Weezzles Tapeten und Co

Simlicia

Member
Registriert
August 2006
Hallo Ihr Lieben,
da Yahoo-Groups ja nun Geschichte sind, habe ich das gemacht, was ich mir von allen Erstellern wünschen würde: Meine Sachen sind umgezogen.
Bei Archive.org gibt's die einzelnen Päckchen https://archive.org/details/weezzle
und bei Mediafire alles als ein großes Paket (61 MB): https://www.mediafire.com/file/2okjdsws0bgd1qk/Weezzle.zip/file
(Konnte mich irgendwie nicht entscheiden, was besser ist)
Sind hauptsächliche walls und floors, auch ein paar Sachen, die ich noch nicht veröffentlicht hatte.

Viel Spaß damit.
 
  • Danke
Reaktionen: Dukemon
Mein erster Gedanke war: Komisch, bei mir gehen die alle. Aber dann ist mir eingefallen, dass ich ja auf einer virtuellen Maschine mit XP spiele. Bin so froh, dass ich das damals gemacht habe, als man XP noch freischalten konnte.

Wie bringst Du denn Ordnung in Deine Tapeten? Oder hast Du nicht so viele im Spiel, dass das nötig wäre?
 
Ich korrigiere mich, die Programme funktionieren doch. Es ist der HomeCrafter der nicht mehr funktioniert, weil irgendeine dll von Windows fehlt und auch Kompatiblitätsmodus fehlt die.

Wie bringst Du denn Ordnung in Deine Tapeten? Oder hast Du nicht so viele im Spiel, dass das nötig wäre?
Bei Objekten bin ich schon etwas penibel und ärgere mich jedesmal, wenn Downloadobjekte nicht richtig oder gar nicht kategorisiert wurden.^^ Aber bei Tapeten? Es gibt Wand- und Bodenbeläge, die ich noch nie verwendet habe. xD
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten