Bilder ins Forum stellen - Hier könnt ihr probieren

21819263pl4.jpg

Also ich weiß ned wo ichs sonst hinstecken soll, also mach ichs hier rein:
-> Wenn ich von meinen Sims screenshots mache und sie dann bei meinem bildbearbeitungsprogri einfüg, sind die imma so eckig..also wisst ihr was ich meine? xD wie kann man das ändern? Hab schonmal weichzeichnen versucht aba dann isses derbst verschwommen..:lalala:
würd mich über antwort freuen :)..

stell im Spiel bei den Optionen die Kantenglättung mal höher

88814206.jpg

Hey ich auch auch ne Frage. Wahrscheinlich eine sehr dumme :-) Aber wie kriege ich denn Snapshots?? Ich hab nur Thumpnails in meinem Ordner, muss ich da was umstellen?
Kann mir das jemand erklären? Bin da noch ganz unerfahren...
Danke schonmal!!

@Butterblume: Normalerweise sind die neben den Thumbnails im selben Ordner. Es gibt jedes Bild zweimal, einmal in der verkleinerten Thumbnail-Version und einmal in der Normalgrösse als Snapshot. Einfach nachschauen. :)

Danke!

Herzlichen Dank an ALLE, die sich große Mühe gegeben haben, uns Unwissenden den Weg zu zeigen, wie man Fotos ins Forum stellt.

Wie man erkennen kann, sind die Bemühungen auf fruchtbaren Boden gefallen.

Bei der jungen Dame handelt es sich um die böse Hexe Mariasha Maulig, eine Kreation von Fuchur aus dem Weihnachtskalender.

Mariasha macht sich auf den Weg, ihren Traummann zu finden. Was liegt da näher, als sich einer gründlichen Verschönerung zu unterziehen.

snapshot_56b73c64_36b7401c.jpg

Der Traum von einer Hochzeit ganz in Weiß

Teil Eins: Die Verwandlung:

snapshot_56b73c64_16b73c67.jpg

Auch ein neues Gewand muss her.

snapshot_56b73c64_f6b740e7.jpg

Natürlich will das neue Outfit gleich ausgeführt werden.

Snapshot.jpg

Besuch bei Steffi, der guten Hexe.

snapshot_56b73c64_16b86d18.jpg

Mariasha braut einen Liebestrank ---

snapshot_56b73c64_56b874a8.jpg

für sich oder für den Auserwählten? Wer kann es wissen.

Zum Abschluss noch zwei fotografische Aufnahmen: Vorher und Nachher.

snapshot_56b73c64_36b87819.jpg

Fuchur möge mir verzeihen, ich werde die böse Hexe gut behandeln! Danke für das Prachtexemplar und für die tolle Behausung, in der sie lebt!

Allen Simsspielern weiterhin viel Spaß und liebe Grüße!

Amelie

ich auch net, der zeigt an dass die bilder gelöscht oder verschoben wurden :hallo:

kleine Frage braucht große Antwort xD

ich hoffe mein Thema gibt es nicht schon ~ wusste nicht recht unter was/ nach was ich in der suche stöbern sollte ..

meine Frage hat vll nicht direkt mit einer Fotostory zu tun ~
aber brauch ich eine Antwort um mit einer anzufangen ^^

:rolleyes: ~genug gelabert hier die frage :

in meiner Fs soll auch eine schule eine rolle spielen , soweit so gut kann man sich downloaden bauen oder sonst was ~

doch ich frag mich wie soll ich dah schöne "schul" fotos schießen?
zB: im klassenraum im unterrricht, ich kann ja nicht alle steuern .. also wie kann ich alle zum sitzen bringen? und einen zum labern?

ich weiß klingt sicher extrem doof ~ aber ich bin am verzweifeln :heul: ..
echt leute helft mir :lol:

grEEts nd thx im vorraus ~

du könntes ja ne familie machn.
die mutter/der vater könnten ja den lehrer spielen und die anderen personen kinder/teens (keine ahnung was du wills ;D) ... dann kaufst du dir ein haus und richtest alles nach schule ein

oder du nimmst den "bool proptestingcheatsenabled true" her..
musst du in der nachbarschaft eingeben
wenn du dann auf shift drückst und gleichzeitig einen sim anklickst, kannst du "make selectable" (oder so ähnlich ;)) anklicken und ihn als normalen sim steuern und rückgängig machen kannst du das mit "make anselectable"

hoffe konnte helfen ...

hmm jha die überlegung hatte ich auh schon .. doch isses schon recht doof wenn die dann nicht heim gehn können die kiddies xD

nd in eineschule oder mindestens klasse gehn jah mehr als 8 Leute näh? x3

hmm mid dem cheat lass ich es lieber sein .. hab mir schon mal mein spiel mit cheats zerschossen hab iwie angsd davor xD

jah ein paar verwende ich aber wuch nur denen die ich immer verwende ~ wie zb die zum einrichten ^^

aber vilen dank dfür die Antwort <3

grEEts

Beim "boolprop testingcheatsenabled true" würde ich aber aufpassen, da ist ein gewisses Risiko dabei. Ich würde es lieber so machen, wie ziskaa schon vorgeschlagen hat, dass man eine Familie sozusagen in eine Schule einziehen lässt. Wenn man trotdem noch ien Wohnhaus braucht, kann man das ja dann neben die Schule bauen, oder vielleicht die Sims doppelt erstellen. Viele Grüße, Hannii:hallo:

Ganz ohne Cheats wird es nicht gehn. Ich habe mal für meine FS ein Kinderheim gebaut, da ging es mir so ähnlich. In dem Fall habe ich auf dem gleichen Grundstück für einige Szenen Kulissen gebaut, die ich dann später wieder abgerissen habe.
Die Personen habe ich zum größten Teil als Familie erstellt (manchmal auch als Double). Wenn ich dann noch Kinder für mein Kinderheim brauchte, habe ich zB. Schulfreunde, die zu Besuch waren, mit dem Cheat: AddneighbortoFamilycheat on/off in die "Familie" integriert.
Musst einfach mal ein bisschen probieren.
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
Liebe Grüße :hallo:
Lia

mah thx für die ganzen tipps ~

aber bei mehr als 8 personen in der fam integriert kommd mein comp nimma mid xD

dann macht er >Katschuum< nd is tot ._.

nd weigert sich wieder hochzufahren ._.

*altes klappergestell tret*

hmm hat vll noch iwer Ideen?? ^^

Wie wärs wenn du dir ein Mehrfamilienhaus erstellst und die untere Etage als Schule einrichtest und die anderen als Wohnung?

Dann könntest du mehrere Kinder erstellen und 2 Sims als Lehrer.

Für den Schulweg könntest du ja z.B. separate Grundstücke herrichten mit Wald zum Beispiel oder mit mehreren Häusern drauf um Dorf/Stadt zu simulieren. Dort müsstet du dann nur halt jeweils mit den Schülern hinfahren, um den jeweiligen Schulweg der Kinder unterschiedlich dar zu stellen.

Für die Eltern könntest du dann mehrere Familien nehmen, die du separat erstellst und separat wohnen lässt. Wenn dann die Schule aus ist (die Lehrer können ja in der Zeit shoppen gehen), kannst du jeweils ein Elternpaar einladen (die oberen Etagen dienen dann als Wohnung der Schüler und Eltern) und somit kannst du dann den Alltag der einzelnen Familien darstellen.

Ob das so machbar ist, weiß ich nicht, ich habs bisher noch nicht ausprobiert, aber einen Versuch wäre es doch wert, oder?

jah einen Versuch isses wert danke <3

ich werd das hoffentlich iwie hinbekommen ..

vielen dank nochmal ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten