Beschränken welche Gerichte ein Sims isst

JoeJoke

Newcomer
Registriert
Juni 2022
Hi,
Ich denke, das kennt jeder Sims 4 Spieler. Wenn ich meinen Haushalt als Beispiel nehme siehts wie folgt aus: Gemischter Haushalt mit normalos und Vampiren. Die eine Vampirin kann kein normales Essen essen da ihr schlecht wird (da fällt leider auch die Plasmafrucht mit rein). Das selbe Spiel mit den Menschlichen Sims.
Das Problem ist aber, diese Vampirin kocht immer Plasmafrucht Salat (aufgrund ihrer Fähigkeitsstufe, der andere Vampir ist noch nicht soweit und würde diesen auch nicht darauf ansetzen wollen da dieser andere Aufgaben übernehmen soll) in größeren Mengen da der Verbrauch nicht gerade Gering ist. Problem ist aber, dass diese Vampirin genauso wie die menschlichen Sims den Plasmafrucht Salat aus dem Kühlschrank nehmen und diesen essen wenn ich da nicht hinterher bin. Und genau dieses Verhalten zu Unterbinden artet wirklich in Arbeit aus.

Was ich mich frage, gibt es da evt. eine Mod mit der man Einstellen kann, dass Sim X Gericht Y nicht anrührt? Ich hab im Grunde keine Lust, dass meinen anderen Sims ständig schlecht wird was logischerweise auch nen Debuff hevorruft und genauso hab ich im Grunde keine Lust, dass die Plasmafrucht Gerichte ständig verschwendet werden, weil ein anderer Sim als der, für den dieses Gericht bestimmt ist, dieses Gericht dem Sim weg futtert.

Greetz
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten