Sims werden nicht mehr befördert

simmer_leooo

Newcomer
Registriert
Oktober 2021
Alter
19
Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich das Problem, dass meine Sims einfach nicht mehr befördert werden. Das Problem habe ich seit ca. 2 Wochen und ich hab auch schon alle Mods gelöscht, die ich seit dem runtergeladen haben, aber daran scheint es nicht zu liegen. Mir ist auch aufgefallen, dass die Arbeitsleistung meiner Sims nicht steigt, obwohl sie die Beförderungsaufgaben erfüllt haben, immer ihre Tagesaufgaben erfüllen und immer fleißig arbeiten. Also die Arbeitsleiste zeigt mir quasi immer „durchschnittlich“ an:( Ich befördere sie zwar jetzt mithilfe mc Command center, aber so will ich es auch nicht auf dauer machen, deshalb wollte ich fragen ob da jemand weiß woran dieses problem liegen könnte.
 
@simmer_leooo
Herzlich Willkommen im Simforum :hallo:
du bist hier im Technikthread, ist eher gedacht dafür wenn du PC Probleme im Zusammenhang mit Sims 4 hast, wie Absturz etc.
Hier im Allgemeinen Fragethread ist deine Frage wohl bissel besser aufgehoben:

 
  • Danke
Reaktionen: simmer_leooo

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten