das kann nur der MC sein...du kannst das aber auch abstellen im pregnancy toolalso... da bin ich jetzt platt..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das kann nur der MC sein...du kannst das aber auch abstellen im pregnancy toolalso... da bin ich jetzt platt..
und schwupps lag er tot auf dem Boden
na ein glück hat er nicht noch den passenden nachnamen gehabtaber der name hat mich so ans schwitzen erinnert
Naja ich denke mal es ist unterhaltsamer als das Bildungsfernsehen auf RTL und coIch packe unser Bla Bla mal in den Spoiler weil das (bis auf @TheChaosqueen ) bestimmt niemand lesen will.![]()
Also wenn du mich mit PEPERONI noch weiter so in den Wahnsinn treibst, dann auf jeden!
Na dann zeigt mal ^^Für dich doch immer.
Also ich dürfte mir jetzt anhören auf den Backen sitzt manMir fällt grad das deutsche Adjektiv nicht ein. Man sagt das zu denen, die dicke Backen haben.![]()
Ja irgendwie hatte ich so ein kleines Déjà-vu (schreibt man das so? Google meint das das richtig sei) hätte ich nicht gewusst das sie als Mami in Frage kommt hätte ich dich ehrlich gefragt ob du uns da einen alten Sim unterjubeln willstOh wow! Das ist dir echt aufgefallen!Ja, sie sieht vom Gesicht her genau so aus wie ihre Mom.
Sicher das du mehr von Ungesundem lebst? Weil das sah echt schon Professionell aus meine Salate sehen da eher wie undefinierbares ausDank dir lebe ich jetzt bestimmt ein oder zwei Tage länger.Weil ich eig. nur von Ungesundem und Fertigprodukten lebe.Also thx.![]()
Weil das zu einfach wäreWarum fragst du denn nicht Google?
Es hätte aber auch sein können das es dir nach brutalerem dürstet ... wenn ich da so dran denke was du ab und an schreibst könnte man das wahrlich meinen ^^Das war ironisch. Weil das ja nicht das erste Mal ist, dass Vater und Sohn Streit miteinander haben.
Irgendwie klingt das niedlich.Peperoncini.![]()
Mit beiden? Oder nur mit einem Teil? Und Herzchen Augen? Sind dir die Temperaturen zu Kopf gestiegenOh ja!Meine Stimme hast du!
Brauch ich dafür etwa einen Passierschein? Oder sonst ein Antragsformular?Du gibst mir einfach so hinter meinen Rücken einen Spitznamen?!![]()
DankeNaja, trotzdem gute Besserung.
@Nabila soviel zum Thema das will ja keiner lesenÄhm, ich lese Eure Dialoge sehr gerne, da kann mich auch 'nen Spoiler nicht zurückhalten![]()
Dankeich wünsch dir gute Besserungjetzt kommen die Tage wo es nichtmal nachts ein wenig abkühlt
![]()
Ich kann dir die Namensänderung echt nicht übel nehmen. Der Name Axel ist ja auch sowas von furchtbar.Georg alias Axel, aber der name hat mich so ans schwitzen erinnertdeshalb heisst er jetzt Georg
Wir ignorieren einfach mal das sie eigentlich Basti beim Gitarre spielen beobachtet haben. Ich fands einfach schön wie sie da nebeneinander standen
Und das war es dann auch schon wieder von mir, wollte nur mal zeigen das ich noch lebe.![]()
Du hast ja noch nicht gewählt. Willst du neNa dann zeigt mal ^^
Genau das war das Wort dass ich wie ne Irre auf Google gesucht habe!Das heißt also pfusi ist nichts anderes als Pausbacken.
Echt? Hier mal ihre Mami als KK. Frag mich aber nicht welche.Ja irgendwie hatte ich so ein kleines Déjà-vu (schreibt man das so? Google meint das das richtig sei) hätte ich nicht gewusst das sie als Mami in Frage kommt hätte ich dich ehrlich gefragt ob du uns da einen alten Sim unterjubeln willst![]()
Viell. sah es so professionell aus, weil ich dieWeil das sah echt schon Professionell aus
Als ob meine ISBI brutal wäre.Es hätte aber auch sein können das es dir nach brutalerem dürstet ... wenn ich da so dran denke was du ab und an schreibst könnte man das wahrlich meinen ^^
Beide wer? Und welcher Teil?Mit beiden? Oder nur mit einem Teil?
Warum? Ich verteile immer Herzen, wenn mir etwas besonders gut gefällt. Du solltest dich also glücklich schätzen.Und Herzchen Augen? Sind dir die Temperaturen zu Kopf gestiegen![]()
Zumindest hättest du mich fragen können. Es ist nicht besonders nett, anderen Kosenamen zu geben. Wie würdest du denn da reagieren?Brauch ich dafür etwa einen Passierschein? Oder sonst ein Antragsformular?![]()
Das sagt gerade die richtige, die gefühlt alle 2 Wochen ihr Ava mit krassen Posen pimpt.@Nabila weißt du eigentlich wie schwer es ist dich zu Zitieren wenn du einfach dein Avatar änderst? Pöse ... ganz Pöse bist du![]()
AAAAAAHHHHHH!!!!!! CASPERLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Dabei wollte ich dir doch noch etwas zeigen![]()
könnte glatt ich sein, nur dass ich nicht wüsste welcher mod dafür verantwortlich istnpc-mod!...ich wieder raus, einen save rückwärts gegangen
Ja genau... jedes Universum entwickelt sich anders@Pleasentview, wo du von Alternativ Universum geredet hast. So könnte ich das nun auch mal erklären, meine versch. Neuling Familien, zwei sind von meinen vielen Neuling Familie die ich im laufe von Sims 4 schon hatte, übriggeblieben. Sins einfach aus einem Paralellen Universum, also die ganzen Neuling Familien eben und jede entwickelt sich da etwas anders.
Also diese ist nun wo wie gesagt wo Adam zwei gleichzeitige Ehefrauen und Familie hat.
Wenn dich das so freut, hier mal eine kleine Bilder Flut für dichAAAAAAHHHHHH!!!!!! CASPERLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Danke für das schöne Bild! Es freut mich echt, dass du (und andere aufmerksame Mitlerser) viele meiner SimKiddies in ihrem Spiel haben!
*stolze SimMutti bin*
Naja, ich hätte schon ne gewisse reaction auf deine Enkel erwartet. Was bist du denn für ne Sim-Omi?@Nabila kommt von dir jetzt etwa nichts mehr weil ich dir bis heute noch nicht geantwortet habe??? Oder sind dir deine Steinies etwa egal???
Mein Gott, meine ganzen Süssen, awwwwwww!Bei mir ...
da ja bis sept. noch diese art vorverkauf läuft, sicher erst danach...kaufs dir doch bei nem anderen key-sellerWann kann ich denn ungefähr mit einem Sale rechnen?
Wenn ich hier fertig bin mit schreiben stell ich mich in ne Ecke und schäme mich ... hmm jetzt wollte ich hier nen Männeken das in der Ecke sitzt einfügen und dann gibt es das nicht mal ... aber Hauptsache ich finde unsere SchwebebahnNaja, ich hätte schon ne gewisse reaction auf deine Enkel erwartet. Was bist du denn für ne Sim-Omi?Ganz zu schweigen von meinem ausführlichen Bla Bla!
![]()
Stress weil jetzt wieder alles auf Vordermann gebracht werden muss, weil Wasser weg oder wie?Nee, ich hab derzeit einfach viel Stress auf der Arbeit. Ich kriech echt nur noch auf dem Zahnfleisch...Und wenn ich mal ein Stündchen für Sims opfern kann, dann hat meine ISBI einfach Vorrang.
Hast du das nicht eigentlich immer?Ausserdem hatte ich ein regelrechtes Massensterben.
Keine Ahnung was an ihm so schlimm sein soll.OMG Jurvah so ganz nackig im Gesicht… wie kannst du den nur Stundenlang angucken ohne?
Ja, den ignorieren wie mal. Hab nen Mod drinnen damit es etwas mehr Namen gibt, weil die Namen die uns EA gegeben hat sind ja schon eine kleine Unverschämtheit vor allem wenn man sich anschaut wie viele Namen es für Englische Spieler gibt ... ja ja leider sind in dem Mod aber auch ein paar Namen die wahrlich komisch sind, wie zB der Name von dem Kind.Und der Name!![]()
Du wartest auf eine Story? Okay ... joa ... kam ich aber noch nicht zu, also zu dieser kurzen Dingern wie ich sie ja für den ein oder anderen schon habe .. bis jetzt hab ich nur meine Männer durch.Ronny ist der mit der Meerjungfrauenstory auf die ich schon so lange warte, oder?
Dann solltest du besser keine Socken und Schuhe tragen die gehen davon nur kaputtOMG der Name Yesika… da rollen sich mir echt die Fussnägel hoch!
Also ich finde ihn tollIch heisse Jessica und find auch den Namen nicht grad der Oberhammer
Nö, nicht immer, aber immer öfters. Keine Ahnung wieso aber ab und an hab ich so das Gefühl meine Spielart ist eher langweilig ... gut manche würden bei meinen Paaren wohl eher merkwürdig sagen, aber das ist wohl Ansichtssache ^^Lol, besteht deine Spielweise etwa nur aus Betriebshopsalas?![]()
![]()
![]()
Wer bitte würde den seine Tochter Anubis nennen???? Also ich würde ja nicht auf die Idee kommen.Ich dachte erst, Anubis wär ne Simin die scharf aufist!
Passend auf jeden Fall, sowohl Katze als auch Simin.
Du und deine Pose-AllergieDas letzte Pic ist schön.Das Licht und die Kulisse meine ich. Nicht die Pose.
![]()
Ja vor allen der schnicke in der MitteDas find ich iwie schön:
Wenn einer mit mir flirtet der so aussieht würde ich auch neeee sagenHat leider nicht geklappt.
Joa das duschen war dann wohl voll für den Popo ^^ Meine Sims duschen nie im Regen und dabei hab ich die Autonomie dafür nicht mal raus genommenUnd ja, das war alles autonom. Und ist alles genau in der Reihenfolge abgelaufen.![]()
In der Steinzeit gab es schon Wischmopps? InteressantAber er erweist sich auch als nützlich.
Sicher? Ab und an könnte man es schon meinenÄhm... wir sind hier nicht in der ISBI...
Jey der Alte ist wegDass da dein Dad liegt, weisst du aber schon, nee?
Glaub mal bei mir will er auch nicht sein. Seit dem es die 6 neuen Haarfarben gibt ist seine Frau nämlich sehr Haarlos ... die Frisur von ihr hatte ein Update, wurde wahrscheinlich aber neu gemacht weswegen das Spiel meint ihre Haare sind weg. Was lobe ich mir @Birksche ihre Haare sitzen immer noch, nutzt wohl drei Wetter TaftAlso entweder fragt er sich immer noch was er in der Stone Age soll, oder er ruft nach seiner Sim-Mutti @Sem und bitte sie, ihn schleunigst da rauszuholen.
DefinitivDie Hautkrankheiten bei Dunkelhäutigen sehen schon echt heftig aus, oder? Ich hab mich voll erschrocken!
Zum glück habe ich noch keine Kinder sonst würde es mich viel mehr jucken zu patchen ... aktuell habe ich keine große Lust ... vor allem wenn ich sehe wie viele Mods ein Update bekommen habenIch liebs, dass die Kleinen jetzt im Garten mithelfen können!![]()
Kenne ich mir dem pleite und so. MMOGA hat es im Moment für 29.99 frag mich jetzt aber nicht wie viel das in Franken ist .... ist der eigentlich mehr wert als der Euro oder weniger? Eine DM war damals 1 Franken irgendwas, das stand immer kurz hinter dem Zoll.Leider kann ich es mir dann erst im Sale holen, weil pleite und so...![]()
HalloDer Henry gefällt mir richtig gut.
Ich hoffe für dich, dass das mit den Ställen und dem cheat auch klappt.