Nachbarschafts-Doku Widgets Nachbarschaftsgeschichen

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Neues von Zoey - der letzte Schritt zum Weltstar :hallo:

Endlich Weltstar

Endlich-Weltstar-01.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Beemoki und Nikita22

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

oh wie cool - Cameron hat sich aber echt angestrengt und wurde mit super Noten belohnt:up:
die beiden sind wirklich ein supersüßes Paar und jippieh die Familie zieht zusammen und wächst :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
der kerl lebt nicht lange, wenn er bei ihr lebt. diese klappbetten hasse ich. dadurch habe ich viele sims verloren. es ist eher ein mörderbett.
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Hallo Nikita,
bisher hat er die Attacken des Bettes immer überlebt, ich fand es in Sims 3 weitaus gefährlicher. Und ja, seine Tage sind gezählt, der Nachfolger ist ja schon da.
 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Oh, jetzt hatte ich gehofft, es ginge schon weiter. Ich lese ja gerade die Schwarze-Witwe-Challenge total gern, wo immer ich eine finden kann, selbst rantrauen tu ich mich aber irgendwie dann doch nicht. Dolly kann ja zwischendurch echt absolut dreist sein.

Kann es aber sein, daß man irgendwann die moralischen Bedenken doch ein wenig über Bord werfen kann? Ich meine mich daran zu erinnern, daß Du anfangs nur natürliche Tode vorgesehen hattest oder verwechsele ich da gerade etwas?
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Hallo Mimi, ja stimmt, manchmal ist Dolly sehr dreist und richtet sich nur nach ihren Wünschen.

Ich bin normalerweise nicht der Sims umbringende Spieler. Aber irgendwann reizte es mich, die Challenge auch zu spielen (aber nicht mit meinen Sims), nachdem ich einige gelesen hatte. Die Regel ist, das jeder Sim auf unterschiedliche Weise sterben soll. Da ich die Emotionen noch nie so ausgespielt habe, bin ich gespannt, ob das klappt.
 

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Oh sorry Nikita,
ich habe deinen Post übersehen. Ja, zum Glück stehen da noch einige zur Auswahl. 😳 Die Tode mit den Emotionen finde ich wirklich schwierig.
 

julsfels

SimForum Team
Registriert
Juli 2006
Ort
Marburg
Geschlecht
w

Ich bin ja grad völlig im NB-Doku Fieber und hole hier alles nach, was ich die letzten Monate verpasst habe. :lol: Und je mehr ich lese, desto mehr Lust bekomme ich, mein altes Sims 2 Schönsichtingen mal wieder zu spielen. :D
Ich hab gerade erst angefangen, hier zu lesen - aber was ich richtig super finde, ist dass Du das hier nach Bestreben oder anderen Spielelementen aufgegliedert hast.
Ich spiele ja schon geraume Zeit kein Sims 4 mehr, aber dann kann ich mal reinschnuppern, was es so alles gibt, das finde ich richtig cool!

Ich starte dann jetzt mal am Anfang mit Zoey und der Schauspiel-Karriere, und melde mich wieder, sobald ich durch bin! :lalala:
 
  • Love
Reaktionen: Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Liebe Julsfels,
vielen Dank - ich freue mich riesig, dass du meine Geschichten liest. 😄 Es geht hoffentlich bald weiter, im Moment hat das RL mich außer Gefecht gesetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: julsfels

julsfels

SimForum Team
Registriert
Juli 2006
Ort
Marburg
Geschlecht
w

Oh, dann wünsche ich Dir gute Besserung!

Ich bin bei Zoey jetzt irgendwo in der Mitte, würde ich schätzen. Das Kapitel "Freud und Leid", da, wo Bonnie zum Tierarzt muss (das ist ja auch... "effektive, aber ein wenig unangenehme Behandlungsmethoden"?! :lol:)
Ich hab beim Lesen echt viel Spaß, und ich finde es sehr interessant, was es in Sims 4 so alles gibt. Wobei es mir schon so vorkommt, als seien dann die Aufgaben, die man zum Erfüllen des Bestrebens benötigt, schon immer ziemlich ähnlich, oder? :unsure:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten