Hannah Everdeen - 3.0
Hello~
Neko Ja, sie sind tatsächlich alle recht unterschiedlich geworden muss ich sagen

Achja Murphy und Harry, sie wären schon ein süßes Paar...aber dann würde Hannah kommen und die beiden töten und das wäre doch eher unschön xDDD Ja, natürlich wird sie gleich stinkig! Ihre armen Gefühle wurden ja auch verletzt! Da muss Harry sich schon etwas mehr anstrengen
Lulu- Tatsächlich sind Murphy und Harry die ganze Zeit in meinem Spiel unterwegs. Ich finde es sterbenslangweilig in der Stadt in den Apartments zu hocken, deshalb sind meine Sims immer auf Achse

San Myshuno hat ja auch einiges zu bieten an Unterhaltung. Genau, eine neue Kandidatin gibt es an Harrys Seite nicht - bisher! Aber anscheinend hat er echt nur unsere liebe Hannah im Kopf

Also, wenn er sich reinhängt, wird er sicher belohnt werden.
s.u.n.n.ii Jap, klar hab ich dich vermisst

Schön, dass du auch in Gen 3 mit mir mitfieberst

Hehe, du hast Harry erwischt. Klar, Florence ist schon eine Augenweide, aber er hängt eben doch mit seinem Herzen noch im Teenie-Alter fest

Haha, genau! Drama! Das ist doch so schön
Meryane Naja, das Apartment ist eigentlich recht winzig (Im Vergleich zu Hannahs Apartment, aber da soll ja später noch Chloé mit einziehen sobald die Schule fertig ist). Ohja, da ist einiges an Feingefühl gefragt! Mal sehen, wie Harry sich schlagen wird
Thalassa 
Was, Harry würde seinem besten Freund doch niemals den Schwarm ausspannen, als ob er so tief sinken würde.

Nein, der Harry ist ein Guter - sogar Murphy ist, was das angeht, ein Guter

Aber naja, Hannah ist auch seine Cousine, da steht er also ein bisschen im Zwiespalt. Mal sehen, was da noch kommt. Nee, Hannah denkt nur boah da ist mein
voll süßer doofer Exfreund, ich muss auf Kratzbürste machen.
Nikita22 Das sehe ich auch so! Harry muss nur den richtigen Moment abpassen
Hannah Everdeen - 3.0
Klick
Hannah macht sich auf zum Gewürzfestival
und trifft dabei ausgerechnet auf ihren Exfreund.
Anstatt sich mit ihm zu versöhnen, zieht sie lieber alleine durch die Bars der Stadt...