Freitag der 13

Glaubt ihr an Freitag den 13 und hattet ihr schon Pech?

• Ja, ich glaub dran und hatte schon Pech.

Stimmen: 11 9,8%
  • Ja, ich glaub dran aber hatte heute kein Pech.

Stimmen: 13 11,6%
  • Nein, ich glaube nicht dran aber hatte Pech.

Stimmen: 16 14,3%
  • Nein, ich glaube nicht dran und hatte auch kein Pech.

Stimmen: 72 64,3%

• Umfrageteilnehmer
    112
  • Umfrage geschlossen .
@Krone
naja glückstag, ich weiß nicht ob das wirklich richtig war ..., war anschließend aber auch erst mal eine ziemlich peinliche stille, haben uns wohl beide gewundert was wir da grad gemacht haben.
Wie gesagt es war bzw. ist ein ziemliches gefühlschaos in mir, was machi ch jetzt nur?

Yvi

Nuun, eigentlich kenne ich mich da jetzt nicht soo aus, aber ein bisschen besser als vorher wohl schon, weil ich jemanden kenne, der das selbe passiert ist, und es ist dann eher nach hinten losgegangen. (Das heisst schon nach 8 Wochen waren sie wider getrennt) Ich würde dir also anraten irgendwie aus dieser ganzen Gefühlsdusselei hinwegzudenken, und dir darüber im klaren werden ob du ihn liebst oder ob es nur dieser "freudiger Schock* war, weil es so überraschend kam! Denn wenn du nun beschliessen solltest etwas anzufangen und dann bemekrst dass es falsch war geht eure Freundschaft womöglich kaputt! Wenn du jetzt aber ehrlich deine Gefühle sagst (nachdem du gründlich darüber nachgedacht hast!!) dann besteht eine gute Möglichkeit dass dein bester Freund zwar entäuscht ist aber nachdem er alles überwunden hat, kehrt wahrscheinlich alles wieder zum alten zurück!
Meiner Kollegin der das selbe passiert ist, und sie hat dann Schluss gemacht will jetzt partout nicht zugeben dass es ihre Schuld war, denn ihr Ex wollte dannauch wieder Kontakt zu ihr aufnehmen (Freundschaftlich denk ich jetzt mal) sie hat aber abgeblockt! Von mir ausgesehen war das jetzt ihre Schuld, aber naja)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten