Bilder ins Forum stellen - Hier könnt ihr probieren

snapshot6d7b3369cd7d87e55js.jpg

Irgendwie ist es ja tootal süß ,aber irgendwie auch eklig...
Ach was ich noch fragen wollte ,kann man die bilder die man nicht will auch löschen??
Weil bei mir (darunter auch dieses da oben)Waren da schon welche die ich gar nicht gemacht hab..!!

Zuletzt bearbeitet:
Wollte nur mal was loswerden! *gg*

LittleChica schrieb:

Hi LittleChica,

echt ein schönes Bild von dir...
Wollte das nur mal sagen! :D

MlG
bloomenta

screenshot3pv.png

so ich denke jetzt müsste es gehn...hoffe das es jetzt nicht zu groß ist :) man man....was für ein akt

Mh und und weils so schön war, stell ich gleich noch eins rein :cool::p
snapshotf14bdd87514be1a77hf.jpg

Oh man, im Spiel hab ich immer so gute Grafik und auf den Bildern sieht es dann so doof aus. :naja:
Wie kann ich die Grafik von den Bildern verbessern?

Hallo ich habe mal eine kurze frage in was für ein Ordner findet man für gewöhnlich die Bilder die man gemacht hat? Ich finde meine nicht!!!!!

Sunny 82 schrieb:
Hallo ich habe mal eine kurze frage in was für ein Ordner findet man für gewöhnlich die Bilder die man gemacht hat? Ich finde meine nicht!!!!!

die findest du in

Eigene Dateien/Ea Games/Die Sims 2/Neighborhoods/N001= Schönsichtingen - N002 = Merkwürdighausen - N003 = Veronaville usw.../Storytelling

hoffe es ist dir klar!

Seit WCJ : C:\Dokumente und Einstellungen\(Name)\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Neighborhoods\N00x\Storytelling
Beim Grundspiel einfach im Ordner Storytelling
(Ok da war jemand schneller :))

mein test:
Und es funktioniert^^ Rock'n'RollXD

Zuletzt bearbeitet:
antulia schrieb:
vielleicht hab ich den falschen link eingefügt? da stehn so viele%). welcher is der richtige?

Der richtige Link ist ganz UNTEN der letzte!=)(Der ist dann auch in der richtigen größe!!)

Zuletzt bearbeitet:
wie kriegt man das denn größer so wie du jenny????

Hallo Mone14...also ich hoffe ich kann das jetzt so erklären, das du das nachvollziehen kannst. Ich bin auf der ersten Seite auf den Link, habe doch mein Bild hochgeladen...und dann kannste du die Seite runterscollen...dort dann den letzen "URL" COde nehmen...bzw guck dir die erste seite nochmal genau an....die bilder kannst du auch größer machen, folge genau den anweisungen und dann klappt das...

Ich hab mal eine frage:
Ich wollte einer Freundin eine E-mail schicken ,also mit einem meiner sims doch da war dann nur die E-mailadrese dagestanden!!!Bitte helft mir!!Wie kann mein ein simsbild in eine e-mail setzten??
Gruß Taty

MEin Testbild

snapshotf14bc31d11512cdf3uc.jpg

Bilderbearbeitungsprogramm

:( Sry, meine Frage passt hier nich so ganz rein :( :ohoh: aber ich wollte keinen neuen theard aufmachen:
also, wo bekomm ich ein geeignetes Bildbearbeitungsprogramm her? Gibts irgendwo eins zum runterladen? Oder muss man sich ein Programm kaufen?

Sry, nochmal, aber es hat auch was mit Fotos zu tun :)
Ich probiers hier auch mal aus mit photp hochladen !!!!

heagdl, und ganz viele grüße an alle !! :hallo:

hey.
ich hab auch ein problem mit den bildern.
also
1. weiß ich nicht wie man so ganz nah hinzoomt
weil es ja dann mit dem vergrößerungsding net weiter geht
2. die bilder verschwinden. ich fotographiere und dann sind sie aber im storytelling nicht zu finden einfach futsch. kann es daran liegen, dass viell. schon zu viele bilder drin sind?

baba

Das hatt eic hauch mal aba erstma zu deiner Zoom FRage.
Ich halte immer die Rechtemaustaste gedrückt und beweg mich zum Sim, den ich Fotografieren möchte.^^
Und zu deinen Bildern:
Die Sind nicht weg! Ich hatte das auch mal! Normalerweise sind die Bilder ja so angeordnet:
1. Snapshots > 2. Thumbnails.
Weil du aber zu viele Fotos hast (oder welcher Grund auch immer) sind deine Snapshots, nicht oben bei den anderen sondern und zu den Thumbnails dazugemischt.
So war es aufjedenfall bei mir...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten