Pimthida
Member
wieso auslachen? Bis auf die Vorstellung (liegt nicht an dir, ich mg nur keine Vorstellungen) finde ich die FS super klasse!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Jojo1020 du bist echt die beste FSschreiberin im ganzen Simforum.
ich auch *schrei*Aber ich find halt Fantasy so, cool.
*Sandra* schrieb:Wieder mal Spitze!!!
Ach die beiden passen doch so richtig gut zusammen *schwärm*![]()
Echt klasse Fortsetzung!
Ich kann gar nicht genug von dir![]()
Machs gut![]()
Chil schrieb:Klasse.
Bin gespannt welche fähigkeiten falls er denn welche hat) hat. <-- doofer Satz, aber mir fiel keine bessere Formulierung ein.
Mach einfach weiter so. Eine richtig super Story ist das! Aber ersetzte Misturas Hauptrolle nicht durch michael. Hab schon oft in Filmen erlebt das plötzlich wer anders die Hauptrolle nahm. Und meine Lieblingsrolle zwar noch dabei war aber nicht so wichtig war.
wie auch immer: WEITER![]()
<Carrie> schrieb:Suuuuuper !
Schau doch mal wieder bei meiner FS vorbei !
Fedora schrieb:Gefällt mir super! Ich bin auch schon sehr gespannt, welche Fähigkeiten Michael hat und wie er sie entdeckt!
Yvi971990 schrieb:ach ist das goldig, ... ich persönlich hätte den kuss mehr beschrieben, diese paar Worte ... naja ... da kann man sich nciht so wirklich viel bei denken, ansonsten finde ich es klasse
Yvi
€r!k schrieb:Suuuuuuper!
ChiChibu schrieb:wow ich finde die story immer noch hammer
Jojo1020 schrieb:Danke, was heist den hier immer noch? *g*
Jojo1020 schrieb:@Pim
Danke! Das mit dem Kuss ich weiß, der nächste wird schön Ausfühlich und detaliert erklärt. (Hoffe das das nicht zu Jugengefährdend gehört *g*')
Ja die ist echt dick, und dabei steht in der Anzeige Muskulös, das ist ein Kleid von MTS. Stell dir mal vor wie die Aussieht wenn sie Zunimmt, dann dehnt sich das Kleid nächmlich mit.