*FS* #Im Zeichen der Monde#

Wie findet ihr die Story?

• Super! Mach weiter so

Stimmen: 70 66,0%
  • Ja geht schon!

Stimmen: 18 17,0%
  • Naja!

Stimmen: 8 7,5%
  • Zum kotzen.

Stimmen: 4 3,8%
  • Man söllte deinen Pc verebrennen.

Stimmen: 6 5,7%

• Umfrageteilnehmer
    106
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek: Wow, die Story ist mal wieder super und sogar noch viel spannender:eek: !!! Vorallem freut mich die Sache mit der Harpyie, ich interessiere mich sehr für griechische Mythologie! Bloß eine Kleinigkeit: Harpyien sind nach den meisten Überlieferungen Wesen mit dem Körper eines Vogels (Vogelarten variiren) und dem Kopf einer Frau (also kein Schnabel). Naja, kann ja jeder schreiben wie er meint, ich will jetzt nicht mit meckern anfangen, denn dafür gibt deine Story wirklich keinen Grund.;) Also nicht böse sein, ist mir nur so aufgefallen, die FS ist ja trotzdem toll.

Super fortsetzung! Die Harpye ist ja echt voll schlimm- ist das auch das wesen was die eltern von ihr gefangen hält?
Pepe

Hast du mal wieder richtig gut hinbekommen!!! vor allem das händchen-halten!!!! freue mich schon auf die weitere fortsetzung, vor allem interessiert mich, wie es den eltern geht und ob sie überhaupt noch leben...!!!:confused: aber ich bin zuversichtlich, dass du das schon bald wieder einbauen wirst!!!:idee:
hat auch mal wieder richtig spaß gemacht zu lesen, auch wenn es noch ein wenig schwer fällt, wegen den tipp- und anderen fehlern!!! :p
aber gut!!! deine story ist trotzdem richtig geil!!!:scream:
:hallo: bye emma2705

@ Pretty

*g* da ist die Story noch keine 15 Minuten alt da ruft einer schon nach mehr. Man muss ich gut sein. ;) Freut mich das so schnell schon nach mehr gerufen wird, kann sein das es am Mittwoch weiter geht. Muss noch ein Paar grundstücke Baun.

@ Franzi

Feut mich das es dir so gut gefällt. (Mehr fällt mir dazu nicht ein.:lol: )

@ Sandra

Schön zu sehen das ich dich immer so begeistern kann, und das du das alles so toll findest.

@ Tiffchen

Danke, ja Mühe mach ich mir schon. Vor allem bei den Bildern, für die brauch ich ewig. (Auf das Händchen halten geh ich später noch ein.) Das mit dem Bearbeiten braucht eigentlich nicht lange, vieleicht ne halbe Stunde, 20 Minuten.

@ Pim

Danke auch wenn du mich nicht gelobt hast =)
Ich hab den Text jetzt noch mal ein bisserl überarbeitet, trotz allem wird er noch vor Fehlern wimmel aber ich hoffe das macht euch nichts aus.
Du weißt ja das ich in den letzten nächten kaum geschlafen habe, war etwas müde.

@ Simmerina (Mir fällt kein Kürzel ein *g*)

:eek: das fällt jemandem auf, ich weiß über die Harpyien auch bescheit. Das dieses Ding so auschaut liegt daran das es keine Harpyie ist, was es ist wird erst später in einem oder zwei Kapitel erklärt.
Danke. Ich hätte nie gedacht das das jemand merkt. *g*

@ Fedora

Tja was er kann wird von Zeit zu Zeit aufgedeckt. Freut mich, das es dir gefällt und das du auch schon so lange dabei bist und immer was schreibst. Danke.

@ Pepe

Danke, und ob das, das Ding war? Ich weiß nicht. Aber.
War das Ding nicht grün? Kann natürlich auch ein Gestaltwandler sein, oder? Ich verrate nichts. :D

@ Emma

Ob die Eltern noch leben wird in etwa 2 Kapitel geklärt.
Das Mit dem Handchen halten. Ich wollte eigentlich das sie neben einander die Straße lang laufen und dann das. Die Hand von Michael und die von Mistura trafen auf einander. So schnell ich konnte hab ich Pause gedrückt und das Foto gemacht.
Meine besten Fotos entstehen halt durch Zufall.
Die Fehler sind hoffentlich endlich einiger maßen aufgehoben.

Ach, ich find die beiden Schnuckelig... Michael ist gegen Mistura ein richtiger Schisshase... grins* total süß... Wenn ich das jetzt richtig mit bekommen havbe, kann er sogar ihre Gedankenlesen, hui... wie dumm ist das denn??? Ich mein, wie soll MIstura dann noch irgend was für sich behalten können?? Ich find die beiden wären ein super Paar.
Dein Kampf mit diesem Federvieh war auch ziemlich spektakulär..wenn ihr ehrlich bin, als ich das erste mal die Bilder überflogen habe, dachte ich es wär einfach nur ne Krähe die du mit irgend einem Fotoprogramm da rein gezaubert hast... aber es war tatsächlich ein Sim... wow du überrascht mich immer wieder.

In den ersten Absätzen habe ich auch ein paar Sätze gefunden die durch manche Präpositionen unlogisch geworden sind... warte cih schau mal ob cih sie noch finde...
>>Ich rannte in die Richtung der Schreie, aber ich musste sofort bei ihm sein<< bitte nimm da das ABER weg und schreib lieber zwischen das musste und das sofort "einfach" das wäre etwas logischer... so verstehe ich den Satz nicht wirklich.

Ganz am Anfang hätte ichdann noch was zu meckern... was du aber nicht wirklich ändern musst...

>>... als plötzlich ein ohrenbetäubender, ängstlicher Schrei die Dunkelheit zerriss<<
lass ängstlich eifnach weg... das Adjektiv stört wie ich finde... ohrenbetäubender reicht...denn ich denke in diesem MOment wird sie sich erst mals auf die Lautstärke als auf die Tonlage konzentriert haben,... mich irritiert das ängstlicher etwas...
Ansonsten mal wieder klasse... freu mich wenns weiter geht.-...

PS: dieses Fabelwesen kannte ich noch gar nicht... ist mir aber sehr unsympathisch ;)

Yvi

@Jojo: Ich muss dich noch was fragen: Die Flügel für deine "Harpyie" (du hast ja geschrieben es ist doch keine, ich frag mich echt was sonst :confused: *schongespanntbin*) hast du von Simstv oder? Ich hab sie vor kurzem gesehen und mich gleich gefragt, ob du die wohl einbaust. Wir haben ja beide die coolen Fantasyskins von der Seite, aber auf so ne geile Story wär ich nie gekommen;). Oje, jetzt muss ich langsam aufpassen, dass ich mich nicht vor Begeisterung überschlage.:D

Yvi971990 schrieb:
Wenn ich das jetzt richtig mit bekommen havbe, kann er sogar ihre Gedankenlesen, hui... wie dumm ist das denn??? Ich mein, wie soll MIstura dann noch irgend was für sich behalten können??

Wenn ich mich recht erinnere, kann Mistura ddoch auch ihre Gedanken blockieren, oder? Zumindest ihre Tante konnte das. ;)

@Yvi
Ja der Angsthase kann jetzt auch Gedanken lesen. Aber er kann seine Gaben nicht Kontrolieren und so auch nicht immer ihre Gedanken lesen. Und wenn die Kontrolle hätte würde er sich glaub ich nicht immer in sie gehen. (wie das klingt :lol:)
Wenn ich so was könnte ich wäre überall drin :-)lol:) man würd mich gar nicht mehr raus kriegen (jetzt wirds Langweilig) ich bin dafür einfach zu neugierig.
Ja die ?Harpyie? ist ein Sim mit einer sehr, sehr langen Nase.

@Simmerina

Ja die sind von SimTV die hab ich nur recoloriert. Da es die ja nur in Weiß und Blau gibt. Leider hab ich den Heiligenkranz (Das ding über dem Kopf heist doch so oder???) nicht wegbekommen.

@ Fedora
Das waren Gefühle, ob sie gedanken blockieren kann weiß ich noch nicht.

Die Fortsetzung ist super, bis auf die paar Schreibfehler. Aber die mach ich auch. Ansonsten SPITZE!!
@ Simsi@Franzi: Einwortposts sind Spam!!! (Sei jetzt nicht sauer, aber das solltest du wissen!)

Ja fand ich auch mal wieder spitze und cool!!!!

Ich kann mir schon denken wer dieses Viech is , sags aber mal lieber nicht *willjawennsrichtigistliebernichtsverraten* dummdidumm...

Ehrlich gesagt dachte ich erst das Michael immer noch auf sie Sauer ist, aber das mit dem Händchenhalten am Schluss war richtig süüüßßßß.. *hach,träum,schwärm...*

Hdl Piper

@ Chil
Danke.
Man mein Deutsch muss ja echt schei?e sein. Ich habs jetzt schon durch Word laufen lassen, der Zeigt mir keine Fehler. Wenn ihr mir sagt wo ich was Falsch hab kann ich es ändern.

@Piper
Kannst du mir sagen was du denkst per PN, wäre nett.
Nun ja so sauer kann er ja auch nicht sein da sie ihm jetzt schon zum 2 mal an einem (naja für sie einen Tag haben ja lange geschlafen) das Leben gerettet hatt.
Mein Gott was habt ihr den alle mit dem Händchenhalten? Aber wenn ihr das so toll findet werd ich so Sachen noch weiterhin einbringen.

PS: Ne leider nicht.

@Jojo: Das Ding heißt Heiligenschein und die Flügel gibts doch jetzt auch in braun. Guck mal: http://www.simstv.com/sims2skinfantasy02.htm
Und ich weiß ich wiederhole mich, aber wann gibts das nächste Kapitel? Wär schön wenn du´s mir schon mal sagen könntest, ich hab im Moment kaum Zeit. Lateinschux:argh:. Das mit Word kann ich mir gar nicht vorstellen, ich hab schon ein paar Rechtschreibfehler gefunden;). Aber viel weniger als in den ersten Kapiteln meiner Meinung nach. Sorry falls die vielen Kommentare nerven, aber das ist echt meine LieblingsFS. Im übrigen: Das mit dem Händchenhalten ist echt süß. Die beiden passen toll zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Word findet ja auch nicht alle Fehler. Wenn du z.B. "mir" statt "mit" schreibst, dann merken das nur die Leser (nein, ist kein Fehler von dir, sondern ein typischer von mir ;) )
Aber ich finde, es hat sich wirklich verbessert. Alle hier wissen, dass du dir Mühe gibst. Ich konzentrier mich da lieber auf die Story, als auf irgendwelche Fehler. So viele, dass es unleserlich ist, sind es nun wirklich nicht. Die überles ich einfach.
Es sind auch immer ähnliche Fehler, die du machst, aber niemand kann verlangen, dass du immer im Duden nachschlägst, finde ich. Ich schreib dir mal ne PN, dann kannst du nachsehen, wenn es dich interessiert.

Gruß
Fedora

@ Simmerina
Ja aber das ist ein mesh für männer, bei Frauen geht das glaub net.
Ich denk das ich es bis *denk* *denk* Donnerstag schaffen könnte, bin mir aber noch nicht sicher.
Du nervst doch nicht.
Und schon wieder was zu dem Händchen halten, sagt mal Haut euch das echt so von den Socken?

@Fedora
Danke, also das sind ja gar nicht so viele wie ich dachte. Nachdem jeder geschrieben hat das es so viele sein.
Ich hoffe das ich mich noch verbessern kann.

Ich verfolge deine FS jetzt schon seit langem,geb jezz aber mal´n
Kommi ab ;) Also,die FS ist echt total cool,ich hoffe dass es so
bald wie möglich weiter geht und die Idee ist auch sehr toll,halt die
Idee,so Kräfte zu machen und Gaben wie durchsichtig machen,
Fäuerbälle,Gedanken lesen,usw.! Deine FS is auch besser als von
der,die dein Thema geklaut hat ^^
Freu mich auf ne Fortsetzung,benachrichtigst du übrigens Leute??
Wenn ja: BENACHRICHTIGE MICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jasy :hallo:

Freut mich das du dich jetzt auch zu Wort meldest.
Danke, mit den Gedanken, was für Gaben ich denen gebe, verbrauch ich lange, da ich darüber nachdenken muss was ich an meinem Bildbearbeittungsprog. hin bekomme. Und was schon mal vorkam, da jeder eine andere Kraft haben söllte.
*g* Sprayda muss dich ja richtig aufregen.
Und ja ich benachrichte auch.

Kagomina; Hasi+Sims2Freak; <Carrie>; *Sandra*; Simlunatic
Simmerina; Pepe89; emma2705; Pimthida; Chil;
pretty-woman; Piper14; yasemin_jasmin; Hexe83; Yvi971990

Ich hoffe das ich keinen Vergessen habe.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
WOOOOOOOOOOOOOW!!!!!!!!!!!!!!!! Die Vortsetzung ist echt der Hammer!!!!!!!!!!!!!! Bitte schreib so schnell wie du nur kannst weiter!!
Tut mir Übrigens leid das ich erst so spät was zum neuen Teil sage, aber mein Internet war bis grade kaputt.

Trick

Da du ja eine Fantasy-FS hast und vllt. Kleinkinder in deiner FS
vorkommen werden,hab ich nen Tipp für dich; Dann könntest du
dass Kleinkind von jemanden in die Luft werfen lassen und man
kann des Kind da verschieben,dann sieht es so aus,als ob es
fliegt ... ;) :)

Jasy :hallo:
(Falls jemand anders den
Tipp benutzt, dann kann ich nix für!)

@ Meike
Ist doch egal wann du dich meldest Hauptsache ist doch das du dich meldest. Fiele von denen die ich Informiert hab haben sich noch gar nicht gemeldet und du schreibst seit Beginn immer was dazu. Freut mich das ich so treue Leser habe und das es noch so treue Leser gibt.

@ Mond Braut
Danke.
Immer schön neue Gesichter zu sehen.

@ Jasy
Danke für den Tip aber ich weiß noch nicht ob in diesem Teil noch das Baby kommt. Ich Denke das ich diese Story als drei Teiler schreibe. Einmal aus Misturas Sicht. Jetzt.
Dann aus Misturas und Michaels (und vieleicht schon dem Baby) und dann das krönende Ende mit allen drein.
Aber vieleicht denk ich auch nur mal weider zu weit in die Zuckunft.
Aber wenn meine Story weiterhin so beliebt bleibt und Night Live keine Zicken auf meinem PC macht werde ich drei Teile zu schreiben.

Ach ja heute kommt kein Teil mehr musste ein neues Grundstück Baun und das ist erst jetzt grad eben fertig geworden.

Sooo... *grübel* Meinst du wirklich, das ich meine Prinzipien über Bord werfen sollte??? (Eigentlich hatte ich ja gar keine, bevor ich Kommis zu dieser Story abgegeben hab... ;) ) *mitsichselbstring*
Ja, okay, du hast gewonnen. Vergessen wir die Prinzipien!!!
Der neuerste Teil war echt cool, die Harpyie echt ecklig- mir ist ein Schauer den Rücken gelaufen, als ichs gelesen hab. Zum Schrein... :scream: :lol:
Brrrr, das ganze Blut...
Schreib schnell weiter bloß schnell weiter- das ist das einzige, was ich an dieser Story auszusetzten hab: Es dauert immer ewig, bis sie weiter geht!

MfG Hasi+Sims2Freak

PS: Ob das Prinzipien-Vergessen so eine gute Idee war??? *hmmm* :p

Also ich fand die Idee nicht so schlecht alle Prinzipien fallen zu lasen. Jetzt hab ich wenigstens nicht mehr so ein schlechtes Gefühl dabei das ich dir immer diese SCHLIMMEN Worte auf zwinge.
Ich freu mich echt das du dich so mit meiner Story mitreissen hast lasen.

Ja ich weiß ich mach nicht so schnell weiter wie ich könnte aber ich liebe es mit an zusehne wie ihr vergebens auf den nächsten Teil wartet *muharhar*
Nein kleiner Scherz, ich kann leider nicht die ganze Zeit schreiben, deshalb mach ich das in der Schule, was soll ich den sonst da machen. *g*
Und für die Bilder brauch ich immer sehr lange. Da ich alles immer perfekt machen will, was mir hoffentlich gelingt. Da ich schon zu Beginn gute Kommentare über die Bilder gehört habe.

Zuletzt bearbeitet:
Jojo1020 schrieb:
Jetzt hab ich wenigstens nicht mehr so ein schlechtes Gefühl dabei das ich dir immer diese SCHLIMMEN (!!!) Worte auf zwinge.

Ja... *heul* Es sind sooo schrecklich schlimme Worte!!! *taschentuchzück*

Und zum Rest: Hey, du bist fies!!! *schmoll* Wie kannst du uns nur so zappeln lassen?! Ich bin beleidigt!!! ;)

MfG Hasi+Sims2Freak

PS: Du solltest diesen Kommi nicht ernst nehmen, ich bin manchmal seeehr ironisch!

Hi jojo!!!
sag mal; das ist ganz schön fies von dir uns alle die ganze zeit so zappeln zu lassen!!!:mad: sind dir die ideen etwa ausgegangen oder warst du die ganze zeit bei dem "schönen wetter" baden?=)
wie weit bist du denn jetzt?
eigentlich dachte ich, du hattest vergessen mich zu informieren, dass es weiter geht, da habe ich mal hergeschaut und sieh da: kein neues kapitel; hat er mich doch nicht vergessen!!!:lol:
naja, viel spaß noch beim schreiben und versuch uns nicht mehr lange ohne "futter" da stehen zu lassen!

@ Erik

Danke

@ Emma

Ich war gestern nicht Zuhause und konnte erst jetzt weiter machen. Aber der nächste Teil ist in Arbeit. Ich hab jetzt gerade mal zu 2 Bildern den Text. Aber ich mach noch heute weiter.
Und die Ideen gehen mir Nie aus und wenn sie das täten würd ich welche aus Büchern von vor 50 Jahen klaun, da die keiner kennt. ;)

Jojo1020 schrieb:
und wenn sie das täten würd ich welche aus Büchern von vor 50 Jahen klaun, da die keiner kennt. ;)

Lol, der war wirklich lustig. Weißt du wann z.B. der Herr der Ringe geschrieben wurde? Abgesehen davon kannst du ja nicht davon ausgehen, dass hier alle in deinem Alter sind ;) Also, ich würd nicht drauf wetten, dass die "Bücher von vor 50 jahren" keiner kennt ;)

Fedora schrieb:
Lol, der war wirklich lustig. Weißt du wann z.B. der Herr der Ringe geschrieben wurde? Abgesehen davon kannst du ja nicht davon ausgehen, dass hier alle in deinem Alter sind ;) Also, ich würd nicht drauf wetten, dass die "Bücher von vor 50 jahren" keiner kennt ;)

*g* ich hab Fantasy Bücher Zuhause die kennt nicht mal das Internet, hab mal von zwein ne Inhaltsangabe gesucht und nichts aber auch gar nichts über die Bücher gefunden, und die sind echt geil.

Jojo1020 schrieb:
*g* ich hab Fantasy Bücher Zuhause die kennt nicht mal das Internet, hab mal von zwein ne Inhaltsangabe gesucht und nichts aber auch gar nichts über die Bücher gefunden, und die sind echt geil.

Das glaub ich dir gut und gerne, dennoch würd ich nicht drauf wetten, dass du die als einziger kennst ;)

So jetzt kommt der nächste Teil.

Kapitel 15: Teil 1: Heimkehr?

Zuhause angekommen, erwartete uns meine Tante am Eingang. Sie war nicht schlecht Überrascht, das Michael und ich Händchenhaltend zurück kommen. „Wo warst du?“ fragte sie mich und trat dabei ungeduldig mit der Fußspitze auf den Boden. „Michael wurde angegriffen, von einer Harpyie.“ Sprudelte es aus mir heraus. „Von einer Harpyie? Soweit ich weiß, können sie seit dem zweiten Zeitalter diese Welt nicht mehr betreten. Wie sah das Wesen den aus?“ „Wie eine Frau mit Flügeln, einem Schnabel und Krallen die aus ihren Fingern wuchsen.“ Diesmal war es Michael der mit bebender Stimme antwortet. Meine Tante führte uns in Haus und zog uns in die Küche, dann bot sie uns was zu Trinken an was wir beide dankend ablehnten.

Sie Setzte sich auf den Stuhl am Fenster, und sagte: „Setzt euch ihr seht blass aus.“ Als wir uns hingesetzt hatten wollte sie noch mal alles genau Wissen.

Gemeinsam erzählten wir unsere Geschichte und ergänzten uns gegenseitig.

snapshot0fadc2e46fdae7111fk.jpg

Noch während wir sprachen, stand meine Tante auf und ging aufgeregt im Zimmer hin und her. Keiner sagte für lange Zeit etwas, nachdem wir mit unsere Geschichte fertig waren.

Michael schaute Gedankenverloren aus dem Fenster, ich wollte wissen wie er sich gerade fühlte und versetzte mich in ihn hinein. Das hatte ich schon an Passanten und dem Postboten geübt und keiner hatte mitbekommen, dass ich mich in ihren Köpfen befand.

Doch kaum hatte ich Michaels Aura erreicht, schreckte er hoch und blickte im Zimmer umher als ob er etwas Suchen würde.

Ich spürte eine Mischung aus Angst und Verwirrung, aber da war noch was anderes. Ich ging noch ein kleines Stück tiefer, doch ein schwarze Wand baute sich vor mir auf und ich wurde wieder heraus geschleudert.

Ich zuckte zurück, mein Stuhl begann bedrohlich zu schwanken. Gerade noch im letzen Moment, klammerte ich mich an der Tischplatte fest, um nicht hinzufallen. „Was soll das?“ mit großen wütenden Augen starrte Michael mich an. Meine Tante wirbelte herum und fragte, „Was ist den jetzt schon wieder?“ Sie Hat meine Gedanken gelesen.“ Ich dachte das wollen wir nicht gegenseitig tun, hörte ich seine Stimme in meinem Kopf sagen. Wütend stand er auf und riss dabei den Stuhl mit, der krachend zu Boden viel. Mit zügigen schritten ging er Richtung Tür. „Nicht so voreilig Bürschchen.“ Sagte meine Tante mit schroffem Ton. Als er die Tür gerade öffnete, streckte sie die Hand aus und die Tür flog wieder in Schloss. „Mistura kann keine Gedanken lesen.“ „Mistura?“ fragte Michael verwirrt. „Wer oder was ist Mistura?“ „Ich bin Mistura.“ Sagte ich kleinlaut, ich wäre am liebsten im Erdboden versunken als das Michael zu sagen.

Er schaute mich fragend an ich wusste das er nach den richtigen Worten suchte.

snapshot0fadc2e4efdaeb897to.jpg

„Stefanie du bist Mistura? Jetzt versteh ich gar nichts mehr.“ Verwirt schaute er erst mich dann meine Tante an. „was spielt ihr mit mir?“ Er drückte die Klinke runter, doch die Tür wollte nicht aufgehen. „Hätte ich gesagt das ich Mistura heiße, hättest du mich ja gleich aus dem Haus geworfen.“ Versuchte ich zu erklären. „wer oder was bist du?“ „Halb Göttin, halb Elfe.“ Sagte ich leise, ich wollte keine Geheimnisse mehr vor ihm haben, ich wollte ihm alles erzählen. „Aha und was soll ich dann bitte sein?“ „Du bist verdammt Mächtig und wir brauchen deine Hilfe.“ „Wobei braucht ihr bitte die Hilfe eines ängstlichen Tollpatsch?“ „Zur Rettung der Welt und wenn du mit deiner Gabe umgehen könntest bräuchtest du keine Angst mehr zu haben.“ „Rettung der Welt so, so. Sag hat das was mit deinen Eltern zu tun?“ Meine Augen wurden feucht, ich wollte antworten doch ich brachte kein Wort über meine Lippen. „Du brauchst nichts zu sagen wenn du nicht willst.“ Sagte meine Tante und legte mir tröstend die Hand auf die Schulter. Ich wusste das sie es nur gut mit mir meinte, aber ihr Mitleid kotzte mich an. Ich wollte mit meinen Problemen selbst fertig werden. Weinend rannte ich aus der Tür, die seltsamer Weise einfach aufgesprungen war. Und stampfte die Treppe hinauf. Oben schlug ich die Tür meines Schlafzimmers zu und warf mich aufs Bett.

Ich wollte wissen wie es meinen Eltern ging. Ob sie überhaupt noch lebten, oder ob das Ding sie schon getötet hatte.

Mit einem leisen Quietschen öffnete sich die Tür. Michael trat ein.

snapshot0fadc2e46fdaef4b2sh.jpg

Führsorglich schaute er mich mit seinen Grau-Blauen Augen an. „Wie geht es dir?“ „Hat meine Tante die gesagt was mit mir los ist?“ „Nein hat sie nicht, aber ich konnte mich nicht zurück halten. Ich musste einfach deine Gedanken lesen. Tut mir Leid.“ „Muss es nicht ich hätte es an deiner Stelle auch getan.“

Er setzte sich auf das Sofa.

Ich stand auf und lies mich in seine Arme fallen. Tröstend umarmte er mich. „Alles wird wieder Gut.“ Flüsterte er mir leise ins Ohr.

snapshot0fadc2e42fdaf0ce8jc.jpg

„Und was wenn, wenn...“ weiter kam ich nicht, wieder rannen mir die Tränen über das Gesicht.

Michael stoppte eine mit seinen Fingern und fuhr mir seiner Hand die Wange entlang. Sein Gesicht war so nah an meinem das ich seinen Atem auf meiner Hat spüren konnte. Mein Mund wurde trocken, er würde mich gleich Küssen.

Doch seine Hand hatte mein Ohr erreicht, seine Finger waren jetzt an den Elfenspitzen angekommen, erschrocken zog er seine Hand zurück. Er schaute mich verwundert an und schob ohne ein Wort zu sagen meine Haare zurück. Er streifte es hinter mein Ohr und starrte mit offenem Mund auf meine Spitzenohren.

Ich fühlte mich so entblößt vor ihm und hoffte das ich ihm keine Angst machte.

Die Tür flog auf und meine Tante stand im Zimmer, das Entsetzen war ihr ins Gesicht geschrieben. „Was ist los?“ fragte ich und lies mein Haar wieder über mein Ohr gleiten. „Der Feind ist stärker als wir dachten.“ Sie warf die Bettdecke zur Seite und lies sich aufs Bett fallen.

„Das was euch angegriffen hat, war keine Harpyie, sondern einer der Vogelmenschen aus den Gebirgen von Mantarial.“ Mantarial kannte ich dort lebte und herrschte Animalia. „Stehen die Wesen dort nicht alle unter dem Befehl von Animalia? Was hätte sie für einen Grund uns anzugreifen?“ Fragte ich. „Ja, das stehen sie. Aber ich habe gerade mit Eulus dem König der Vogelmenschen, auf Astralebene gesprochen und er sagte das Animalia verschwunden sei.“ Sie machte eine Pause um mir Zeit zu lassen, das eben gehörte zu verkraften.

„Er hat auch gesagt das viele seiner Schützlinge verschwunden sein. Auch seine Tochter, Krädira. Sie trifft auf eure Beschreibung zu. Das sie euch angegriffen hat, muss das Werk des dunkeln Wesen sein. Da Vogelmenschen nie Kämpfen sie flüchten lieber. Eulus hat gesagt das ich euch so schnell wie Möglich zu ihm schicken soll. Da seit dem du,“ Sie schaute Michael an der vermutlich kein Wort verstand „das Flower überschwemmt hast. Weis jeder in der anderen Welt das ihr euch hier seit.“ Auch in dieser Welt war es der Aufmacher schlecht hin gewesen, denn wie oft kam es vor das ein Haus ohne ersichtlichen Grund überschwemmt wird. Im Fernsehen kamen berichte über Geister, Sternkonstellationen und Außerirdischen und Satanswerk.

„Heißt das, dass ich wieder nach Hause komme?“ fragte ich mit leuchtenden Augen. „Ja, aber zuerst braucht ihr passende Kleidung. Sie muss euch vor Flüchen schützen, und fast unzerstörbar sein. Zum Glück lebt zwei Stunden mit dem Auto entfernt ein verstoßene Fee, die gleichzeitig als Näherin für Magier arbeitet, die wird euch was geben können. Ich hab schon ein Taxi gerufen.“

Als ob das ein Stichwort gewesen wäre, hupte ein Auto.

Meine Tante schob uns aus dem Haus und drückte uns ein Bündel Geld in die Hand. „Bis später, und passt auf euch auf.“, sagte sie schlang die Arme um uns und drückte uns fast Tot.

Ratternd machte sich das Taxi auf den Weg.

snapshot0fadc2e46fdb01b69wn.jpg

Es ein recht dunkeler Morgen und die Fahrt schien der Horror zu werden, den kaum saßen wir im Auto schon laberte uns die Fahrerin zu. „Wo geht es den hin?“ „Wieso wollt ihr den schon so früh weg?“ „Man dieser verdammte ***** hat mir die Vorfahrt genommen. Und dann regen sich die Männer auf das wir nicht fahren können. Was sagt ihr dazu?“ Sie stellte eine Frage nach der anderen und lies uns nie Aussprechen, zudem führ sie immer an und bremste dann wieder ab, so das wir hin und her geschleudert wurden.

Super schöne Fortsetzung, die Tränen von Mistura (der angeblichen Stefanie xD) sind dir mega gut gelungen. Nur eines ist mir aufgefallen: du schreibst "denn" immer nur mit einem "n", "den" wird mit einem "n" geschrieben. Ist ja aber auch egal, die Fortsetzungist ur gut gelungen.

Och man ich bin süchtig nach deiner FS!:p Sooo cool. Ich kann nüschts mehr sagen bin sprachlos.
hdl
Pepe *wink* :hallo:

EDIT: Schon die 11 Seite und ich bin schuld!=)

Seh ich genauso!
Echt klasse!
Du hast ein echtes Talent zum schrieben!

wow wieder mal super geworden. Hab ja auch nichts anderes erwartet ;)
Bin echt gespannt wie es weitergeht und wann mistura ihre Eltern wiedersieht.
Mach so schnell weiter wie möglich!
Bye lg nane

@ Pim
Danke werd versuchen das zukünftig zu vermeiden. Die Tränen hab ich nicht gemacht die gibt es fertig bei PSP9 also keine Anstrengung für mich.

@ Pepe
Böses Pepe *Zeitung raus hol* eröffnet einfach so die elfte Seite und das ganz ohne mich zu fragen. Was fällt dir eigentlich ein. :p
Danke das du jetzt schon meine 10 Seite eröffnet hast. Und danke für dein Kommi.
Wow jetzt hab ich schon 11 Seiten. Man und ich dachte das werden grad mal 4 wie man sich täuschen kann.

@Pretty
Danke, neh keine Ahnung wann es weiter geht. Hab morgen wieder kein Nachmittag, da könnt ich mich dann schon mal an die Fortsetzung machen.
Kommt drauf an wieviel ich Auf krieg.

@Sandra
Talent würd ich nicht sagen, wenn man sich meine Anfänge anschaut, aber etwas Erfahrung beim Schreiben hab ich ja jetzt in meiner Fs Zeit gelernt.
Nur ob das Talent ist?
Trotzdem Danke.

@Fedora
Ja und was für ein Traum, der hatts in sich. Nur will der Moment nicht kommen in dem man Schweiß gebadet Aufwacht, an die Decke starrt. Und sich darüber freut das es nur ein Traum war.
Ja das mit seinen Kräften wird noch geklät ich weiß nur noch nicht genau wann, aber wie weiß ich schon.
Werde versuchen das so schnell wie Möglich zu klären.

@Jens
Wow sag mal wie lange hast du daführ den gebraucht? Da du meine Story gerade erst endeckt hast, frag ich mich ob du diesen Thread nicht als Werbung benutzt, da du jetzt ja auch eine Story am laufen hast.
Aber ich will ja keine Vorurteile haben und vieleicht hast du es nicht so mit der Wort wahl. Deshalb freu ich mich natürlich trotz allem das du meine Story so gut findest.

@nane
Nun ja wann sie ihre Elten (real) wieder sieht ist noch offen kann aber noch etwas dauern. Aber ich kann sagen das sie, sie wieder sieht nur nicht so wie ihr es vermutlich erwartet.
Aber ich will jetzt mal nichts voraus nehmen.

Jaja Jojo!!! Wie man sich täuschen kann, gell! Ich habs jetzt kapiert! Das geht jetzt alleeeees. Bin ich nicht gut? Aber nur dank deiner hilfe!
Pepe

Pepe89 schrieb:
Jaja Jojo!!! Wie man sich täuschen kann, gell! Ich habs jetzt kapiert! Das geht jetzt alleeeees. Bin ich nicht gut? Aber nur dank deiner hilfe!
Pepe

Ja wärst du nicht wär ich immer noch auf der ersten Seite. Man ich bin dir zu so großem Dank verpflichtet.
Lass mich deine Wäsche waschen und den Boden vor dir Kären. *lol*

Jaa das wäre ein guter dienst für das was ich geleistet habe... *lach* *am boden krüm*
*nich mehr einkrieg* Und das alles nur wegen mir.. *lach* Oh man ich hab schon Bauchweh.. One Question; Wo lädste denn deine Bilda hoch?
Pepe

Ich bin begeistert, aber das ist ja nix neues! Ich verstehe nur nicht ganz wieso Micheal verwirrt ist bloß weil sie doch nicht Stefanie heißt, er es aber ziemlich schnell akzeptiert hat dass sie von einer angeblichen Harpyie angegriffen wurden und Gedanken lesen können. Trotzdem wieder interessant. Danke fürs Benachrichtigen.

Zurzeit hier bis ich wieder speicher hier frei hab.
Wenn du willst schick ich dir ne Anleitung zu den Seiten.

@Simmerina
So jetzt hast du dich dazwischen gequetscht. %)
Nun ja das lässt sich auf seinen Streß zurück führen (Billige Ausrede such)
Aber ich wär mehr aufgebrachtdarüber, dass mich jemand Anlügt in den ich verschoßen bin.
Das mit der "Hapyie" hat er ja nur wieder in Trance mitbekommen, da ja immer wenn er seine Gabe einsetzt er in Trance verfällt.
Er versteht ja auch Langsam das er etwas mächtiges in sich trägt und das er deshalb in ständiger Angst leben muss.
Außerdem hat Mistura (Stefanie %) ) Ihm ja versprochen das er keine Angst haben muss, sie verteidigt ihn ja.
Hoffe das ich alles damit klären konnte.

Gut ich mach das jetzt auch beim ersten, Danke Jojo jetzt bin ich dranne dir den boden zu kehren und deine Wäsche zu waschen!!!!! *grins* Ich weiß auch wies geht brauchst nicht mehr zu erklären ;)
Bist n schatzüü!
Pepe

Doch ich denke schon, dass du das Zeug zum schreiben hast!
Auch der Anfang deiner FS war gut, nur hast du dich noch mehrmals gesteigert!

muss ich eigentlich noch was dazu sagen? :p
die story ist einfach nur geil! :naja:
da kann man ja mal richtig sprchlos sein! :argh:
freue mich schon auf die nächste folge! %)
*heute mal viele smileys für nichts benutzt* (*passen irgendwie nicht zum satz*)
naja, das gehört hier ja nicht hin!
nochmal zur fs: DIE IST EINFACH DER HAMMER!!!! :scream:

ps: danke nochmal fürs benachrichtigen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten