Nachbarschafts-Doku Amyville

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Hallo Ihr! :hallo: Schön das ihr hier reingestolpert seit. Erstmal muss ich sagen das der Präfix nicht komplett ist denn eigentlich ist hier Nachbarschafts-Doku, Challenge, OneShots vielleicht auch Foto-/Story und später auch mal Videos drin.

Aber fangen wir doch erstmal klein an in dem ich euch erzähle was, wieso und warum. Mein bisheriges Sims 4 spielen sah folgendermaßen aus. Immer wieder habe ich bei z.B. jeder Challenge, bei jedem neuen Erweiterung immer wieder einen neues Spielstand angefangen, ja sogar ganz neue Die Sims 4 Ordner wurden gemacht um z.B. Mods zu testen ich habe/hatte allein 6 Verschiedene Die Sims 4 Ordner und in denen waren dann auch noch unterschiedliche Speicherstände.
Aber jetzt hab ich mir gesagt, damit ist jetzt Schluss, ich lasse alle in eine Stadt/Spielstand ziehen darunter auch den größten Teil meiner Sims die ich bisher nur erstellt und hochgeladen habe, aber nie gespielt habe. Und die Stadt heißt Amyville. Ich bin noch dabei Sims die ich hochgeladen habe einziehen zu lassen und auch noch von einem anderen Sims 4 Ordner muss ich noch ein paar Familien umsiedeln. Wenn alle eingezogen sind wird dann erstmal ein Backup von dem Save gemacht, den ich dann auch zum Download anbieten werde. Tja und dann werde ich spielen. Z.B. die hier vorgestellte Wizard und Alien Challenge oder eben meine 100 BabyChallenge oder mal ne Story, eben das wozu ich grade Lust habe, ohne das ich mir nen Kopf machen muss über Regelmäßigkeit und je nachdem wie ich Lust habe, kommen nur Bilder, Story oder was weiß ich was. In der Stadt gibt es dann auch exklusive Sims, das heißt das sind Sims die ich gemacht aber nicht von mir in die Galerie geladen wurden wie z.B. diese Dame die Vampirin Lamia
index.php


Ich werde dann auch später wenn ich spiele immer wieder mal einen geupdateten Spielstand weitergeben. Für den Spielstand sind dann alle Erweiterungen, Gameplaypacks, Accessoires-Packs und jetzt auch noch das Die Sims 4 Maximalistischer Wohnstil-Sets nötig um alles nutzen zu können.

Dann sag ich jetzt mal Willkommen in Amyville und stelle euch mal ein paar Bewohner vor. Die übrigens komplett zufällig zusammengewürfelt auf den Fotos sind. Also nicht mal in der selben Nachbarschaft wohnen müssen. Die Fotos werden immer auf einem Gemeinschaftsgrundstück geschossen und wer halt zufällig da ist wird dran genommen.

EDIT: 28.04.22 Ich hab jetzt mal die alten Bilder in den Spoiler gepackt, damit der Beitrag nicht so lang wird/ist.

22.03.22_21-31-05.jpg
Als erstes hätten wir da die Alien-Vampirin Esmeralda Jupiter (ein Sim denn ich z.B. noch nicht wirklich gespielt habe) und die Hexe Aelrie Muroyi (wohnt mit ihrer Schwester zusammen, arbeitet im Recht und möchte einen Zaubertrankladen eröffnen; habe nämlich noch nie einen Laden geführt)

22.03.22_21-34-33.jpg
Candace Hilty wurde damals zu Werde Berühmt erstellt und durfte die Schauspielkarriere und das Promi leben testen. Ihr bester Freund im alten Spielstand war Detlef Braun. Und dann ist da noch Birke Stubsburger

24.03.22_00-14-14.jpg
Hier haben wir Ben Aqua (aus meiner Genforschung Crazytown) da hatte der Ärmste ja kein Glück in Sachen Liebe. Und dann ein Exklusiver Sim der mit der oben vorgestellten Lamia in einer WG wohnt Emerayah Holloway

24.03.22_00-25-01.jpg
Brüder von Birke Stubsburger, Tobi und Tim Stubsburger.

29.03.22_18-26-10.jpg
Nadja Jansen (die wurde noch mit der Kreiere einen Sim Demo erstellt. Hier in der Stadt sind alle ganz alten Sims überarbeitet worden und haben jetzt auch Badekleidung und Heiß/Kalt Klamotten die gabs ja damals nicht und wenn man solche Sims aus der Galerie runterlädt bekommen die dann ganz grausige vom Spiel zusammengestellte Klamotten) und an ihrer Seite ist Tatsuya Ishikawa

05.04.22_06-38-28.jpg
Grace Sancette und Karl Winston der Rinderbauer

U P D A T E ! ! ! U P D A T E ! ! !

und weiter gehts...

08.04.22_07-31-49.jpg
Sara Lambertz und Chloe van Graven

09.04.22_02-04-49.jpg
Dalton Dupree und Ericka Diass

09.04.22_02-06-00.jpg
Chalfont Trevils und Maja Maler

09.04.22_02-08-38.jpg
Die Geschwister Hohenstein Christina und Clarissa

Das wars erstmal mit der Vorstellung, weitere werden mit der Zeit folgen.​

 
Zuletzt bearbeitet:

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Kommen wir zur Kategorie OneShots Grimassen/Gesichter

23.03.22_02-12-35.jpg
23.03.22_05-12-51.jpg
23.03.22_05-18-12.jpg
23.03.22_21-15-38.jpg
23.03.22_21-35-18.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Und OneShots Aus dem Leben

22.03.22_04-22-41.jpg
Der erste Kuss in Amyville. Diese Liebschaft war absolut nicht geplant. Für Marie Pech (die Blonde) hatte ich eigentlich schon einen Jüngling aus einem anderen Spielstand geplant. Tja aber ich weiß nicht wer von den beiden da den Flirt gestartet hat, keine von beiden war kokett, aber es hatte sofort gefunkt. Aber das ist es was ich an Sims 4 liebe, das unerwartete. Mal kucken wo uns die Reise hinführen wird.


23.03.22_03-59-43.jpg

23.03.22_22-28-41.jpg

24.03.22_07-02-57.jpg

24.03.22_07-03-54.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

hach ich freue mich das es hier jetzt los geht :nick: ich mag ja deine speziellen Sims aus Crazytown oder auch ein paar andere aus der Galerie habe ich mir schon in mein Spiel geladen
ganz besonders mag ich ja auch die Stupsburger - die können herrlich gucken und da es ja ein paar Simse sind schwirrt immer mal einer von ihnen durch meine Nachbarschaften
Emerayah Hollow gefällt mir auch sehr gut
wie die Vampirin einfach mit Kleid im Whirlpool sitzt:LOL:
 
  • Danke
Reaktionen: AmyD

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

ganz besonders mag ich ja auch die Stupsburger - die können herrlich gucken und da es ja ein paar Simse sind schwirrt immer mal einer von ihnen durch meine Nachbarschaften
Freut mich das dir die Stubsburger so gefallen. Die Eltern sind ja sogar CAS-Genexperimente von Sims aus Crazytown Mila ist von Paulinchen Panther und Leo Lurch und Leon von Karin Kraft und Luigi Languste.
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

und weiter gehts...
Wurde im ersten Thread aktualisiert

08-04-22-07-31-49.jpg

Sara Lambertz und Chloe van Graven

09-04-22-02-04-49.jpg

Dalton Dupree und Ericka Dias

09-04-22-02-06-00.jpg

Chalfont Trevils und Maja Maler

09-04-22-02-08-38.jpg

Die Geschwister Hohenstein Christina und Clarissa
 
Zuletzt bearbeitet:

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

So ich bring euch heut mal wieder was. Erstmal wieder ein paar Zufällige.
09.04.22_07-13-24.jpg
Monika Klee und Peter Montgomery

10.04.22_02-36-14.jpg
Miwa Nakajima und Eveline Stanford

10.04.22_04-36-13.jpg
Sophie Weber und Johnny Alonzo

dann ein paar OneShots Grimassen/Gesichter
09.04.22_04-02-04.jpg
10.04.22_08-37-20.jpg
22.04.22_03-09-50.png
22.04.22_04-02-28.jpg


OneShots Aus dem Leben
11.04.22_20-46-00.jpg
24.04.22_18-48-22.png
22.04.22_03-33-41.jpg


Dann sind auch noch neue Personen eingezogen (Derzeitiger Stand 171 Sims)

Da hätten wir zum einen eine Simin die ich auch damals noch mit der CAS Demo gemacht habe und da es damals weder Okkulte noch Pflanzensims gab behalf man sich halt mit der Hautfarbe und dem Namen um einen Pflanzensim anzudeuten. Und hier haben wir Liane Flora
24.04.22_03-25-13.jpg

Diese darf jetzt natürlich die Pflanzensim Herausforderung meistern. So sitzt sie jetzt also frisch umgewandelter Pflanzensim in San Myshuno und wartet auf den Startschuss.
24.04.22_03-40-39.jpg

Dann hab ich ja bereits erzählt das ich meine ganzen Sims aus der Galerie nach Amyville ziehen lassen möchte, nun hab ich da mal ne ganze Menge Männer hochgeladen und lauter Männer WG´s oder etliche Einzelsim will ich ja auch nicht machen. Also musste eine Idee her. Und hier ist sie Missy und ihr Harem.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meryane und Glaskatze

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Und nochmal Nachschub.

Aus dem Bereich Gesichter:
25.04.22_21-50-46.jpg
So gruselig ist die Vogelscheuche auch wieder nicht.


25.04.22_21-59-09.jpg

Und aus dem Leben
25.04.22_22-09-35.jpg

Viel Hottere Fotos von den beiden gibts bei Missy und ihr Harem
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Nochmal Aus dem Leben


Gut das sie nen Butler hat,........ nur mit der Arbeitsmoral haperts.
26.04.22_07-08-03.jpg


Also ich kenn meine Stadt und ich weiß, das hier sehr viele Bänke, Stühle, Sessel und Sofas rumstehen.....10.04.22_01-17-22.jpg


26.04.22_01-22-11.jpg

Das ist ein Gemeinschaftsgrundstück! Und die liefen da schon den ganzen Abend so rum. Und nein da läuft keine NAP. Und sie waren auch die einzigen.... unter vielen, die so rumliefen, sprich das haben eine menge Sims gesehen. Und sie erschwerten mir damit das Foto schießen, denn schließlich wollte ich ja keine Pornografie sondern Erotik.
26.04.22_06-51-12.jpg

Keine Angst da startet keine Prügelei
26.04.22_07-01-59.jpg

Und mit diesem Bild verabschiedet sich Missy sie hat erfolgreich ihre Minichallenge abgeschlossen... mit jedem ihrer Mitbewohner.... na ihr wisst schon, Mülltonnen inspiziert und so ;-)
26.04.22_06-56-24.jpg

Und die Bilder zu ihren 7 Bewohnern, ansehnlich serviert für die Fleischbeschauung unter Missy und ihr Harem


alle 7 Jungs gibt es als Single einzeln in der Galerie unter ihrem jeweiligen Namen zu finden: Garret MCGill, Kian Grant, Colten Pennington, Dexter Sherman, Gerard Pike, Trever Siegel, Dale Stamper. Missy gibt es nur exklusive in Amyville.
 
Zuletzt bearbeitet:

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Ich bring euch wieder einer Menge toller Bilder.

Erstmal wieder aus dem Bewohnerkarussell
27.04.22_20-33-44.jpg
28.04.22_01-02-07.jpg


Und natürlich sind auch wieder Leute eingezogen.

Als erstes hätten wir hier Perry Stafford angehender Arzt
26.04.22_12-13-42.jpg

Er wohnt in San Myshuno neben Liane Flora
26.04.22_12-11-29.jpg

Nein, da kann ihnen kein Arzt weiterhelfen, versuchen sie es mal bei einem Botaniker.
26.04.22_12-16-40.jpg

Der erste Arbeitstag.
26.04.22_21-47-32.jpg
26.04.22_12-57-37.jpg
26.04.22_21-49-38.jpg
Bis zum ende der Schicht war er gewaltig wütend und der Spaß im Keller, aber nicht weil ihm der Job an sich keinen Spaß gemacht hätte, nein... auf der Arbeit wird Berieselung gespielt und das hasst er, also war er den ganzen Tag der Beschallung ausgeliefert, da man die blöden Boxen weder aus- noch umschalten kann.

Daher wurde ab dem nächsten Tag mit Kopfhörern gearbeitet, auch wenn sie das Problem nicht ganz lösen, so steuern sie wenigstens mächtig dagegen.

Und von besagten nächsten Tag haben wir hier ein Bild, Auftrag war mit einem Arbeitskollegen zu plaudern, aber warum sollten sie das am Empfangstresen machen, wo man doch auch erstmal ans andere Ende des Grundstückes laufen kann.
26.04.22_22-43-16.jpg

26.04.22_22-01-34.jpg
26.04.22_22-04-18.jpg


Anscheinend war in Amyville grad überall Ladys Night
26.04.22_22-28-15.jpg
27.04.22_02-04-27.jpg

Als nächstes durfte Sonya Winkler nach Amyville ziehen.
27.04.22_06-20-20.jpg

Auch sie durfte natürlich beruflich tätig werden und während sie ihr Blumensträuße verkauft, fällt der erste Schnee in Amyville, in Oasis (wusste bis dato nicht mal das es in Oasis überhaupt schneien kann)
27.04.22_06-26-59.jpg
Und natürlich hab ich wieder im Kalender vergessen den Prügeltag raus zu schmeißen. Es sieht so aus als würde die Zwergin ganz verlegen wegkucken.
27.04.22_07-10-55.jpg

Nachts um 2.00 in Amyville....
27.04.22_07-02-51.jpg
.... da treffen sich die Kindergruppen :rolleyes:

Und die Letzten Neuzugänge für heute und somit der aktuelle Bewohnerstand von 175

28.04.22_02-34-40.jpg
Eva und Benny

Auch die beiden helfen mit die Oasis-Meile fertig zu bekommen.
28.04.22_00-55-45.jpg
so wie auch andere
27.04.22_06-50-34.jpg

Andere würden da ja nen Besen benutzen.
28.04.22_01-45-53.jpg

Und dann kam es auch zu ersten Entführung in Amyville.
28.04.22_02-37-30.jpg

Warum werden bei mir eigentlich in jedem Spielstand nur Frauen entführt? Denn natürlich hat es Eva und nicht Benny getroffen.
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Diesmal bring ich mal einen kompletten aktuelle Zwischenstand, also mal eine Übersicht von allen derzeitigen Bewohnern.

Zwischenablage04.jpgZwischenablage05.jpgZwischenablage06.jpgZwischenablage07.jpgZwischenablage08.jpgZwischenablage09.jpgZwischenablage10.jpgZwischenablage11.jpgZwischenablage12.jpg
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

wow das sind ja schon viele Sims - sind die alle als deine Familien im Spiel oder auch als ungespielte Townies?
auf jeden Fall viele interessante Sims dabei :nick:
einige von ihnen schwirren auch in meiner neuen Regenbogenwelt herum
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Also die Größeren Gruppen wie Erw., Senior, Townies, sind im Moment Townies wo ich hoffe das welche Rollensims werden, es sind auch ein paar normale Familien da die als "nicht gespielt" gemarkt sind (siehste ja auf den Bildern). Missy und ihr Harem ist ja z.B. jetzt auch auf Ungespielt, da ich hoffe das 2 der Jungs dann als Trainer im Fitness-Studio auftauchen. Ich versuch halt denn Spielstand so hinzubekommen, das so gut wie keine EA-Sims mehr generiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

ah ja,zur Not muss man die neu generierten Sims in bestimmten Rollen nochmal umgestalten damit sie einem gefallen
ich bin gespannt auf weitere Einblicke :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: AmyD

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Die ersten "eigenen Townies" haben Rollen übernommen. Und somit kommen wie mal wieder zu Bilder aus dem Leben

Ich finde den Senior richtig knuffig und passend.

09.05.22_02-28-36.png

Aber auch das Publikum wird immer bunter aus eigenen Sims
09.05.22_02-30-36.png


Die Bar hat nur ein "kleines" Wasser Problem
09.05.22_02-37-01.png

Das Wasser stammt vom Straßencafe, plätschert wohl durchs Fenster rein.
09.05.22_02-38-12.png

Auch in der nächsten Bar, ist ein eigener Sim Bartender.
09.05.22_02-41-56.png

Weihnachten stand vor der Tür und für diesen Tag habe ich der Familie van Graven einen Besuch abgestattet.

Ein Abendessen für Monks: Rot hinten, Weinrot vorne, Damen hinten, Kerle vorne. Links Erwachsene, Rechts Kinder.
10.05.22_06-06-26.png

Fröhlicher Gesang am Weihnachtsbaum
10.05.22_06-14-33.png

Und Fröhliche Bescherung.
10.05.22_06-18-59.png

Und Chloe durfte dann noch mit ihren Freunden um die Häuser ziehen.
10.05.22_22-25-51.png

Auch die Amyville Webseite hat ein paar Updates erhalten https://sites.google.com/view/amyville

EDIT: Ich glaub auch die 3 neuen Weisen sind ganz ansehnlich, musste einige male die Weisen löschen. sind also vom Spiel generierte. Aber ihre ganzen Klamotten müssen halt noch bearbeitet werden.
11.05.22_02-44-19.jpg
11.05.22_02-45-14.jpg
11.05.22_02-46-29.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

wieder neue Bilder *freu*
ähm die Cloe sieht aber am Esstisch nicht besonders glücklich aus ...und mit ihren Freunden im Ausgang auch nicht - Teenagerphase oder hat sie Liebeskummer und deshalb keinen richtigen Appetit ? %)
laufen denn die 100 Baby Challenge Kinder auch in deiner Welt rum?
hast du die Alterung noch aus?
 
  • Danke
Reaktionen: AmyD

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Das Chloe so unglücklich ist lag daran das sie als Vegetarier beide male Fleisch gegessen hat.
Welche Kinder meinst du? Die aus der ersten Generation? Nein.
Ja die Alterung ist noch aus. Alterung mach ich erst wieder an wenn die Stadt fertig und zum Download bereit ist.
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Leider komm ich im Moment nicht wirklich zum Bilder machen äh... halt falsch, Bilder mach ich schon, aber für die Webseite die sind für euch eher uninteressant. Und jetzt viel mir so ein, ich könnte ja wenn ich eh schon grad in den Familien bin um Portraitfotos zu machen und zu kucken welche Berufe wer hat, einfach einen Tag spielen um Screens zu machen. ich hab jetzt noch ein paar Bilder dabei aber das werden auch schon wieder die letzten Bilder für längere Zeit sein, zumindest bis der Bug mit den Bewegungen während der Pause behoben ist. Denn der ist Furchtbar! Nun genug geschwafelt.
22.05.22_20-56-37.jpg

24.05.22_05-10-40.jpg
03.06.22_05-22-23.jpg03.06.22_05-28-47.jpg03.06.22_05-32-53.jpg
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Ein paar neue Bilder und vor allem ganz viele Bilder von einem neuen Mitbewohner.

Fangen wir mit meiner Alien/Vampir Hybridin an die selbst wenn sie sauer kuckt noch immer total süß aussieht.
Jun01.jpg

Und da ich mir ja das Werwolfpack geholt habe, musste natürlich ein neuer Sim kreiert werden und diesmal nicht in einem neuen Spielstand sondern direkt in Amyville.

Mein Werwolf Valerian Varg. Gibt es auch ganz frisch und ungespielt in der Galerie. Hatte ihn auch mal kurz hier vorgestellt: https://www.simforum.de/index.php?threads/195100/post-4943798
Jun02.jpg
Jun03.jpg

Die Tunnel sind nichts für einen zimperlichen Sim.
Jun04.jpg
Jun05.jpg
Jun06.jpg

Nicht der passendste Moment um in Rage zu gehen. Jun07.jpg

Gott sei dank nochmal gut gegangen und die erste Verwandlung weit vom Schuss. Die Aura werde ich aber def. ausschalten denn das bei den Augen sieht ja furchtbar aus,
Jun08.jpg

Ja was ist denn nur mit dir passiert.
Jun09.jpg

Spiel und Rumtollzeit als Biestchen.
Jun10.jpg
Jun11.jpg
Jun12.jpg
Jun13.jpg

Na, wem fällt was auf bei diesem Bild. ;)
Jun14.jpg
Jun15.jpg

Lustig find ich ja wie die Barkeeperin die Nase stupst bzw. schnippst wenn man sie anknurrt. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Heut hab ich wieder was feines für euch dabei.

Erstmal wieder zwei neue Gesichter
02.07.22_00-17-46.jpg02.07.22_00-18-38.jpg

Und dann ein ganz normaler Tag in Amyville:

Die eine Gruppe steckt die Bibliothek in Brand.
02.07.22_01-31-02.jpg
(Man beachte die Teilnehmer des Geniestreichs, dem ein oder anderen Aufmerksamen dürften gewissen Personen bekannt vorkommen. Aber insbesondere beachte man die Dame in schwarz.)

Und im Fitnesscenter neben an werden die Muskeln der anderen Gruppe gestählt.
02.07.22_01-34-41.jpg

Meine Simin ist in einer nahen Bar am tanzen
02.07.22_01-52-09.jpg

Und später am Abend läuft einem dann sowas über den Weg. (Ja ihr seht richtig eine der Mittäter der Brandstiftung)
02.07.22_01-48-01.jpg
Ich würd ja sagen da waren Dr...inks im Spiel.

Wer von euch würde also nicht gerne in dieser beschaulichen Nachbarschaft wohnen?! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
37
Geschlecht
w

Hallo Amy! :hallo:

Oh mein Gott, wie gruselig ist das letzte Bild bitte! :scream:
Aber sonst finde ich deine Sims toll, besonders deine neue Simine hat es mir angetan. Die ist super hübsch! :love:
Und deinen Werwolf mag ich auch total. Kann es sei, dass auf dem einen Bild die Welt auf dem Kopf steht? Oder bilde ich mir das ein?
Jedenfalls sind das super schöne Bilder, die du mit uns teilst. Davon kann ich mir nicht genug ansehen.
Ich schaue jetzt öfter bei dir vorbei, dein Amyville gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Yvaine :hallo:
 
  • Love
Reaktionen: AmyD

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Jedenfalls sind das super schöne Bilder, die du mit uns teilst. Davon kann ich mir nicht genug ansehen.
Aber sonst finde ich deine Sims toll, besonders deine neue Simine hat es mir angetan. Die ist super hübsch! :love:
Ich werde ja ganz 😊 rot. 😚

Kann es sei, dass auf dem einen Bild die Welt auf dem Kopf steht?
:nick:

Ich schaue jetzt öfter bei dir vorbei, dein Amyville gefällt mir sehr gut!
Es ist jeder willkommen in der beschaulichen Nachbarschaft 😈:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

So. Während ich hier schreibe, wage ich es doch zu patchen und das neue Pack zu installieren. Vorher habe ich natürlich ein Backup gemacht diese könnt ihr wenn ihr möchtet hier https://drive.google.com/file/d/1xcQrmn9Qj1t3XoWwURd_lggRXYz7GppI/view?usp=sharing runterladen. Ist sozusagen eine Beta von Amyville :lol: Und wie ich grad feststelle, werde ich wahrscheinlich auch die Finale-Version dann über Google-Drive teilen denn bei simfileshare dauert das ja ewig bis das hochgeladen ist, da hätte ich es ja schon 10x bei Drive hochgeladen. Um es runterzuladen einfach auf den Link klicken und dann im nachfolgendem Fenster oben rechts draufklicken
Zwischenablage04.jpg

Dann öffnet sich ein neues Fenster bei dem ihr nochmal gefragt werdet ob ihr die Datei wirklich runterladen möchtet. Die zip könnt hier hinpacken wo ihr möchtet. Entpackt die Datei dann in euren Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 4\saves Ordner dabei drauf achten das ihr nicht selber einen Save habt der genauso heißt sonst würde der überschrieben werden. Denn dann am besten erstmal sichern. muss mich mal schlau machen ob man die einfach umbenennen darf, sonst muss ich die Finale-Version mehrmals Abspeichern um nen höheren Save-Slot zu bekommen.

Jetzt war das runterladen schneller als ich mit schreiben.girlfloet.gif

So langsam hab ich aus allen meinen Sims 4 Ordnern wirklich alle rüber gesiedelt, fehlen eigentlich nur noch ein paar Grundstücken und dann noch die restlichen Sims aus der Galerie. Sprich die Beta-Version ist schon ziemlich komplett.
Der neuste Einzug ist Lou-Ann Thomson ihr habt sie vielleicht schon im Eure schönsten Bilder oder im Kurioses & Witziges reloaded Thread gesehen.

Sie liebt die Natur...
03.07.22_03-01-55.jpg
01.08.22_07-35-42.jpg

...das Gitarre spielen
03.07.22_02-31-08.jpg

und Singen.
01.08.22_08-25-54.jpg

So sehn Sieger aus.
01.08.22_09-11-18.jpg
01.08.22_09-08-34.jpg


Und sie liebt Obstkuchen!
02.07.22_10-35-06.jpg

Als sie noch "Zuhause" wohnte arbeitete sie als Barista
02.07.22_12-08-34.jpg
02.07.22_12-03-12.jpg
02.07.22_12-04-44.jpg

Oder auch als Amor
01la.jpg02la.jpg

Dann ging ihre Gitarre in Flammen auf
03.07.22_02-55-59.jpg

Aber ihr großer Traum ist es eine große Schauspielerin zu werden, deswegen bastelte sie ein paar Set-Karts und schickte sie an Agenturen.
Unbenannt-1.jpgUnbenannt-2.jpg

Und endlich kam Antwort aus Amyville. Sie kündigte ihren Job.
wZwischenablage02.jpg

Und zog in ein Apartment, ihre neue Nachbarin brachte nicht mal Früchtekuchen zu Begrüßung mit.
01.08.22_21-04-39.jpg

Ihren ersten Werbespot hat sie mit Bravour gemeistert.
01.08.22_21-53-06.jpg

Und ist gleich nach ihrem ersten Auftritt zur Statistin aufgestiegen. Das war die kleine Geschichte zu Lou-Ann.

Und jetzt hoffen wir das das neue Pack nicht zu viel kaputt macht, aber wenn auch egal ich kann mir ja auch selber den Save wieder runterladen. girlzwinker.gif
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Ich verlink mal die Abenteuer der Familie Stubsburger in der Highschool mit hier rein. Spielt ja schließlich in Amyville und bisher sieht es ja so aus als könnte der Speicherstand übernommen werden.
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
 

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

muss mich mal schlau machen ob man die einfach umbenennen darf,
huhu - also bei mir war das gerade so,daß ich deinen Spielstand umbenannt habe weil es in meinem Spiel schon ein Spiestand mit der 02 am Ende gab
ich konnte schonmal ohne Probleme deinen Save starten
spielen habe ich noch nicht ausprobiert - freue mich aber schon sehr auf z.B. die Stubsburger ♥♥♥
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Oh das ist ja schön das du das für mich getestet hast Yessysims und schön das es funktioniert, dann kann ich ja mal überlegen welche Zahlenkombi Amyville zum release bekommt. Ach ja mir ist ein Fehler in der Beta aufgefallen, keine Sorge nix schlimmes, nur in Magnolia Dingsbums stehen Grundstücke die da nicht hingehören, die sind nämlich nicht von mir, und ich hab die ganz vergessen zu löschen, aber in der Finalen Version sind die gelöscht, auch wenn ich in den Infos zum Grundstück geschrieben habe von wem sie kommen, gehört sich das ja nicht. Genauso ist da noch ein Sim der gelöscht werden muss heißt auch "lösch mich" das ist nur ein Dummy.

Na dann wünsch ich dir viel Spaß bei Beta testen.

freue mich aber schon sehr auf z.B. die Stubsburger ♥♥♥
Die sind aber in der Beta noch Obdachlos, wenn du sie spielen willst musst du sie also erst einziehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Nochmal ein paar Selfies von Lou-Ann
03.08.22_12-09-30.jpg
03.08.22_12-09-51.jpg
03.08.22_12-10-46.jpg
03.08.22_12-11-33.jpg
03.08.22_12-12-34.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Neyla und Yessysims

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

huhu - also bei mir war das gerade so,daß ich deinen Spielstand umbenannt habe weil es in meinem Spiel schon ein Spiestand mit der 02 am Ende gab
ich konnte schonmal ohne Probleme deinen Save starten
Nochmals danke für den Test. Mir ist jetzt eine Nummerierung für den Save eingefallen und hab ihn auch gleich getestet. Der Save wird dann Amyville auf Handyisch sein :lol: Kennst ja sicherlich von Handy oder Telefon wo mit den Zahlen auch Buchstaben stehen. Und Amyville ist umgewandelt dann 26984553
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten