Nachbarschafts-Doku Just One Yesterday

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Ach, das ist so niedlich wie Lia und Charlotte miteinander umgehen. Charlotte ist so verständnisvoll :) Mal sehen, wie Lia sich noch entwickeln wird. Ob sie wohl zu einer Einzelgängerin wird oder ob das wirklich nur eine Phase ist?
Aber schön, dass sich die Familie so amüsiert und alles so harmonisch ist :)
Wie überrascht Charlotte ist, dass ihre Tochter keine Party möchte :D Da kommt sie nun wirklich nicht nach ihrer Mutter xD
Ah ja, also doch eine Einzelgängerin. Sie ist aber echt hübsch geworden. Mal sehen, ob sie ihre Schüchternheit hin und wieder überwinden kann :)
 

Thalassa

Member
Registriert
Juni 2007
So, na gut, ich verzeihe dir ein bisschen.

Och, Lia. <3 Sie hat ja recht! Ausser dass Mathe keine Zeitverschwendung ist, aber in der Schule lernt man ja sowieso nichts davon und bah. :(

Charlotte ist aber wirklich eine süsse Mutter. :) Und Lia mag ich sooooo total sehr. :love: Ich bin schon mein ganzes Leben in dieser Phase, die sie gerade hat. :ohoh: Öhm. :D

Der Ausflug der kleinen Familie ans Gewürzfestival war auch schön. :)

Es passt zu Lia, dass sie keine grosse Party möchte. Hätte ich auch nicht gewollt. Ich glaube, sie ist meine Seelenverwandte. :scream: Kann ich nicht lieber sie heiraten?
Die drei und Erdbeerkuchen – besser geht es doch gar nicht. <3

Jaaa, Lia, jetzt darfst du endlich das Erbe deines Grossvaters antreten. Bestimmt wird sie mal alle Instrumente maximieren oder so. %) Und hübsch geworden ist sie auch (ein Wunder, dass du tatsächlich noch ihr Gesicht gezeigt hast, unglaublich :eek:).

Was für wunderbare Harmonie haben Sie hier fabriziert, Herr Heals. :eek:
 

Heals

Member
Registriert
Januar 2017
Ort
Windenburg
Geschlecht
m

Rory Everdeen - Finale

Schönen Sonntag ihr Lieben! :hallo:
Heute starten wir mit der letzten Rotation der 2. Generation :what:

Imani
Aww, vielen Dank. Ja, die drei zu spielen ist einfach harmonisch und sehr entspannend. Mag sie auch alle sehr gern. Nun, Lia macht zwar gern Musik, ist aber glaube ich nicht der Typ für die große Bühne. Noch ist sie etwas schüchtern :D

Nekooky
Nee, Charlotte hat ja ihren Laden, zu dem sie Lia theoretisch mitnehmen könnte und Hugo schreibt die Bücher von daheim aus. Eigentlich kein Wunder, dass Lia anhänglich wurde :lol: Und ich wollte erst eine Party schmeißen, aber Lia hat echt keine Freunde :lol: Ich hätte die ganzen Everdeens einladen können, aber mit denen kann sie auch nicht so viel anfangen. Sie ist eben echt schüchtern :D

Nikita22 Ohja, Lia ist bisher das genau Gegenteil - aber wer weiß, was da noch passieren kann :D

Meryane Finde ich auch, gerade die 3 harmonieren so gut miteinander :love:

Lulu- Jah, Harmonie...ungewöhnlich für mich, aber muss auch mal sein :D Lias Schüchternheit wird uns noch einige lustige Szenen bescheren. Ich finde diese Einzelgänger-Sims wirklich herzallerliebst xDD

Thalassa Haha, na freut mich doch, wenn dir Lia gefällt :scream: Lia heiraten? He, die Kleine ist doch gerade mal ein Teen geworden :D Mal sehen, ob sie überhaupt irgendwann mal heiraten :lol: Ich weiß auch nicht, was da mit mir los war - so viel heile Welt...das sollte ich den kommenden Updates ändern!

Rory Everdeen - Finale



Klick

Hannah sucht nach einem Weg, um ihren Liebeskummer loszuwerden.
Zum Glück ist ihr Cousin Murphy zur Stelle.
Rory und Quinn diskutieren über die Zukunft ihrer Mädchen.
 

Thalassa

Member
Registriert
Juni 2007
Ich weiß auch nicht, was da mit mir los war - so viel heile Welt...das sollte ich den kommenden Updates ändern!
:Oo: Waaaaas? :scream:

Und: Waaaas, jetzt kommt schon die dritte Generation?! :scream: So was aber auch.

Läster, läster, blablabla … War ja klar, dass die Auflösung des Traumpaars schlechthin (ja, alles war total traumhaft bei ihnen) zu reden geben wird. Sophie hat aber wohl nur eine Seite der Geschichte vernommen. Und Chloé hat einfach kein Herz, weil sie nur darüber lacht (so wie wir :)). :scream:
Oooh, Sophie wagt sich auch an die Männerwelt heran. :love: Und dieser Grant sieht wirklich süss aus. Den darf sie behalten. Bestimmt hat er auch einen tollen Charakter und so. :nick:

:( Jaa, Hannahchen … Du hättest wohl nicht gedacht, dass ausgerechnet dir einer das Herz brechen könnte. :( Aber andere Männer können auch pumpen gehen. Nach dem Regen kommt Sonnenschein. Ähm. :ohoh: *einfach mal die Fresse halt*

Murphy lässt sich auf solche Spielchen natürlich nicht ein. =) Aber einen guten Rat für Hannah hat er doch. (Irgendwie läuft es am Schluss darauf hinaus, dass jeder nach San Myshuno zieht, wie? :D Jedenfalls kommt’s mir so vor, als würden in letzter Zeit viele dorthin umziehen oder es sich zumindest überlegen.)
Oha, es geht tatsächlich los für sie, aber natürlich nicht alleine. Das gäbe ja auch zu viele Haushalte sonst. Richtig begeistert sind die beiden nicht, aber das sorgt sicher noch für Zündstoff. :D

Waaah, ein bisschen traurig ist es ja doch immer, einen Haushalt zurücklassen zu müssen. :( Aber bei dir weiss man ja, dass sich alle doch noch oft sehen werden. Steht nun schon eindeutig fest, mit wem du alles weiterspielen wirst? Mit Hannah ja anscheinend und Chloé auch, aber falls du mal was zum Rest gesagt hast, habe ich es vergessen verdrängt übersehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

Uhhh neues Kapitel =) Da freue ich mich doch! Das muss ich auch gleich mal vor der Arbeit noch lesen =)
Chloe ey xDDDDDDD Wie gemein sie ist :lol: Fängt ja schon gut an das Kapitel :lol:
AWWWWWWW XDDDDDD Sophies Schwarm! Voll das Babyface :lol: Aber er ist echt niedlich :lol:
Och Hannah T.T Soll ich Mitleid für sie empfinden? D': Lass mich überlegen.... nein :D
Aber im echten Leben hätte ich Mitleid! xDDD Naja vielleicht wird das ja doch nochmal was... kann ja sein dass sie sich sofort wieder verlieben wenn sie sich das nächste Mal wieder sehen :lol:
Dann gibt es "Entschuldigen... im Bett" =)
Naw :'D Armer Murphy jetzt wird er von ihr angegangen :'D
Aber es wäre so oder so nicht Murphys Aufgabe gewesen ihr Bescheid zu geben xDD Da hätte Harry einfach früher und sensibler mit ihr drüber reden müssen :lol:
(Naja "müssen" nicht.... aber sieht man ja was er davon hat :lol: )
Warte... weiß Hannah dass Harry in San Myshuno ist? Ich weiß gerade nicht mehr ob er auch gesagt hat wohin genau er geht xDD Das war doch San Myshuno oder? Oder hab ich jetzt was total durcheinander gebracht? :lol:
AWWW WIE SÜß QUINN GUCKT XDDD
Nein Heals u.u Rory kann nur lächeln u.u Seine Mundwinkel sind nämlich mit unsichtbaren Heftklammern noch oben getackert =)
Ohhhh Chloe zieht auch mit? 8)
Hannah also =) Na da bin ich ja gespannt :D Heißt das mit Chloe spielst du dann auch ein wenig weiter sobald sie bei Hannah einzieht? Oder ist das nur so kurz vorübergehend? :lol: Nicht dass es dir am Ende zu viel wird und du überfordert bist :eek:

So und jetzt.... das nächste Kapitel bitte u.u Okay nein ich muss eh bald zur Arbeit XDDDDD Aber dann am Montag! ò.ó
 
  • Danke
Reaktionen: Heals

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Chloé ist ja drauf xD Ob sie wohl jetzt ihre Chance bei Harry wittert? Sie wird sich bestimmt auch noch irgendwann einen berühmten Kerl angeln...scheint ihr ja schon wichtig zu sein xD
Sophie bändelt also auch schon mit den Jungs an? So so :D Die Mädels lassen bei dir ja nichts anbrennen :D Im Gegensatz zu Ian in seiner Teenie-Zeit =)
Oh oh, da setzt ihr Murphy aber Flausen in den Kopf. Ob er die Situation nicht ein wenig zu sehr verherrlicht?
Und Rory würde seine Teenie-Tochter einfach gehen lassen? Ich hoffe doch erst, sobald sie erwachsen ist!
Haha Chloé und Hannah zusammen :D Na, ob das gut geht =) Da wird es bestimmt demnächst einige witzige Szenen für uns geben...für die zwei vielleicht eher weniger lustig xD
Hannahs Blick auf ihrer Party :lol: Sie sieht wirklich so aus, als wäre sie ganz gut dicht xDD

Ich freue mich schon sehr auf die nächste Generation :) Obwohl mir die 2. auch fehlen wird. Aber sie sind ja nicht aus der Welt!
 
  • Danke
Reaktionen: Heals

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
die kinder machen also schon zukunftspläne. die chloe scheint zumindest von ihrer schwester genervt zu sein, wenn sie keine wg mit ihr möchte. hannah könnte sich auch in geduld üben und auf harry warten. man kann skypen, sms usw. für die kommunikation nutzen. immerhin scheint sie ihm immer noch zu lieben. und harrys camp wäre eine gute probe für die beziehung. wenn sie hält und beide treu bleiben, wissen sie, dass sie eine zukunft haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals

Heals

Member
Registriert
Januar 2017
Ort
Windenburg
Geschlecht
m

Lorcan Everdeen - Finale

Thalassa Ja so schnell vergeht die Zeit bei den Sims~ schlimm. Dabei war ich doch eben noch im Kleinkindwahnsinn. Ja, ich konnte Willow Creek und seine grünen Wiesen nach 2 Generationen nicht mehr sehen, also hab ich mich für die Großstadt entschieden :D Ja, das steht eindeutig fest: Harry, Hannah, Murphy und Lia -> In der Reihenfolge, nach dem Alter geordnet :D

Meryane Aww... aber das macht doch Platz für einen neuen harmonischen Haushalt! *hust* Und ganz sicher kein Drama... :ohoh:

Neko Haha ja Sophies Schwarm ist ein super süßer Townie, denn ich mir direkt mal für sie geschnappt hab :lol: Also Harry ist grad noch in Granite Falls, das weiß Hannah, und ja, sie weiß auch, dass Harry danach in die Stadt zieht zum Arbeiten bei seinem Basketballteam :D Aber...hey, die Stadt ist groß und da läuft man sich BESTIMMT NICHT über den Weg :glory: Chloé wird kurzweilig wohl mal Hannahs Mitbewohnerin sein, aber bis sie erwachsen ist, bleibt sie bei Rory und Quinn wohnen :D Du darfst gespannt sein!

Lulu- Ja, Chloé ist manchmal echt eine böse Schlange :D Haha, ja im Gegensatz zu Ian wird hier einiges rumgeflirtet - sehr zum Leidwesen der armen Daddies :lol: Ohja, ich musste bei Hannahs Blick auf der Party so lachen...die hat wohl zu oft an dem Blasenmacher gezogen... :lol: Aww, ich freue mich auch schon sehr drauf!

Nikita22 Tja, leider ist Hannah etwas zu zickig für die ganze Sache und würde sich natürlich niemals eingestehen, dass sie Harry noch mag! :D Drama vorprogrammiert!

Lorcan Everdeen - Finale



Klick

Schafft Lorcan es an die Spitze seiner Karriere?
Und welchen Unsinn denkt Murphy sich schon wieder aus?
 

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

Was ein neues Kapitel xDDDDD Muss ich gleich mal lesen :lol:

Armer Lorcan :'D
Wie Florence über den armen Murphy denkt XDDDDDDD Ich muss so lachen :lol:
WTF Murphy XDDDD Na gut so arm ist er nicht.... :lol:
Wie sie ihn abweist :lol: Zwischen denen läuft bestimmt noch was =)
Awww Ian *-* Wie süß dass er auch mal so einfach auftaucht *-*
Florence beschwert sich also.... :D
Ohhh wie schön dass Lorcan sein Karriereziel erreicht hat X)
Und voll witzig wie die Sims da alle rumstehen und dumm grinsen xDDDDDD
Wie er Florence anmacht XDDDDDDDDDDDDDDD
Ich bin gespannt ob er sie noch rumkriegt..... :lol:
Ich fände es richtig lustig wenn sie was mit seinem Vater hätte.... XDDDD
Murphy wäre sicher total wütend :lol:
Murphy ey XDDD
Der lügt doch wie gedrückt.... :lol: Ich seh schon, er wird es weiter versuchen :lol:
Na mal sehen was das wird zwischen den Beiden =)
Ich bin übrigens immer noch für Doppelupdates =) Also immer zwei Kapitel auf einmal! =)
 
  • Danke
Reaktionen: Heals

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Uh, für Alltagskleidung sieht Florence aber ganz schön schick aus. Kein Wunder, dass sie Murphy dem kleinen Schwerenöter gefällt :D
Alle Mädels aus der Schule wären gerne mit dir zusammen? Übertreibst du da nicht ein wenig Murphy? =)
Richtig so, Florence! Hol ihn mal schön auf den Boden der Tatsachen zurück!
Herzlichen Glückwunsch, Lorcan! Das hast du dir nun wirklich verdient! Dann kann er ja jetzt hoffentlich endlich mal ein wenig kürzer treten.
Hahaha Murphy :D Du bist dir auch für nichts zu schade, was? =) Diese Abfuhr muss ihm doch so langsam mal zu denken geben.
Jaja, Murphy das Unschuldslamm...wer's glaubt :D
Ich sehe schon...irgendwann füllt er sie noch mit Alkohol ab, um Chancen zu haben xD Oder etwas ähnliches. Jedenfalls bin ich sicher, dass er sich da etwas einfallen lassen wird :D
 
  • Danke
Reaktionen: Heals

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

Ich sehe schon...irgendwann füllt er sie noch mit Alkohol ab, um Chancen zu haben xD Oder etwas ähnliches. Jedenfalls bin ich sicher, dass er sich da etwas einfallen lassen wird :D
Ja, irgendwie so was vermute ich da auch - ich denke, die Murphy-Florence-Story ist auch noch nicht zu Ende.

Und auf die Mädels-WG mit Hannah und Chloe bin ich auch schon sehr gespannt - vor allem, wer von en beiden sich mäglicherweise harry dann doch noch angelt.

Wird es Murphy und Harry eigentlich auch in der Galerie geben? *unschuldig pfeif*
 
  • Danke
Reaktionen: Heals

simantha79924

Member
Registriert
Juni 2017
Ort
Oasis Springs
Geschlecht
w

Haha, da hat der gute Murphy aber ne ordentliche Abfuhr bekommen =). Aber er lässt nicht locker :lol:. Bin gespannt, ob seine Bemühungen irgendwann mal erfolgreich sind...

Macht immer wieder Spaß, ein neues Kapitel zu lesen, immer schön weiter so bitte :)
 
  • Danke
Reaktionen: Heals

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Ui Staatsoberhaupt. Gratuliere!
Da darf man ja gespannt sein, wie Murphy so als Erwachsener wird. Scheint ja nicht so, als würde er seine Flausen so bald los werden.
Die Butlerin wäre doch eher was für Lorcan oder? Wobei, ne wenn die schon zickig ist, das hatten wir schon :lol:.
Aber Murphy solls ruhig weiter versuchen, so eine Abfuhr hin und wieder hält auf dem Boden :).
 

Thalassa

Member
Registriert
Juni 2007
Ja, das steht eindeutig fest: Harry, Hannah, Murphy und Lia -> In der Reihenfolge, nach dem Alter geordnet :D
Später ist mir dann auch eingefallen, dass du ja schon zehn Jahre voraus bist. Insofern war es eine eher dumme Frage. :ohoh: Doch für mich als Egozentriker ist es nun mal unvorstellbar, dass die Dinge nicht genau in dem Moment stattfinden, in dem ich sie lese. Ich meine – ich! Ich! Ich!

Wow, Florence sieht ja wirklich super aus in ihrem Kleid. Aber ich kann schon verstehen, dass sie von unserem Lieblingshalbwüchsigen (wie ich dieses Wort hasse :naja: Halbwüchsiger. :naja: Oder auch so schlimm: Backfisch. :naja::naja::naja: Zum Glück gibt’s Anglizismen) eher genervt ist. Er ist ja schon recht aufdringlich. Bwäääh, und ein Nein kann er natürlich nicht einfach akzeptieren. :naja:
Mähähä, da finde ich es toll, wie sie ihn abgeblockt hat. =) (Sorry, Murphy. Bist trotzdem super. :glory:)

Und Ian. Jaaaaaaaah. :love:

Wuhuuuu, Lorcie hat es geschafft! Herzlichen Glückwunsch! :scream: Das hat er sich aber auch verdient, so hart, wie er gearbeitet hat. :lalala:

Und dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Murphy. :D Na klar, jetzt hat Florence bestimmt mehr Interesse an ihm. :lol: Auf jeden Fall kann sie sich nichts Schöneres vorstellen, als mit der nun ach so erwachsenen Nervtöle in Whirlpool zu planschen.
Ihr Abgang war schön zickig. :up: Ich frage mich auch, ob sich das Blatt iiiiiirgendwann mal nicht doch noch wenden wird … Oder vielleicht passiert sonst was Lustiges. :)

Murphys Unschuldsblick ist ja mal wieder genial. :lol: Noiiiiiin, er tut nichts Böses, niiiiiie. Lorcan schmeisst sein Vertrauen ja schnell raus. :D

Ach ja, und Murphy? «Die sind mir zu sauer», sagte der Fuchs über die Trauben, an die er nicht herankam. :)
 

Heals

Member
Registriert
Januar 2017
Ort
Windenburg
Geschlecht
m

Fiona Rose - Finale

Hallo ihr Lieben :hallo:

Neko Ja Florence und Murphy sind echt schlimm miteinander - wieso muss Murphy sich auch in wen verbeißen, den er nicht haben kann? :D Immerhin fliegen alle Mädels (aus einem mir unbekannten Grund) total auf ihn :lol: Jah, wie sie da alle doof rumstehen :lol: das war nach dem Kerzenauspusten, da haben sich anscheinend alle resettet und wussten nichts zu tun, außer dämlich zu grinsen :lol:

Lulu- Florence ist tatsächlich eine Kunstliebhaberin, Ordentlich und ein Snob! :D Deshalb finde ich die Alltagskleidung und auch ihre Art ganz passend. Macht wirklich Spaß, sie dabei zu haben. Ich fand es einen so schönen Zufall, als sie plötzlich im Künstlerviertel auftauchte. :love: Hehe, eine Niederlage kann Murphy Everdeen doch keineswegs auf sich sitzen lassen! :D

Dark_Lady Ja, wir werden Florence natürlich noch öfter sehen - die Frage bleibt dann, wo Murphy seine Pfoten haben wird :lol: Oh, Hannah und Chloé sind tatsächlich eine explosive Mischung! Das wird noch lustig. Harry könnt ich mir überlegen, Murphy vermutlich nicht - ich schau noch mal. Wenn wir hier mit der Rotation durch sind :)

simantha Du darfst auch gespannt sein! Florence und Murphy haben mich beim Spielen sehr unterhalten.

Meryane Also ich hab mal nachgesehen, Florence ist gerade eine Erwachsene geworden, also alterstechnisch definitiv näher dran an Lorcan als an Murphy. Aber der will ja immer gern das, was er nicht haben kann :glory:

Thalassa Ich musste so lachen über den Vergleich mit dem Fuchs...weil es SO passt... und Murphy rote Haare hat *hust* ja, ich bin einfach gestrickt. Natürlich, bei Florence beißt Murphy mit seiner stumpfen Flirterei auf Granit, da muss er sich mehr einfallen lassen als bei den naiven Teenager-Mädels :D Naja, er ist sein Sohn und Lorcan hat noch immer die Hoffnung, dass er sich vielleicht bessert :lol: Wer weiß, ob sich diese Hoffnung noch erfüllt.

Fiona Rose - Finale




Klick

Fiona kann endlich in Rente gehen und Zweisamkeit mit Leon genießen.
Ihr Sohn Luke hat aber noch eine Überraschung für sie.​
 

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

Kapiteeeeel =) Da muss ich gleich mal die Musik ausmachen damit ich mich aufs lesen konzentrieren kann XDD

Leon ist sehr traurig.... aber er guckt eher als hätte er Verstopfung XDDDDDDDDDDD
Fiona wird Seniorin :eek:
Warte mal ist sie älter als Leon ö.ö Oder ist Leon auch schon Senior und man sieht es nur nicht?!! XDDD Ich habe das Gefühl ich hab was vergessen.... :lol: Egal XDD
Awwww Luke hat schon ein Kind :in_love: Sieht man das Mädchen auch noch? 8)
Sie ist Seniorin... und der einzige Unterschied den man sieht ist, dass sie jetzt bucklig dasteht XDDDDDD
Dieser Skin ey :lol: Ich muss so lachen :lol: Alle mal schnell ein bisschen Facelifting betrieben :lol:
Das Spiel ist ein *piep* u_u
Aber du hast ja trotzdem tolle süße Bilder gezeigt *-*
NAW Leon ist echt ein Süßer *-*
Ich würde meine Rente genauso verbringen wie die zwei XDDDDDDDD
 
  • Danke
Reaktionen: Heals

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Leon und Fiona sehen auch als Senioren-Pärchen noch hinreißend aus :) Nur dass Fiona echt nen krummen Rücken bekommen hat :D Kommt bestimmt vom ganzen Zocken...aber jetzt ist es natürlich auch zu spät, das noch zu ändern =) Wirklich sehr cooles Geschenk von Leon :D Aber nicht, dass da noch einer von ihnen an einem Herzinfarkt stirbt :D
Und die kleine Anabelle ist wirklich niedlich. Das ging ja jetzt flott mit dem Nachwuchs bei den Beiden :)
Wann kommt denn Harry wieder? =) Sicher nächstes Mal, oder? :D Ich bin schon so gespannt darauf, wie er sich entwickelt hat...und natürlich ob Hannah und er wieder zueinander finden...oder eben nicht :D
 
  • Danke
Reaktionen: Heals

Thalassa

Member
Registriert
Juni 2007
Noiiiiiin, Fiona und Finale – das lese ich nicht gerne zusammen. Auch wenn die Wörter irgendwie total ähnlich sind. :ohoh: Aber ich hätte sie gerne noch etwas länger begleitet. Eigentlich für immer. :)

:schäm:

Jööö, sie traut sich mehr ohne Kinder! :love: Ist das nicht süss?

Doch. Es ist total süss! <3

Schade, dass Harry nicht zu ihrem ehrenvollen Tag kommen kann. Aber die sind halt streng in diesen Sportcamps. Und Kuchen hat im strikten Ernährungsplan sicher sowieso keinen Platz, warum also extra anreisen? Würde ich auch nicht. Bestimmt nicht.

Waaaah, Luke hat ein Kind! :love: Das ist aber auch total süss. Ich will wissen, wie es aussieht, jetzt sofort! :scream:
Und juhuuu, sie ist langlebig! :) Also gib dir dieses Mal gefälligst Mühe, dass wir auch was von ihr haben, nicht wie damals bei Candy. :naja:

Ich kann es nicht fassen! :eek: Du zeigst uns die Kleine wirklich? Jetzt sofort? :eek: Wer bist du und was hast du mit Heals gemacht? Oder habt ihr Ferien in der Dunkelfürstschule?
Anabelle <3 ist aber auch wiiirklich süss. :)

Wow, Leons Geburtstagsgeschenk ist ja wirklich das Allergrösste. Damit hat er Fionas Geschmack mehr als nur getroffen.
Hach, die beiden. :love: Natürlich wird das Teil dann gleich noch eingeweiht.

Und nun verlassen wir sie. :( So ein bisschen traurig bin ich schon, ja, aber du musst jetzt nicht mit deinem dummen Spruch kommen, dass das Leben weitergehe und sie Platz für die neue Generation machen müssten.
Ich würde ihnen trotzdem noch bis in alle Ewigkeit beim Gamen zuschauen. :)
 

Heals

Member
Registriert
Januar 2017
Ort
Windenburg
Geschlecht
m

Charlotte Everdeen - Finale

Guten Tag :)

Neko <3 Ja, er war da auch eher wütend, als er auf den Sandsack eingeschlagen hat :D Das ist so eine extra Interaktion wenn sie sauer sind. Ich weiß aber nicht mehr, worüber er sich aufgeregt hat :lol: Eigentlich ist er ja immer cool. Haha, später wird Fiona noch alt und runzlig! Aber noch hat sie Gnadenfrist :D Ohja, ich wäre bei der Art von Rente sofort dabei, mieten wir uns eine WG und zocken wenn wir alt und grau sind xDDD (Mit jede Menge Katzen :lol: )

Nikita22 Noch hat sie sich ganz gut gehalten, aber das kommt noch :D Ein bisschen wollt ich ihr die tolle, blonde Mähne noch lassen.

Lulu- Haha, genau zu viel vorm PC gehangen oder der Konsole, das mag der Rücken nicht. Und zwischendurch noch Verbrecher verprügelt :lol: Ohja, Harry kommt nächstes Mal wieder! Genau genommen sogar schon nach diesem Update! Hach, ich bin selber ganz hibbelig wie ich euch die dritte Generation gefällt.

Thalassa Ja, die Dunkelfürstschule hat Ferien, wir brauchen doch auch Sommerfreizeit! :scream: Freut mich sehr, dass du Anabelle so magst - hach sie istz so süß geworden, dass ich mich etwas geärgert habe, nicht mit Luke weiter gespielt zu haben :lol: Jah, dafür dass sie uns verlassen verfolgen sie mich in meinen Spielständen allerdings dauernd :lol: Das lichte ich nur nicht immer ab.

Charlotte Everdeen - Finale



Klick

Unsere zweite Generation neigt sich dem Ende
aber nicht ohne eine ordentliche Party!
Töchterchen Lia plagen Selbstzweifel.


Alle die Harry und Co. zum DL haben wollten:
Ihr müsst euch noch was gedulden, kann momentan nicht an meinen PC.
 

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

Hat Charlotte etwa einen Unterwäsche Laden...? u.u :lol:
Dieser Anzug XDDDD Oh man ich steh echt nicht so auf Blumen auf Anzügen :lol:
Wobei er trotzdem irgendwie cool aussieht x'D
Uhhh Lias Zimmer ist cool *-* So bunt und hell *-*
Das erinnert mich wieder daran wie unterirdisch schlecht ich momentan wohne xDDDD
Aw Lia ist schon ne Hübsche *-*
Sieht ja gut aus mit dem Romantik Guru XDDDDDDDDDDDD Arme Lia :lol:
WTF :lol: Was n das für ein Romantik Guru :lol: Hat der das wirklich gesagt? Ich frage mich ob mein Dean mit der selben Aura umgeben ist XDDDDDDDDDDDDDDD
Och Lia T.T Du bist doch so süß T.T
Charlotte ey XDDDD Gleich mal betrinken XDDDDD
Und damit ist also die zweite Generation vorbei u.u Man bei dir gehts gut voran =)
Ich hätte aber auch nichts gegen ein langsameres Voranschreiten :P
Freu mich auf jeden Fall schon auf die dritte Generation :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Ahhh Charlotte und Hugo <3
Man möchte sie am liebsten einfach nur knuddeln, so süß sind sie immer :)
So schön, dass sie sich ihre Träume verwirklichen konnten. Das haben sie sich verdient!
Hach Lialein, so ganz anders als ihre Mutter. Aber ich mag sie trotzdem sehr gerne :) Sie ist wirklich genauso ein Ruhepol wie ihr Vater.
Hahaha Charlotte will ihre Tochter also auf dem Romantikfestival verkuppeln und drückt ihr direkt mal den wirkungsvollen Tee in die Hände :D Auch wenn Charlotte das abstreitet...witzig wäre es schon. Und einen kleinen Hintergedanken hat sie bestimmt ;)
Oha, die Antwort des Gurus ist ja ganz schön krass. Arme Lia...Sie findet bestimmt jemanden, der zu ihr passt. Dafür wirst du sicherlich sorgen =)
Sehr schön, wie die "Oldies" das Tanzbein schwingen. Sie machen noch immer eine wirklich gute Figur :)
Jaaa Charlotte ist wohl ordentlich in Feierlaune =) Herrlich :D
Kann ich sehr gut verstehen, dass die zwei dein Lieblings-Pärchen waren. Bei den Beiden passt einfach alles! :)
Da bin ich mal gespannt, was die 3. Generation so alles erleben wird!
 
  • Danke
Reaktionen: Heals

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Fiona ist ja ne heiße Oma :love:. Cooles Zimmer für Senioren :lol:. So werde ich bestimm auch.

Das Vorschaubild von Charlotte ist ja schon echt super.
Schön dass noch mal zusammen abgefeiert wird. Schon traurig sich von allen zu verabschieden auch wenn man sich auf die nächste Gen. freuen darf. :zitter:
Ja natürlich tauchen die noch auf, aber ist ja nicht mehr so das selbe.
 

Thalassa

Member
Registriert
Juni 2007
Ja, sieh mal. Hugos Schreiberei zahlt sich aus. :) Ich habe auch keinen Moment daran gezweifelt.
Cooler Hut, Charlotte. =) Und ihre tolle Kollektion … Ach. Wer würde sich hier nicht gerne eindecken? Das Blumenmuster ist einfach sa-gen-haft! :love:

Lia <3 ist sowieso super. Und ihr neues Zimmer ist schön farbenfroh – da hat sie ja doch noch ein bisschen was von ihrer Mutter abbekommen.

Uah, was tut Charlotte da mit ihr? Jetzt wird auch ihr irgendein Partner aufgezwungen, oder wie? :scream:
Solche Weisheiten aus dem Mund eines Gurus zu hören, tut dann aber doch weh. :( Aaaaaarmes Lialein. Sie hat doch eine wunderbare Aura! :( Dieser Guru taugt nichts. Lia soll einfach ihrem Herzen folgen. Wenn sich jemand findet, der zu ihr passt, okay – wenn nicht, auch okay. Sie hat ja immer noch ihre Gitarre und allgemein die Musik. Sie braucht keine anderen Sims, um sich gut zu fühlen. :nick:
Aber natürlich kann ich ihre Gedanken und Gefühle völlig nachvollziehen. :schnief:

Wahaha, sogar Celine kommt zur Generationenabschlussparty! :eek:
Diese brennenden Drinks wären mir aber auch nicht ganz geheuer … :ohoh: Wartet man da nicht, bis es zu brennen aufgehört hat? :ohoh: Und dann geht ja der ganze Alk raus und es ist nichts mehr mit Betrinken. Da hat sich Charlotte aber verrechnet. :D

Okay, und nun geht es wirklich los mit den Neuen da. Ja, ja.
 

simantha79924

Member
Registriert
Juni 2017
Ort
Oasis Springs
Geschlecht
w

Abschied nehmen ist ja immer ein bißchen traurig :(, aber trotzdem wieder ein sehr schönes Kapitel. Und ich freu mich natürlich auch schon auf die nächste Generation :).

Lias neues Zimmer ist ja toll, so knallig bunt. Da werden ihr trüben Gedanken, hervorgerufen durch die üble Prognose des Liebesgurus, hoffentlich bald vergehen.
 

Heals

Member
Registriert
Januar 2017
Ort
Windenburg
Geschlecht
m

Neko Nein, wenn die Kleider aufgekauft sind, dann haben die Puppen nur Unterwäsche an. Du kannst in dem Bild sehen, dass sie die Kleidung grad wieder auffüllt :D Jah ich glaube Dean hat dieselbe Aura :lol: Sie hat Lia gesagt, dass ihr Liebesleben absolut trostlos ist und die Arme, die hat danach erst mal unter der Bettdecke geweint Zuhause :lol: Das war aber auch gemein! Langsameres Voranschreiten kriegst du ja ab Generation 3!

Lulu- Manchmal muss sein Kind eben unter Drogen setzen, damit es Kontakte knüpft xDDD Leider ist das komplett schief gegangen. Lia hat keinen kennengelernt und der Guru hat ihre Laune ruiniert. Sie tat mir so Leid! Ohja, Charlotte mein Partytier! Ich liebe tanzwütige Sims! :D Die haben es ordentlich krachen lassen - aber jetzt darf der Nachwuchs ran!

Nikita22 Gar nicht so einfach als schüchterner Sim! Aber definitiv ein Ratschläg, den ihr auch Charlotte geben würde! :D

Meryane Jah, es ist leider nicht mehr dasselbe, aber ich bin immer etwas froh über einen Tapetenwechsel. Zumal ich mich tierisch gefreut habe, wieder etwas Drama spielen zu können... :lol: Aber das seht ihr dann noch!

Thalassa Zumindest den Geschmack was Einrichtung angeht, hat Lia von Charlotte abbekommen. Sonst ist sie leider eine Pessimistin und ihr Kleidungsstil eher gedeckt, so wie der von Papa. Aber das muss ja nichts Schlechtes sein :D Mal sehen, was da noch auf sie zukommt beim Erwachsenwerden. Jaah als ich Celine gesehen habe, dachte ich nur...oh nein, bitte wirf Lorcan keinen Drink ins Gesicht :lol: Ist aber zum Glück nichts passiert.

simantha Ich glaube, Lia wird da noch ein bisschen dran zu knabbern haben... Dramagott Heals eben :glory: Aber ich mag ihr Zimmer wirklich auch sehr :D


****************************************




Wir begleiten vier junge Sims auf ihren Weg ins Erwachsenenleben. Während drei von ihnen die Großstadt erkunden wollen, ist das Nesthäkchen Lia Lothario noch in New Crest und schlägt sich mit typischen High School-Problemen herum. Abwechselnd schauen wir Murphy, Lia, Harry und Hannah über die Schultern! Natürlich sind sie alle eng miteinander verknüpft. So haben Harry und Hannah damals eine Liebesbeziehung geführt, die im Disaster endete…ob sie sich wieder über den Weg laufen werden?
Rebell Murphy hingegen will mit dem Drama nichts zu tun haben! Sein Vater ist der mächtigste Mann in der Simswelt, das Staatsoberhaupt, aber er hat seinen eigenen Kopf. Eine Karriere in der Politik? Nein danke!


Was ist neu?
+ Die Rotation wurde von 5 auf 3 Tage verkürzt
+ Ich spiele ein bisschen mehr mit "Story"
+ das heißt ab und zu gibt's ein paar Posen zu sehen
+ Drama! Aber, das ist nichts Neues, oder?

Viel Spaß!
Harry Rose - 3.0



Klick

Harry Rose ist aus dem Trainingscamp zurück
und nun eingetragener Spieler bei den "Yellow Plumbobs".
San Myshuno entpuppt sich als kleiner als gedacht.
 

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

Juhu ab in die dritte Generation =) Ich mag das Titelbild 8)
Und es ist voll interessant wie unterschiedlich die vier aussehen XD Oah ich bin schon so gespannt hehe =)
Jetzt les ich gleich mal das Kapitel =) Und kugel herum und freue mich hehehe =)

Ich mag Harrys Wohnung =)
Die Butlerin hehe =)
HAHAHAHAHAH wie süß XDDD Ich habe gerade wirklich leise gelacht wegen Harrys Gedanken XDDD Dass sie ihn echt nach einem Autogramm fragt nawww :lol:
Naw 8) Gibt er ihm gleich mal den Apartmentschlüssel 8) Das ist süß 8)
#HarryxMurphy #ship XDDDDDD
Ja ich weiß ich werde es nicht bekommen aber man darf ja träumen XDDD
MURPHYS BLICK XDDDD Auf die Frage was Hannah macht XDDD Wie geil ist das denn XDDDD
Mhhh Hannah =) Jetzt bin ich aber gespannt =)
Ein atemloses Hallo XDDDDD HAHAHAHAH ich muss so lachen XDDD Sie ist ja schon süß :lol:
Oh man XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Da will er auf ein Date mit ihr und sie wird gleich stinkig XDDD Aber gut vielleicht verständlich nachdem er sie einfach sitzen hat lassen... und sich nicht mal gemeldet hat :'D
Hach ich bin schon gespannt wies weiter geht :D Ich freu mich hehe =)
 
  • Danke
Reaktionen: Heals

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Uhhh es geht los :) Sehr schön!
Und sehr schickes Titelbild! =)
Haha da macht Harry gleich mal die Bekanntschaft mit Florence :D
Aha! Sie findet also auch erfolgreiche Sportler interessant xD Blöd für dich Murphy xDD
Ja, das kann ich mir auch gut vorstellen, wie Hannah zum kratzbürstigen Biest mutiert, wenn sie auf Harry trifft xD Trotzdem würde ich mir sehr wünschen, dass sie mal aufeinander treffen =)
Echt schicke Bar! Harry und Murph lassen es sich echt gut gehen :D
Jaaaa Hannah! Das ging ja jetzt doch schnell :D
Schön ist sie wirklich :) Süß, dass sie immer noch so eine Wirkung auf Harry hat! Das muss doch wieder was werden!
Okay...oder auch nicht! xD Aber was nicht ist, kann ja noch werden! xD
Da reagiert Hannah ja wirklich leicht gereizt...So schlimm war der Satz ja nun auch nicht...Hätte auf jeden Fall dümmer sein können :D Aber Hannah ist sicher seeeehr nachtragend. Ich bin gespannt :)
Offenbar hat Harry sich ja auch keine Neue geklärt, als er weg war. Obwohl es sicher einige Anwärterinnen gab :p
 
  • Danke
Reaktionen: Heals

simantha79924

Member
Registriert
Juni 2017
Ort
Oasis Springs
Geschlecht
w

Sehr schönes Titelbild!

und Harry hat schon einen Fan :eek: - immer schön auf dem Teppich bleiben, Harry :lol:

und dann noch 2 Fans :scream: , es geht wirklich steil bergauf

und dann die Begegnung mit Hannah, ich hab soooo gelacht :lol: herrlich

und dann ist es leider zuEnde :heul:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals

s.u.n.n.ii

Member
Registriert
August 2016
Ort
Leipzig
Geschlecht
w

Huhu, mich gibt's auch noch :D Hat mich jemand vermisst :schäm:
Ich hab mich mal ein bisschen aus der Arbeit freigeschaufelt und wollte dir nicht nur ein schnödes "Danke" da lassen.
Die Kapitel davor habe ich natürlich trotzdem alle gelesen, das Forum bräuchte dringend eine App fürs Smartphone, während man abends gegen 23 bis 24 Uhr im Bett die ganzen Kapitel nachholt.
Andererseits fand ich es dann zu mühsam mit dem Handy einen Kommentar zu schreiben und wohl möglich das mir irgendwann das Handy aufs Gesicht gefallen würde - wegen Müdigkeit und so :D

Endlich die 3.Generation - jippieh, ich freu mich da voll drauf ::lalala:
Und das Titelbild sieht auch klasse aus, vor allem Harry *hust* :glory:;)
Und schön, das es mit ihm auch gleich anfängt.
Schicke Bude hat er, da hat sich sein Arbeitgeber nicht lumpen lassen. Und da trifft er sich auch gleich mit Murphy, schön das sie weiterhin beste Freunde sind :)
Harry sagt gar nichts zur Butlerin, als Murphy ihn fragt, ob sie nicht der Hammer ist - man könnte meinen Harry hat kein Interesse an anderen Frauen (obwohl er doch sicher an jedem Finger 2 haben könnte) - da scheint wohl noch jemand Gefühle für Hannah zu haben :D
Und die letzte Szene bestätigt das auch - Hannah scheint aber anfangs überhaupt nicht abgeneigt, aber natürlich muss sie gleich an seine Abfuhr denken und ich glaube, da wäre es auch egal gewesen, was Harry gesagt hätte - wenn er immer noch Interesse an ihr hat, dann muss er sich aber mächtigst ins Zeug legen und kämpfen, sonst wird das wohl nichts :D

Ich bin gespannt mit wem es nächstes mal weiter geht :) Und ich freu mich auch, das du mehr Story reinbringen willst - und natürlich Drama, na wer hätte damit gerechnet :D
 
  • Danke
Reaktionen: Heals

Thalassa

Member
Registriert
Juni 2007
Sooo, dritte Generatiooooon, es geht loooooos. :scream:

Aber. :argh: Veränderungen. :argh: Ich fand es doch bisher gut so, wie’s ist! :scream:

Ja, super, Harry kriegt einfach eine Wohnung. Diese Sportler immer.
Aber schön für ihn, dass er auf der Ersatzbank sitzen darf (etwas anderes würde ich mir auch gar nicht wünschen).

Jöööö, er geht gleich Murphy besuchen! :love: Wie süss ist das denn bitte? Uuuuh, und er trifft auf Florence, die ganz begeistert von ihm ist … :ohoh: Waha, mir schwant Böses. Wären die beiden nicht …? Da wäre Murphy sicher begeistert davon. Hähähä. Drama. :)

Ja, Männergespräch. Natürlich ist Hannah jetzt sauer, wer hätte das gedacht? Aber Harry braucht sie ja auch nicht mehr – die Butlerin steht in den Startlöchern! :scream:

Bwahaha, was?! Eine eigene Bar? Wenigstens für das gesamte Team und nicht je eine für jeden Sportler, da war man ja noch richtig bescheiden.
Sportler … :naja:

Waaah. Hannah taucht auf! Einfach so (glaube ich)!
Wie süss, dass die Anziehungskraft immer noch so stark ist, weil beide immer noch toll aussehen. Hach. Wie romantisch.

:lol: Und dann fragt er einfach, ob sie Burger essen gehen wollen.

Wobei. Ist ja eigentlich eine gute Idee. Da könnten sie alles besprechen, und wenn es ein guter Burgerladen ist, lohnt es sich auch kulinarisch. War ja klar, dass Hannah nicht so weit denkt.

Ja, joa, Hannah wird bestimmt nicht das letzte Mal zufällig auftauchen. Und dann ist da noch die nette Florence. Da muss auch noch was passieren. Das gefährdet zwar die Freundschaft mit Murphy, aber hey, man kann nicht alles haben.
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
hannah ist noch leicht angepisst. aber sie mag ihn sichtlich noch etwas. darauf könnte er aufbauen. wenn er mit ihr in einer anderen stimmung redet.
 

Heals

Member
Registriert
Januar 2017
Ort
Windenburg
Geschlecht
m

Hannah Everdeen - 3.0

Hello~ :love:

Neko Ja, sie sind tatsächlich alle recht unterschiedlich geworden muss ich sagen :D :lol: Achja Murphy und Harry, sie wären schon ein süßes Paar...aber dann würde Hannah kommen und die beiden töten und das wäre doch eher unschön xDDD Ja, natürlich wird sie gleich stinkig! Ihre armen Gefühle wurden ja auch verletzt! Da muss Harry sich schon etwas mehr anstrengen :cool:

Lulu- Tatsächlich sind Murphy und Harry die ganze Zeit in meinem Spiel unterwegs. Ich finde es sterbenslangweilig in der Stadt in den Apartments zu hocken, deshalb sind meine Sims immer auf Achse :D San Myshuno hat ja auch einiges zu bieten an Unterhaltung. Genau, eine neue Kandidatin gibt es an Harrys Seite nicht - bisher! Aber anscheinend hat er echt nur unsere liebe Hannah im Kopf :D Also, wenn er sich reinhängt, wird er sicher belohnt werden.

s.u.n.n.ii Jap, klar hab ich dich vermisst :scream: Schön, dass du auch in Gen 3 mit mir mitfieberst :love: Hehe, du hast Harry erwischt. Klar, Florence ist schon eine Augenweide, aber er hängt eben doch mit seinem Herzen noch im Teenie-Alter fest :D Haha, genau! Drama! Das ist doch so schön :love:

Meryane Naja, das Apartment ist eigentlich recht winzig (Im Vergleich zu Hannahs Apartment, aber da soll ja später noch Chloé mit einziehen sobald die Schule fertig ist). Ohja, da ist einiges an Feingefühl gefragt! Mal sehen, wie Harry sich schlagen wird :D

Thalassa :lol: Was, Harry würde seinem besten Freund doch niemals den Schwarm ausspannen, als ob er so tief sinken würde. :Oo: Nein, der Harry ist ein Guter - sogar Murphy ist, was das angeht, ein Guter :D Aber naja, Hannah ist auch seine Cousine, da steht er also ein bisschen im Zwiespalt. Mal sehen, was da noch kommt. Nee, Hannah denkt nur boah da ist mein voll süßer doofer Exfreund, ich muss auf Kratzbürste machen.

Nikita22 Das sehe ich auch so! Harry muss nur den richtigen Moment abpassen :D


Hannah Everdeen - 3.0



Klick

Hannah macht sich auf zum Gewürzfestival
und trifft dabei ausgerechnet auf ihren Exfreund.
Anstatt sich mit ihm zu versöhnen, zieht sie lieber alleine durch die Bars der Stadt...
 

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

Immer dieses posten wenn ich gerade nicht lesen kann! xDDD
So aber jetzt :D
Ein Hannah Kapitel also =)

Und ich dachte Shaylas Wohnung wäre rosa..... u.u Aber Hannah übertrifft sie ja bei weitem!! XDDDDD Sogar das HOLZ ist rosa!!!!! XDDDDDDDD
Awww wie süß sie Harry immer noch nachhängt... wie lange es wohl dauert bis sie wieder zusammen kommen? Weil das steht wohl außer Frage :D Die zwei sind (nicht so sehr wie Murphy und Harry aber ich kann ja leider nicht alles haben y.y) doch füreinander bestimmt! Ganz eindeutig! =)
Ich sag nur Barbie und Ken =)
AWWW HARRY XDDDDDD Wie er guckt XDDD Ist das süß :lol:
Arme wütende paranoide Hannah :lol:
Hannah ist so nett XDDDD
Aw da ist ja Harry wieder hehe =)
Harry ist wirklich ein Lieber =)
Ahahahaha oh man xDDDDD Die betrunkene Hannah :lol:
Ich hau mich weg :lol:
Tja das düstere Erwachen :lol:
Quinn ist ein guter Berater hehe =)
Bin ja schon gespannt wie es zwischen Hannah und Harry weiter geht =) Süß ist es auf jeden Fall :D Bitte mehr ja? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Heals

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Puh, also das ist ja wirklich mal sehr pink bei Hannah :D Aber passt natürlich zu ihr. Nur ob Chloé das so witzig finden wird? =)
Tja Harry ist halt überall :D Wie sie sich einredet, dass er ja doch so doof ist! Herrlich :D
Armer Harry, da wird er direkt wieder angegiftet xD Da nimmt sich die gute Hannah aber auch ganz schön wichtig, wenn sie glaubt, Harry hätte nichts besseres zu tun, als ihr die ganze Zeit hinterher zu dackeln :p
Hahahaha xD Brabbelt sie einfach so vor sich hin xD Na immerhin ist sie schlau genug, sich nicht dem nächst besten an den Hals zu werfen.
Oh man dieses Gespräch mit Harry ist echt viel zu genial :D
Sehr löblich von dir Harry! Hoffen wir nur, dass Hannah sich an dein Gentleman-Benehmen auch erinnern kann =)
"Männer machen eben manchmal dumme Sachen.“
Bester Hinweis von Papi xD Da würde ich natürlich niemals widersprechen :D
Das wird bestimmt noch was mit den beiden :) Ich hätte es jedenfalls gerne xD
 
  • Danke
Reaktionen: Heals

simantha79924

Member
Registriert
Juni 2017
Ort
Oasis Springs
Geschlecht
w

Hach, die beiden Süßen, Hannah und Harry :). Sie hängen doch noch so aneinander und sind bestimmt bald wieder ein Paar. Na los, Hannah, gib dir einen Ruck und verzeih ihm :nick:.
 

s.u.n.n.ii

Member
Registriert
August 2016
Ort
Leipzig
Geschlecht
w

Nein, Hannah hat wirklich gar keine Gefühle mehr für Harry - nicht mal ansatzweise ... :glory:
Aber ich denke ohne Drama werden die beiden kein Paar, wir müssen sicher noch etwas darauf warten so wie ich dich kenne :D
Der Blick von Harry auf dem Festival, wo Hannah fragt, ob er sie verfolgt - göttlich :lol:

Nachdem er mich hat sitzen lassen! Für Sport! Mich! Wir waren so ein tolles Paar, aber nein, der feine Herr muss ja lieber in schwitzigen Turnhallen rumlaufen-“

Also in meiner Erinnerung fand Hannah die Vorstellung von einer Fernbeziehung nicht prickelnd, eigentlich hat sie ja Schluss gemacht, auf der anderern Seite hat Harry sie ja auch ziehen lassen ohne mit ihr nochmal zu sprechen, naja so gesehen haben alle beide ihren Teil an der Trennung beigetragen.
Wieso muss man eigentlich wildfremden Leuten gleich seine ganze Lebensgeschichte erzählen :what:
Aber dem vertrauenswürdigen Barkeeper ein Ohr abzukauen ist schon fast wieder klischeehaft :D

Wenn du mich nach Ha-Hause bringst, dann bist du wieder viel z-zu süß und dann verliebe ich mich wieder in dich!“

Wieder? Hannah, sei doch mal ehrlich zu dir selbst :naja:
Ach ja, immer dieser doofe Stolz :D
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

Oh weh - Hannah erinnert mich gerade sehr an Freyja und ihr "Alkoholproblem" - und du weißt ja, wie das bei ihr geendet hat...
Nicht, dass Hannah am Ende auch noch mit nem Kind, aber ohne Mann da sitzt...
Aber sehr anständig von Harry, die Situation da nicht auszunutzen =)
 

Joliefelidae

Member
Registriert
Februar 2017
Geschlecht
w

Ich kann im Moment nur alles überfliegen, ich hoffe das es mit Harry und Hannah doch noch etwas wird &#55357;&#56845;
 

Thalassa

Member
Registriert
Juni 2007
Was, Harry würde seinem besten Freund doch niemals den Schwarm ausspannen, als ob er so tief sinken würde.
Also. Murphy hat ja gesagt, er habe gar kein Interesse an Florence, weil sie eh zu alt sei. Dann hat Harry also freie Bahn. :) Und Murphy soll gefälligst nicht rumjammern, wenn Harry mehr Erfolg bei ihr hat als er. Er hat sie ja freigegeben. So. Sonst soll er halt nicht so Zeug labern.

Nein, der Harry ist ein Guter - sogar Murphy ist, was das angeht, ein Guter
Du hast einfach keinen Sinn für Drama. :(

Ja, Hannah, ich war schwer beeindruckt, wie du das Zusammentreffen mit Harry gemeistert hast. :nick: Super! :up:

Und dein Appartement … :ohoh: Ein Alb-Traum! :scream:

Hähähä, und schon trifft sie wieder zufälligerweise auf Harry. :) Zum Glück ist sie so total über ihn hinweg, sonst würde sie das ja noch emotional überfordern. Und das wollen wir ja nicht.
Ja, klar, er verfolgt dich. :nick: Er war ja nicht zuerst hier (läuft er eigentlich jetzt immer in seinem Basketballkostümtrikot rum? Ist das Pflicht für die Spieler? Um Werbung zu machen? Beziehungsweise um die aufgedruckte Werbung für noch mehr Sims sichtbar zu machen, damit der Verein mehr Geld dafür verlangen kann?).
Und dann: *trötzel*trötzel*trötzel* :)
Und dann: so viel zum Männerfang. :)

Ist doch süss, wie Harry sich kümmert. Ganz der nette Exfreund. :)
Zumindest Hannahs betrunkenes Ich ist gar nicht mehr so abgeneigt, dem grössten Idioten auf Erden zu verzeihen. Jetzt muss nur noch das nüchterne Ich nachziehen und alles ist in Butter. :nick:
 
Registriert
September 2014
Alter
32
Ort
Österreich
Geschlecht
w

bei dir gehts ja ruckzuck weiter :) .. was mich natürlich sehr freut ^^. die idee, dass du die rotation verkürzt und die story gleich nahtlos weiterlaufen lässt, ist wirklich eine gute idee.

harry ist wirklich süß, er hätte die situation schamlos ausnutzen können, schließlich war die niedliche hannah ja nicht abgeneigt .. aber ganz gentleman-like hat er sich verabschiedet. ich bin guter dinge, dass die beiden wieder zusammen kommen - da ja hannah augenscheinlich ebenso noch gefühle für ihre jugendliebe hegt.

freue mich auf mehr ;). lg
 

KayGee1969

Member
Registriert
September 2017
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Hallo Heals, ich finde es sehr amüsant hier mitzulesen, auch die Unterschiede im Stammbuam Challenge find ich sehr interessant!

Da ich im Augenblick sehr ideenlos bei den Sims bin und eigentlich nur auf den November hinfiebere, finde ich es schön. mal neue Anregungen zu bekommen!

Ich würde auch so gerne mal über mehrere Generationen spielen,hab ich bei Sims3 geliebt, hatte aber bei Sims4 oft Probleme mit Bugs oder Abstürzen, wenn ich zu lange in einem Spiel war, dass ich es dauernd neu generiert hab und dann wieder von vorne angefangen hab.

Aber Du hast mich inspiriert, es doch nochmal zu versuchen. Danke dafür und ein schönes, kreatives Wochenende!
 

Joliefelidae

Member
Registriert
Februar 2017
Geschlecht
w

Ich hoffe du fühlst dich bald wieder gut :-) ich vermisse deine Beiträge XD

Gute Besserung
 

Kutti

Member
Registriert
Dezember 2007
Geschlecht
w

Ich hab mir grad alles durchgelesen, von Generation 1 bis zum Schluss (oh man, ich gebs ja zu, ich bin einfach total verrückt nach deinen Storys :love:)

Leah ist und bleibt meine absolute Lieblingsdame, ach was find/fand ich die toll :love:
Harry und Hannah bzw. Barbie und Ken =) Bzw. die Prinzessin und der Sportler, so lob ich mir das :lol: da ist doch Drama vorprogrammiert.
Murphy ist einfach eine echt coole Socke. Ich mag ihn sehr, besonders weil er sich von seinen Eltern (bzw. seiner Mutter, die Oberzicke Celine) abhebt. Einfach nen Typ, den man leiden kann, weil er nur Blödsinn im Kopf hat :lol:
Mit Lia kann ich bisher am wenigsten anfangen, sie ist halt eine kleine, süße unscheinbare Maus :)
 

Heals

Member
Registriert
Januar 2017
Ort
Windenburg
Geschlecht
m

Hallo ihr Lieben! Kleines Update von mir!

Uhm, mein Leben ist etwas stressig momentan und ich werde auch in Zukunft wohl nicht ganz so intensiv weiterschreiben können. Dazu fehlt mir die Zeit, zumal ich den Doku-Stand zwar noch habe, aber mehr oder minder aufgegeben habe. Nun ist es so, dass ich euch ja immer weit voraus war mit den Kapiteln. Sprich, ich habe noch 20 Updates in petto :lol: Allerdings danach keinen Plan ob es noch weiter gehen wird. (Man soll ja niemals nie sagen, aber dennoch).

Frage ist, wollt ihr die Updates noch haben? Tatsächlich münden sie momentan in ein gutes offenes, Ende, sodass ich theoretisch einige Stränge weiter führen kann, wann immer ich zurückkommen will. Die Frage ist aber, ob das hier Jemand lesen will, wenn er weiß, dass es vielleicht keinen vernünftigen Abschluss gibt :ohoh:

Nichtsdestotrotz, danke für alle Nachrichten, PNs, Kommentare hier. Ab und an habe ich hier reingeschaut und mich sehr, sehr gefreut, aber dann fehlte mir immer die Motivation zu antworten. Denn irgendwie fühle ich momentan etwas leer. :ohoh:

Liebe Grüße ihr treuen, superlieben Mitleser :love::hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: simantha79924

Joliefelidae

Member
Registriert
Februar 2017
Geschlecht
w

Ich, ich, ich!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten