Grundstück ursprünglicher Ersteller ändern

Aiiry

Member
Registriert
August 2014
Alter
39
Ort
Irgendwo in der Schweiz
Geschlecht
w

Hallo Simsfreunde

Weiss jemand wie man bei einem gespeicherten Grundstück den ursprünglichen Ersteller durch den eigenen Namen ersetzen kann? Und nein, ich will keine Betrugsaktion starten, haha. :D

Ich habe meinen alten EA Account mit einem neuen verbinden lassen und nun steht bei den ganzen Grundstücken in der Galerie logischerweise noch mein alter Nickname.

Bei den gespeicherten Sims konnte ich diese Sache locker flockig ändern indem ich meine Sims mit einem andern Sim zwischengespeichert habe und dann einfach nochmals neu im CAS abgespeichert habe. :)

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
ich glaube bei grundstücken wird man den original-namen nicht los, schreib doch deinen jetztigen namen und "vormals xy" in die beschreibung, dann weiss jeder dass es nicht geklaut ist...aber vielleicht weiss ja noch jemand wie das besser geht
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten