***Suche dringend!!!!!***

*LittleAngel*

Member

:hallo: Hallo, :hallo:

suche ein paar sachen:
(bitte nicht pay)

-hübsche whirpools
-Handy
-schrank für klamotten(so, dass man von aussen sehen kann, das in kleidung drinn ist, ich hoffe, ihr wisst was ich mein!!!)
-Puppe, die aussieht wie ein baby
-Pferd muss nur deko sein!
-stall fürs pferd

würde mich freuen, wenn ihr mir helft, lg angel :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Juhu,

also Handy - bzw. einen Handyshop gibts hier - boah auf welcher Seite?!? keine ahnung musst mal wühlen - die Seite ist lahm also geduld haben:D
hübsche Whirlpools...naja also Dekowhirlpools gibts - ich muss mal kurz den link suchen, ansonsten gibt`s bei parsimonius ganz schöne.
Kleiderschränke gibt`s ja jede Menge, im Simbellaforum gibts moderne weiße, und bei shs. Ich hab auch noch so große weiße und blaue wo man die Kleidung durch sieht ....ich muss mal gucken woher.
Pferde hab ich neulich gesehen und zwar bei Comhair- unter Themes gibts zwei Ranchethemen. Da mal gucken. Überings gibts einen Planwagen der gerade in der tsr freebe drehung ist...

ich guck nochmal ein bißchen aber vielleicht hat dir das ja schon ein bißchen geholfen.

bye
rubi:hallo:
Edit: hier der link zu den deko- whirlpools die im boden versenkt werden *binessimrevue*

Zuletzt bearbeitet:
Hi du!

Es gibt eine Babypuppe bei Alle meine Sims, weiß aber nicht, ob du sowas meinst (bei Nophi unter Kinderzimmer).

Einen offenen Kleiderschrank gibts hier.

Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. Viel Erfolg,
die Chaotin :hallo:

Bei BNJ x LVR gibts Whirlpools, musste mal ein bißchen auf der Seite suchen.

Und dann hab ich gleich noch ne Frage: weiß jemand zufällig, wohin die Seite Trinkets & Treasures verschwunden ist?

Chaotin84 schrieb:
...

Und dann hab ich gleich noch ne Frage: weiß jemand zufällig, wohin die Seite Trinkets & Treasures verschwunden ist?

Die Seite gibt es nichtmehr, aber es gibt noch ein Archiv mit einigen Downloads davon, der Link dazu stand vor einigen Tagen noch in den Updates.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten