Das Geheimnis der Burg ... 
Das bin ich ... ein verwirrendes Gesich , ich weiß..., dieses Bild entsteht nur durch meine mega-auffallende Haarpracht.

Und dass, ist das Haus was ich vererbt bekam. Ich war noch nie zuvor darin , und auch dieses Mal wird es mein erstes sein.

Ich bin jetzt 21 Jahre alt und heiße Sophia Patrizia Steinhausweg .Mein Nachname ungewöhnlich ,aber selten
Vorgeschichte
Sophia war ein sehr armes , verbleichtes Mädchen.Sie hatte keine Freunde und war ständig alleine .Sophia´s Eltern starben sehr früh, aber sie wuchs Geschwisterlos bei ihrer strengen Tante auf.Als ihre Tante Ellis dann auch ins Grab befördert wurde spielte Sophia verrückt. Kein lebender Verwandter ist noch in ihrer Näher.Eines Abends setzt sich Sophia mit 19 Jahren auf die Couch und schaut Fernsehen.Das Telefon klingelt. Sophia nimmt ab und wird überrascht mit einem von der verstorbenen Tanter hinterlassenem Testament, Als sich Sophia auf die Suche des Testamentes macht findet sie einen ungeöffnenten Brief und das Testament ihrer Tante. Im Testament wird geschrieben das Sophia eine Burg ~Flegerlamdtraum~ vererbt . Der Brief blieb ungeöffnet.Als Sophia ihn aber dann doch eines Tages öffnen will ist er verschwunden ...spurlos verschwunden!!!!!!Schon eigenartig.Sophia geht dem Testament nach und besichtigt die Burg...Wird sie einziehen ?
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich ging die Treppe hoch , langer , ein langer endloserTreppenweg.

Endlcih die Schritte brachten 300 Stufen auf. Viele wenn man mich fragt. Ich stand in der Tür.Sie war weit geöffnet , war denn niemand da ? Nicht einmal ein Buttler ....ABer ...

Es war alles so schön eingerichtet ..Couchen , und Lampen ,Teppiche,einfach mega schön und ordenlich.Ich setzte mich hin.Menno schön weich,mega weich...Und wartete auf jemanden nicht vorhandenen.

Es war langweilig also bschloss ich mich einwenig umzusehen.Ob ich da wirklich einziehen will ? Fragte ich mich edlige Male ....Ich sah mich um- so viele Treppen. Ich ging eine davon nach oben und stand in einem ebenfalls sehr edel eingerichteten Raum mit einem riesen Billiardtisch.

Ich folgte der langen fensterreihe und landetein einem Raum mit kleinem Brunnen.Das plätscher beruhigte mich stark.

3Schritte noch und ich stand auf dem Balkon.Es war so eine riesige Aussicht. Wirklich traumhaft.

Ob ich wirklich einziehen will ->im nächsten Teil

Ich wiß noch nicht so spannend aber ich hoffe es war trotzdem noch nicht allzu langweilig..
Tschüssi