Wie findet ihr Orlando Bloom?

Wie findet ihr Orlando Bloom?

• Totaaal süß/klasse

Stimmen: 44 37,0%
  • Ganz gut

Stimmen: 26 21,8%
  • Naja

Stimmen: 22 18,5%
  • Doof

Stimmen: 23 19,3%
  • Wer ist Orlando Bloom?

Stimmen: 4 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    119
  • Umfrage geschlossen .

The Prophecy

Member

Hi ihr,

ich wollte mal wissen, wie ihr Orlando Bloom findet. Also ich finde ihn absolut klasse, cool, super...:rolleyes: Vor allem in seinem neuen Film ist er der Beste! Also, schreibt eure Meinung! :)

Bis dann und schönen Abend noch, Eli :hallo:

TR!N!TY schrieb:
Mir fehtl ne Antwort: Zum kotzen :naja: Ich kann den Typ net ab. Er hat son Bubi-Gesicht und ist soweiso hässlich udn argh -.- Ich könnt mir ja Stundenlang büer ihn aufregen -.-"

Ok, dann nehm ich diese Antwort das nächste Mal auch mit rein ;) Jedem das seine, ich find ihn eben total super! :scream:

Ich bin die erste mit dem süüüüß/ klasse LOOOL *hehe*

Stinklangweilig und miserabler Mime..immer wenn ich den sehe muss ich an schwuchtelige Elfen denken *gg* :D

midas schrieb:
Orlando Bloom ist tootal süß *schmacht*. Bin ein großer Fan von ihm. Am besten finde ich ihn in Herr der Ringe als Legolas

Ganz deiner Meinung *schwärm*^^ Naja so schlimm ist es bei mir nicht, aber in den Filmen wie "FLuch der Karibik" fand ich ihnvol gut, Herr der Ringe auch, aber dunkle Haare stehen ihm besser achja und Troja.

ich find ihn gut .. hat ne gute ausstrahlung ... hab bis ihn bis jetzt aber nur in HdR, FdK, Troja und Königreich der Himmel gesehen und naja .. würde ihn gern mal in ner anderen Rolle sehen :D

Ich bin auch seit HdR1 ein riiiesen Fan von ihm - allerdings find ich, dass er als Legolas schon a bissl schwul aussah (oder nich? *g*), mit den langen Haaren und so...;)
In Fluch der Karibik war er auf jeden Fall besser und in seinem neuen Film sieht er auch nicht schlecht aus...:rolleyes: Allerdings find ich, dass er zu oft in solchen "Kostümfilmen" mitspielt. Hab aber gehört, er würde bald in "Elizabethtown" und "Haven" mitspielen und das sind ganz *normale* Filme (Liebesdrama/Komödie, sowas halt).
Irgendwie find ich aber, dass er gar nicht mal sooo gut schauspielern kann. Klar, is schon gut, aber herausragend eigentlich nicht. Er ist ja nur aufgefallen und ist jetzt so erfolgreich, weil er eben ziemlich gut aussieht. Naja, das reicht ja eigentlich auch oder? =)

Mir sieht er irgendwie zu weich/ lieb aus.... Sexappeal hat er meiner Meinung nach nicht unbedingt. Aber er passte ganz gut in die Rolle des Legolas...

ich bin auch für "süß/klasse"...der is typ sieht schon sehr sehr lecker aus.in troja war er nich soo stark,aber in hdr war er super,in fluch der karibik auch...also der sieht schon sehr geil aus und schauspielerisch hat der auch was aufm kasten :D
hab sogar desktophintergründe von dem ^_^ :D

Lecker !!!!! hab gerad am Sonntag Königreich der Himmel geguckt und bin dahin geschmolzen :-D

Zuletzt bearbeitet:
ich mag den überhaupt nicht! als Legolas in HDR fand ich ihn noch ganz okay... aber in seinen anderen Rollen ist er einfach nur *******(sry,ich sag hier nur Meine Meinung)!
Ich find er sieht irgendwie Milchbubihaft aus, hat so weiche geschichtszüge ect.
Die schlimmste Rolle, die er jemals verkörpert hat war eindeutig die des Hufschmiedes Will Turner (Fluch der Karibik).Da hat er echt nicht gut gespiel, naja ich mag diesen Will soweiso von seiner ganzen Einstellung hher nicht
Das er jetzt Kettenraucher ist stört mich nicht, ich kenne auch ziemlich viele kettenraucher, und bin trotzdem mit denen befreundet.
Einen kleinen Plusounkt hat er bei mir gegrickt, als er mal Huunde adoptiert hat, naja aber ich mag ihn trotzdem immer noch nicht wirklich!

Isch liebe ihn, genau wie mind. 5 andere aus meiner Klasse.
Deswegen gibs auch immer streit um die Poster, wenn sich jemand ne Zeitung gekauft hat.
Ich steh überhaupt nicht so auf Machos etc.
Dann lieber ruhig und besonnen.
Meinetwegen auch miIchbubi haft. Find das aber so was von sweet.
Find ihn genausso süß wie Johnny Depp *schmelz* und beide zusammen in Fluch der Karibik*in Ohnmach fall*
Aber jede hat eben eine andere meinung;)

lg
squirrel1

Kettenraucher?? So'n Schwachsinn! Er hat mal geraucht, aber jetzt aufgehört (soweit ich das mitgekriegt hab). Und falls er's immer noch macht, dann "ganz normal", kettenrauchen tut er auf keinen Fall.

hm, ich find den als schauspieler nicht überragend, aber ansonsten ist der ganz sympathisch. und ganz niedlich auch ;)

Er schaut net schlecht aus und vor allem als Elb war er toll, aber ich frage mich: MUSS er denn IMMER diese "Ich bin der Gute, Liebe, Unschuldige" Rolle spielen? Ich find da Abwechslung immer ganz gut. Man gedenke Keanu Reevs... *schmacht*
PS: Warum diskutiert ihr, ob er kette raucht oder nicht? Ist das nicht voll egal?

Nix da Centavo, das ist meiner*Centavowegschubst,Orlandoanschmacht*

Ach ja als Elb fand ich ihn, sagen wir mal "farblos".
Aber mit dunklen Haaren und Bart hat er was.
Ich meine, er hätte schon mal den Bösen gespielt, hab aber irgendwie den Filmnamen vergessen........

Ohhhhhhhhhhh,Orlando Bloom!Der Schwarm meiner schlaflosen Nächte *ggg*. Nee,echt schnuggelig,obwohl er dieses Bubbi-Gesicht hat.Das macht ihn aber grade so süüüß.Also auf den Postern,die an meinen Wänden gepflastert sind,sieht er traumhaft aus *schnuuuuuuurrrr

zu zebulons eintrag:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Nix da Centavo, das ist meiner*Centavowegschubst,Orlandoanschmacht*

Ach ja als Elb fand ich ihn, sagen wir mal "farblos".
Aber mit dunklen Haaren und Bart hat er was.
Ich meine, er hätte schon mal den Bösen gespielt, hab aber irgendwie den
Filmnamen vergessen........
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
können wir uns da nicht irgendwie einigen!? *lol*

ok, ich zuerst und wenn er anfängt, mich zu langweilen, kannst du das haben, was von ihm übrig geblieben ist.........:p

*einspruch*

ich dachte eigentlich er kommt erstmal zu mir...
danach darfst du ihn gerne haben, jedoch nur wenn ich oder
er es nicht mehr mit mir aushalten sollte! *lol*

Orlando Bloom spielt in Star Wars mit? Das wusste ich ja noch agr nicht, ist ja der Hammer!!! Cool! =) :eek:
Also zu der Umfrage: Du schreibst erst ganz normal einen neuen Thread und dann steht unten Umfrage erstellen, das klickst du an und dann wird das auch schon beschrieben, kannst eigentlich nix falsch machen ;)

Uargs, wenn ich an dieses Gesicht denke, wird mir schlecht...

Edit_ ich glaube das war ein grosses Missverständnis, dass er bei star wars spielt...

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne ganz andere Frage: Wie kann ich Bilder hier rein stellen, ich würde euch sooo gerne mal ein wunderschönes Bild von Orli zeigen, aber weiß nicht, wie man Bilder anhängt... Könnt ihr mir helfen?

Bildadresse kopieren, bei beitrag
eingeben...

simpsonmania schrieb:
Eine Frage wie macht man in diesem Forum eine Umfrage und übrigens Orlando Bloom spielt in

Star Wars:Episode III
Die Rache der Sith
mit.:D

Definitiv nicht!

Wo hast du so ein Schwachsinn bitte gelesen? Du meinst sicher Königreich der Himmel:rolleyes:

Habe Cineplex Newsletter und da stand es und irgendwo habe ich es auch gelesen.Und Liam Nesson(Qui Gon Jin ) spielt auch wieder mit.Übrigens in Sachen Star Wars bin ich ein Profi

Qiu Gin Jon ist Tot :naja:
Selbst wenn er als Geist auftauchen sollte (was er nicht tut). In Sachen SW bist du noch lange kein Profi! Ode rkennst du dich mit dem EU aus?
Ich denke nicht oder?

:hallo:

PS: Orlando Bloom

Zuletzt bearbeitet:
Elizabeth schrieb:
Hi ihr,

ich wollte mal wissen, wie ihr Orlando Bloom findet. Also ich finde ihn absolut klasse, cool, super...:rolleyes: Vor allem in seinem neuen Film ist er der Beste! Also, schreibt eure Meinung! :)

Bis dann und schönen Abend noch, Eli :hallo:

ER IS SOOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß
besonders in KingdomofHeaven, Herrr der Ringe,Troja, Elizabethtown(kommt erst) und Fluch der Karibik :D
Ich bin total verknallt in ihn und außerdem macht er bei echt super filmen mit (sihe oben =) ) und wenn an sich seine Hobby's so anschaut voll der Traummann *schwärm/dahinschmelz/vergöttere/filmeheute463746xanseheunddanninOhnmachtfallundvonihmträum*

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich war gerade in Königreich der Himmel. Orli sah einfach geil aus, absolut süß, einfach super! Ich liebe ihn! Obwohl ich den Film etwas wirr und durcheinander fand, trotzdem aber ganz gut.

Schönen Abend noch!

Find ihn jetzt auch nicht soo überwältigend! Auch nicht vom schauspielerischen her! Und in Troya find ich Brad Pit viieel besser!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten