Simmerina
Member

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yvi971990 schrieb:Wenn ich das jetzt richtig mit bekommen havbe, kann er sogar ihre Gedankenlesen, hui... wie dumm ist das denn??? Ich mein, wie soll MIstura dann noch irgend was für sich behalten können??
Jojo1020 schrieb:Jetzt hab ich wenigstens nicht mehr so ein schlechtes Gefühl dabei das ich dir immer diese SCHLIMMEN (!!!) Worte auf zwinge.
Jojo1020 schrieb:und wenn sie das täten würd ich welche aus Büchern von vor 50 Jahen klaun, da die keiner kennt.![]()
Fedora schrieb:Lol, der war wirklich lustig. Weißt du wann z.B. der Herr der Ringe geschrieben wurde? Abgesehen davon kannst du ja nicht davon ausgehen, dass hier alle in deinem Alter sindAlso, ich würd nicht drauf wetten, dass die "Bücher von vor 50 jahren" keiner kennt
![]()
Jojo1020 schrieb:*g* ich hab Fantasy Bücher Zuhause die kennt nicht mal das Internet, hab mal von zwein ne Inhaltsangabe gesucht und nichts aber auch gar nichts über die Bücher gefunden, und die sind echt geil.
Pepe89 schrieb:Jaja Jojo!!! Wie man sich täuschen kann, gell! Ich habs jetzt kapiert! Das geht jetzt alleeeees. Bin ich nicht gut? Aber nur dank deiner hilfe!
Pepe