne History - Challenge werden, aber dann war ich zu faul. Und ausserdem hasse ich Challenges.
Okay .... du magst also keine Challenges wieso machst du dann eine 🤔

von Spinnen gebissen werden- und daran auch sterben können.
😱😱😱😱😱

Zitat von mir: "Von wegen!"
Schätzchen wann lernst du eigentlich das meine Sims das nicht können?
Das letzte mal als das Flehen eines Sims erhört wurde da beschrankte sich Sonyas Sprachgebraucht auf Glucks-Laute. Ist also mehr als 4 Jahre her.

An alle die dirty Gedanken hatten, schämt euch.
Bei der Vorlage, wie soll man da nicht an was schmutziges denken 😇

Aber danke für die hotten Typen und Typinnen. I really appreciate.
Soll ich dir vielleicht meinen gesamten Tray Ordner geben? Da sind noch so einige Sims zu finden 😁 In dem Tray Spiel Ordner befinden sich 155 Haushalte und in meinen Spiel Ordner sind auch 155 😆

Kalle und David die sind mir aufgefallen. Reicht das 🤣

😍! Aber an ihm ist wirklich nichts dran... 🦴 :Confused:
Sag ich doch 😉 Er soll eben der Typische Bürohengst sein.

Da ich Cottage Living nicht habe, musste ich ihr halt ne andere Friese geben.
Immer noch nicht? Schlimm schlimm. Hatte sie dir Frisur nicht eh? Bei den Sport Klamotten ... oder verwechsle ich da wieder was ... nicht unmöglich 😆

David ... entstanden aus Langeweile :lol: und mittlerweile ist er mir echt ans Herz gewachsen. Genauso wie seine 5 Kinder 🥰

Fleur ist Davids älteste Tochter. Eigentlich hatte ich ja gehofft sie bekommt gewisse Gene von ihrer Mutter 🧛‍♀️

Ihre Mutter ist, auch wenn man es nicht sieht, ein Vampir.
2021-09-12 16_08_26-Greenshot.jpg

Sie ist indirekt (im CAS gemacht ^^) das Kind von den beiden hier:

2021-09-12 16_08_46-Greenshot.jpg

William ist mit meinem Lex verwand und Diana ist/war eine Simon.

plötzlich und zwar wirklich aus heiterem Himmel, fing sie an seine Hose zu beleidigen! 😲
Vielleicht steht sie mehr auf Herzchen Muster? ☺️

Kalle machte auch klar, wen er nicht will. 🤨
Oder aber er hofft ihr weh zu tun um sich dann um so kümmern zu können 😄

Gibt es eig. eine Bilderbeschränkung auf Beiträgen? Ich hab jetzt fast ne Stunde gebraucht um alle Pics hier hochzuladen und einzufügen, weil es mir immer wieder welche nur als "Anhang(viele Zahlen)anzeigen" angezeigt hat. Das ist richtig umständlich. Nächstes Mal werde ich wieder Abload benutzen.
Ich meine das es keine Beschränkung gibt.
Wie lädst du sie den hoch? Unten über Datei hochladen oder oben über Bild einfügen?
Ich nutze immer die Bild einfügen Funktion und hab damit keine Probleme. Aber ne Stunde brauche ich auch fast jedes mal um zu Antworten 😆

Ähem... @Sem wie man sieht: Ida hat tatsächlich spitze ohren...aber ich schwör bei der anderen frisur sehen alle ohren spitz aus...spitze ohren..sowas...tztz
Hab ich mich also doch nicht getäuscht =)

guck mal @Sem und natürlich auch alle anderen, die es interessiert, Pauls tochter ist gestern zum teen geworden
An irgendwem erinnert sie mich ... gibt es irgendwelche Verwandtschaft die ihr ähnelt? 🤔

@Nabila ein und der selbe Spielstand.
2021-09-03 01_02_23-Greenshot.jpg 2021-09-11 19_16_25-Greenshot.jpg

Und natürlich wieder ein paar Bilder von deinen Lieben 😘

02.09.21_19-30-07.jpg 06.09.21_03-04-35.jpg 24.08.21_14-32-48.jpg 24.08.21_18-08-39.jpg 29.08.21_02-23-10.jpg 30.08.21_00-46-52.jpg

Dagegen sieht der Bart doch viel besser aus 😆

23.08.21_00-21-33.jpg

Oh! Da Brennt es ...

29.08.21_00-29-19.jpg

Kurz darauf traf ich Sienna am Strand und dachte erst mein Spiel hätte ein Schluckauf bekommen ... nein sie war nur Sonnengebräunt :eek:

30.08.21_00-17-38.jpg


Wo geht es den jetzt bei mir weiter ... das kommt davon wenn man die Bilder nicht vorher schon raussucht :rolleyes:

Fangen wir bei den Ivens an. Vor weg ich habe ein bisschen an der Alterung rum gespielt deswegen sind Danny und Basti die einzigen Senioren, ihre Kinder sind alle wieder Erwachsene.
Seit Danny und Basti bei Yan und Dimitri kommt irgendwer immer vorbei, ruhiges Leben wie davor haben sie nicht mehr. Schlimm wurde es immer nur wenn Lilly vorbei kam, Grund legend versuchte ich ja Mutter und Sohn nicht auf einander treffen zu lassen ... ich bin kein Fan von Streit. Doch ein mal mischte er sich unbemerkt in eine Unterhaltung ein und er ging seine Ma nicht direkt an. Ein Wunder 🙏
Danny äußerte sich darauf hin Positiv über seinen Enkel und dann passierte das womit ich gar nicht mehr gerechnet hatte. :giggle:

07.09.21_18-48-27.jpg

Dimitri ist das alles recht egal er ist lieber nett zu Vögeln

07.09.21_18-52-20.jpg

Und auch wenn die beiden nicht mal verheiratet sind, ich warte auf den Frühling, hat sich die süße Oxana zu ihnen gesellt. Sie ist ein bisschen Tier Verrückt.

08.09.21_03-11-57.jpg 08.09.21_03-15-42.jpg 08.09.21_03-16-43.jpg 08.09.21_03-16-58.jpg 08.09.21_03-19-54.jpg 08.09.21_03-21-15.jpg 08.09.21_13-48-17.jpg

Ein mal Kuzco der der Meinung war er sei viel toller als ein Kleinkind mit einem Hasen :LOL:

08.09.21_03-18-15.jpg

Wenn sich jetzt einer fragt ist Oxana die einzige neu in der Familie, kann ich nein sagen, aber mir wurde das Ganze etwas zu stressig. Also hinter jeder Alterung her zu sein, das zurecht machen für Bilder ... bei aktuell 15 Nachkommen artet das in viel zu viel Arbeit aus. Bilder von den jeweiligen Alterungen wird es deswegen nur noch von der gespielten Familie geben, alle anderen erst wenn sie zu junge Erwachsene wurden. Ich denke es ist verständlich 😉

Dann gibt es noch David McLean und seine etwas verrückte Familie.
Hab hier aber mehr gespielt als Bilder gemacht ☺️
Hier mit seinen beiden Töchtern Fleur und Barbara. Die rothaarige ist meine erste Simine die ich als ich das Spiel das erste mal spielte (und für Blöd befand) erstellte. Nach Jahren darf sie also endlich eine Familie haben und in dem Moment als das Bild entstand war sie schon schwanger mit Kind Nummer 4, also für David, für sie war es das erste.

30.08.21_12-22-41.jpg

Der dritte im Bunde ist Jayden

30.08.21_12-23-26.jpg

Da ich keine Bilder von seinen drei Brüdern als Kind habe bzw nicht von allen, hier ein mal Davids komplette Rasselbande (mit Ausnahme der rothaarigen Hope)

06.09.21_03-31-24.jpg

06.09.21_03-33-12.jpg

Denn Hope ist die Mutter von Jayden's ganzer Stolz - Nele

12.09.21_03-25-07.jpg

Ein mal Nele als Kleinkind. 🥰

12.09.21_04-03-39.jpg

Zwischen dem Ganzen war ich noch mit meinem Simon Sprössling auf Batuu und traf dort auf die hübsche Corra

10.09.21_02-19-07.jpg

Er hat sie dann einfach eingesackt und mit nach Hause genommen :LOL:

So... und jetzt ist Schluss ... reicht ja auch ... ich sitze hier jetzt schon zwei Stunden dran 🥴 wer also Rechtschreibfehler findet kann sie gerne behalten :lol:
 

BlueMarlin

Newcomer
Registriert
September 2021
Hallo Zusammen
Ich habe diesen Sammelthread erst vor ein paar Tagen entdeckt und ich bin total begeistert von all diesen tollen Stammbäumen. Und ich habe nun auch Lust gekriegt, hier meinen eigenen Stammbaum / Familie vorzustellen.10.09.21_14-25-46.png
Meine Gründerin Michaela Hun hat Malcolm Landgraab geheiratet. Zusammen haben sie die Zwillinge Kaspar und Oliver gekriegt. Michaela ist als Erwachsene leider schon verstorben.10.09.21_23-34-02.png11.09.21_15-05-40.png
Kaspar Landgraab (Junger Erwachsener) ist verlobt mit Anne Anansi. Sie ist die Tochter von Grace Anansi (Reich der Magie Townie). Die Beiden leben zurzeit in Britchester, damit Kaspar in aller Ruhe studieren kann. Wollen nach seinem Studium heiraten und Kindern kriegen. Sind als Teenager zusammengekommen.
10.09.21_23-39-19.png10.09.21_23-55-01.png
Oliver Landgraab ist mit Saskia Landgraab (geb. Akiyama) Tochter von Kado und Jenna Akiyama von Mt. Komorebi verheiratet. Die Beiden haben als Teenager geheiratet, als Saskia ungeplant schwanger war. Sind nun JE.12.09.21_21-42-18.png12.09.21_21-46-57.png

Jenna Olivia Landgraab. Hat ein besseres Verhältnis zu ihrem Opa als zu ihren Eltern (Oliver und Saskia Landgraab). Lukas Ryan Landgraab ist zurzeit das Küken der Familie und hat es leider auch nicht so einfach mit seinen Eltern. Da er auch ungeplant war.(Oliver und Saskia haben extra beim Techtelmechteln verhütet). Nach dieser Panne haben sich Oliver und Saskia sterilisieren lassen. Da sie keine weiteren Kinder wollen. Und eigentlich auch nie welche haben wollten. Sie versuchen das Beste, um mit ihren Kindern ein gutes Verhältnis zu haben.
 

TheChaosqueen

Member
Registriert
September 2014
Ort
Bremen
Geschlecht
w

Huhuchen ihr Lieben :)

Melde mich mal aus der Versenkung. Komme momentan leider kaum zum Spielen irgendwie. Plus der Bug mit den Füchsen hat mir das Save der Bennetts beinahe zerschossen. Irgendwie hilft mir auch Bienchens Mods nicht wirklich, sobald ich in HoB spiele habe ich gefühlt hunderte FuchsHaushalte. Daher habe ich ein bisschen getrickst und hoffe, dass ich bald zu dem Spielstand zurückkehren kann.

In der Zwischenzeit habe ich die Story der Bennetts etwas weiter gesponnen. ( Aktueller Stammbaum )Und zwar mit Crystal Bennett, ihr kennt sie schon, die Tochter von Steve und Brittany und dann ihrer Cousine Molly Kealoha, also der Tochter von Kacey und Andrew. Für meine Story haben beide Paare jeweils geheiratet. Molly und Crystal sind allerdings nach San Myshuno gezogen als junge Erwachsene und wollen dort den Wellness Lifestyle ein bisschen austesteten.
Aktuell lasse ich de Alterung aus, weil ich ja keine richtige Story spielen will, sondern mal nur rumprobieren.

09-18-21_10-01-35 AM.jpg09-18-21_10-00-23 AM-2.jpg

Das ist Crystal Bennett, sie hat das Bestreben mit dem Wellnessjob, also Maniküren, Massagen, Yogalehrer und so. Sie ist Vegetarisch, Gut und Musikliebhaberin. Sie soll auch etwas Ruhm bekommen durch ihren Job und fleißig ihren Simstagram Account nutzen, damit spiele ich sonst nie.
Spannender Weise finde ich, dass sie sehr nach Oma Haylie kommt:
13.02.21_11-38-53.jpg

Molly Kealoha hat das Mentale Wellness Bestreben (Sorry, ich kann mir die neuen Namen noch nicht merken). Sie ist ebenso Musikliebhaberin, Hundeliebhaberin und außerdem Kreativ. Ich bin mir noch nicht schlüssig, ob ich die Uni mit ihr nochmal teste oder was sie machen soll....
Während Crystal eher nach Haylie kommt, finde ich sieht man bei Molly Opa Clay und Mama Kacey deutlich durch.

09-18-21_9-58-31 AM.jpg09-18-21_10-00-05 AM.jpg
13.02.21_10-27-35.jpg08-05-21_9-52-35 PM.jpg


Naja, das soweit. Ich lebe also noch, versuche mal wieder alles zu retten (Immerhin ist mir noch keiner abgenippelt!) und lese aktuell im Stillen eure Beiträge hier. Selbst für dieses kleine Update habe ich eigentlich nicht wirklich Zeit. Schande über mein Haupt. Passt auf euch auf :)
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

In welcher Welt leben die eigentlich? Ist das Windenburg?
Ja, das ist Windenburg. Einen Stamm habe ich jetzt aber auch schon nach Sulani umgesiedelt weil mir, obschon die Todesrate recht hoch ist (😅) langsam der Platz ausgeht.
sonst ist sie wieder beleidigt
Ich bin nie beleidigt. Ich bin auch nicht nachtragend.
Immer noch nicht? Schlimm schlimm.
Ja, ich warte noch auf einen Sale bei Origin und darauf dass der Fuchs und der Crumplebottom Bug behoben sind. Ersteres verpasse ich vermutlich wenn das niemand hier im entsprechenden Thread ankündigt, weil ich immer offline spiele und zweiteres dürfte mittlerweile wohl behoben sein, oder? Oder nur bei neuen Spielständen?
Werd mir bei Gelegenheit auch gleich das Bust the Dust Kit holen! :Love: Bin Mittlerweile fast mehr wegen dem Staubsauger gehyped als wg. den Viechern. 😅
Wie lädst du sie den hoch? Unten über Datei hochladen oder oben über Bild einfügen?
Ich nutze immer die Bild einfügen Funktion und hab damit keine Probleme.
Dateien hochladen. Bei Bild einfügen kannst du ja immer nur eins einfügen. Kein Wunder sitzt Du hier immer 2 Std. dran. 🤨
Dagegen sieht der Bart doch viel besser aus 😆
Ich finde er sieht süss aus mit Brille! 🥰
Oh! Da Brennt es ...
Kurz darauf traf ich Sienna am Strand und dachte erst mein Spiel hätte ein Schluckauf bekommen ... nein sie war nur Sonnengebräunt :eek:
LOOOOOOL! Ich dachte schon, sie sei zu nah an den brennenden Chemietisch gegangen und wäre jetzt angekohlt! 🔥
Wie Gemma guckt, als sie Soleil sieht! :ROFLMAO:
Und Maxl sieht ja richtig hot aus als Handwerker! 😲
Kyle am musizieren. Ein Wunder dass Dahlia nicht Ohrenzuhaltend davongestürmt ist.
Robbie ist einfach nur cute und bei Ellie musste ich auf den Skiern zweimal hingucken! Sie sieht dort total schlank aus, iwie.
Danke für die Bilder, ich freue mich jedes mal wie so ein Kleines Kind!!! ❤️ 😃 (Geht das nur mir so, oder seid ihr auch immer ganz aus dem Häschen wenn ihr eure Sims bei anderen Simmern seht? 🤩)

Oxanas Stiefelchen sehen ja lustig aus! So richtig zusammengestaucht. 😆
Dann gibt es noch David McLean und seine etwas verrückte Familie.
Ach wie schön, Fleur als Kind zu sehen! :Love:
Der dritte im Bunde ist Jayden
Warum sind einige seiner Kids denn Aliens? Wer war denn die Mutter von denen? Weil die Mutter von Fleur war ja ne Vampirin, wenn ich das richtig verstanden habe. Hab jetzt auf die Schnelle auch keinen Stammbaum auf deiner Posenverseuchtenüberfüllten Seite gefunden.
Die rothaarige ist meine erste Simine
Und warum zeigst du die nicht mal von vorne? Ist das dieselbe, die du mal im Paralives-Thrad gezeigt hast?
Corra sieht auch gut aus, zumindest das was man von ihr sieht. Damn, warum zeigst du die Sims denn nicht mal richtig? 😬
schon wieder eine ausserirdische entführt?!;-)
Haha, der war gut! 😆
Meine Gründerin Michaela Hun
Ich seh auf dem Pic iwie nur Brüste! 😅
Melde mich mal aus der Versenkung.
Nice, wieder von dir zu lesen! Dachte schon ich müsste @Sem wieder ne Nachricht an dich ausrichten lassen. 📬



Ich hab letztens übrigens tatsächlich jemanden vergessen:

13.09.21_15-04-33.jpg

Tenric hat sich ne Blondine ausgesucht.

Ansonsten konnte ich alle Paare erfolgreich zusammen bringen. Sogar Nika und Julius, die sich letztens so gefetzt haben... wegen... Unterhosen... 🩳... 🤨...

13.09.21_15-14-26.jpg

Nur dem mit dem roten Gesicht gings zu schnell. :ROFLMAO:

Seine Mutter, Black Beauty, ging mir sowas von auf den Sack! 🤬

13.09.21_15-15-56.jpg

Sie hasst Gartenarbeit, steht aber den ganzen Tag von sich aus (!) am Beet und labert mit den Pflanzen. Einmal war sie dann so wütend, dass sie von sich aus (!) die Freundschaft zu ihrem Gefährten gekündigt hat! Ähm... Sul Sul?! 🤯 Ich war so entsetzt, dass ich sie per Shift-Klick aus dem Haushalt entfernt habe, weil ich sie einfach grad nicht mehr sehen konnte 😤 (und weil ich Platz für Nachwuchs brauchte). Abe jetzt finde ich sie nicht mehr. Sie taucht weder bei den nicht gespielten Haushalten auf, noch bei den "nicht in der Welt". Im Stammbaum wird sie noch angezeigt aber wenn ich sie per Telefon einlade, erscheint sie nicht... 😅 *The X-File Musik abspiel* :alien:

Dann hab ich noch ein Grundstück auf Sulani gebaut (als mir aufgefallen ist, dass ich ja gar kein Platz für nächste Gen habe 😅).
Natürlich wurde das gleich wieder zerstört.🌋 😒

18.09.21_15-30-43.jpg 18.09.21_15-31-12.jpg 18.09.21_15-31-44.jpg 18.09.21_15-32-02.jpg

So aber jetzt zu den Kids, es sind 12, wenn ich mich nicht verzählt habe.

20.09.21_15-23-08.jpg

@Sem Fleur ist die Mama.

20.09.21_15-23-24.jpg

Der stammt von Lulu ab.

20.09.21_15-24-16.jpg

20.09.21_15-24-59.jpg

@Sem Kalle ist der Papa von beiden.

20.09.21_15-24-29.jpg

20.09.21_15-30-14.jpg

@Sem Swen ist der Opa von beiden.

20.09.21_15-25-49.jpg

20.09.21_15-26-04.jpg

@Sem David ist der Papa von beiden.

20.09.21_15-26-57.jpg

@Sem Davon ist der Opa.

20.09.21_15-26-49.jpg

20.09.21_15-27-27.jpg

20.09.21_15-27-35.jpg

@Sem Dahlia ist die Mama von beiden.

Unbenannt.jpg

Und noch zwei inGame Pics:

19.09.21_23-42-58.jpg

19.09.21_23-46-40.jpg

Aktuelle Stammbäume (allerdings noch ohne Kids):

Hart
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten