Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant...

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Hochzeitsfotos!
43093092ub.jpg

43093093kj.jpg

43093094aa.jpg

43093095vg.jpg

43093097qc.jpg

43093098kn.jpg

43093099db.jpg

43093101vq.jpg

43093102nj.jpg

43093106vd.jpg

43093107kk.jpg

43093110tw.jpg

43093111au.jpg

43093112zu.jpg

43093113yn.jpg

43093115px.jpg


den bericht schreib ich im patch-thread

aha ja, wir sind glaube ich guter hoffnung, nach dem bad im whirlpool wurde lilly schlecht, ich hab keinen test machen lassen, so ist es spannender ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

mywedding1.jpg
Laaangweilig, wie viele Anläufe braucht sie denn noch?

mywedding2.jpg
Wie, der küsst mich? Das hat mir aber vorher keiner gesagt!

mywedding3.jpg
War gar nicht so schlimm.

mywedding4.jpg

mywedding5.jpg

Das Torteanschneiden hat mal funktioniert (man muss vorher den Tortenaufsatz entfernen, sonst geht es nicht!). Na gut, was die Braut angeht, hat es eher nicht funktioniert, aber die Animationen sind echt schön.

mywedding6.jpg

mywedding7.jpg

mywedding8.jpg

mywedding9.jpg

Wieso hat diese blöde Bitch den Strauß gefangen, obwohl sie flirtfaul und schon verheiratet ist???

myweddinga.jpg
Hochzeits-Line-Dance. Ich weiß nicht, ob das Absicht ist, dass die Braut immer aus der Reihe tanzt.

(Die Bilder sind aus zwei verschiedenen Anläufen.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

und einer der Gäste hat ein wunderschönes Kleid an
wie, was nur eine??? =) du meinst bestimmt das kleid der blonden auf dem foto mit braut und strauss? das ist Lillys mama und das kleid musste ich downloaden weil es einen recolor als hochzeitskleid dazu gab, aber dann hab ich erst gesehen wie toll das ori ist...

update...
43093721qu.jpg


vollzug im whirlpool war erfolgreich:lalala:
 
  • Danke
Reaktionen: kalki52003
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

du meinst bestimmt das kleid der blonden auf dem foto mit braut und strauss

Ne, ich mein die schwarzhaarige frau zwischen den beiden mit dem knielangen Kleid und den Spok-Ohren 😅

Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs!
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
36
Ort
Dorsten
Geschlecht
?

Da ich ja dank @julsfels das neue Pack schon habe und ich ja auch so nen bissel neugierig darauf war und da ich in meiner einen Familie noch ein Paar habe das schon viel zu lange in Wilder Ehe lebt, zwei von ihren drei Kindern sind schon ausgezogen ... es war also mal höchste Eisenbahn =)

Vorweg muss ich sagen das ich das Ganze jetzt gar nicht so schlimm fand, aber ich habe auch nicht die Funktion zum Befehligen der Sims genutzt, ich hab es wie immer gemacht wenn eine Hochzeit etwas größer ausfällt ... wobei das jetzt wirklich meine größte war ... ich sag nur 27 Sims. Das heißt bis das wesentliche vorbei ist gibt es keinen freien Willen, danach ist mir dann alles egal.

Bevor ich jetzt aber überhaupt anfange muss ich mal zeigen wie mein Desktop aussieht 😅

2022-02-27 21_28_35-Greenshot.jpg

Es erwartet euch also eine Bilderflut :LOL: (seit froh das die Kuss Animationen ein wenig verdreht sind, sonst wären es noch mehr Bilder :ROFLMAO: )

Alles fing damit an das Soleil sich ihren Trauzeugen sicherte, der eine Geste macht als hätte er angst gehabt sie würde ihn nicht fragen ^^

27.02.22_13-30-00.jpg

Ein mal die Versammelte Meute, das sie ihre normalen Klamotten anhaben störte mich jetzt nicht da ich denen allesamt nen Outfit fertig gemacht hatte und sie so oder so hätte umziehen müssen, dank MCCC aber ja kein problem.

27.02.22_16-24-37.jpg

Und wer Langeweile hat kann gerne nachzählen 😅

27.02.22_16-32-16.jpg

Gefühlte 5 Stunden später und ich hab alle so sitzen und stehen wie ich es will ... einzig die Tür wollte nicht so wie sie sollte, die blieb einfach so stehen 😤 Aber seht euch das Topmodel an wie es elegant nach vorne schreitet ... da übersieht man doch glatt die blöde Tür.

27.02.22_16-58-37.jpg

(Kurzerhand die Tür gegen eine Neue ausgetauscht 😆 ) Cora das einzige Kind in der Familie durfte voller Elan ein paar Blümchen verstreuen ( das mit dem auf und ab gehen das hab ich noch nicht so kapiert sie ist also ein paar mal gelaufen)

27.02.22_17-04-28.jpg

@Nabila hat sich Andi nicht hübsch gemacht? Er stiehlt der Braut ja fast die Show.

27.02.22_17-06-56.jpg

Das Interesse das die beiden da entlang laufen ist gleich null aber woher sollen die das auch wissen wenn ich diese "Steuerungsfunktion" nicht nutze. Aber süß ist es trotzdem sowas von 😍

27.02.22_17-07-30.jpg

Kaum das die Zeremonie anfing brachen Svens Eltern in Tränen aus und Cora machte aus Sympathie mit.
Lukas scheint seinen Mann ja auch genau zu beobachten 🔎

27.02.22_17-10-01.jpg

Und was macht der jüngste Sohn der beiden? Er guckt lieber auf sein Handy ... Hochzeiten sind ja sowas uncooles. Teenager was erwartet man 😅

27.02.22_17-10-44.jpg

😍

27.02.22_17-11-44.jpg

Kopfnuss 😆

27.02.22_17-12-55.jpg

Da die Kuss Animation etwas daneben ist, gibt es noch das Bild danach aber süß ist es trotzdem.

27.02.22_17-15-05.jpg

🥰

27.02.22_17-16-34.jpg

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt das Ivanka und Tobi ein so süßes Paar sind und das obwohl sie schon so lange verheiratet sind

27.02.22_17-17-18.jpg

5 Kinder groß gezogen und verliebt wie am Anfang

27.02.22_17-18-18.jpg

sie sind einfach sowas von süß 🥰

27.02.22_17-18-32.jpg

Ähm zurück zum eigentlichen Thema ... leise rieselt der Reis (oder wie meine Oma immer sagte Ameisen Eier 😱 )

27.02.22_17-20-05.jpg

Auch wenn man es nicht gesehen hat, aber Soleil hatte einen Strauß nur wollte sie den beim zum Altar schreiten nicht tragen. Viel Auswahl gab es ja nicht Mädchen sind in der Familie eher Mangelware.

27.02.22_17-27-19.jpg

Lorena ist jedenfalls total Happy das sie ihn gefangen hat.

27.02.22_17-27-39.jpg

Zur Freude von Melanie hatte Soleil noch einen zweiten Strauß dabei. Wie dieser Gesichtsausdruck ganz eindeutig sagt "Ich hab ihn wirklich gefangen" einfach nur herrlich.

27.02.22_17-29-59.jpg

Sie war so stolz das sie erst mal ein Selfie machen musste.

27.02.22_17-30-35.jpg

Selten einen Teen gesehen der sich so über Blumen freut.

27.02.22_17-30-50.jpg

Soleil war wohl der Meinung das noch ein bisschen Rot auf der Torte fehlt 😆

27.02.22_17-36-08.jpg

Ja mit Messern spielt man nicht

27.02.22_17-36-36.jpg

Schlussendlich nimmt sie es doch ganz locker. Ja Sven was machst du nur wenn Papa nicht mehr ist ... entweder lernst du dann kochen oder gewöhnst dich daran das deine Frau keine Finger mehr hat :lol:


27.02.22_17-36-51.jpg

Mit ein bisschen Hilfe klappt es dann doch.

27.02.22_17-37-07.jpg

:love:

27.02.22_17-43-22.jpg

Ist es nicht schön 🥰

27.02.22_17-44-41.jpg

Wenn es nach mir geht könnte ich denen stundenlang zugucken

27.02.22_17-46-00.jpg

Ich finde auch ihre Mimik dabei einfach nur schön. (und der neue Lidschatten auch sowas von schön)

27.02.22_17-46-36.jpg

Und ab hier durften sie machen was sie wollten ... außer Lukas und Andi die mussten Tanzen ... keine Ahnung wieso ich davon kein Bild gemacht habe 🤔

27.02.22_17-55-26.jpg

Nein es geht ihnen nicht schlecht, es ist ehr das gekrächzte von Lukas und Andis ältesten Sohn der ihnen etwas aufs Gemüt schlägt .... ich kann es ihnen nicht verübeln es klang schrecklich 😵

27.02.22_17-57-01.jpg

Kurz darauf musste die ersten zur Arbeit und somit ging es für alle nach Hause. Und nach sie wieder alleine waren verschwanden die Frisch getrauten in den Garten und machten Yoga ... wobei ich mich frage ob Sven nicht an etwas anderes denkt 😊

27.02.22_18-14-44.jpg

Ivanka adoptierte derweil die Streunerin Rapunzel

27.02.22_18-16-10.jpg

Und Dominic schmiss sich erst mal ins Bett in seinen super duper Micro Haus.

27.02.22_18-20-24.jpg


Und das wars. Das Ganze lief eigentlich super entspannt, bis auf ein paar mal wo Dom der Meinung war irgendwem begrüßen zu müssen obwohl sie an ihrem Platz bleiben sollten. Aber das ist ja nichts neues.
Mal schauen wie die nächste Hochzeit läuft, die war jetzt ohne irgendwelche Mods die etwas ändern. Funktioniert hat auch alles, Problemlos.
War mal wieder was schönes, wenn auch etwas anstrengend, wie gesagt 27 Sims. Die nächste wird auf jeden fall keiner ausfallen ... die Familie wird ja nicht kleiner sondern eher nur noch größer 😁
Hoffe einfach mal das es nicht zu viele Bilder waren =)
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Tolle Bilder, @Sem! :love:

Vorweg muss ich sagen das ich das Ganze jetzt gar nicht so schlimm fand, aber ich habe auch nicht die Funktion zum Befehligen der Sims genutzt, ich hab es wie immer gemacht wenn eine Hochzeit etwas größer ausfällt ... wobei das jetzt wirklich meine größte war ... ich sag nur 27 Sims. Das heißt bis das wesentliche vorbei ist gibt es keinen freien Willen, danach ist mir dann alles egal.

Jep, genauso mach ich das auch immer! Und werd das zukünftig dann wohl auch weiter so machen. Packt dein PC soviele Sims im Haushalt ohne Probleme?
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
36
Ort
Dorsten
Geschlecht
?

Tolle Bilder, @Sem! :love:
Ja ne. 🥰 Ich kam mir gestern wie so nen Paparazzi vor :ROFLMAO: normalerweise mache ich 10-15 Bilder 😱

Packt dein PC soviele Sims im Haushalt ohne Probleme?
:nick: ich hatte kein Problem, lief alles ganz normal. Sims scheint meinen Rechner irgendwie nicht zu jucken egal wie viele Sims rumlaufen. Selbst ne Party mit 50 Sims lief ohne Ruckler. Standard laufen bei mir eh immer 50 Sims rum, hab vor langen schon das Maximum an Sims in einer Zone auf 50 gestellt.

Und werd das zukünftig dann wohl auch weiter so machen.
Wer weiß vielleicht funktioniert die Steuerung irgendwann mal richtig, ich geb die Hoffnung nicht auf. Irgendwer wird sie wohl noch zum laufen bringen. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
G

Gast 87090

@Sem - Wow!
Ich sollte mich doch nun wirklich mal mit dem MCCC auseinandersetzen. Spiele z.Zt. komplett ohne Mods, mag das (mit Ausnahme von TOOL) eigentlich nicht so gerne. Aber ich glaube, mir entgeht da so einiges ....

Ganz tolle wunderschöne Fotos - die Reaktion vom Trauzeugen hat mir gefallen. Und Rapunzel hätte ich übrigens auch adoptiert ....
 
  • Love
Reaktionen: Sem

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

Solange man die Autonomie ausschaltet, funktioniert das neue Pack tatsächlich ganz gut.
Ich hab die Autonomie aber immer an, da hilft mir das wenig.
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
36
Ort
Dorsten
Geschlecht
?

@Griselda ich wollte ohne den MC gar nicht mehr spielen. Allein schon wegen der Möglichkeit das Alter nach seinen Wünschen einzustellen.
Die Möglichkeit einen Haushalt mit mehr als 8 Sims zu haben nutze ich aber auch nur bei solchen Gegebenheiten, aktuell steht der Wert wieder bei 8.
Kann dir nur den Tipp geben guck dir wenn den MC in einen neuen Spielstand an da kann man am besser austesten was man wirklich braucht und was nicht, ansonsten kann es nämlich auch passieren das er in deinem eigentlichen Spiel etwas macht was du nicht willst.

@bienchen83 ich habe die Autonomie auch immer an, aber wenn ich sowas mache dann habe ich sie bis zu einem gewissen Zeitpunkt aus. Es schont einfach meine Nerven, denn wenn will ich die Eltern nebeneinander sitzen haben. Lass ich ihnen ihren freien Willen sitzen sie nicht nebeneinander und das sieht dann auch Bildern total blöd aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Gast 87090

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

@Sem ist doch auch okay, jeder wie er kann und mag...hinterher guck ich mir auch total gerne die fotos an und bin manchmal enttäuscht, dass ich so wenige oder schlechte gemacht habe :-)
 
  • Danke
Reaktionen: Sem
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Wer weiß vielleicht funktioniert die Steuerung irgendwann mal richtig, ich geb die Hoffnung nicht auf. Irgendwer wird sie wohl noch zum laufen bringen. :lol:

Dein Wort in EA's Ohr...😋

Achso, was ich noch fragen wollte. Hast du die Hochzeit jetzt eigentlich über das neue Hochzeitsevent geplant oder hast du eine 'Inkognito'-Hochzeit gemacht?
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
36
Ort
Dorsten
Geschlecht
?

  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

Hab ich auch immer. Die waren nur wieder an, weil ich mein Spiel repariert hatte.

Mit Mods geht es.
Sims den Gang runterschicken klappt nur bei Sims des eigenen Haushalts oder wenn man sie vorher resettet.
Und bei der Offiziantentrauung klappt nur die mit dem Kuss.
Aber es ist schon Mal deutlich besser als das, was EA uns da hingerotzt hat. Man sieht in der Programmierung einfach extrem, dass das Pack noch nicht fertig war.

Den Kleidungsburg finde ich trotz der Mod von Zero noch schlimm.
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane

Tiffy14

Member
Registriert
September 2004
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Welche Mods hast Du denn nun drin? Mittlerweile gibt es ja schon einiges an Mods von diversen Erstellern, da wird sich sicher einiges nicht vertragen, oder?
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

Ich hatte erst kurz Carls Mod drin, war damit aber nicht zufrieden, die Autonomie ist da nicht nach meinem Geschmack und der Offiziant funktioniert nicht.
Inzwischen hab ich nur noch die wegen den Outfts von Zero drin und meine eigenen (insbes. sitatweddings). Zeros Outfit-Fix ist kompatibel mit meinen Mods, ansonsten kann ich da nix zu sagen. Sonst weiß ich auch nur von Ravasheens Tortenmod, den brauch ich aber nicht, da ich dafür meine morefoodquality-Mod hab.
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Ich hab gestern meine erste Hochzeit mit diesem Pack gehabt....und was soll ich sagen? Ich bin einfach nur hin und weg und absolut begeistert! :love::love::love:

Hier ein paar ausgewählte Teaser-Bilder davon...den Rest könnt ihr euch in meiner Fotostory anschauen. Da ist die komplette Hochzeit dokumentiert und in eine sehr romantische Geschichte eingebettet. Ich hab viiiiele Bilder geschossen, also wer Hochzeitsfotos mag, der kommt hier nicht zu kurz. :lol:

Ihr könnt die komplette Feier hier in diesen beiden Teilen nachlesen:

💕 Die traumhafte Trauung und Die Feier 💕

Hier aber die paar Eindrücke der Hochzeit:

01.03.22_14-25-04.png

01.03.22_14-32-36.png

01.03.22_14-41-03.png

Und der wundervolle Hochzeitstanz....


💓
 
Zuletzt bearbeitet:

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

Wunderschön, @lost.in.the.sixties. ich war ehrlich gesagt gestern erst Mal erledigt vom Bugfixen, nachdem ich die letzten - für mich untragbaren Fehler - gefixed hatte und bin mit meinen Sims dann einfach nur zum Strand von Tartosa gefahren. Die Welt ist in meinen Augen tatsächlich so genial, dass es sich mit Bildern gar nicht einfangen lässt. Für mich als Italienliebhaberin Entspannung pur.
 
  • Love
Reaktionen: lost.in.the.sixties

Dahnie

Member
Registriert
März 2007
Alter
40
Geschlecht
w

@lost.in.the.sixties wunderschöne Hochzeit ❤️ Das Grundstück ist ein Traum 😍.
Wie kriegt man das hin das die so lange zusammen tanzen ? Bei mir dauert das so 10 Sekunden 🤔😃 (wobei die bei mir an die Grundstücksgrenze gehen zum Tanzen .Tanzfläche wird nicht genutzt für den Paartanz )
Und wie tanzen die Gäste auch zu zweit ?
 
  • Love
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Wunderschön, @lost.in.the.sixties. ich war ehrlich gesagt gestern erst Mal erledigt vom Bugfixen, nachdem ich die letzten - für mich untragbaren Fehler - gefixed hatte und bin mit meinen Sims dann einfach nur zum Strand von Tartosa gefahren.

Oh ja, das glaub ich dir! Das nächste mal wird die Hochzeit dann bestimmt umso entspannter und schöner. 🥰 Danke für die Mods!

wunderschöne Hochzeit ❤️ Das Grundstück ist ein Traum 😍.

Dankeschön! 😍 Ja, Hammer Grundstück, oder? Ich war total geflasht, als ich das gesehn hab!! Habs nur umdekoriert, damit es zu meinen Simsen passt.

Wie kriegt man das hin das die so lange zusammen tanzen ? Bei mir dauert das so 10 Sekunden 🤔😃 (wobei die bei mir an die Grundstücksgrenze gehen zum Tanzen .Tanzfläche wird nicht genutzt für den Paartanz )
Und wie tanzen die Gäste auch zu zweit ?

Der offizielle Hochzeitstanz dauert ja nur paar Sekunden, da hat bienchen aber nen Fix für.
Allerdings ist dieser Tanz im Video einfach nur ein normaler langsamer Tanz gewesen, macht ja keinen Unterschied zum Hochzeitstanz. Ich konnte gar nicht aufhören, denen beim Tanzen zuzusehen, deshalb hab ich sie öfter hintereinander tanzen lassen! 😍

Ja, bei mir wollten ein paar der Paare auch einfach raus an die Grundstücksgrenze zum Tanzen. Also hab ich einen unauffälligen Zaun gezogen, sodass die im Raum geblieben sind.

Wegen dem Paartanz der Gäste, genau wie Bienchen geschrieben hat. Hab die Gäste steuerbar gemacht (also in einem Haushalt alle) und die Autonomie ist ja sowieso immer aus bei mir.
 

Dahnie

Member
Registriert
März 2007
Alter
40
Geschlecht
w

Dankeschön! 😍 Ja, Hammer Grundstück, oder? Ich war total geflasht, als ich das gesehn hab!! Habs nur umdekoriert, damit es zu meinen Simsen passt.



Der offizielle Hochzeitstanz dauert ja nur paar Sekunden, da hat bienchen aber nen Fix für.
Allerdings ist dieser Tanz im Video einfach nur ein normaler langsamer Tanz gewesen, macht ja keinen Unterschied zum Hochzeitstanz. Ich konnte gar nicht aufhören, denen beim Tanzen zuzusehen, deshalb hab ich sie öfter hintereinander tanzen lassen! 😍

Ja, bei mir wollten ein paar der Paare auch einfach raus an die Grundstücksgrenze zum Tanzen. Also hab ich einen unauffälligen Zaun gezogen, sodass die im Raum geblieben sind.

Wegen dem Paartanz der Gäste, genau wie Bienchen geschrieben hat. Hab die Gäste steuerbar gemacht (also in einem Haushalt alle) und die Autonomie ist ja sowieso immer aus bei mir.
Ah ,du hast quasi mit ein paar Tricks gearbeitet ;) . Dann probier ich das auch mal so . 👍
Ich freu mich scho auf den Tag wo die Hochzeit einigermaßen Bugfrei funktioniert. 💗 Ich liebe Hochzeiten feiern und das Pack ist an sich schon toll ,wenns mal funzt alles 😁
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

poh, das grundstück ❤️
der tanz passte super zur musik, bzw. waren sie an vielen stellen richtig im takt...ich hab auch schon 2 tanz-videos von meinem pärchen, allerdings waren sie zu hause, Nils im schlafanzug und Lilly im fitness-outfit :lol:
genau dieses kleid finde ich von den neuen EA kleidern am schönsten, bei den anderen hab ich dies oder das auszusetzen ;-)
 
  • Love
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Ah ,du hast quasi mit ein paar Tricks gearbeitet ;) . Dann probier ich das auch mal so

Viel Erfolg dabei! 👏

poh, das grundstück ❤️

Hammer, oder?! :Love: Ich war auch direkt schockverliebt, als ich das in mein Spiel getan hab!

der tanz passte super zur musik, bzw. waren sie an vielen stellen richtig im takt

Witzig, dass du das sagst. Das ist mir nämlich auch aufgefallen!! Ich fand das so genial, wie die Bewegungen bei der Aufnahme teilweise echt so wirkten, als wären sie auf die Musik abgestimmt!! 👌

takt...ich hab auch schon 2 tanz-videos von meinem pärchen, allerdings waren sie zu hause, Nils im schlafanzug und Lilly im fitness-outfit :lol:

Ich find das süß! Meine Simsies werden bestimmt auch öfter mal ganz privat in ihrem Wohnzimmer ein Kuscheltänzchen machen. Wobei dieser Tanz ja schon sehr formell aussieht. Für den langsamen, umschlungenen Tanz werd ich mir vll. zusätzlich nochmal die Mod ins Spiel holen. So hat man dann beide Optionen. Und auf Hochzeiten verschieden tanzende Pärchen! 👌

genau dieses kleid finde ich von den neuen EA kleidern am schönsten,

Au ja, das ist echt wunderschön! Das sieht so edel aus. Und ich liebe die Verarbeitung auf dem Rücken - das sieht so richtig toll detailliert und realistisch aus mit dem Reissverschluss und dem Kragen.❤️

@bienchen83 Schöne Bilder!
Sag mal, ich hatte auf der Tanzfläche die Option, mit einem Kleinkind langsam zu tanzen. Aber als ich das angeklickt hab, ist nix passiert.

Hast du das auch? Meinst du, das ist ein ähnlich gestrichenes Feature wie mit den Tieren?

Das wär echt obersüß gewesen, wenn man mit den Kleinen auch hätte tanzen können, z.B. sie auf dem Arm tragend oder so.🥰

Und den gemeinsamen Hochzeitsgästetanz hab ich nicht wirklich zum Laufen bekommen. Der Sim, mit dem ich es ausgewählt hatte, fing an rumzuhüpfen und zwei Kinder haben mitgemacht, aber das wars auch schon. Die anderen Gäste haben den nur verwirrt angeguckt 😅
Funktioniert der bei dir?
 
  • Danke
Reaktionen: Dahnie und Birksche

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ich berichte morgen von meiner 2. hochzeit...aber:
Und den gemeinsamen Hochzeitsgästetanz hab ich nicht wirklich zum Laufen bekommen
das hab ich auch nicht geschafft, es kam eine meldung: du musst erst eine gruppe von mind. 2 sims bilden, hab ich dann gemacht und trotzdem, nix passiert...hab dann einfach tanzen und zum tanz auffordern lassen, so wie immer auf meinen partys...
das grundstück musst du mir mal näherbringen, bzw. name und ersteller bitte:P
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

Ich hab nix gefunden, was auf einen geplanten Kleinkinder Tanz hindeutet. Sie haben nur einfach versehentlich die Kleinkinder nicht aus dem Filter rausgenommen.

Der Hochzeitsgruppentanz funktioniert bei mir. Man muss aber vorher mit den Sims in die Nähe der Tanzfläche gehen, sie darf nicht belegt sein und muss groß genug für die Anzahl der gewählten Tänzer sein. Ich wusste noch gar nicht, dass da Kinder auch mitmachen können. Das ist ja prima.
 

Annarya

Member
Registriert
Februar 2022
Ort
Allgäu
Geschlecht
W

Eure Bilder sind soooo toll allesamt 😍 bisher hatte ich selten Hochzeiten, da die halt vom Basegame aus eher lieblos waren. Das Pack scheint echt toll zu sein. 😊 Werde es mir aufjedenfall holen, wenn es mal reduziert ist. Aktuell steht keine Hochzeit an.
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Hochzeit die zweite:

da ich vergessen hatte auf dem gelände ein offizielles hochzeitsfoto zu machen und ich Ida als braut so wunderschön finde, hier eins aus dem CAS
43131057ge.jpg


43131059be.jpg

43131060rc.jpg

43131061fg.jpg

43131062av.jpg

43131063wd.jpg

43131064oy.jpg

43131067qd.jpg

43131069aa.jpg

43131070qo.jpg

43131076fr.jpg

43131078nx.jpg

43131079yr.jpg

43131080vl.jpg

43131081hw.jpg

43131082yg.jpg

43131083gs.jpg


ich hatte den mod von Carl drin und von Zero den umkleidemod, das umkleiden hat super geklappt alles andere war irwie genauso wie ohne Carls mod, ja ich hatte sogar das gefühl ohne wars besser...die reden haben gar nicht geklappt, vorher ohne mod schon...ich war zwar wieder nervös wie bei Lillys hochzeit, konnte aber trotzdem mehr schöne momente für mich erleben...auf den letzten beiden fotos: ich hatte gemerkt dass ich den ehelichen kuss vergessen hatte, Nils und Oma Selai waren zu tränen gerührt, wie man sieht🥰
ach ja, @lost.in.the.sixties also entw. es hat am mod gelegen oder du hast es herbei geredet ;-) , denn diesesmal waren ungeladene sims da, ich musste mind. 10 mit dem MCCC vom gelände scheuchen...
...die nächste hochzeit von Luisa lässt nicht lange auf sich warten, dann werde ich nur die Zeromods testen :hallo:
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

Ich hatte mit der Zero-Umkleide-Mod Probleme. Die Sims ziehen sich mit so hoher Priorität um, dass sie dadurch am Anfang nicht mehr richtig auf Befehle reagieren. Abgesehen davon ist die Mod auch nicht (mehr) kompatibel mit der von Carl. Außerdem stört es mich, dass sie nicht direkt in der richtigen Kleidung ankommen, daher musste ich da dann doch selbst ran und eine erstellen, bei der die Gäste bereits standesgemäß angezogen sind, wenn sie spawnen.
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

Sorry für den Doppelpost, meine armen Sims heiraten in Endlosschleife - diesmal allerdings im regulären Spiel und nicht mehr zu Testzwecken.

1.jpg

2.png

3.png

Das darf man ja eigentlich gar nicht sagen - wegen der ganzen Bugs - aber ich spiele echt voll gerne mit dem neuen Pack.
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

das hab ich auch nicht geschafft, es kam eine meldung: du musst erst eine gruppe von mind. 2 sims bilden, hab ich dann gemacht und trotzdem, nix passiert...hab dann einfach tanzen und zum tanz auffordern lassen, so wie immer auf meinen partys...
das grundstück musst du mir mal näherbringen, bzw. name und ersteller bitte:P

Ich hab da eben mal rumprobiert, und bei mir klappt der Hochzeitsgruppentanz, wenn ich die Sims, die mittanzen sollen, in die Gruppe mit dem Sims tue. Aber ich frag mich grad, wenn man das Gruppentool aus Get Together dafür braucht, wie machen das denn dann die , die dieses Pack nicht haben? 🤔

Na klar, das Grundstück findest du unter:
Grundstücksname: ISLE OF VOLPE PARK
Ersteller: skeeterdalek

Ich hab allerdings einiges für meine Sims verändert an Möbeln, Blumen und Deko, nur damit du dich nicht wunderst, warum das auf meinen Hochzeitsbildern etwas anders aussieht. 😉

Ich hab nix gefunden, was auf einen geplanten Kleinkinder Tanz hindeutet. Sie haben nur einfach versehentlich die Kleinkinder nicht aus dem Filter rausgenommen.

Der Hochzeitsgruppentanz funktioniert bei mir. Man muss aber vorher mit den Sims in die Nähe der Tanzfläche gehen, sie darf nicht belegt sein und muss groß genug für die Anzahl der gewählten Tänzer sein. Ich wusste noch gar nicht, dass da Kinder auch mitmachen können. Das ist ja prima.

Ok, schade eigentlich. Wenn die mit den kleinen Stopfen hätten tanzen können wär das echt die Krönung gewesen! 🥰

Ich muss mich leider korrigieren. 🙈 Hab ja eben wie gesagt im Nachhinein mit dem Hochzeitsgruppentanz rumprobiert, und wenn ich Kinder in meine Gruppe packe, dann hab ich die Option nicht im Auswahlmenü. Sobald ich die Kinder aus der Gruppe rausschmeiße, kann ich zum Hochzeitsgruppentanz auffordern. Allerdings wunder ich mich dann schon, was ich da gesehen hab...der Sim fing ja an zu tanzen und die Kids im selben Moment. Vielleicht haben die auch einfach so getanzt, und ich hab es nicht gecheckt, dass es was anderes ist. Alle anderes standen halt nur doof in der Gegend rum, sodass mir die Kinder in die Augen gefallen sind.


ach ja, @lost.in.the.sixties also entw. es hat am mod gelegen oder du hast es herbei geredet ;-) , denn diesesmal waren ungeladene sims da, ich musste mind. 10 mit dem MCCC vom gelände scheuchen...

Na ganz toll 😅 Sowas hab ich halt auch in den Videos von dem Pack gesehen, deshalb hab ich wohlweislich eine Mauer um das gesamte Grundstück gezogen und meine Sims allesamt dahinteleportiert. So hatte kein Fremder überhaupt erst die Möglichkeit zu stören. Bei diesem Grundstück hat die mich auch nicht sonderlich optisch gestört, weil ich ja innerhalb der Ruinen die Hochzeit gefeiert hab. Bei anderen Grundstücken, die offener gebaut sind, seh ich da allerdings schon jetzt Probleme. Ich begreife nicht, wieso die Entwickler fremde Sims zugelassen haben bei den Hochzeitsgrundstücken... Oder vielleicht ist das auch eine Sache, die noch gefixt wird.

Das darf man ja eigentlich gar nicht sagen - wegen der ganzen Bugs - aber ich spiele echt voll gerne mit dem neuen Pack.

Das geht mir genauso! Hab ich ja schon irgendwo geschrieben letztens: Ich könnte direkt schon wieder ne Hochzeit spielen :lol:
Aber hab doch mal ne Frage: Hab grad mal probeweise das Brautstraußwerfen probiert, wie das ablaufen würde...ich krieg das nicht zum Laufen. Die Braut ruft alle zusammen, aber Frauen wie Männer, verheiratet und unverheiratet versammeln sich. Ich wähle den Sim zum Fangen aus. Dann stehn sie ne Weile rum und es passiert gar nichts. Dann läuft die Braut irgendwohin und zwei drei Leute folgen ihr, aber dann passiert wieder nix.

Kann man denn nicht selber auswählen, wer am Brautstraußwerfen beteiligt sein soll? Ich würde z.B. gerne nur die weiblichen Sims dazu versammeln. Ist das auch verbuggt oder hab ich mich vielleicht einfach nur zu doof dabei angestellt? 😅

Schöne Bilder, @Birksche und @bienchen83 😍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: bienchen83

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Ich hab da eben mal rumprobiert, und bei mir klappt der Hochzeitsgruppentanz, wenn ich die Sims, die mittanzen sollen, in die Gruppe mit dem Sims tue
ja das hab ich auch gemacht aber wie @bienchen83 schon schrieb, bei mir war die tanzfläche zu voll, mein sim wedelte nämlich auch so als hätte er keinen platz..
Aber ich frag mich grad, wenn man das Gruppentool aus Get Together dafür braucht, wie machen das denn dann die , die dieses Pack nicht haben? 🤔
es ist ja nicht die gruppe sondern runde bilden gemeint, das kam glaub ich für alle..aber die beiden wörter verwechsel ich auch oft, wenn ich runde meine, schreib ich gruppe...tztztz
Ich hab allerdings einiges für meine Sims verändert an Möbeln, Blumen und Deko, nur damit du dich nicht wunderst, warum das auf meinen Hochzeitsbildern etwas anders aussieht
danke für den namen und ersteller, aber ich werde es nicht als hochzeitsgrdst. verwenden, ich will nur die ruinen undso... :-)
Sowas hab ich halt auch in den Videos von dem Pack gesehen, deshalb hab ich wohlweislich eine Mauer um das gesamte Grundstück gezogen
ich werd auch demnächst eine mauer ziehen, bisher ist das grdst. ganz offen...oder ich nehm zur abwechslung mal das vorgefertigte, das hab ich mir noch nichtmal angeguckt...aber dann ist erstmal schluss mit hochzeiten...bin froh, wenn ich wieder bei meiner family bin
aber komisch dass niemand beim erstenmal da war, der nicht da hingehörte und bei Sem ja auch nicht, tja
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
36
Ort
Dorsten
Geschlecht
?

bei Sem ja auch nicht
Auch bei meiner 2ten, eher Mod-Test-Hochzeit, war keiner da der da nicht hingehört.

@lost.in.the.sixties das Strauß werfen hat bei mir ohne Mod an besten funktioniert. Mit Mod rannten sie auf der Test Hochzeit nur hin und her, ohne Mod klappte es direkt nach dem ich kapiert hab das man nen Sim auswählen muss. 😅 Hatte mir die beiden einzigen Mädels in der Familie geschnappt und die dann in der nähe der Braut gestellt, wo auch möglichst viel Platz war und das klappte. Ruft man sie mir Mod zum Strauß werfen rennen sie wie aufgescheuchte Hühner rum und ohne Mod ... müssen wir nicht drüber reden =)
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

Ich hatte auch noch nie Probleme mit dem Brautstraußwurf. Ich denke mal, dass die Reihenfolge und Abfolgegeschwindigkeit beim Gelingen der Hochzeiten eine große Rolle spielt. Daher war es bei den Gamechangern auch so extrem, weil die möglichst schnell möglichst viel zeigen wollten.
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

es ist ja nicht die gruppe sondern runde bilden gemeint, das kam glaub ich für alle..aber die beiden wörter verwechsel ich auch oft, wenn ich runde meine, schreib ich gruppe

Das ist aber auch verwirrend 😅 Sorry ja, ich meinte "Runde bilden". Und gut zu wissen, denn ich dachte, dass das mit Get Together gekommen wäre.

das Strauß werfen hat bei mir ohne Mod an besten funktioniert. Mit Mod rannten sie auf der Test Hochzeit nur hin und her, ohne Mod klappte es direkt nach dem ich kapiert hab das man nen Sim auswählen muss. 😅 Hatte mir die beiden einzigen Mädels in der Familie geschnappt und die dann in der nähe der Braut gestellt, wo auch möglichst viel Platz war und das klappte. Ruft man sie mir Mod zum Strauß werfen rennen sie wie aufgescheuchte Hühner rum und ohne Mod ... müssen wir nicht drüber reden =)

Interessant, das ist bei mir genauso, wie du es beschreibst. Allerdings hab ich keine Mod bezüglich des Brautstraßes drin. Hab momentan bezüglich des neuen Packs nur ein paar Wedding-Mods von bienchen drin, von anderen Erstellern hab ich nix für dieses Pack drin.
Merkwürdig, dass es nicht wirklich klappt. Ob da wohl irgendein anderer Mod quer schießt, der eigentlich nichts mit den Hochzeiten zu tun hat? Keine Ahnung, bis zur nächsten Hochzeit wird das wohl ordentlich funktionieren, ich bin mal zuversichtlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
36
Ort
Dorsten
Geschlecht
?

@Birksche beim ersten Mal hatte ich ja alle Sims gesteuert, bei der zweiten, meine Test Hochzeit, hab ich mal geguckt wie die Mods diese "Gäste Steuerung" repariert haben und ich denke mal das da das Problem auch bei lag.

@bienchen83 das kann gut möglich sein, wenn man zB nur das Brautpaar steuert ist man ja doch schneller als wenn man mal eben 27 Sims anweisen muss.

@lost.in.the.sixties ich hab so einige ausprobiert. Den von Carl (musste jeden Gast mit dem MC zurück setzen weil die wie fest gefahren waren) der von Zero funktioniert ansatzweise recht gut wenn man ihn in Kombination von der Runde bilden ( @Birksche jetzt hätte ich fast auch Gruppe geschrieben :lol: ) Funktion nutzt. So haben wenigstens alle bei der Hochzeit zugesehen, sie waren beim Kuchenanschneiden dabei und sie haben sich sogar den Hochzeitstanz angesehen. Nur beim Strauß werfen und beim Hinsetzen reichte der Mod nicht, da brauchte es dann die Runden Funktion.
Gäste darum gebeten sich hinzusetzen und 2 von ihnen rannten keine Ahnung wohin um sich hinzusetzen. Bei Strauß werfen meinten sie sich alle ineinander in eine Hecke zu stellen.
Ob ich die jetzt drin lasse weiß ich noch nicht, er korrigiert diese Steuerung zwar recht gut aber ich glaube ich ziehe dann doch die ich packe alle in einen Haushalt Version vor ... schont glaube ich die Nerven =)

Hoffen wir mal das sie sich mit dem Patch nicht zu lange Zeit lassen und hoffen wir das er es dann nicht verschlimmbessert 😅
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Das ist das Brautpaar dass ich seit der Steinzeit versuche zu vermählen, Käti und Caleb.
Gescheiterte Hochzeit 1 und gescheiterte Hochzeit 2.

Wer jetzt denkt dass ich hier super schöne und professionelle Pics wie meine Vorgänger/innen poste, den muss ich leider enttäuschen. Ich habe möglichst die Fails eingefangen. 🤪

Nachdem meine Braut endlich vom Tisch runterkam, konnte die Hochzeit starten:

29.05.22_11-56-03.jpg

Ist euch schon aufgefallen dass "die Verlobung bekanntgeben" Animation die gleiche ist, wie die "ich bin schwanger"?

29.05.22_15-30-05.jpg

Torten testen, bzw. einander füttern. Cute, sollte Sim meinen?

29.05.22_15-31-13.jpg

Nur dass Vamps keine simlische Nahrung vertragen. 🤮

29.05.22_15-31-48.jpg

Deswegen musst du nicht gleich deine Braut mit der Gabel pfählen, Caleb!

Ok, ich dachte eig. ich könnte die Hochzeit planen, also den Tag und die Uhrzeit, aber ich wurde direkt zur Location gebeamt, wtf.

29.05.22_15-40-14.jpg

Ein Glück hatte ich vorher die Braut und den Bräutigam entsprechend gestylt, denn die Gäste kamen in den verrücktesten Outfits. Dakaria, kurz Daka (die mit den Locken) war very pissed.

So wie eig. fast alle:

29.05.22_15-41-05.jpg

29.05.22_23-44-02.jpg

29.05.22_23-46-11.jpg

29.05.22_23-48-47.jpg

29.05.22_15-43-08.jpg

Daka (meine Offiziantin btw): 'Warum sieht die besser aus als ich?!'

29.05.22_23-47-33.jpg


Jemanden besseres habt ihr nicht finden können? 👻

Das mit dem "herauf" und "herunterschicken" hab ich auch nicht gerafft und es die ganze Zeit falsch gemacht:

29.05.22_23-53-43.jpg

Aber sehen schon damn hot aus, oder?! (Ausser Daka.)

29.05.22_23-54-14.jpg

Und dann nochmal richtig:

29.05.22_23-55-30.jpg

29.05.22_23-56-00.jpg

29.05.22_23-58-33.jpg

Daka benahm sich meist daneben...

29.05.22_23-57-59.jpg

fanden auch die Gäste...

29.05.22_23-59-37.jpg

30.05.22_00-00-40.jpg

Ok... und wo will jetzt die Braut hin?

30.05.22_00-01-13.jpg

Are you serious right now? 🤨

30.05.22_00-01-43.jpg

Was schreist du mich so an?! Hab ich dir befohlen dort rien zu flattern? Nein! 😡

30.05.22_00-02-38.jpg

Der Bräutigam geht währenddessen 🤮. Nein, es ist nicht die Nervosität, es ist noch vom Kuchen...

30.05.22_00-03-53.jpg

Morgyn! Hör auf die Show stehlen zu wollen!

30.05.22_00-04-22.jpg

Lilith (Trauzeugin), brauchst gar nicht so schüchtern zu tun...

30.05.22_00-04-53.jpg

Solltest du nicht vorne am Altar stehen und HEIRATEN?!

30.05.22_00-08-10.jpg

Same question.

30.05.22_00-07-41.jpg

Ava (Liliths Enkelin), das Blumenkind. 💐

30.05.22_00-09-38.jpg

DAKA!!!!!!

30.05.22_00-10-20.jpg

"Ja, ich bin ja da!"

30.05.22_00-11-47.jpg


Ich muss ja gestehen, dass mich die verschiedenen Gesichtsausdrücke der Gäste am meisten amüsiert haben! :ROFLMAO:

30.05.22_00-12-11.jpg

30.05.22_00-12-50.jpg

30.05.22_00-15-12.jpg

30.05.22_00-17-52.jpg

30.05.22_00-15-35.jpg

30.05.22_00-16-27.jpg

Störend war, dass die Gäste ab und zu aufgestanden sind und die Plätze getauscht-, oder...

30.05.22_00-17-16.jpg

Sit-ups gemacht haben. 😂

30.05.22_00-19-32.jpg

30.05.22_00-20-34.jpg

Der Hochzeitskuss hat erst beim 4x geklappt. Anfänger... 🙄

30.05.22_00-21-18.jpg

DAKA!!!!

30.05.22_00-24-23.jpg

Tja, wie ihr seht, war das ganze nur mit viel...

30.05.22_23-35-41.jpg

"Saft" durchstehbar...

30.05.22_23-32-08.jpg

Caleb, du sollst doch kein Kuchen essen...

30.05.22_23-33-12.jpg

🙄

Äh... und wo will Ava mit der Hochzeitstorte hin?!

30.05.22_23-38-18.jpg

Bestimmt will sie Caleb vor ihr retten. Braves Mädchen. 🥰

Obschon die Trauung schon längst vorbei war, sassen die Gäste teilweise immer noch...

30.05.22_23-37-24.jpg

auf ihren Plätzen.

30.05.22_23-42-43.jpg

Dude... es ist vorbei.

30.05.22_23-43-39.jpg

Die Braut hatte sich mal wieder verfolgen... 🙄 Der Blonde ist übrigens Lilith's Sohn.

30.05.22_23-46-35.jpg

Für den Hochzeitstanz interessierte sich kein Schwein.

30.05.22_23-47-48.jpg

Sie guckten lieber Ava beim Kunstmachen zu. 🙄

Oh... das Forum sagt mir grad, ich soll nicht so mit Pics spammen. 🚫 😅

Der Rest kommt gleich im nächsten Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

ABER WAS IST DAS?!

30.05.22_23-54-16.jpg

Caleb du Wahnsinniger! Du hast eben erst geheiratet?!

UND WAS IST DAS?!

30.05.22_23-55-27.jpg

😲!

Passiert eben, wenn sich keiner mit der Kleinen abgibt.

30.05.22_23-57-00.jpg

Oma erbarmte sich dann.

30.05.22_23-58-08.jpg

Süss.

31.05.22_00-06-16.jpg

Äh... oder doch nicht...

31.05.22_00-04-54.jpg

WAS STIMMT MIT DIR NICHT?!?!?!?!

Die Hochzeit dauerte bis zur Scheidung die Sonne wieder aufging und bis Lilith...

31.05.22_00-14-50.jpg

anfing die Gäste auszusaugen.

31.05.22_00-16-15.jpg

Guidry ist shook.

31.05.22_00-16-40.jpg

Lol, will er mit dem Foto zur Polizei?

Und wenn er nicht gestorben ist...

30.05.22_23-50-22.jpg

dann steht er immer noch da...

(Er ist ein Vampir... also steht er da vermutlich noch... sehr lange...)

-Ende-
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten