Installationsproblem Installation fehlgeschlagen Launcher

Philipp0701

Newcomer
Registriert
Oktober 2020
Hi, ich wollte gerade ein paar Sims und Haushalte aus dem Exchange installieren welche diesen Monat erschienen sind. Nach 3 Std hat es auch geklappt und jetzt sagt er mir, dass es fehlgeschlagen ist und ich die neusten Updates installieren soll. Das letzte Update war aber doch 1.69 und ich hab 1.69.43.024017
Was ist eigentlich das Problem von dem Spiel, da kriegt man ja Depressionen 😅 Braucht 3 std und 100 Anläufe bis es mal lädt und dann sowas. (Zieht sich immer zwischen 5 und 50% CPU und bricht dann zsm auf 0% und dann ist es vorbei mit laden, vlt kennt das Problem jemand)
Kann ich Store Inhalte nicht auch anders irgendwie installieren? Das mit dem Launcher ist mir echt zu blöd.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten