Bewertung des Stromverbrauchs/Wasserverbrauchs usw.

Aurich02

Newcomer
Registriert
November 2006
Hallo. Und ein frohes neues Jahr an alle.

Ich habe mal wieder ein Frage. Und zwar geht es um die Optionen der Gegenstände im Baumodus. Immer lese ich solche wie Bewertung des Stromverbrauchs, Wasserverbrauchs usw. von 1 bis 10.
Bedeutet 1 jetzt ganz schlecht oder sehr gut?
 
Hat denn niemand eine Antwort? Oder habe ich die Frage nur zu kompliziert gestellt?

Alles was ich nur wissen möchte ist welcher Wert ist denn nun gut und welcher Schlecht?
 
Hab mal für sich Sims 4 nachhaltig leben stromverbrauch in eine Internetsuchmaschine eingegeben. Der erste Treffer war diese Seite, dort steht:
Schaut im Kaufmenü auf die Eigenschaften des gewünschten Einrichtungs-Gegenstandes, um abzuschätzen, ob ihr ihn kaufen solltet. Je höher die Zahl hinter dem Verbrauchshinweis, desto höher der Verbrauch.
Beantwortet das deine Frage?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten