Nachbarschafts-Doku Neylas Sims

Neyla

Member
Registriert
Februar 2015
Ort
Zürich
Geschlecht
W

Sul Sul!
Hier wird mein Hauptspielstand verewigt. Ich liebe es, in der Geschichte meiner Sims zu stöbern und darum werde ich hier über die Entwicklungen berichten. Es wird keine Fotostory im klassischen Sinn, eher eine Art Kurzübersicht über meine Familien und die Änderungen/Erfolge der gespielten Woche. Kurz und Knackig soll es sein. Aber ihr seht es gleich selbst ;)

Vorgeschichte:
Der Spielstand ist circa 3 Jahre alt. Ich habe mit den Familien Goth, Lotario, Bjergsen und Lewis begonnen und bin mittlerweile in der dritten/vierten Generation. Ich werde am Anfang jeweils hinschreiben, wer welche Vorfahren hat. Zur Zeit spiele ich so 10-12 Familien und WGs, welche nun vorgestellt werden.

Lustigerweise hatte ich zu Beginn dieses Spielstands gleich zweimal eineiige Zwillinge, etwas, das ich seither niemals mehr erlebt hatte. Schade eigentlich, aber kann ja noch kommen. Dann habe ich in der zweiten Generation Jackson Avery (Grey's Anatomy) aus der Galerie ins Spiel geholt, er hatte um die zehn Kinder und ist ein genetischer Bestandteil vieler meiner Sims.

Tariq
Tariq 1.JPG

Kedar und Tia-Caprice Tariq

Tariq Tia-Caprice.JPG
Tia-Caprice, geborene Lewis
Sie ist die Enkelin von Olivia Lewis, Jackson Avery, Summer Holiday und J Huntington. Ich hatte den MCCC im Spiel und sie ist in einer Nebenfamilie geboren. Ich habe sie als Kind gesehen, mich verliebt und sie als Teenie ins aktive Spiel geholt. Sie ist in der Tech-Guru Karriere und hat lange Zeit ihr Singleleben genossen. Sie war nebenberuflich Heimleiterin im Teenieinternat. Langsam wurde es aber Zeit, sich um eine eigene Familie zu bemühen und so hat sie sich auf die Suche gemacht und den Wildfang Kedar Tariq gefunden.

Tariq Kedar 5.JPG
Es war nicht ganz einfach mit den beiden, da Tia-Caprice den Lifestyle Single hatte und Tariq die Eigenschaft Unflirty hat.
04-18-21_7-21-40 PM.png
Es hat aber doch geklappt und die beiden haben geheiratet und sind zusammen nach Willow Creek gezogen und erwarten ihr erstes Kind.

Teenie-Internat
Teenie Internat 1.JPG
Venus, Alexa, Zeus und Lona

Das Teenie-Internat wurde gegründet damit der Nachwuchs wohlhabender Eltern in den vollen Genuss eines Skillparks kommen. In der Villa in Strangerville gibts alles, was das Herz begehrt und die Teenies können sich so richtig ausprobieren und schauen, was ihnen liegt. Die ursprüngliche Gründerin des Internats war Tina-Marie Lewis, die nach dem Tod ihres Mannes und dem Auszug ihrer Kinder eine neue Aufgabe für sich und ihr Geld suchte. Mittlerweile ist sie verstorben. Damit das Internet weiter exisiteren kann, bleibt der jeweils älteste Sim als YA einfach dort wohnen, bis ein neuer Teen zum YA wird.

Goth Alexa 4.JPG
Aktuell ist Alexa Goth die Leiterin. Wie der Name schon verrät, ist sie die Enkelin von Alexander Goth. Ihre Grossmutter ist Sofia Bjergsen. Ihre Mutter ist ein Sim aus der Galerie, sie hat ausserdem noch zwei Brüder, die ich aber nicht spiele. Alexa ist Musikliebhaber, kreativ, Katzenliebhaber, korrekt, hat gute Manieren und ist verantwortungsbewusst. Sie ist ganz frisch in die Entertainer Karriere gestartet.

Ganz neu dabei und keine Vorgeschichte haben die McLeod Drillinge aus der Galerie. Die Namen der drei sind aus der griechischen Mythologie entnommen. Ich brauche auch mal frisches Blut zwischendurch.
McLeod Venus 3.JPG
Absolute Favoritin ist Venus McLeod, Sie hat die Eigenschaften Gut, Ökofanatiker, Sammler. Bin gespannt, was aus ihr wird, sie werde ich ganz sicher weiterspielen.


McLeod Lona 3.JPG
Lona McLeod, Genie, Selbstsicher und Schneller Lerner.

Im Moment sind sie noch ganz junge Teenies und machen erstmal Schule und probieren das Internat und die vielen, vielen Möglichkeiten darin aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mimi A und Yessysims

Neyla

Member
Registriert
Februar 2015
Ort
Zürich
Geschlecht
W

Sommer
Sommer 1.JPG

Kenzie, Lea, Julian und Vincent

Familie Sommer lebt in Mishuno, damit Mama Lea (Politikerin) sich besser mit den wichigen Leuten der Welt vernetzen kann.

Sommer Julian 5.PNG
Papa Julian Sommer, keine Premade Vorfahren. Er hat die Mixerkarriere gestartet und ist auf Level 8 und arbeitet hart am Karriereziel. Er ist tollpatschig, familienorientiert und ein Katzenliebhaber ohne Katze. Muss ich dringend ändern. ^^

Sommer Lea 5.png

Mama Lea Sommer 💙 Meine RL Kinder werden nie müde, zu betonen, wie grässlich sie Lea finden. Ich finds gar nicht soooo schlimm. %)
Sie war meine Erstgeborene der 3. Generation und erste Tochter der einiigen Zwillinge von Don Lotario und Bella Goth, die ich sehr geliebt habe (und von denen ich eine Kopie habe *hehe). Ihr Vater war Keanu Reeves (RL Schauspieler, Galerie).
Lea ist Politikerin Level 8, Hexe, Gesellig, Gut und ein Bücherwurm. Die Politikerkarriere muss ich noch bis zum Ziel durchziehen.

Sommer Kenzie 4.PNG
Tochter Kenzie Sommer, in dieser Runde zur YA geworden. Kenzie, Kenzie - absoluter Herzenssim, schon als Kleinkind und Kind. 💙
Sie hat ihren Geburstag in den Ferien in Granite Falls gefeiert. Einfach mal nur mit der Familie und ihrem Freund, Louis Silverman.
Sie hat die Merkmale Insider, Kreativ und Fröhlich. Sie hat das Hexengen der Mutter geerbt und übt fleissig. In der Realm of Magic hat sie Morgyn Ember getroffen und sich mit ihm befreundet. Sie ist unschlüssig, ob sie auf das Erwachsenwerden ihrer Teenieliebe Louis warten soll, oder ob sie Morgyn doch mehr mag, als ihr lieb ist. Kenzie hat den Club "Teenies Da Hood" geleitet, aber da ist nun raus als YA. Beruflich weiss sie noch nicht, was sie werden will, eventuell ein Studium. Es besteht finanziell keine Not, einfach irgendwas anzunehmen, darum können sich beide Sommersprösslinge diesbezüglich Zeit lassen.

Sommer Vincent 3.PNG
Ebenfalls Geburstag hatte Sohn Vincent Sommer, er hat die Merkmale Gesellig, Häuslich und Fröhlich und spielt gerne Violine. Natürlich ist er im Teenagerclub, um schon früh Kontakte zu meinen anderen Sims zu knüpfen.

Avery / Richards (Eltern mit den beiden jüngsten Kinder)
Richards 1.JPG
Oreo, Carolin, Felipe, Christina und Felix

Hier kommt die Patchworkfamilie Avery-Richards. Sie haben fünf Kinder, von denen drei in einer eigenen WG leben und später vorgestellt werden.

Familiengründerin ist Christina Avery
Cornejo Christina 5.PNG
Christina Avery, ist mit drei Schwestern aufgewachsen und Tochter von Jackson Avery (Grey's Anatomy, Galerie). Sie ist Fussballerin Level 8, Hundeliebhaber, Insider und Vegetarier.

Christina hat eines Tages Felipe Cornejo beim Training kennen- und liebengelernt. Er ist Bodybuilder und ein Wildfang aus dem Spiel.
Cornejo Felipe 5.PNG
Felipe Cornejo hatte zu diesem Zeitpunkt bereits drei Kinder, die alle auf den Namen seiner Frau lauten (Richards). Nach einem heftigen Ehekrach hat er die Frau kurzerhand mit dem Geld und den drei Kindern verlassen und diese zusammen mit Christina und zwei weiteren gemeinsamen Kindern grossgezogen. Die ältesten drei der fünf Kinder sind ausgezogen und leben in einer anderen WG, in diesem Haushalt geblieben sind die zwei jüngsten, Felix und Carolin.

Richards Carolin 4.PNG
Carolin Richards, die jüngste der Richardskinder, hatte Geburstag und ist nun auch YA. Sie ist Hundeliebhaberin, Tanzwütig und ein Kind des Ozeans. Sie hat sich als Veterinärin selbständig gemacht und besitzt eine TA-Praxis in Oasis Springs mit einer Angestellten. Zum Geburtstag hat sie sich eine neue Hündin zugelegt, nachdem die alte vor einiger Zeit verstorben ist.

Cornejo Felix 3.PNG
Der gemeinsame jüngere Sohn, Felix Avery. Kleptomanisch, aber ordentlich. Witzige Kombi. Er ist noch ein Teenager, der letzte der fünf. Der Haushalt war mit 2 Eltern, 5 Kindern und einem Hund eine lange Zeit mit den vollen 8 Slots dabei. Es war echt anstrengend, diese fünf Kinder durchzubringen.

Cornejo Oreo.PNG
Hündin Oreo

Avery / Richards Teil 2 (die drei älteren Kinder)
Richards 1a.PNG
Lukas, Lorenzo, Felicia und Leonard

Die drei älteren Kinder der Familie, fangen wir mit der ältesten Richardstochter an:

Richards Felicia 4.JPG
Felicia Richards, Zivildesignerin, Verrückt, Selbssüchtig und Aktiv. Keine einfach Kombi, aber eine hübsche Simin. Im 8-er Haushalt hatte ich echt zuwenig Zeit für die einzelnen Sims, darum mussten die drei raus. So kann ich sie einzeln und ihren Zufallsmerkmalen entsprechend entwickeln.
Felicia hat sich mit einem hübschen Freund ihres Bruders vergnügt und dabei nicht so gut aufgepasst. Dabei ist Lorenzo entstanden, mal sehen, was er für ein Los hat mit dieser leicht verrückten Mutter.

Richards Lorenzo 1.PNG
Lorenzo Richards

Sie ist sogar so verrückt, dass sie hochschwanger und nackt im Regen duscht, seht selbst ^^

04-22-21_4-29-46 PM.png

Genau dafür liebe ich Sims! Manchmal gibts echte Hightlights zu beobachten :)

Weiter gehts mit dem mittleren Bruder:

Richards Leonard 4.JPG
Leonard Richards, Astronaut, Ökofanatiker, Bro und Perfektionist. Er hat sich in Alexa Goth verliebt. Sobald Alexa ihre Verpflichtungen im Internat hinter sich hat, ziehen die beiden zusammen ❤️ Ich hoffe sehr, dass Leonard den Gotherben wieder zu schwarzem Haar verhelfen kann.

Cornejo Lukas 4.PNG
Lukas Avery, gemeinsames Kind von Felipe und Christina Avery. Er hat die Karriere Umweltschützer gestartet und ist Vegetarier, Materialist und ein Bücherwurm. Warum der Junge rothaarig ist, wissen die Götter. Der kam einfach so raus, obwohl beide Eltern schwarzhaarig sind! Die Gene müssen auf jeden Fall beim Vater liegen, denn Christinas Eltern waren beiden ebenfalls schwarzhaarig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neyla

Member
Registriert
Februar 2015
Ort
Zürich
Geschlecht
W

Und der letzte Teil der ersten Runde:

Hayes
Hayes 1.PNG
Keira, Dario, Yael und Audrina

Darf ich vorstellen - die Familie vom Zwillingsbruder von Devin.
Hayes Dario 5.PNG
Dario Hayes, Koch Level 10, Gesellig, Bro und Heikel. Er hat endlich seine Kochkarriere abgeschlossen und verdient nun ordentlich Geld für seine Familie. Es war nicht immer einfach mit dem Geld bei den Hayes, da Yael, seine grosse Liebe, zuerst studiert hat und er längere Zeit Alleinverdiener war.

Hayes Yael 5.PNG
Yael Hayes, geborene Lewis
Sie ist die Tochter von Olivia Lewis (Premade Sim) und Jackson Avery. Sie hat Geschichte studiert und ist direkt in die Richterkarriere eingestiegen. Mittlerweile ist sie dort bei Level 9 und frisch Erwachsene. Sie hat die Merkmale Genie, Materialistisch und kindisch. Sie spielt also trotz ihrem Alter durchaus gerne mit ihren Kinderspielzeug.

Dario und Yael haben die Zwillinge Audrina und Keira und wohnen zur Zeit in Evergreen Harbor.
Hayes Audrina 2.PNG Hayes Keira 2.PNG
Audrina und Keira Hayes
Ich glaube, ich habe oben Mist erzählt, denn hier habe ich eventuell doch eineiige Zwillis ^^ Bis auf die Augenbrauen sehen die sich doch verdammt ähnlich. Das Teenialter wird mir Klarheit bescheren.
Audrina ist ein Vielfrass und Keira Selbstsicher.

Reeves Veronika
Reeves 1.PNG
Veronika Reeves ist die jüngste der Avery-Schwestern. Sie hat ein sehr schwieriges Leben, die Schicksalsschläge haben ihr ein hartes Los beschert.

Reeves Veronika 5.PNG
Veronika ist mein Gartensim. Sie hat viele Pflanzen in ihrem Garten angesammelt. Sie hat sich als junge Frau in einen der Reeves Zwillingsbrüder verliebt, den hübscheren. Als sie ganz frisch mit dem zweiten Kind schwanger war, ist sie mit Rico Reeves in ein wunderschönes Haus mit grossem Garten umgezogen. Beim ersten Erkunden des Haus wurde Rico leider von einem Klappbett erschlagen. Es war so ein Schock. Hier ein Bild aus längst vergangenen Zeiten:
01-18-21_10-50-31 AM.png
Veronika hat das Haus sofort wieder verkauft und ist zurück in ihr altes Haus gezogen, so schwer hat sie der Tod von Rico getroffen.

Sie hat ihre beiden Töchter Chloe und Adrienne alleine grossgezogen und ihre Botanikerkarriere gemacht. Als sie dann so richtig überarbeitet war, haben die drei Ferien in Selvadorada gemacht.
04-23-21_9-57-37 PM.png
Chloe wurde von einem Giftpfleil getroffen und das Gotteshändchen (ich) hat leider zu spät reagiert. Wieder Zuhause, war Chloe tagelang krank und als ich beim Icon sah, dass man ein Antidot kaufen kann und es bestellte, brach Chloe tot zusammen. Neeeeein!!!
04-23-21_10-43-13 PM.png
Die arme Veronika! Und auch Adrienne hat es hart getroffen, sie hat ihre Schwester über alles geliebt. Leider hab ich nicht mal ein Porträt von ihr als Teenie. Tja :(
Da ich aber das Spiel meistens so nehme, wie es ist, habe ich gespeichert. Schade um Chloe. Und echt hart, sowas gleich zweimal in derselben Familie zu erleben.

Ihre Schwester Adrienne hatte Geburtstag
Reeves Adrienne 3.PNG
Adrienne Reeves
Sie ist heikel und ein Snob. Keine herausragenden Charaktereigenschaften würd ich sagen ^^ Ich hoffe, das ihr weiteres Leben dann ohne solche traurigen Todesfälle verläuft. So jung und schon soviel durchgemacht.

Silverman
Silverman 1.PNG

Hauptsim ist
Reeves Sophie 5.PNG
Sophie Reeves, geborene Lewis

Sie ist die Enkelin von Eric und Alice Lewis (Premades). Sie ist einfach so ein Charaktersim, ich liebe sie und leider ist sie nun auch vom Alter betroffen. *heul*
Reeves Sophie 6.PNG
Sie ist wie ihre Oma Malerin geworden und ist bei der Malerkarriere nun bei Level 9 angekommen. Sie verkauft massenhaft Meisterweke und an Geld mangelte es der Familie schon vorher nicht. Ihre Mama hat damals auch einen beträchtlichen Teil des Vermögens zur Gründung des Teenieinternats mitgenommen.
Sie ist ein Kind der Inseln, Schlampig und Kreativ. Die Familie lebt dem Wunsch entsprechend auf Sulani.

Als Teenies hatte sie sich damals mit Raed Reeves, Bruder von Lea Sommer und dem verstorbenen Rico Reeves eingelassen. Die beiden haben sich eine Weile aus dem Augen verloren, nur um im zweiten Teil des Lebens doch wieder zueinander zu finden.
Reeves Raed 5.PNG
Raed ist Komiker Level 8 und hat keine eigenen Kinder. Er hat die Merkmale Bro, Tollpatschig und Bücherwurm.

Vater der Kinder ist er hier:
Silverman Gael 5.JPG Silverman Gael 6.PNG
Gael Silverman, Taucher, hat sich damals Sophie Reeves angelacht und ihr zwei hübsche Kinder gemacht und ist bequemerweise nach der Trennung einfach geblieben. Die beiden verstehen sich super und haben sich entschieden, dass Gael trotz der Trennung im Haushalt verbleibt. Wegen den Kindern. Er liebt seine Kinder über alles und war praktisch deren Mama, während Sophie ihrer Karriere nachging. Er wird nicht aktiv gespielt, ist einfach Mädchen für alles und mittlerweile auch gealtert. Er hat auch noch zwei Kinder mit seiner neuen Beziehung, die werden aber nicht aktiv gespielt.

Silverman Vivienne 4.PNG
Vivienne Silverman, Tochter von Sophie und Gael. Influencerin. Sie hat die Merkmale Gesellig, Tanzwütig und Egozentrisch. Sie ist erfolgreiche Youtuberin und hatte Geburtstag (nun YA).

Silverman Louis 3.PNG
Louis Silverman, Sohn von Gael und Sophie. Teen, Materialistisch und Bücherwurm. Materialistisch passt ja schonmal gut, die Familie ist meine erste Millionärsfamilie und macht gerade die zweite Million voll.

Wow, ich habs geschafft, ein Zyklus ist beendet. Das sind sie, die aktiven Sims in meiner Hood. :) Mal sehen, was das Leben noch bereit hält für sie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Meiridia

Member
Registriert
Juni 2021
Echt Interessant wie sich bei dir die Generationen geründet haben.
Bin schon gespannt wie es im Teenies-Internat weiter geht das könnte sicher interessant werden mit den ganzen noblen Teenies XD
Wär auch sicher Interessant eine Art Stammbaum zusehen wenn das möglich ist :read: einfach als Neugier
 

Neyla

Member
Registriert
Februar 2015
Ort
Zürich
Geschlecht
W

Weiter gehts mit meinen Sims. Der Spielstand hat sich etwas verändert. Ich wollte unbedingt das Savegame von Simlicy (YT) ausprobieren und habe mich entschlossen, meine Sims dahin zu verfrachten. Es wurden nicht alle mitgenommen und die, die dabei sind, haben alles verloren. Sie starten von null - vorbei ist der Traum, auf Mamis und Papis Kosten auszuruhen. Es wird auch die ein oder andere Familie von Simlicy dabei sein. Bin gespannt.

Tariq / McLeod
Tariq 2.JPG
Venus, Elif, Kedar, Tia-Caprice und Lona

Die Tariq's haben im Umzugschaos kurzerhand zwei der McLeod Drillinge vorübergehend aufgenommen.
10-22-21_3-20-10 PM.png
Kedar erklärt den beiden schon mal die Hausregeln :D

Tariq Kedar 6.JPG
Kedar wurde zum Senior.

Tariq Elif 1.JPG
Elif wurde zum Kleinkind.

Tia-Caprice arbeitet fleissig an ihrer Tech-Guru Karriere. Tariq arbeitet auch, ist aber nicht so der Karrieretyp. Venus ist total dem Klimaschutz verfallen und gärtnert und werkelt ein bisschen ums Haus herum. Lona ist ein totaler Nerd und liest eigentlich die ganze Zeit.

Richards / Avery / Goth
Richards 2.JPG
Leonard, Lorenzo, Felicia, Alexa und Lukas

10-23-21_6-54-30 PM.png
Alexa Goth ist bei Leonard (und seinen Geschwistern) eingezogen.

10-24-21_3-24-57 PM.png
Leider kristallisiert es sich heraus, dass Felicia doch nicht so gut alleine auf ihren Lorenzo aufpassen kann. Sie spricht total viel mit Unsichtbaren. Damit ihr kleiner Sohn trotzdem bei ihr bleiben kann, hat sich ihr Bruder Leonard bereit erklärt, die Vormundschaft für den kleinen Lorenzo zu übernehmen.

10-23-21_7-08-23 PM.png
Hier hat sich ausnahmsweise der Opa Felipe um den Kleinen gekümmert. Immer noch frisch und knackig, der Gute :)

10-24-21_3-00-12 PM.png
Lukas sucht verzweifelt eine Freundin. Hier hat er mal alle drei Kandidatinnen zu sich eingeladen. Aber entweder sind sie schon vergeben, zu jung oder nicht interessiert. Es ist zum heulen.


10-24-21_3-46-26 PM.png
Aber sind wir mal ehrlich, so stinkend hat man auch nicht die besten Karten, Lukas!!

10-24-21_3-13-54 PM.png
Hier hat er sogar ein Feuer bei einer seiner Flirts gelöscht. Aber auch das hat zu nichts geführt. Im Gegenteil, der Kuss wurde abgelehnt. :(

10-24-21_2-23-05 PM.png
Jaaa, Leonard, wenn man nicht aufpasst, passiert das halt! =)
Alexa und Leonard haben gegen Ende der Woche einem Mädchen das Leben geschenkt. Bilder von Mia Goth gibt es in der nächsten Runde.

Sommer
Sommer 2.JPG
Kenzie, Lea, Julian und Vincent

Sommer Lea 6.JPG Sommer Julian 6.JPG
Lea und Julian sind direkt beim Einzug gealtert.

Lea arbeitet hart an ihrem Karriereziel Präsidentin von Simland (Politiker Level 10). Sie hat sich extra den Bonus "Nicht mehr müde" gegönnt, damit sie auch nachts an ihren Skills arbeiten kann.
10-24-21_6-10-02 PM.png
Skill 10 Charisma wurde jedenfalls eines Nachts erreicht. Es fehlt nicht mehr viel, allerdings hat Lea auch nicht mehr viele Tage. Mal sehen, ob sie es in der nächsten Runde noch schafft.

10-24-21_4-36-20 PM.png
Trotzdem muss auch Muße sein - darum haben die beiden Senioren einen Kaffeeclub gegründet.

10-24-21_5-42-08 PM.png
Die drei beim Projekt. Mama Lea ist bestimmt vor dem Spiegel am leveln ^^

10-24-21_4-07-43 PM.png
So ein leeres Haus eignet sich auch super, um ein paar Zauber zu üben, nicht wahr? :)

Kenzie hat sich aufgrund der angespannten finanziellen Lage dazu entschieden, ohne Studium Autorin zu werden. Sie hat sich für den Buchclub beworben und dann bemerkt, dass der "Book" Club seine Anführungszeichen nicht umsonst führt. In dem Club muss man mind. 30k Vermögen besitzen um reinzukommen und dann wird auch nur an Bars herumgeängt! Das wird Kenzie aber ändern, soviel ist sicher. Sie wird diesen Club von innen heraus zu einen echten Bookclub machen, das hat sie sich fest vorgenommen.

Simlicy hat ein paar Eastereggs versteckt in ihrem Spielstand, soviel ist klar!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nikita22

Neyla

Member
Registriert
Februar 2015
Ort
Zürich
Geschlecht
W

Nun kommen zwei Familien, die Simlicy kreiert hat. Warum spiele ich eigentlich in ihrem Save? Weil sie die tollsten Häuser ever hat! Guckt euch den Save mal an, er ist mega! Ihr werdet sicher auch einiges auf den Bildern sehen, sobald meine Sims erstmal in die besseren Häuser gezogen sind und auch bei den Familien von Simlicy, die schon in den tollen Häusern wohnen.

Andersen-Parker
Parker-Andersen 1.JPG
London, Autumn, Corey, David und Drew

⚠️ Ich habe den männlichen Teil der Familie in Andersen umbenannt. Im originalen Simlicy Save heisst die Familie Parker-Metcalf.

Hier hat Simlicy eine etwas schwierige Patchworkfamilie erschaffen.

Andersen David 4.JPG
David Andersen, Polizist, Foodie, Bro, der gerne draussen ist und fischt.

Seine Kinder sind
Andersen Drew 3.JPG
Drew Andersen, Computer Nerd, Katzenliebhaber und Geek - Die Katze Minnie gehört ihm.

Andersen Corey 2.JPG
Corey Andersen, Outdoorlover

Parker Autumn 4.JPG
Autumn Parker, Familienbewusst, Foodie und Hundeliebhaberin (Hündin Crystal)

Parker London 2.JPG
London Parker, Gesellig

Mama Autumn hat sich in den Polizisten David verliebt und ist mit Tochter London und Hündin Crystal in seinen Haushalt gezogen. Die beiden Eltern verstehen sich aber leider nicht immer gut, sie streiten recht viel :(

10-24-21_10-53-20 PM.jpg
Wenn Blicke töten könnten, wäre David wohl jetzt tot. Dabei hat er doch gar nichts gemacht und versteht die schlechte Laune seiner Freundin nicht.

10-24-21_11-26-08 PM.jpg
Beim gemeinsamen Schuldprojekt herrscht zum Glück bessere Stimmung.

10-24-21_11-56-02 PM.jpg
Weihnachten durfte ich auch in der Familie verbringen und die Wogen haben sich bis Ende der Woche etwas geglättet. Die Katze Minnie gehört übrigens dem Teenie Drew.

De Luca
De Luca 1.JPG
Ashely, Camilla, Nathanial, Jarrod und Jaclyn

Ja, richtig gelesen. Camilla und Jarrod wollten mega ausgefallen sein und haben sämliche Kinder völlig extravagant ihre eigene Schreibweise der Namen aufgezwungen. Ashely und Jaclyn sind aber überzeugt, dass ihre Namen genauso geschrieben werden!

De Luca Jarrod 4.JPG
Jarrod De Luca, Spinner, Familienbewusst und gesellig, Polizistenkarriere Level 2

De Luca Camilla 4.JPG
Camilla De Luca, Familienbewusst, Hitzkopf, Romantisch, ist freie Autorin.

De Luca Jaclyn 3.JPG De Luca Ashely 2.JPG De Luca Nathaniel 1.JPG
Jaclyn ist Spinnerin und Geek. Ashely ist ein Hitzkopf und Nathanial noch ein Kleinkind, also mal sehen. Ich muss mich soooo zwingen, die Namen nicht zu korrigieren. Witzige Idee von Simlicy, das muss ich ihr lassen ^^

10-25-21_8-37-40 PM.jpg
Leider mein einziges Bild aus dieser Woche. Total dunkel, ich weiss. Es wird bessere geben :)

Das Geld wird richtig knapp, soviel ist klar. Sie haben eine sehr teure Rechnung erhalten und die Eltern sind jetzt nicht so die Vielverdiener, also wirds sicher problematisch werden..... Das schöne Haus, ich hab schon Angst :(

Avery / Richards
Cornejo 2.JPG
Oreo, Carolin, Felipe, Christina und Felix

Auch die Avery-Richards müssen von vorne anfangen. Carolin hatte sich ja so eine schöne Tierarztpraxis aufgebaut und jetzt ist der Traum aus und sie wohnen in einer 2-Zimmerwohnung in San Mishuno. Was für ein Frust. Carolin hat sogar aus lauter Verzweiflung versucht, sich einen reichen Kerl zu angeln. Aber daraus wurde nichts.

10-29-21_2-42-13 PM.jpg
Sie datet trotzdem weiter. Leider ist die Sacksache in der Nachbarschaft aktiv - zu dumm, dass sie nun die Gesichter der Kandidaten nicht sieht.

Die Eltern Felipe und Christina sind in ihren Sportlerkarrieren auf Level 6, bzw. 8 angekommen. Hündin Oreo ist mit der Wohnsituationgenauso unhappy wie alle anderen. Die Wohnung ist einfach zu klein, die Möbel zu spärlich und Carolin ist dauerschlechtgelaunt, weil sie ihre Veterinärkarriere nicht ausleben kann und es mit den Männern auch nicht so klappt. :lol:

Felix widmet sich in der Zwischenzeit seinem Lebensziel des Schurkendaseins. Er ist in die Verbrecherkarriere eingestiegen. Eine Freundin ist auch bei ihm noch nicht in Sicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neyla

Member
Registriert
Februar 2015
Ort
Zürich
Geschlecht
W

Silverman
Silverman 2.JPG
Vivienne, Lukas, Gael, Raed und Louis


11-06-21_6-32-28 PM.jpg
Die Familie ging Anfang der Woche zusammen ins Inselcafe (Es ist soooo toll!!).

11-06-21_6-31-15 PM.jpg Lewis Sophie 4.jpg
Leider ist Sophie dabei ertrunken. So schade! Ich habe sie so geliebt und jetzt ist ihr Leben Geschichte :(

Ein Glück kann ich sie hier ab und zu besuchen kommen.

Als die gröbste Trauer endlich vorbei war, hat sich unser Internetstar Vivienne mit Lukas Avery angefreundet. Lukas hat ja schon gar nicht mehr recht daran geglaubt, dass ihn doch noch jemand cool finden könnte....
11-06-21_7-04-46 PM.jpg 11-06-21_7-06-23 PM.jpg
Und zwar so sehr, dass er Ende Woche sogar bei den Silvermans eingezogen ist. Hach, so eine neue Liebe ist doch immer wieder etwas Schönes :)

Louis hat sich in der Zwischenzeit mit Hailey angefreundet und sie flirten auch schon fleissig.
Im Hintergrund: Vivienne und Raed bei der Arbeit. Irgendwoher muss ja das Geld kommen, um später eine schicke Bude kaufen zu können.
11-06-21_7-10-17 PM.jpg 11-06-21_7-13-09 PM.jpg
Sophie ist nicht ganz verloren, sie kommt nachts regelmässig zu Besuch, worüber sich alle immer ausserordentlich freuen - trotz der Schäden, die dann später wieder repaiert werden müssen!

Im Akkord schrauben können die Geschister darum auch schon.
11-06-21_7-37-15 PM.jpg 11-06-21_7-35-25 PM.jpg
Ein Bild der Geschwisterliebe: "Ich hab dir jetzt schon drölfzig Mal erklärt, wie das mit dem Löten geht, verdammt!!!"

Reeves
Reeves 2.JPG
Adrienne, Veronika und Chloe

Die alleinerziehende Mama kommt nun in den Genuss zweier Teenies. Ja, ich weiss, Chloe ist eigentlich Ende letzter Woche von uns gegangen. Aber dann hab ich mir Adrienne genauer angesehen und das ist ein Sim, den ich nicht weiterverfolgen werde. Darum hab ich hier Chloe wieder ins Leben geholt. Die drei starten also auch wie alle anderen mit 20'000 in einem relativ leeren Starterhaus ohne nix. Weil das Geld recht knapp ist, arbeiten die Töchter auch.

11-06-21_10-13-59 PM.jpg 11-06-21_10-17-59 PM.jpg
Am Sonntag hatten sie noch Zeit für ihre Freunde, aber in der darauffolgenden Woche war mit Schule, Nebenjob und Hausarbeiten die Zeit aufgebraucht. :( Die Laune ist dementsprechend oft im Keller. Die armen Teenies :(

Veronika (Botanikerin) musste den kompletten Garten neu anlegen. Die ganzen coolen Pflanzen muss sie sich nun wieder erarbeiten.
11-07-21_10-51-33 AM.jpg
Dieser Gartenladen ist doch ein Traum, nicht? Echt bezaubernd!

11-06-21_11-24-10 PM.jpg
Ganz in der Nähe des Ladens ist der Strand von Windenburg. Der Abend wurde also mit einem Lagerfeuer abgeschlossen.

11-06-21_11-58-55 PM.jpg
Chloe redet ständig mit einem der neuen Zöglinge. Was will uns das sagen?! Stimmt mit ihr irgendwas nicht!?`

Ach ja und Veronika hat einen alleinerziehenden Papa kennengelernt. Er wohnt in Strangerville. Bei einem Besuch hat sie diese komischen Pflanzen entdeckt, die bei ihm in der Nähe gedeihen. Als Botanikerin muss Veronika wissen, was dahinter steckt! Und ausserdem ist da auch noch Jordan - ein Grund mehr, etwas öfter nach Strangerville zu reisen. :)

Hayes
Hayes 2.JPG
Keira, Dario, Yael und Audrina

Als erstes wurde einmal das Starterhaus ein wenig eingerichtet.
11-07-21_12-08-46 AM.jpg
Die Kinder sind fasziniert von der neuen Gitarre. Yael hat sich danach aber ordentlich geschämt für ihr Anfänger Geklimpere :D Voll süss.

11-07-21_10-36-45 AM.jpg
Geburtstag der Zwillinge im Park. Jaaa, ich hab vergessen, die Küche abzubauen, die ich für den Kuchen kurz brauchte ^^

Hayes Audrina 3.JPG Hayes Keira 3.JPG
Audrina und Keira Hayes. Sie sehen sich wirklich sehr, sehr ähnlich, aber eineiig sind sie offenbar doch nicht.
Audrina ist ein kindischer Vielfrass, Keira düster und selbstsicher. Joa, mal sehen, was sich daraus ergibt.

11-07-21_10-37-25 AM.jpg
Die Rollschuhe mussten auch noch angeschnallt werden. Ein gelungener Geburtstag :)

Die Woche ist um und es sind Ende der zweiten dokumentierten Woche 44 aktive Sims in meinem Spielstand. Die Nachbarschaft habe ich nicht mitaltern lassen, da ich die tollen befreundeten Familien von Simlicy noch eine Weile geniessen will. Im Moment passt das so - auser bei Teenie Hailey muss ich eventuell mal in die Familie und die älter machen. Falls sie sich mit einem meiner Teenies einlässt. Sie muss einfach ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Neyla

Member
Registriert
Februar 2015
Ort
Zürich
Geschlecht
W

Woche 3

Tariq

Tariq 3.JPG
Elif, Meris, Kedar und Tia-Caprice

11-18-21_6-38-11 PM.png
Familienleben bei den Tariq's.

Tariq Meris 1.JPG
Bevor ihn das Zeitliche segnet, haben Tia und er noch eine Tochter gekriegt - Willkommen, Meris.

Tariq Elif 2.JPG
Elif wurde zum Kind und hat das Merkmal Hundeliebhaber erhalten.

Leider ist Papa Kedar nun wirklich kurz vor dem Tod, sie geniessen noch jede Minute mit ihm. Seinen Job als Barkeeper hat er aufgegeben, um sich voll und ganz seinem Nachwuchs zu widmen.

Richards / Goth
Richards Goth 3.JPG
Alexa G., Baby Goth, Felicia R., Mia Goth, Leonard R. und Lorenzo R.

11-21-21_2-18-02 PM.png
Als erstes wurde der Sohn der alleinerziehenden, verrückten Felicia, Lorenzo, zum Kind.

Richards Lorenzo 2.JPG
Er hat das Merkmal Kind der Inseln erhalten.

11-21-21_2-38-12 PM.jpg
Felicia geht abends immer noch sehr, sehr gerne auf die Piste und freundet sich mit verschiedenen Männern an. Ein toller Sim. Erst fand ich sie nicht so prickelnd, aber mittlerweile mag ich ihre Verrücktheit total.

11-21-21_3-23-54 PM.png
Leonard und Alexa haben aus namenstechnischen Gründen nie geheiratet. Alexa ist die letzte Gotherbin (Enkelin von Alexander Goth und Sofia Bjergsen) und der Name soll erhalten bleiben.
Goth Mia 1.JPG
Die erste Gotherbin der 5. Generation hat wieder schwarzes Haar! Danke Leonard. 💙

Leonard arbeitet fleissig als Astronaut (Lvl 6), Alexa ist Musikerin (Lvl 7) und Felicia arbeitet als Zivildesignerin (deutsch?) (Lvl 7). Die drei verdienen gut und haben schon einen ordentlichen Batzen gespart, was ihnen bald den Umzug in ein schönes Haus ermöglicht. Mit drei Kindern ist mehr Platz auch langsam nötig. Leonard und Alexa haben sich Ende der Woche nochmal an die Kinderplanung gewagt. Das Baby ist schon da, aber was es geworden ist, erfahren wir (ich auch) erst in der nächsten Runde....

Teenie-Internat
Teenie Internat 3.JPG

Eva Hecking, Noah Schwarz, Venus McLeod, Lona McLeod, Haley Richards und Emilia Lotario

Das Teenie-Internat hat Neuzugänge! Ich habe die Premades Challenge beendet und folgende 4 Teenies durften in meinen Hauptspielstand umziehen.

Richards Haley 4.JPG
Haley Richards wurde zur jungen Erwachsenen. Sie ist die Tochter von Gavin Richards und Katrina Caliente (Premades). Sie hat die Merkmal Aktiv, Selbstsicher und Vegetarisch.

11-30-21_11-45-47 AM.jpg
Sie hat sich im Laufe der Woche mit Louis Silverman angefreundet. Kennengelernt haben sie sich im Fitnesstudio - beide sind totale Bewegungsmenschen und waren diese Woche auch einmal wandern in den Bergen. Sie sind fest zusammen und gründen einen neuen Haushalt.

11-25-21_5-43-46 PM.png
Die Zwillinge Lona und Venus McLeod (Galerie) wurden ebenfalls zu jungen Erwachsenen.

McLeod Venus 4.JPG McLeod Lona 4.JPG
Venus - gut, Ökofanatikerin und neuerdings Ambitioniert. Lona - selbstsicher, Genial und High Maintenance
Venus hat sich als Umweltschützerin beworben und Lona ist in die Wissenschaftlerkarriere gestartet. Die beiden werden zusammen eine WG beziehen.

11-25-21_6-12-08 PM.png
Lona hat auf der Arbeit schon mal ein paar hotte Dudes gesichtet, u.a. diesen hier. Jedenfalls arbeiten im Wissenschaftsinstitut einige ganz attraktive Männer, das gefällt ihr =)

Schwarz Noah 4.JPG
Noah Schwarz wurde ebenfalls zum jungen Erwachsenen. Er ist der Sohn von Nalani Mahi'ai und Johnny Schwarz (Premades). Er ist ein Insider, Abenteuerlich und Spinner.

Er hat sich ein bisschen um Hailey Thornton gekümmert, nachdem diese mitgekriegt hat, wie sich ihr Schwarm Louis vor ihren Augen mit der anderen Haley angefreundet hat.
11-25-21_5-53-50 PM.png11-25-21_6-01-29 PM.png
Lustiger Zufall eigentlich, das seine Flirts beide Hailey, bzw. Haley heissen.
Noah hat jedenfalls die Gunst der Stunde genutzt Und sich ein bisschen an Hailey rangemacht. :lol:

Dann darf ich noch die jüngsten beiden Teenies vorstellen:
Lotario Emilia 3.JPG
Emilia Lotario, Tochter von Don Lotario und Penny Pizzazz (Premades). Sie ist ein Bücherwurm und Musikliebhaberin.

Hecking Eva 3.JPG
Eva Hecking, Tochter von Brent Hecking und Grace Anansi (Premades) wurde zum Teen. Jetzt sieht man Papa Brent doch recht gut. Sie ist eine Hexe, wie die Mama. Recycler und Kreativ sind ihre Eigenschaften.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Yessysims

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

ich finde ja Noah Schwarz ganz besonders toll :love: aber auch die Tochter von Brent gefällt mir sehr gut...man kann noch sehr gut die Eltern erkennen ,genauso wie bei Emilia Lothario
 
  • Danke
Reaktionen: Neyla

Neyla

Member
Registriert
Februar 2015
Ort
Zürich
Geschlecht
W

@Yessysims
Ja, du hast Recht, Noah Schwarz ist schon recht ansehnlich. Er ist in die Militärkarriere gestartet, ich weiss noch nicht, ob das zu ihm passt. Irgendwie schon, aber irgendwie auch nicht. Mal sehen, ob er da bleibt.
Brents Tochter Eva hat mir ein bisschen besser gefallen als Kind, aber ich finde sie jetzt auch nicht so schlecht. Bin gespannt, wie sie sich nun entwickelt, sie ist ja ganz frisch Teenie geworden. Emilia ist der übliche Bücherwurm. Mag ich.

Andersen-Parker
Andersen Parker 3.JPG
London, Drew, David, Autumn, Corey, Crystal

11-28-21_7-39-18 PM.jpg
Besammlung der Gourmets bei den Andersen-Parkers. :)

11-28-21_7-47-06 PM.jpg
Die Katze Minnie wurde abgeholt :( Für Drew ist das ein herber Schlag. Minnie wird aber sicher nicht seine letzte Katze gewesen sein.

11-28-21_8-11-28 PM.jpg
Karrieretechnisch läufts einigermassen, die beiden sind in den mittleren Levelns angelangt. Die Polizistenkarriere begleite ich aktiv und habe sie tatsächlich noch nie zu Ende gespielt!

11-28-21_8-29-04 PM.jpg
Papa David referiert über seine ehemaligen Lehrer währen die Kinder brav ihre Hausarbeit erledigen. Damals hatten sie noch Strom. Die Familie hat nämlich üble finanzielle Probleme und hat darum keinen Strom und kein Wasser mehr. Sie waren darum diese Woche zweimal im Fitti zum duschen. :(

Ausserdem konnten deswegen alle drei GEburtstage der Kinder NICHT gefeiert werden. :(

Andersen Drew 4.JPG
Drew Andersen ist endlich seine Akne los! Er ist nun YA und hat die Merkmale Katzenliebhaber, Geek und Kunstliebhaber. Er ist in die Computerindustrier eingestiegen und programmiert Spiele.

Andersen Corey 3.JPG
Corey wurde zum Teen. Er hat die Merkmale Bücherwurm und Outdoorsy. Verstärkung für den "Bookclub", der zum echten Bookclub werden soll.

Parker London 3.JPG
London Parker wurde ebenfalls zum Teen. Sie hat die Merkmale Gesellig und Genial. Mal schauen, was ich mit ihr anstelle, vielleicht Ärtzin? Vielleicht studiert sie auch irgendwas, kommt etwas auf die finanzielle Lage an. Jetzt ist sie ja erstmal eine Weile Teenie.

Sommer
Sommer 3.JPG
Vincent, Julian und Kenzie
11-28-21_10-26-18 PM.jpg
Kenzie versucht verzweifelt, einen Freund zu finden. Durch ihren Lifestyle Single ist es nicht so einfach. Erst dachte ich, sie steht vielleicht auf Frauen, aber auch da ergibt sich nichts. Es ist frustrierend.

11-28-21_10-30-09 PM.jpg 11-28-21_10-30-54 PM.jpg
Sie hat sich dann u.a. mit Morgyn angefreundet, die beiden schnackseln auch, aber die Option Baby machen kam nie. Ich habe nachgeforscht und Erstaunliches entdeckt. Morgyn ist Trans oder Nonbinär! Wusstet ihr das?! Jedenfalls ist die Idee von einem Baby von "ihm" nun dahin.

11-29-21_9-52-15 PM.jpg
Sie war dann auch einmal im Club (absolut grossartig!!) in Evergreen Harbor, aber auch da nichts!

11-29-21_10-26-20 PM.jpg 11-29-21_11-24-55 PM.jpg
Bei solch eigenartigen Zeitgenossen denkt sie nun ernsthaft über künstliche Befruchtung nach.

Lea hat es geschafft! Sie wurde zur Präsidentin von Simland! Leider war das Glück von extrem kurzer Dauer, denn Grim kam vorbei. .(

11-29-21_11-36-58 PM.jpg
Der stressige Alltag als Präsidentin bekam ihr nicht gut und so ist sie beim Nachhausekommen direkt zusammengebrochen :( Machs gut Lea, du wirst uns fehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

ohje erst die Katze Minnie und dann zum Schluß auch noch die arme Lea :( sehr sehr traurig das sie jetzt garnichts mehr hatte als Präsidentin vom Simland ...
das Morgyn keine Babys zeugen kann wusste ich garnicht - allerdings hätte seinh extravaganter Kleidungsstil ein hinweis sein können
vielleicht bleibt Kenzie ja wirklich mit ihm zusammen und die 2 adoptieren ein Kind?
 
  • Danke
Reaktionen: Neyla

Neyla

Member
Registriert
Februar 2015
Ort
Zürich
Geschlecht
W

@Yessysims
Ja, um Lea ist es schon schade. Vor allem da ich jetzt meinen einzigen Mod für eine normalere Lebenszeit drin habe. Da hätte sie glatt länger gelebt und vor allem auch ihre Enkel noch kennengelernt. Schade - aber zum Glück gibts immer wieder neue tolle Sims :)
Ja, stimmt bei Morgyn hätte man schon drauf können können. Auch seine Gesichtszüge sind sehr fein :) Witzige Sache.

De Luca
De Luca 3.JPG
Nathanial, Camilla, Ashely, Jarrod und Jaclyn

Bei den De Lucas läufts mittelmässig. Ihnen ist das Geld ausgegangen, darum stinken sie nun alle. Camilla kann leider nichts zur Linderung beitragen, sie arbeitet als Autorin (Computer needed!). Immerhin arbeitet Jarrod auswärts als Koch.

11-30-21_1-50-32 PM.png 11-30-21_1-53-09 PM.png
Ashely bemüht sich um Aufnahme im Darling Bows Club. Das Clubhaus der Mädels ist schonmal ein Traum 💙

11-30-21_2-47-58 PM.png
Jaclyn wurde zur Jungen Erwachsenen! Schön :)

11-30-21_3-23-05 PM.png 11-30-21_2-59-30 PM.png
Der Hund der Familie hat sein eigenes kleines Hobby - der schwimmt immer mal wieder eine Runde im Pool :lol:
Jaclyn ist übrigens in die Ingenieuskarriere gestartet und möchte Robotertechnikerin werden. Sie ist absolut fasziniziert davon.

Avery
Avery 3.JPG
Dustin, Carolin, Felipe, Christina, Felix und Oreo

11-30-21_8-53-44 PM.png
Und wieder mal ist bei den Datenden YA dieser Nackte dabei. Also ehrlich! So findet der aber nie jemanden, soviel ist klar.

12-01-21_6-37-17 PM.png
In dieser Gruppe hat Felix Kenzie kennengelernt und sich ein bisschen in sie verguckt. EIgentlich nicht nur ein bisschen, denn als ich einmal das Moodlet "Verlobt" entdeckte, war ich doch erstaunt. Entweder haben sie sich selbständig verlobt (?) oder ich hab mich mal verklickt und es einfach verpasst. Was sehr schade ist.

12-01-21_6-57-49 PM.png 12-01-21_7-16-27 PM.png
Schwesterchen Carolin hat ebenfalls jemanden in der Gruppe kennengelernt. Es ist Dustin Broke. Scheinbar ein Premade! Offenbar einer der seltenen Exemplare, die meine Säuberung überlebt hat. Was mir an Dustin gefällt, sind seine feinen Gesichtszüge für einen Mann. Und seine Karriere ist auch schon weit fortgeschritten. Ausserdem ist er aus irgendeinem Grund berühmt, das ist aber unterwegs eher nervig.
Jedenfalls haben die beiden sich dann etwas vergnügt und dabei ist leider ein Unfall passiert. Dustin macht nicht den beigestersten Eindruck, als er das hört. Er wollte dann auch erstmal ein paar Tage lang seine Ruhe haben und NICHT bei ihr einziehen. War das ein Drama.

12-01-21_7-32-50 PM.png
Ein paar Tage später haben sich Carolin und Dustin dann doch verlobt und auch geheiratet - so kommt nun das erste von Felipes Enkeln ehelich zur Welt. Hoffentlich blond!! Ich hab ja nur noch eine blonde Simin, Alexa Goth, und ausgerechnet ihre Kinder müssen schwarze Haare kriegen. Ja, mal schauen, was rauskommt bei den beiden.

12-01-21_9-01-50 PM.png
Felipe an Thanksgiving =) Er ist mittlerweile auf Level 6 (Bodybuilder) - erst :(
Christina ist immerhin Level 8 Fussballerin.

Die vier, bwz, fünf Verdienden verdienen gut und werden wohl eine der ersten Familien sein, die in ein tolles Haus ziehen können :)
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

das Clubhaus sieht ja wirklich total klasse aus
wie beim Geburtstag inbrünstig gesungen wird - sieht sehr witzig aus

ach Kenzie ist jetzt verlobt? schön :) na mal gucken ob die jetzt auch autonom heiraten?
Dustin Broke ist glaube ich der Detlef Braun aus Sims 2 und vielleicht deshalb bei Sims 4 ein Promi?
dann drücke ich mal die Daumen das es ein blondes Kind gibt :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Neyla

Neyla

Member
Registriert
Februar 2015
Ort
Zürich
Geschlecht
W

Ja Jarrod war vielleicht schon ein bisschen angeheitert zum dem Zeitpunkt - Genau im richtigen Moment abgedrückt 😏
Ja, Kenzie ist nun mit Felix Avery verlobt, die grosse Hochzeit folgt - für sie bitte extra kitschig, hab mir schon eine Kathedrale ausgesucht 😬

Ja Dustin Broke ist Detlef Braun in Sims 2. Vermutlich heisst er bei Sims 4 immer noch so, wenn man Sims auf Deutsch installiert hat.

Avery Lukas
Avery L 3.JPG
Vivienne und Lukas

Als erstes gab es eine Veränderung im Haushalt. Raed Reeves ist in die Stadt gezogen - ohne seine Sophie brauchte er einen klaren Neustart und ist damit Geschichte.

12-02-21_12-17-57 AM.png
Anfang der Woche ist die Familie in ein neues Haus gezogen. Immerhin hat dieses Haus nicht nur einen Raum, sondern drei.

12-01-21_10-48-56 PM.png 12-01-21_10-44-47 PM.png
Tanzwuuuuuut!!!! Die Familie Silverman ist wieder mal im Inselcafé 🥳

12-02-21_12-01-08 AM.png 12-02-21_12-01-22 AM.png
Lukas hat seiner Vivienne dann auch bald einen Antrag gemacht.

12-02-21_12-05-56 AM.png
Nun wird es langsam ernst mit den beiden, hm? *tränchenwegdrück*
12-02-21_12-10-59 AM.png
Lukas' zahlreiche Verwandten waren auch da und die Braut hat kurzerhand die Bar selber geschmissen, weil der Barkeeper nicht aufgetaucht ist. 🤔

12-02-21_12-27-48 AM.png
Zurück Zuhause kam dann leider noch Grim vorbei und hat sich Gael geschnappt. Machs gut, Cheftaucher und Vorbildpapa Gael. Du warst echt immer total nett mit deinen Kindern und hast denen immer mit Rat und Tat beiseite gestanden. Man hat schon gemerkt, dass er die Hauptbezugsperson der Kinder war.

Im Hintergrund übrigens Vivienne bei der Arbeit. Sie nimmt alles und jeden auf und macht alles zu Geld. Ein Wunder wurde die Hochzeit nicht gestreamt!! Das hat Vivienne vor lauter Aufregung einfach vergessen, sonst hätte sie das gemacht.

Lukas ist mittlerweile Meersbiologe (Umweltaktivist Lvl 8) und so schätzt auch er es, in Sulani zu leben. Die beiden werden in der nächste Rund die Kinderplanung angehen, denn sie gehen beide auf den Status Erwachsen zu. 😲

Reeves
Petersen 3.JPG
Adrienne, Jordon, Ashley, Veronika, Chloe und Adrien

Ja, hier ging auch was. Veronika hat sich doch nochmal verliebt! In den alleinerziehenden Papa Jordon aus Strangerville. Die violetten Pflanzen waren nicht ganz unschuldig am Interesse, aber natürlich nicht der Hauptgrund. Veronika hat soviele Jahre alleine gelebt und Karriere gemacht - aber etwas hat halt doch gefehlt....
Hach, ich mag ihr das Liebesglück so gönnen!

12-02-21_9-21-31 AM.png 12-02-21_9-38-03 AM.png
12-02-21_9-37-39 AM.png
An Chloe und Adriennes Geburtstagsparty hat es dann endgültig gekracht!

Reeves Chloe 4.JPG Reeves Adrienne 4.JPG
Chloe Reeves, Korrekt, Ambitioniert und Green Fiend / Adrienne Reeves, Heikel, Materialistisch und Snob - ganz schlechte Eigenschaften, wirklich. Dabei habe ich doch jetzt gerade die passende Frisur gefunden und mag sie doch. Mist. 😬

12-02-21_11-19-44 AM.png
Die beiden sind dem Club YA Dating beigetreten und versuchen ihr Glück bei den Männern.

Adrienne braucht einen Bonzen, soviel ist klar. Das Problem ist, wie kriege ich vor einem Umzug raus ob es einer ist? Vielleicht klappert sie einfach die Villen und Luxuswohnungen ab, das würde doch zu ihr passen. Sie hat ausserdem den Club der Snobs gegründet. Habe gerade Freude an ihr, das hätte ich vor 2 Runden nicht für möglich gehalten. Aber das ist ja das Schöne am Spiel, es verändert sich immer wieder.

12-02-21_11-24-04 AM.png 12-02-21_11-22-49 AM.png
Weihnachten bei der Patchworkfamilie Peterson/Reeves 🙂

Die beiden Kinder Adrien und Ashley interessieren mich bis jetzt nicht die Bohne. Sie machen aber brav ihre Hausarbeiten. Ich sehe sie mir genauer an, wenn sie Teenies sind. Erst dann kann man wirklich einschätzen, ob man sie eine Zeit- oder ein Lebenlang begleiten mag, nicht wahr? 🤪

Hayes
Hayes 2.JPG
Keira, Dario, Yael und Audrina

Ja, bei den Hayes haue ich mal stellvertretend das Bild von letzter Woche rein, denn ich habe mich entschieden, die Zwillinge ins Teenie-Internat zu geben und die beiden Eltern zu verlassen. Sie haben ihre Karrieren zu Ende gespielt und mehr habe ich mit ihnen einfach nicht vor. Dario ist Meisterkoch, Level 10+2 und Yael Richterin Level 10. Also - auf gute Nachbarschaft Dario und Yael. Die Zwillinge sehen wir im Teenie-Internat wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Yessysims

Neyla

Member
Registriert
Februar 2015
Ort
Zürich
Geschlecht
W

Woche 4

Tariq
Tariq 4.JPG

Tia-Caprice, Meris, Kedar und Elif

12-03-21_9-34-13 AM.png
Tia-Caprice hat erstmal die Gruppe Lewis Family gegründet, damit sich die Nachfahren der Familie Lewis nicht aus den Augen verlieren. Hier am abdancen in der alten Ruine.

12-03-21_9-56-27 AM.png
Meris hatte Geburststag.

Tariq Meris 2.JPG
Sie hat das Merkmal Hitzkopf erhalten. Ich hab echt viele Hitzköpfe langsam ^^

Töchterchen Elif hat den langersehnten Hundewelpen gekriegt. Es ist Olive, ein kleiner Wire Fox Terrier. Foto hab ich leider kein gutes.

Mehr war dann auch nicht los. Tia-Caprice arbeitet hart an ihrer Karriere, Techguru und ist auf Level 9. Das Ableben von Kedar steht unmittelbar bevor, der Balken funkelt schon. Tia-Caprice war mit ihrer Karriere vorher schon Hauptverdiener, von daher wird es zumindest finanziell kein Problem. Aber emotional wirds sicher hart für die drei, auch für die Töchter, da sich hauptsächlich Kedar um sie kümmerte.

Internat
Internat 4.JPG
Audrina, Emilia, Eva, Noah und Keira

Das Internat wird neu für Teens und YA genutzt. Der Nachwuchs kann hier also auch studieren oder einfach Karriere machen, und wenn es passt oder zu viele werden, ziehen sie dann aus, um eigene Wege zu gehen. So habe ich einen Ort, wo ich attraktive Teenies aus der Nachbarschaft bei Bedarf ins Spiel holen kann. Falls es überhaupt mal Platz gibt :lol:

12-04-21_6-30-11 PM.png
Das Internat war im Club. Noah hat es mir von den Sims hier am meisten angetan, er ist einfach so ein hübscher!

Schwarz Noah 4 Mili.JPG 12-04-21_9-24-46 PM.png
Hot, Hot, Noah....

12-04-21_7-32-32 PM.png
Er weiss auch, dass er attraktiv ist, und so hat er die ein oder andere Flirterei am laufen. Von der Rothaarigen habe ich den Namen vergessen, aber wir haben sie ganz sicher nicht zum letzten Mal gesehen =)
Er ist in der Militärkarriere und gamed für sein Leben gerne.

Erwachsen wurden
Lotario Emilia 4.JPG
Emilia Lotario, Musikerin, Musikliebhaberin, Bücherwurm und neu gesellig :) Bestreben und Beruf Musikerin, sie spielt Violine und ist Kettenleser. Ich glaube, sie entwickelt eine Vorliebe für Frauen.

Hecking Eva 4.JPG
Eva Hecking, Recycler, Kreativ und Perfektionistisch. Sie ist auch Hexe, aber das verdrängt sie, so gut es geht. Sie will damit nichts zu tun haben, es ist ihr einfach peinlich.... Sie recycelt, robotert und schraubt ganz gerne in ihrer Freizeit. Nachhaltigkeit ist ihr sehr wichtig.

12-05-21_11-22-27 AM.png
Keira ist zwar noch nicht erwachsen, trotzdem mal ein Update zu ihr. Sie hat das DJing für sich entdeckt und hängt liebend gerne in der Disco rum. Ihre Zwillingsschwester Audrina werde ich nicht weiterverfolgen, aber sie darf noch eine Weile zusammen mit Keira im Internat sein.
 

Neyla

Member
Registriert
Februar 2015
Ort
Zürich
Geschlecht
W

Andersen Parker
Andersen Parker 4.JPG
London, Drew, David, Autumn, Corey

Bei der Patchworkfamilie lief es in dieser Woche ziemlich gut. 12-04-21_11-02-19 PM.jpg
Erstmal gab es direkt ein Treffen der YA Dating Gruppe. Bisher hat sich dort aber nicht viel ergeben, vor allem Drew ist bei Frauen aus irgendeinem mir unerklärlichen Grund total unbeliebt. Es ist bisher unmöglich, ihn zu verkuppeln.

12-04-21_11-07-54 PM.jpg 12-04-21_11-39-43 PM.jpg
Dafür kriegte er eine neue Katze, Ginger 💙

12-04-21_11-52-32 PM.jpg 12-04-21_11-20-39 PM.jpg
Warum, warum will ihn denn bloss keine?!
Ich habe unzählige Fotos von ihm mit verschiedenen Frauen an verschiedenen Orten, aber ne, keine will..... Hab ich so auch noch nicht erlebt. Vielleicht muss ich es mal bei den Männern probieren?! Was aber echt schade um ihn wäre, ich hätte gerne Kinder von ihm gehabt.... :(

12-04-21_11-42-18 PM.jpg
Der Kürbiskuchen ist sooooo gut!!! Die Andersenbrüder. Ich mag beide unheimlich gerne.

12-04-21_11-43-28 PM.jpg 12-04-21_10-54-30 PM.jpg
Corey hat sich mit Mackenzie angefreundet, einem Simlicy Teenie. Sie gefällt mir mega und wird definitiv früher oder später ins Spiel kommen. Sie hat so süsse Sommersprossen. Love it!

12-11-21_10-47-28 AM.jpg
Stellvertretend für die absolut bescheuerte Polizistenkarriere von Papa David steht dieses Bild. Ich schaffe es nicht, einen Fall zu lösen. Diese Woche scheiterte es daran, dass ich einfach die gesuchte Person vor Ort nicht finden konnte. Keine Chance. Selvadorada zB ist mir aufgrunddessen mittlerweile ziemlich verleidet :( Er wurde dann auch gefeuert und musste nochmal neu starten. Schade. Ich hab aber gelesen, dass die Polizisten und die Arztkarriere mittlerweile total verbuggt sein sollen. Können die das nicht in Ordnung kriegen? Habe beide bisher nämlich nur angespielt und nie zu Ende bekommen und würde das total gerne nachholen.....

12-11-21_10-58-46 AM.jpg
Dann war da noch die komische Sache mit London und ihrer neuen Freundin. Eines Tages hab ich also bei ihren Simsbekanntschaften diese junge Dame samt Liebesbalken vorgefunden. Als ich Alexa dann zu uns einlud, waren sich die beiden nicht mal bekannt! Vorgestellt und direkt mal den ersten Kuss fassen! Noch vor der Türe! Jaja, so läuft das manchmal bei den Sims. ^^
Lustigerweise ist dies die Zwillingsschwester von Hailey, die wir auch schon öfter mal getroffen haben....

Sommer
Sommer 4.JPG
Vincent, Kenzie, Julian und Felix Avery

12-11-21_12-53-18 PM.jpg
Erstmal war wieder YA Dating Treffen. Das wird langsam langweilig, aber so ist es nun mal ^^ Trotzdem kommt nichts gross bei rum. Es sind schon länger dieselben Member im Club, passiert ist nicht viel.

12-11-21_12-56-43 PM.jpg 12-11-21_12-57-31 PM.jpg
Dann war es soweit, der grosse Tag von Kenzie und Felix ist gekommen.

12-11-21_12-58-35 PM.jpg
Die Gäste wirken leider sehr genervt, was ein bisschen schade war. Aber nach der Trauung waren alle wieder happy und die Nebenräume der Kirche wurde zur Partylocation gemacht :)

12-11-21_1-05-58 PM.jpg
Schön wars!

12-11-21_2-14-14 PM.jpg 12-11-21_3-01-42 PM.jpg
Vincent hat sich ein bisschen in eine ältere Dame verkuckt. Süss, die beiden, oder?

12-11-21_2-55-23 PM.jpg
Sie haben immer viel Spass miteinander. Vincent hat übrigens die Lehrerkarriere angenommen. Was die ältere Dame Charlotte an Vincent so betört hat, ist sein Violinspiel. Sie hat es vom Fleck weg geliebt. Das ist auch eine Liebelei, die das Spiel "gefunden" hat.

De Luca
De Luca 3.JPG
Wir verabschieden uns hier von den De Lucas; ich werde sie nicht weiterverfolgen. Sie sind zwar irgendwie süss und ihre Geldprobleme hätte ich wirklich gerne weiterverfolgt, aber die Karrieren der drei Erwachsenen habe ich alle schon bei anderen, mir wichtigeren Sims und die Kinder können ja später einheiraten, wenn es passt. Also, Auf gute Nachbarschaft, De Lucas!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten