Schade dass sie nicht wirklich selbst tapezieren können. Stell ich mir lustig vor.
Spielst du reihum, regelmässig? Ich schaff das immer nur schwer, gerade gar nicht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade dass sie nicht wirklich selbst tapezieren können. Stell ich mir lustig vor.
Spielst du reihum, regelmässig? Ich schaff das immer nur schwer, gerade gar nicht.
die karriere funktioniert bei dir ja richtig gut. leider habe ich einen fiesen bug und kann die karriere nicht mehr spielen.bald wird sie in geld schwimmen, wenn sie weitermacht.
Dann drück ich dir und ihr mal die Däumchen dass alles reibungslos läuft.
Muss ja nicht jeder so nen Bug haben, bei mir war zum Glück alles störungsfrei.
Aber verdienen tut man ja wirklich gut.
Ohne Worte – keine Ahnung, was das Spiel sich hierbei gedacht hat.
Lol, warum knien sich denn die Partygaeste beim Essen auf den Boden?!
Haha, hat sie nicht letztens einen Hofknicks vor dem Kuehlschrank gemacht? Weil der doch immer so zuverlaessig ihr Essen frischhaelt.
Warum sie das bei der Toilette macht, kannst du dir also denken...
Sorry meine Umlaute haben heute keinen Bock.
Huh was hat sie denn gegessen, dass ihr Klo so aussieht? Oder ist sie schwanger?
In der Höhle kann man ja immer so einiges erleben, zu schade dass man nicht dabei sein kann.
Wanderkumpel? Lustiger Gelegenheitsjob.
@Nabila: das sind Ökos sieht man doch schon an der grünen Kleidung, die sind halt naturverbunden und nehmen lieber den Boden.
Die armen KK müssen da auch immer auf dem Boden sitzen, da EA ihnen keine Sitzmöglichkeiten gegönnt hat.
das sieht ja schon sehr vielversprechend aus bei Darius - da bin ich gespannt wie es weiter geht mit ihm und seinem Bestreben![]()
na Darius schlägt sich ja tapfer (wenn auch nicht extrem erfolgreich)
der Neuzugang in Form von Sidney gefällt mir sehr gutund passt gut zu ihm finde ich auch
was sind denn Folianten?
OMG was ist denn das für eine geileHütteErdhöhle in der dein Darius lebt?!?!
Hey, wenn du dich so gut mit den Folianten Dingsbums Büchern auskennst, ich hab gesehen dass einige die in der Luft schweben lassen während sie drin lesen, das sieht echt megacool aus, ich will das meine Magier das auch können!Wie geht das?
Nett dein Magier. Den Bart mag ich persönlich gar nicht, da sehen meine Sims immer so komisch aus. Aber ihm steht er.
So eine Menge herrenloser Katzen, schön dass eine davon nun nen Dosenöffner gefunden hat.
Das mit den NPC-Magiern würde mich auch nerven. Solange es keine gespielten sind, gehts ja noch. Aber was will man? Weniger generierte, dafür Townies? Sonst steht man ja da alleine ist auch nicht so toll.
na dann hoffe ich mal das der Umzug bzw die anstehende Renovierung gut klappen und Linda bald umziehen kann
also als Fanpost dauernd verschimmelte Dinge zu bekommen würde mich ja auch stark ärgernwäre ja schön wenn mal was brauchbares bei wäre
ich finde Zoey richtig hübsch (ihre Frisur mag ich besonders gern)
schön das sie gut vorran kommt in ihrer Kariere - der Kater passt doch prima zu Bonnie (auch wenn sie das noch anders sieht)
vielleicht gibt es dann irgendwann knuffige Katzenbabys ?![]()
der stubentiger will eben auch etwas vom kuchen haben.![]()
Linda:
Na ist doch klar das der Fisch faul ist, wenn er mit der Post geschickt wurde. Die Fans kommen ja auf Ideen. War bestimmt gut gemeint.
Wollte schon sagen, bei mir kamen immer verdorbene Törtchen, da hat sie sowas schon bekommen.
Bei Zoey hast du mich etwas verwirrt, weil du bei bei den Bildern mehrfach Linda geschrieben hast (ich werfe meine Sims auch gern durcheinander). Aber ich hab die Kurve gekriegt.
Das mit den weglaufenden Haustieren find ich voll nervig!
Sie verdient aber jetzt schon recht ordentlich.
Darius Katze ist aber ganz schön wehrhaft.
Wer weiß was die Katze angestellt hat dass Moryn meckert?
Schade dass Sidney ihm nicht gezeigt hat, was er davon hält.
Katzen Table Dance
zuu witzig
das Problem mit dem nicht gewinnen der Duelle kenne ich leider auch sehr gut - ich drücke ihm die Daumen das es bald vorwärts geht und er endlich auch mal als Sieger vom Platz geht
Hallo Widget88,
ich lese schon ganz lange still und heimlich bei dir mit und freue mich immer, wenn es etwas Neues von deinen Sims gibt. Daher dachte ich, es wird höchste Zeit, dass ich dir zumindest mal eine kleine Rückmeldung da lasse.
Hast du das Uni-Addon schon?
jetzt hört wirklich das militär auf ihr. in dem beruf sind frauen in dem beruf sicher selten. vor allem in so einer position.mit so einem gehalt wird das haus sicher rasch fertig sein.
Meine Magierin gewinnt auch nie Duelle.
In StrangerVille hat es bei mir noch nie geschneit.
Ich wollte mal ein Lob aussprechen, finde die meisten deiner Bauten richtig schön und ich finde du hast auch ein Händchen fürs Dekorieren.
Mir ist nur aufgefallen, dass dein Blog extrem lange zum laden braucht, ist aber vielleicht nur bei mir so.
Schöne Feiertage.
ich bin gespannt, wie er stirbt. es gibt interessante mods, die einen kreativ machen.![]()