*FS* #Im Zeichen der Monde#

Wie findet ihr die Story?

• Super! Mach weiter so

Stimmen: 70 66,0%
  • Ja geht schon!

Stimmen: 18 17,0%
  • Naja!

Stimmen: 8 7,5%
  • Zum kotzen.

Stimmen: 4 3,8%
  • Man söllte deinen Pc verebrennen.

Stimmen: 6 5,7%

• Umfrageteilnehmer
    106
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Pim
Herr der Ringe *Schwärm* wie viel Zeit hab ich mit diesen Büchern verbracht? Zu viel denk ich, aber die muss man gelesen haben. *meine aus regal zieh und buchrücken streichen und verträumt schau*
Viel Spaß damit noch, ich hatte ihn.

@Rina
Ja sich das alles auszudenken, man da sähs ich ja ewig dran.
Und zu dem hab ich mich in letzter Zeit, sehr mit Fabeln der Griechen und Kelten bescheftigt, ich hab die Bücer verschlungen.Auch wenn sie sich gegenseitig wieder sprechen. z.B. König Minus der in den Minotuarus verwandelt wurde und in das Labyrint gespert wurde, gerettet und wieder zu einem Menschen zurück verwandelt. Hier gab es nur einen und es war der einzige auf der Weld. Und in einer anderen Sage kommt auf einmal eine ganze Schaar. Naja Minotauren, werden in meiner Story vorraussichtlich nicht vor kommen, da mir das zu viel abrbeit mit dem Bodyshop wäre.
Es werden aber noch einige Fabelwesen einfliesen, schon für die nächsten Kapieteln sind Dryaden, eingepland.

@Sandra
Huch, ein Kommi. :p
Das kommt vieleicht aber auch daher, das da unten noch ein Bild ist.
Schön das ich dich hier mitreissen konnte, ich hab ja auch ne Menge Arbeit rein gesteckt.
Schön das es dir so gefallen hat.

@Meike
Mal schaun ob es so schnell weiter geht, bin jetzt dann drei Tage in Berlin. Und kann erst danach weiter machen. Danke auch noch an dich.

@Emma
Oh ich wollte dir keine Angst machen. (doch wollt ich)
12:23 Dunke? Wo wohnst du?
Tja, ich hab noch vier Wochen Ferien, mal schaun ob ich noch mal langeweile hab, ist aber sehr warscheinlich.

@Franzi
Danke,schön das es dir gefällt.

Jojo die story ist einfach AMOK! Ich habe mich verliebt............;)
Ganz toll, kannst wirklich sehr sehr gut schreiben , eine fantastische fantasie!
=);)=)

Hab mich bei einigen szenen richtig erschrocke....(dämon/wesen mit saphiraugen)

Ich finde "Gott" ist dir gut gelungen;) ! Hab echt mal geschmunzelt.......

Aber eine stelle hab ich nicht ganz verstanden (liegt vielleicht auch an der uhrzeit, hab deine storry die halbe nacht gelesen, konnte einfach nicht aufhören;)) UND ZWAR: wieso nimmt die taxifahrerin das geld nicht an......ja ich weis sie ist die fee, aber wieso hat sie denn vorher erwähnt dass sie bezahlen müssen??????

Ansonsten bitte weiter so, so viel spannung, actoin, romantik,und sogar horror , die story ist wirklich sehr gelungen und dein schreibstil erinnert mich etas an "Die Säulen der Erde" von Ken Follet....(mein lieblingsbuch und autor);););)=)=)=)

BIN DEIN FAN:hallo:

Schön, Jojo. Irgend wie wäre es besser wenn du mir bescheid sagen würdest, wann es hier weitergeht. denn ähh... ich verpasse es immer etwas.
Nun zu deiner Fortsetzung, ich hab am ende etwas stutzen müssen, die Fee (?) meinte am Ende, dass sie nicht garantieren kann, dass sie überleben, wenn sie den Kreis verlassen, vorher hat sie aber noch gesagt, dass man in dieser Dimension nicht sterben kann. ... Hast du oder ich da irgend etwas durcheinander geworfen???

Ansonsten musst du dir wieder ein kräftiges RESPEKT einhandeln. Die Fs ist toll geworden, wirklich toll. Die Bilder und auch der Text einfach klasse. ;)

Yvi

@Fedo
Ah, danke für den Tipp und Danke für das Kommi.

@fantasiablanko (mein Gott wie oft hab ich das jetzt falsch geschrieben? :D )
Danke erst mals.
Mich mit Ken Follett (übrigens auch mein Lieblingsautor und Vorbild), zu vergleichen ist zu viel der Ehre. An "die Säulen der Erde" komm ich nicht mal anähernd ran, das Buch ist so fantastisch gut geschrieben. *Wo hab ich eigentlich das wieder rum liegen?* Meins ist dagegen stümperhaft.
Zu der Sache mit der Fee, ich weiß nicht ob ich es richtig rübergebracht habe, eigentlich ist die Fahrerin, von ihr hypnotisiert worden.

@Yvi
Jetzt bin ich dran mit sagen, dir fält aber alles auf. =)
Naja als ich das geschreiben habe, war halb eins und ich war verdammt müde, nachkorigiert hab ich nicht, und da ist es wohl geschehen.
Naja können wir uns einigen, das wenn sie das Zelt verlassen, das Orakel (!) damit rechnet das sie jemand mit in eine Andere Dimension zerrt um sie dort zu Töten?
Ich bin zu Faul das jetzt zu ändern. :rolleyes:
Und klar wirst du Informiert.

Heyy Jojo......
Fantasiablanko......kann man sich merken mit Blanke Fantasie...=)...naja hätte mir auch nichts ausgemach wenns falsch gewesen wär;)!

Dein schreibstil ähnelt halt sehr dem buch:read:, find ich toll!

-----> Fee...ach ja also so ist das...aber ich wär ehrlichgesagt nicht drauf gekommen! THX

Freu mich wenns weiter geht wäre unheimlich super nett wenn du mich benachrichtigen würdest!!! *freu*

:hallo:

Was soll ich sagen außer weitermachen!!! Is echt wieder ne tolle fortsetzung. Ich finds echt toll das du so viele Elemente aus sagen und Erzählungen mit einfließen lässt.
Bye lg nane

Jojo1020 schrieb:
@Buffy
Ich hab dich gar nicht gesehen, und toll das du dich zu Wort gemeldet hast. Ich hoffe mein langer Teil kann dich nicht abschrecken. So wie er vieleicht schon manch anderen jetzt abgeschreckt hatt. Schön das es dir gefällt.

Nö, mich und abschrecken, wie kommst denn darauf? =)
Ganz im Gegenteil, ich finde es gut, dass du auch so einer bist, der mal mehr Text schreibt, als Bilder hat. Ich finde mitunter kann man sich das dann alles besser vorstellen. Und jeder sieht ja etwas anderes... Also immer weiter so! ;)

Achja, könntest du mich bitte auch benachrichtigen, wenn's weiter geht?

Lg,
BuffyXx

Griechische und Keltische Fabeln?:eek: Mensch Jojo, besser hättest du meinen Geschmack kaum treffen können! Keltisch kenn ich mich zwar nicht so gut aus, aber interessant ist es auf alle Fälle. Ich hoffe du bringst viel aus den griechischen rein. Tja, von der Minotaurus Sage gibts anscheinend mehrere Versionen. In der die ich kenne (die ursprünglich in lateinisch überliefert war, von wem weiß ich leider nicht mehr, aber irgendein römischer Schriftsteller) ist der Minotaurus das Kind von König Minos Frau. Poseidon ließ sie verrückt werden, so dass sie sich in einen Stier verliebte. Den Rest kannst du dir denken, die Griechen hatten schon eine merkwürdige Fantasie. Das Labyrinth ließ Minos dann bauen, um den Minotaurus, vor den anderen Menschen zu verstecken - bis ihn Theseus schließlich tötete.
Aber zurück zum Thema: Wenn Dryaden vorkommen schätz ich mal dass Michael und Mistura in einen Wald gehen oder?
Bin schon ganz gespannt welche anderen Fabelwesen du noch einbaust. Ne Hydra ließe sich wahrscheinlich ein bisschen schlecht machen, ich weiß zumindest nicht wie ein Sim 9 Köpfe kriegt;). Zyklopen wären toll! Ach, ich lass mich einfach überraschen. Aber beeil dich!(Bitte, bitte)
Ps: Du solltest mal deine Signatur aktualisieren;) .

Antworten

Ich bin wieder da... man merkts.

@fantasiablanko (habs jetzt makiert :p )
Klar wirst du informiert, und danke. Ich hab mir das mit der Fee jetzt noch mal durch gelesen. Ok so eindeutig bring ich es nicht rüber. Ich werde dann halt noch ausführlicher.

@Buffy
Auch du wirst informiert, mach ich doch gerne.
Ok ich dachte schon, bei den Stamlesern weis ich ja das sie weiter lesen. Und es wurde echt sehr viel. Schön das es dir gefällt.

@Rina
Ich will jetzt einen Minotaurus in die Story einbringen, ich hab mich jetzt etwas über die andere Sage im Urlaub informiert, du hättest mal sehen sollen wie die mich angeschaut haben mit "Zauberwälder" unterm Arm. %)
Und ich finde das so interessant.
Die Minotauren haben z.B die Sphinxen von Kreta ins Meer getreiben, für Sphinxen ist ja Wasser Gift und der Mund und die Augen die einzige Schwach stelle. Viele haben dort ihr Leben gelassen und die anderen sind durch Kämpfe gestorben, da sie es als notwendig sehen den Schwächeren zu Helfen, und dann sind sie nach und nach ausgestorben, aller an einer Heldentat nach der anderen.
Ja meine Lieblingsgestalten sind Dryaden, ich hab mir schon gadacht eine Auf die reise mit zu schicken, allerdings geht das ja nicht da Dryaden an ihren Baum gebunden sind und nach kurzer Zeit sterben müssen, an Heimweh. Es muss doch wohl zu schaffen sein das eine Dryade ihren Wald verlässt.
Und ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich es in der alten Dryaden-Sage laufen lassen will in der sie Männer hassen, verachten oder der neuen und nördlicheren in deren sie sich Liebhaber nehmen.
Auch Zentauren, Bärenkinder. Und jegliche Arten von Tier-Menschen wäre super, aber "wer mescht mir einen Zentauren".
Minotauren würden ja noch gehen wenn ich die nehme mit Stier Kopf und die Hörner per Bildbearbeitung rein mach, und nich die Mit dem Stierähnlichen Beinen- Menschen Oberkörper und Gesicht dann wieder Stier. Das wäre zu viel Arbeit. Einen Stier Kopf krieg ich schon noch hin, immer hin hab ich jetzt auch schon einen Eulen Skin gebastelt für Eulus. Aber ich hab jetzt eh schon wieder viel zu viel der Story verraten. Und bin jetzt wieder Still.

Hi hab mich schon länger net mehr gemeldet... :ohoh:
Wie immer ist die Story voll cool nd ich freu mich auf die Fortsetzung!!! :lalala: :lol:
Sag mir bescheid, ok!!?? :read:

Hdl
Lg
Piper =) :hallo:

Mir gefällt dieses Kleid von Adalia sehr (kann man das haben?) und die Bauten in Animalia. Vor allem der Elfenpalast... Die Stufen, sind auch sehr schön, ich kanns immer noch nicht....
Generell mag ich die Ausarbeitung deiner Charaktere sehr und ich muss gestehen, dass ich Abendstern und ihre chwester sowie Sternenlicht sehr mag. Sie sind hbsch, intelligent und doch irgendwie menschlich....
katha

@Piper
Sorry aber ich kann seit gestern auf einmal keine Pns mehr verschicken warum auch immer, nicht das du jetzt denkst ich meld mich nicht mehr ich habs echt versucht und dann gings nicht weiter, PC hat gehangen und ich musste abschalten.
Danke und klar wirst du informiert, wenn das dann wieder geht.

@katha
Das Kleid, gib mal Herr der Ringe ind die Suche ein da findest du es sicher. Wo genau ich es her hab weiß ich nicht mehr.
Die Stadt, hab ich schon hochgeladen, wenn die Kapietel hier vorbei sind, könnt ihr sie Downloaden, aber jetzt noch nicht da, es noch einige Geheimnisse zu Lüften gibt. Und ich will ja keine Spannung verdärben. Und die Stadt heißt Marindia, Animalia ist die Tante von Mistura.
Abendrot und Sternenlicht sind auch meine Leiblings Charaktere, du hast recht ich habe sehr viel Wert darauf gelegt das sie Menschlich sind, nicht einfach nur die perfeckten Wesen, sonder lebendig rüber kommen.

@Elise
Danke, morgen abend ist schon alles aufgeschreiben. Nur hab ich jetzt nicht mehr die Lust zu Informieren, und die Bilder hoch zu laden.

@ALL
Ich kann keine PN`s mehr verschicken deshalb kann es sein das ich nicht informieren kann tut mir leid.

Zuletzt bearbeitet:
hi Jojo! Sorry das ich nicht geschrieben hab, ich hatte Internet verbot! Auf jeden Fall beeindrucken mich deine Bilder echt. Traumhaft! Genauso wie dein Unglaublich guter Schreibstyl! Super!
PS: Wieso kannst du kene PNs schiken???
Pepe
hdl

Da Trennt es mich vom I-net, aber grad ist es gegangen, ich setzt mal den neuen Teil rein dann werden wir mal sehen.

Erst mal ein Paar Informationen zu Begriffen aus der Mythologie.

Najade, wäre zu vergleichen mit einer Wassernymphe.

Lima, eine Sphinx die sich in eine Frau verwandelt hat, um Männern den Kopf zu verdrehen und sie dann umzubringen. Sonst, kommt nichts vor. VielSpaß beim Lesen

Kapitel 20: Das Abenteuer beginnt

Ich hatte nicht erwartet, dass ich in dieser Nacht noch jemals Schlaf finden würde, doch es dauerte nicht lange da schlief ich auch schon ein.

Es war ein tiefer Schlaf, traumlos. Vielleicht war es Verdrängung, vielleicht die Angst die mir diesen schwarzen Schlaf brachte.

snapshot9002961630177a865uc.jpg

Gut ausgeruht erwachte ich am nächsten Morgen, allein zwischen den Teppichen und Kissen des Zeltes.

Nur eine Najade saß auf einem Stein am Bach und spielte mit ihrer Laute, ich wollte das wunderbare Spiel nicht unterbrechen und wartete bis sie zu Ende gespielt hatte. „Wo sind die anderen?“ rief ich ihr zu. Sie schwenkte den Kopf zur Seite, ihr seidiges blaues Haar segelte bei dieser Bewegung durch die Luft. Vor Schreck ließ sie die Laute fallen, ihre Augen fixierten mich, sie waren violett wie alle Najaden-Augen und passten gut zu ihrer weißen Haut und ihren bunten Kleidern.

Mit einem gekonnten Sprung verschwand sie in der Tiefe des grünen Flusses, irgendwie hatte sie es sogar geschafft ihre Laute mit zu nehmen.

Wo war nur Michael? War er mit Adalia mitgegangen? Und wenn ja konnte man ihr trauen? Immerhin hatte sie uns nicht geholfen als die Mare Michael gepackt hatte. Hatte sie uns gestern Testen wollen? Vielleicht war sie eine Lima, zu meinem jetzigen Standpunkt müsste ich auch das in Betrachtziehen.

Wo war er nur? Schweiß stand mir auf der Stirn. Hatte mich, oder viel schlimmer ihn jemand in eine andere Dimension verschleppt, ihn getötet.

Vorsichtig stand ich auf, zwischen meinen Fingern schon einen goldenen Faden, meine Muskeln waren angespannt, ich wusste ich würde das Töten was sich als erstes bewegte. Ich atmete schwer und blickte von Links nach Rechts. Ich wusste ich war nicht allein, etwas beobachte mich durchbohrte mich mit seinen Blicken. Angstschweiß tropfte von meinem Kinn. Dann sah ich sie wieder die Augen, grüner als in der Nacht sie leuchteten mich an. „Ah.“ Mein Feuerball war riesig, viel zu groß als das ich ihn hätte machen können, doch ich hatte ihn aus meiner Hand kommen sehen. Die Augen sprangen zur Seite und verschwanden wieder.

Ungläubig starrte ich an die Stelle an der die Augen gewesen waren, dann an auf meine Hände. Eindeutig spürte ich in mir eine neue Kraft aufbrodeln die sich ins fast unermessliche steigerte, dann drehte sich alles, mir wurde schlecht und als ich wieder einen klaren Blick bekam, fühlte sich mein Körper wieder normal an. Etwas hatte sich verändert ich spürte es, meine Aura pulsierte. Ich sah das Blut das gleich mäßig aber durch noch geweitete Adern floss.

War das eine Wirkung der Aufregung, oder hatte ich gerade eine neue Kraft bekommen?

Wo zum Teufel, war Michael?

Ich hörte etwas zuerst leise, doch so mehr ich mich konzentrierte, so lauter hörte ich es, es war eine Art Fauchen, dann Stille. Ich konzentrierte mich mehr, schloss die Augen und atmete fast nicht mehr. Ein Sirren, erst wie eine Mücke dann immer Lauter werden. Kam es auf mich zu? Ich riss die Augen auf und sprang zur Seite, die Verbindung zu diesem Geräusch war gebrochen, und ich lag auf dem Boden, in der Ausgestorbenen Stadt.

Ich ging, die Hand leuchtend durch einen Ball der nur darauf wartete geworfen zu werden, in die Richtung aus der ich das Geräusch gehört hatte.

Ich wollte nur um die Häuser aber das brauchte ewig, denn aus irgend einem Grund bewegte ich mich mit jedem Schritt, vielleicht ein 2-3 Millimeter weiter.

Wollte mich etwas zurück halten, oder war das eines der Geheimnisse dieser Stadt, denn wenn ich nach rechts oder nach hinten ging, war es ganz normal.

Doch seit ich die Luftlinie überschritten hatte, die ich in Gedanken zwischen dem Zeltpfeiler und dem ersten Gebäude gezogen hatte, ging das Laufen einfach zu schwer.

Michael schrie, dann fauchte etwas. Ich begann zu rennen und als ob ich etwas mit dieser Bewegung erreicht hatte, konnte ich wieder normale Schritte machen und es ging Rasch voran.

Doch schon bald ging ich wieder normal als ich Michael ein „Huhu“ schreien hörte. Er war also in Sicherheit, oder er freute sich darüber das er es nicht ist. Wobei da letzte sehr lächerlich gewesen wäre.

Ich zerdrückte meinen Ball in der Hand, wo er sich in ein wenig Rauch auflöste.

Ich trat an den Rand eines Waldes, Adalia saß auf einem Teppich und Michael kam gerade um die Ecke. Aber was mich am meisten in seinen Bann riss, war eine Kugel, die auf einem seltsamen Ständer stand. Sie war wie Feuer und drehte sich langsam aber bemerkbar, das Verblüffente war aber nicht das, sondern dass sie kühl war, nein sie war kalt sie saugte die Wärme förmlich ein.

snapshot9002961630177dea4qm.jpg

„Was war das für ein Fauchen?“ fragte ich. Michael lächelte über das ganze Gesicht und antwortete nicht ohne Stolz. „Das war ich.“ „Wieso?“ „Darum!“ Er holte tief Luft und begann wieder zu fauchen, ein sehr Unmenschlich wirkendes Fauchen, das mein Trommelfell fast zerrissen hätte. Dann schoss ein Blitz aus seinem Körper und traf genau die Mitte einer Zielscheibe die in einiger Entfernung aufgestellt worden war.

Konnte es sein das er das so schnell gelernt hatte? Oder war das ein fauler Zauber von Adalia.

Adalia richtete sich auf und lächelte mich an, so das ich allen Zweifel sofort abwarf. „Du bist wach jetzt könnt ihr mit der Suche beginnen. Ich werde euch jetzt zeigen was es zu Suchen gibt.“

Sie stellte sich vor die Kugel, die sich immer schneller zu drehen begann und immer heller wurde. Dann stieg Nebel auf, immer dickere Schwaden krochen aus dem Wald. Die Sonne verschwand hinter einer dicken Wolke, und licht schoss aus Adalias Augen.

snapshot90029616f01780c03zy.jpg

„HÖRT MICH AN; GEISTER DER ZEIT UND ELEMENTE!“ schrie sie mit schwerer rauchiger Stimme, „ZEIGT MIR WAS DIE ZUCKUNFT BRINGT.“ Der Nebel begann an ihr hoch zu kriechen, er legte sich wie ein Schleier um sie und dann wurde es still.

Im inneren der Kugel flackerte etwas, dann schoss rauch aus der Mitte empor, und ein Kristall bildete sich in der Mitte der Kugel.

snapshot9002961650178e634kr.jpg

„Das ist euer erstes Ziel, der Kristall des Waldes. Vertreter des Elements Erde. Ihr werdet 3 Suchen müssen, den Vierten werdet ihr als Belohnung bekommen, wenn ihr alles bestanden habt.“ Sagte Adalia wieder mit ihrer normalen Stimme. „Und wo finden wir diesen Kristall?“ Fragte ich Adalia. „Im Kerker, einer verlassenen Ruine, zumindest war er da das letzte mal, doch die, die ihn damals gefunden haben waren nicht mehr bei Verstand, deshalb muss er da nicht sein. Ich kann nicht sagen, wo er ist, da ich es nicht weiß.“

„Bringt uns zu dem Wald.“ Sagte ich. Michael drehte sich zu mir um mit einem Blick der sagte „Bist du den Wahnsinnig?“

„Ihr steht davor.“ Sagte Adalia. „In diesem kleinen Wald, das wird ja leichter als ich dachte.“ Gab ich zurück und streckte die Hand nach Links, in die Richtung, in der, der Wald stand. „Nein er ist da.“ Sagte Adalia mit einer erschreckenden Stimme und zeigte nach Rechts. „In dem Gebäude?“ „Ja in diesem Turm.“ „Ok, dann gehen wir mal rein.“ Sagte ich gelassen, aber nicht ohne Furcht. Ich wusste das dieser Turm nicht gerade klein war, auch wenn es von außen so wirkte, sicher konnte eine ganze Welt darin Platz finden.

Adalina ging voran, ich mit zitternden Knien hinter ihr, und Michael starrte nur die Baute an.

„Viel Glück“ sagte Adalia, und mit einer Handbewegung sprang die Tür auf, hinter der Tür war nichts außer Licht, ich musste die Augen zusammen kneifen um zu wissen wo der Eingang war. Dann gingen wir durch die Tür... Unser Abenteuer begann in diesem Moment.

snapshot9002961690178fc81zr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wooooooooooooooooooooow!
Mensch ich bin sprachlos!^^
Der Teil ist super geworden!
Also, wenn das Abenteuer jetzt
erst los geht, dann kann ich mich
ja auf was gefasst machen!*g*
Die Bilder sind fantastisch und der
Text super!!!Hast du mal wieder
klasse gemacht!
Freu mich schon auf den nächsten Teil!
Beeil dich*gg*

SUUUPER!!!!!!!!!!!!! Klasse! Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!!! Kate und ich habns zusammen gelesen *lach* also Hexe0024. Sie findets auch cooL!!!!! Mach schnell weiter, bin gespannt was noch so passiert!
Pepe

@Sandra
Ja es geht jetzt erst richtig los, immerhin konnten sie ja jeden Gegner in einem Kapietel erledigen jetzt wird es immer schwerer.
Danke, übrigens nur mal so zwischen rin geschoben.
Ich baue grad an der neuen Kulisse, man hab ich gedownloadet heute um das so hinzubekommen, ich hab jetzt einert halb Stunden gearbeitet und bin serh zufrieden damit was ich geschaft habe, auch wenn man vermutlich nicht einmal die Hälfte von dem Sehen wird.
Es geht jetzt schneller wieter, da ich jetzt richtig lust habe wieter zu schreiben, vielicht schon am Montag. Wenns gut geht.

@Pepe
Danke, auch an danke an die Hexe.
Ich werde mich an die Fortsetzung schon setzten, sie wird nicht mehr so lange brauchen.

Hey Jojo!
Melde mich auch mal wieder bei dir. Ich hab die letzten Teile immer stumm verfolgt und bewundert, aber das kennst du ja mitlerweile von mir *gg*. Jetzt war es eindeutig mal wieder an der Zeit ein Kommis zu schreiben.
Ich bewundere dich mit deinen Ideen, deinem Schreibstil und der ganzen Geschichte nach wie vor und finde es einfach klasse, wie sich die Story entwickelt/ entwickelt hat.
Ich denke mir nach jeder Fortsetzung, dass sie kaum noch zu toppen ist, aber ich werde bei den neuen Fortsetzungen immer wieder überrascht. Es ist einfach der wahnsinn, wie bei dir Bilder und Text zusammen passen und ich wäre froh, wenn bei mir nur 10% von deinen 100% so toll passen würden.
Ich freu mich auf viele weitere Fortsetzungen.
HDGGGG...DL deine Carrie

Na dann kann ich mich ja schon mal auf etwas freuen!
Die Kulissen werden sicher mal wieder fantastisch!
Also ich bin mal gespannt!
Ich finde es super und bin echt verblüfft, wie toll die Umgebung
bei den Fotos immer wird!:eek:
Du musst mir echt mal deine Kniffe und Tricks verraten! ;)
Immer wenn ich die Bilder seh staune ich über die tollen Kulissen!!!
Alles so lebendig und real!!!
Mit kleinen Details!
Dagegen sind meine Parkanlagen und Wälder wirklich nichts!!!:argh:
Freu mich schon auf die "neue Welt" in der die beiden nun sind!
Wird sicher sehr spannend und mitreißend!

Hi Jojo, sorry dass ich erst jetzt mal wieder was schreib. Schande über mich.:D Aber ich hab aufgrund eueres Gespräches angefangen "die Säulen der Erde" zu lesen und war daher sehr beschäftigt.
Zum neuen Kapitel: Es ist wie immer einfach fantastisch. Aber nicht nur der Text macht mich total sprachlos, nein auch die Bilder sind der reine wahnsinn!!! Ich finde es wirklich klasse, wie du immer diese "magischen" Effekte rein bringst. Welches Programm benutzt du? Mit Paint kommt man halt nicht sehr weit:argh:. Es ist total eindrucksvoll wie z.B Adalia und die Kugel im 4. Bild leuchten! Aber wie gesagt, auch der Text ist Hammer! Du hast alles sehr ausführlich geschrieben und ich finde, man kann sich gut vorstellen, wie du dir die Geschichte gedacht hast. Obwohl die eigene Fantasie natürlich auch sehr stark angeregt wird. Kurz: Ich bin mitlerweile restlos begeistert und kann dich nur noch für dein Talent bewundern.
Zu deiner letzten Antwort: Das mit den Minotauren und Sphinxen wusste ich noch gar nicht, da muss ich mich unbedingt mal informieren.;)
Wow, ich freu mich schon drauf, Eulus zu sehen, du scheintst dir ja echt ne menge Arbeit zu machen. In den Ferien versteh ichs ja noch, aber wann kommst du eigentlich noch zum lernen in der Schulzeit?%)
Ich hab erst heute einen Zentaurenmesh entdeckt, der war aber pay so weit ich weiß. Guck mal: http://img3.imageshack.us/img3/579/centaurexclusive4ra.jpg
Du musst übrigens echt mal deine Signatur aktualisieren.;)
Viel Spaß beim weiteren Fs schreiben, ich hoffe du gibst uns noch viiiele weitere Kapitel zu lesen.:)

@Carrie
Wenn man sich ab und zu meldet, gehts auch. *g*
Danke, eigentlich ist das ja ein Post mit nur lob, fällt mir grad auf, erschreckend, aber erfreulich.
Nun ja es werden noch einige Fortsetztungen werden, den unter uns, das bis hier her war erst die einleitung. *Psst nicht weiter sagen*
Ich weiß nicht wie du es machst, ich hab immer den Teil in etwa im Kopf, und mache dann die Bilder so wie es mir gefällt, wo meist noch bessere Sachen vorkommen als ich es eigentlich wollte, dann schreib ich erst den text auf und beuge ihn so das es wie auf den Bildern ist. So kommt das zustande.
Und bei dir passt doch alles, ich finde deine Bildr sehr schön vor allem bei "Höllisch"

@Meike92 Kagomina Piper14
Ihr habt ja alle in etwa das gleiche gesagt ich schieb euch mal zusammen.
Danke, und ich mach Morgen oder Übermorgen ja weiter.

@Sandra
Ja das kannst du, ich bin nämlich über mich selbst erstaund, was ich da geschaft habe.
Ich hoffe es gefällt dir so wie mir. *g*
Meine Tips: nimm dir ne Menge Zeit, und mach nen Wald mit "Boolprop snapobjectstogrid false" Sonst schafst du da gar nichts.
Meine neue Welt erstreckt sich jetzt schon über drei der grösten Grundstücke. Jetzt wir es aufwendig. Das laden ist die Hölle.

@Rina
Ich hab den Schmöcker auch wieder ausgegraben. Ist echt sehr gut, aber ich komm da nicht rann.
Paint (ganz selten) PhotoFiltre, Phaintshop pro, und Abobe Photoshop. Das sind meine Programme.
Das bild war auch das müsammste, da hab ich die ganzen Ebenen falsch aufeinander kopiert gehabt, alles wieder gelöscht ausversehen, und dann sah es so aus. Hat aber Spaß gemacht.
Lernen? Was das tuen sein? Tja ich hab nen eine Stunde langen Schulweg und was ich da nicht lerne, lern ich in der Schule, und das kommt bei mir nicht zu kapp, aber wenn die Schule weiter geht werden weider Lücken zwischen den Teilen entstehen.
Ja ist leider Pay, wart ich halt bis MTS es klaut. (kann sich nur noch um Stunden handeln)

@Franzi
Klick mal mit links drauf und drüch auf Anzeigen.

Upsi, meine Tipp Fehler, die Namen verbessert es ja leider net in Word, ich werde es mal durchgehen und verbessern.

Ach ja es geht gleich weiter.

Man ich bin echt voll durch den Wind,in letzter Zeit, liefert mich mal jemand ein?

Kapitel 21: Die grüne Hölle

Wir tasteten uns den Weg entlang, durch das Licht war nichts zu erkennen. Michael atmete hinter mir, nein er keuchte, wenn er nicht sogar heulte. Ich wusste nicht wo er war, geschweige denn wo ich war.

Dann riss es mich von den Beinen und ich begann zu fallen. Der Sturz war nicht Tief und ich landete in etwas, dass sich anfühlte wie Gras. Michael ging mit einem unterdrückten Schrei neben mir nieder.

snapshot701bc1e1901c92381vf.jpg

Das Licht zog davon, und lies mich zuerst Umrisse dann, den ganzen Wald vor dem wir gelandet waren erkennen, er war riesig, so etwas wie ein Ende, gab es nicht. Wir würden unser ganzes Leben nach diesem Kristall suchen müssen, wenn wir nicht zufällig darüber stolpern würden.

Michael stand auf, wir hatten auf einer Lichtung die ein See und ein Wasserfall geschaffen hatte, schweigend auf dem Boden gesessen und den Wald begutachtet, der rund um uns ins unendliche gewuchert war.

„Wo willst du hin?“ Fragte ich ihn ohne in anzusehen. „Nach dem Kristall suchen.“ „Schon?“ Murmelte ich. „Ja, immerhin kommen wir nur so hier wieder weg.“ Er hatte jedes Wort verstanden.

„Lass uns doch erst noch ein bisschen ausruhen.“ Sagte ich und schaute mir den Wasserfall an, der eine tiefe Grube in den Felsen geschnitten hatte.

„Nein, desto eher wir aufbrechen, desto schneller kommen wir hier wieder weg.“ Schnell? Schön wäre es, es wird ewig dauern es zu finden. Es könnte überall sein. Natürlich sagte ich das Michael nicht, sondern richtete mich mühsam auf.

snapshot701bc1e1101c93287jo.jpg

„Komm setzt dich noch mal, wir müssen erst aus machen, wo hin wir gehen.“ Sagte ich, da meine Beine noch nicht so wollten wie ich, wo hin wir gehen, es gab nur einen Weg, auf der einen Seite der See, auf der anderen der Felsen und dann noch ein so dichtes Gestrüpp, das den Weg in die eine Richtung versperrte.

Wieder willig lies sich Michael neben mir ins Gras plumpsen und schaute mich durchdringend an.

Der Wind drehte und blies den Geruch von Wasser, Thymian, Feilchen, Wildrosen, zu uns, und unseren Geruch leider direkt in den Wald hinein, damit auch ja jedes Tier, das nichts Gutes im Sinn hatte uns wittern konnte. Ach diesen Gedanken verschwieg ich Michael.

In den Büschen war ein heftiges Rascheln zu hören, meine Muskeln zog es zusammen, mein Blut gefror und ich wagte es nicht mal mehr zu Atmen. Nach Michaels Mine ging es ihm nicht anders. Etwa 5 Minuten verharrten wir so, wie wir da saßen und lauschten gespannt in den Wald hinein. Dann entfernte sich das Rascheln wieder.

snapshot701bc1e1301c94ff3rk.jpg

„Gott sei dank es ist weg.“ Nuschelte Michael, dann lauter und mit zitternder Stimme. „OK, wir bleiben noch etwas hier, es kommt ja nicht wieder, immerhin ist es ja gerade verschwunden.“

„Oder es holt sein Rudel, seinen Schwarm, was immer es war es kommt wieder.“ Toll jetzt war Michael, wieder einmal so blas wie er schon im Zelt war, entsetzt schaute er mich an, dann drehte er den Kopf und starrte in das endlose Grün des Waldes, dann schaute er wieder mich an. „Was machen wir dann noch hier? Jetzt MÜSSEN wir hier weg.“ Er stand plötzlich wieder, ich frage mich echt wie er so schnell aufgestanden war ohne hinzufallen.

So machten wir uns auf den Weg durch, das schier undurchdringliche Dickicht des Waldes. Lautes Vogelgezwitscher verfolgte uns auf unserem Kampf mit dem Unkraut, das sich an unsere Beine haftete und uns zum Stolpern bringen wollte.

snapshot701bc1e1d01cd38d9nf.jpg

Plötzlich wurde es still, die Vogel verstummten und ein Eichhörnchen sprang mit einem „Quwackak“ in die Spitze eines Baumes.

Ich lies dem Blick durch das Blätterwerk gleiten, der Blick auf den Himmel hatten wir schon lange verloren. Michael, beäugte es auch, dann trafen sich unsere Blicke. Panik, stand ihm ins Gesicht geschrieben. Wir hatten kein Wort mehr gewechselt als wir in den Wald, gegangen waren. Dann hörte ich es, ein rascheln, gemischt mit Hufschlägen immer schneller auf uns zu kommen, was immer es war es hatte was gegen uns. Der Wind nahm zu, Michaels Augen waren wieder Neblig. „Vergiss es, wir sind hier nur zu Besuch. Der Wald wird sich gegen dich wehren.“ Sagte ich und riss an seinem Arm. Der Nebel löste sich auf, still verharrten wir, mitten in dem uns vermutlich feindlich gesinnten Wald. Ich hatte nichts gegen Wälder doch dieser schien uns immer wieder Fallen zu stellen, Pflanzen wucherten in Sekunden um unsere Beine, wir stolperten über Erdhügel, die nach unserem Sturz wieder verschwunden waren. Der Wald wollte nicht das wir da waren, er wollte uns los werden, ich spürte es überall. Töten konnte er uns nicht, dann würden wir für immer hier bleiben, deshalb versuchte er uns mit allen mitteln zu vertreiben. Das Buschwerk bebte und dann kam das blitzende Horn zum Vorschein. Michael atmete auf, er war sich unserer Bedrohung nicht im geringsten, bewusst. „Das ist ja nur ein Einhorn.“ Sagte er. Ich riss die Augen auf und suchte nach Worten die ihm schnell genug erklären konnten, dass das nicht nur ein Einhorn war. „Und Mord, ist auch nur Mord!“ Schrie ich ihn an, er verstand sofort. Ich war mit wenigen Sprüngen schon auf einem kleinen Hügel, doch der Wald hielt Michael fest, ich drehte mich um und sah wie er versuchte, sein Bein aus einer übergroßen Klette zu befreien. Einer meiner Energiebälle, erleichterte ihm die Arbeit. Der Wald würde es jetzt nur noch auf mich abgesehen haben, aber ich war eine Elfe, ich wurde ihm schon trotzen können.

Michael spurtete los, das Einhorn kam genau in diesem Moment aus dem Dickicht gesprungen, und preschte mir einer unglaublichen Geschwindigkeit heran.

snapshot701bc1e1d01cd69a0ym.jpg

Michael rannte an mir vorbei, überholte ihn schon nach drei Schritten wieder, dank meiner Elfenkräfte.

Ich kann nicht mehr lange, Michael war wieder in meinem Kopf, oder war ich in seinem?

Wir rannten, wenn wir zurück zu der kleinen Lichtung müssten, um wieder nach Hause zu kommen, ich würde es niemals finden, der Wald sah überall, so gleich aus.

Der Atem des Einhorns wurde lauter, es war vermutlich schon länger gerannt.

Es kann auch nicht mehr lange, sagte ich Michael in meinen Gedanken, ich wusste nicht ob er es mitbekommen hatte.

snapshot701bc1e1901f6d1d8nl.jpg

Das Einhorn drehte ab wir rannten noch eine ewige Zeit, wie mir schien. Dann standen wir in einem so dichten Teil, des Waldes der Boden war immer Dichter geworden, jetzt scheuerten die Pflanzen mit Dornen an meinen Beinen, nicht mehr lange uns sie würden bluten.

Michael stolperte, und knallte volle Wucht in einen Busch. „Was war den das schon wieder?“ Er war über den Teil, einer alten Mauer gestolpert und plötzlich sah ich es, es war völlig zugewachsen. Ein kleines Haus, stand direkt vor uns, wäre mein kleiner Tollpatsch nicht gestolpert, wir hätten es übersehen.

snapshot701bc1e1f01f6f329wp.jpg

„Sollen wir hinein gehen?“ fragte Michael, sein Kinn war leicht aufgeschürft. „Besser als hier draußen, wird es schon sein, oder?“ Sagte ich mit einem Achselzucken „Halt mal still.“ Ich legte meine Hände über sein Kinn, und heilte seine Wunde.

Vorsichtig stiegen, wir die Steinstufen zur Haustür hinauf, die Tür lies sich mit etwas Kraft sogar öffnen und wieder schließen. Innen roch es modrig, eine der Wände war verschimmelt, und ein Fenster zerbrochen und vor langer Zeit, mit etwas Holz repariert.

Der Boden knarrte bei jedem Schritt, aber seltsamer weise lag nirgends wo Staub, als wäre erst gestern oder heute jemand Staub gewischt, allerdings den Simmel übersehen.

snapshot701bc1e1701f73efkopie8.jpg

Super Fortsetzung Jojo!!!!!! Bin voll gespannt was in der Hütte noch so passiert *böses lachen anfang* "Muahahahaah!" *böses Lachen ende* Nein quatsch, hast du echt super gemacht und die Bilder sind diesmal echt HAMMER geworden!
Pepe

Das ist ein echt übermäßig guter Teil!

Die Bilder sind einfach traumhaft. Superschön gestaltet! Einfach nur toll! Du bringst einen immer wieder zum staunen!
mfg Chil

Wow, megacool *applaus*
s053.gif
!! Der Urwald sieht echt klasse und ziemlich kompliziert aus. Hast du den selbst gebaut (bzw geplanzt)? Ansonsten sind die Bilder wieder sehr schön und man erkennt wirklich total dass du dir viel Mühe damit machst. Auch die Story: Einwandfrei wie immer! Mehr fällt mir dazu leider nich mehr ein, sonst sag ich ja jedesmal das gleiche:rolleyes:.
Lg an alle Leser (und den Autor;)) :hallo:

Was ist das?
Man ich begreifs nicht!
Du machst echt perfekte Bilder!
Die Umgebung ist mal wieder fantastisch!!!
Wow, ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus!
Man oh man, das ist echt Wahnsinn!!!
Super, der Text ist total fesselnd!
Ich überleg grad, wie ich es schaffe meinen Worten
hier mehr Ausdruck zu verleihen, um zu zeigen,
dass ich echt begeistert bin*g*
Klasse!!!!!!!
Ein spitzen Teil!
Mach schnell weiter,
ich kann gar net genug
von deiner FS bekommen xD

Mach sofort weida BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist echt super geworden dert teil bin schon voll gespannt wie es weida geht!!!!
deine Kate

Halloooo!!!!!!!:lalala:
Das du auch immer an den spannendsten stellen aufhören musst!!!! :lol: ;)
War natürlich wieder en voll cooles Kapitel, freu mich schon aif die Fortsetzung

LG
Piper :hallo:

@Nadi
Ja es geht bald weiter, bald in meiner Zeitrechnung :D Ich hab Schulich jetzt schon einiges um die Ohren, ich hab zwar schon weiter geschreiben aber ich bin erst beim 3 Bild, ach ja es wird wieder ein längerer Teil. Und wenn ich erlich bin hab ich grad gar nicht den nerf noch mehr am PC zu schreiben (Deutschause).

@Pepe
Danke, ja das wüsstest du gerne gell, *g* aber das sag ich nicht, *bitter böses Lachen* Es geht diese Woche noch weiter versprochen.

@Meike
Danke, ich mach bald weiter.

@Chil
Da überschlägt sich ja einer fast. *g*
Schön das es dir so gefällt.

@Sweet_Nice_Girl
Danke schön, und jetzt mein Standart Satz "IMMER SCHÖN HIER NEUE GESICHTER ZU SEHEN"
Ich hab in deine Fs rein geschaut, aber ich muss sagen das das Thema mich leder nicht so ganz anspricht. Da ich erstens Pferde nicht so mag und zweitens zu dem kommt noch meine Pferdehaar Allergie, was erklären dürfte warum mich deine Story nicht so anspricht.
Aber von dem was ich gelesen habe, war doch schon mal sehr gut.
Ich gebe vieleicht mal ein Kommi ab.

@Rina
Ja den hab ich selber gepflanz, kompliziert war nur das meine Sims durch laufen konnten ohne von Büschen behindert zu werden immerhin kann man einen Sim nicht aus einem Wald herraus zerren mit MOVE OBJECTS erwischt man, bzw ich immer einen Baum oder Busch und der Boden ist zu dem noch sehr bewachsen, was das auch noch erschwert.
Danke, ja ich gebe mir echt viel mühe, und da ich letzte woche noch außer land war, dauert es noch mit den nächsten teil.

@Sandra
Was hab ich da noch zu sagen? Außer wow, das kann nicht ich sein über den du redest.
Desto mehr ich mich nämlich mit den Bilder beschäftige desto mehr fällt mir auf, was ich hätte besser machen können, z.B. das Papier das auf dem Tisch liegt und noch keiner bemerkt hat, der wisch spielt in den nächsten Kapiteln eine sehr wichtige rolle, denn ohne dem würden... Ich will ja nichts verraten, aber des der Zetel die Farbe vom Tisch hat. Und das stört mich jetzt doch schon ein wehnig.

@Kate
Danke, ich mach diese Woche noch weida.

@Piper
Spannnend? Fand ich jetzt eigentlich nicht, beim nächsten Teil wird es Spannend, so viel kann ich jetzt wieder verraten. Aber das dauert vermutlich noch bis zum Wochenende.

Jaaaaa, spannend kann mans net so nennen, aber man fragt sich ja dann doch was das Haus so mitsich bringt, oder!!! ;) *frechgrins*
Und schon Charmed geschaut????? :cool:

LG
Piper :hallo:

Dum di dum!
Ich freu mich diese Woche heißt bald!*g*

Nun ja, jedenfalls freu ich mich schon riesig, direkt
so viele Dinge auf einmal auf die ich mich diese
Woche freuen kann!^^
Hab mich schon gewundert, als hier keine Antwort von dir kam!
Hab mir schon gedacht, dass es irgendwann doch zu viel
wird mit Schule und vielem lernen bei dir!
Bei mir ist es ja nicht anders =)
Und nun mach dich an die sicher wieder tollen Bilder!
Damit ich wieder was zum staunen hab!

PS: Langsam wirds echt Zeit, dass du deine Signatur aktualisierst*g*

Hi
Wollt dann jetzt doch mal fragen wann es endlich weiter geht...?
Würd mich nämlich mal interessieren.

PS:antworte mal (pn) *frechgrins*

Ähm also es geht jetzt weiter. *g*

Hab ich doch schon, oder? Jetzt hats warscheinlich mal wieder nichts abgeschickt. *grr* Ich antworte so schnell ich kann, oK?

Zuletzt bearbeitet:
Dies wird ein Mehrteiler, Teil. Ihr müsst mit etwa 3 von dieser Länge rechen, ich hoffe das schreckt niemanden ab, ich habe, und werde versuchen sehr spannend zu schreiben, damit es nicht langweilig wird, und ihr euch nicht allzu schwer tut beim durchwälzen.

Und in diesem Sinne Viel Spaß beim Lesen.

Kapitel 22: Teil 1: Alter Mann, Dryaden und die Zeit

„Sag mal, kann es sein das der Wald was gegen uns hat?“ Michael, fragte während er das Haus begutachtete, und nervös in jede Nische schaute. Ich konnte mir denken was in ihm vor ging, ich hatte auch Angst. Aber nicht den Mut sie zu zeigen. „Vielleicht.“ Natürlich hatte der Wald was gegen uns, bessergesagt gegen mich, jetzt da ich einen seiner Sprösslinge in einen Haufen Asche verwandelt hatte. Aber um Michaels Angst, nicht noch zu verschlimmern hielt ich lieber das Maul. Immerhin wer hätte es im vergolten, dass er mich jetzt hier einfach alleine lies und in seine Welt zurück ging.
Dies hier war meine Welt, er kannte sich nicht mit den kleinsten Magischenkenntnissen aus, seine Gabe setzte er auf gut Glück ein, och du meine Güte in was habe ich ihn hier hinein gezogen. Ich hätte ihm die Wahl lassen müssen, aber nach meiner Tante können nur wir beide die Welten vor ihrem Untergang retten. Aber jetzt war es zu spät, er konnte nicht mehr so weiter leben wie bisher, er hatte seine Kräfte anerkannt, was nicht viele in seinem Alter machen. Kinder wissen das sie etwas verändern können, wissen über die Kräfte die ein Mensch in sich trägt, aber sie werden vergessen, gehen verschollen. Meist im Teeny alter, da hier der Ernst des Lebens beginnt, es gibt nicht viele die ihre Gabe anerkennen geschweige den im geringsten bemerken, sie werden meist zu alltäglichen Sachen wie die Erkenntnis darüber wer am Telefon ist, bevor man den Hörer abnimmt, oder zu Sachen wie die, die man als „Glück“ bezeichnetet. Aber wenn man seine Kräfte erkennt, und sie zu verstehen gewinnt, kann man alles erreichen. So wie es Michael getan hat.
„An was denkst du?“ Michael kam mit seinem typischen schleifendem Gang auf mich zu.
„Hä? Ach... Nichts wichtiges... Eigentlich. Es ist nur...“ Ich sprach nicht weiter, den mein Blick viel auf etwas das ich bisher noch nicht einmal bemerkt hatte, da es in etwa die Farbe dieses hässlichen alten Tisches hatte, auf dem es lag.
Er Musterte mich kurz und musste mein erstaunen für Angst halten.

snapshot701bc1e130317fdb8ql.jpg

Michael wollte mich Umarmen aber ich wies ihn zurück und ging langsam auf den Brief zu. Es schien mal keine Gefahr von ihm auszugehen, zumindest bis jetzt. Ich konnte aber nicht sicher sein, ob er nicht wieder eine Falle war, in einer solchen Welt ist alles möglich.
Michael folgte meinem Blick. „Das ist ein altes Papier, und wegen dem servierst du mich ab?“
Ich hörte ihn nur ganz leise in meinem Kopf, den da war noch etwas, etwas Fremdes aber nicht unbedingt angsteinflössendes.
In meinem Ohr pochte es in einem Rhythmus, der nicht mein Herz seien konnte, zwischen jedem Schlag ein kleines Geräusch das immer lauter wurde bis zur Unerträglichkeit. „Nimm-mich-in-deine-Hand-nimm-mich...“ Immer wieder und wieder hörte ich diese Wort, zwischen den Schlägen, die nach einer riesigen Trommel klangen.
Ich wollte nicht, doch schon stand ich vor dem Tisch, hatte meine Hand auf erschreckende Weise unter das fast schon zerfallene und unlesbare Blatt geschoben.
Ein riesiger schwarzer Tentakel formte sich aus den unleserlichen Buchstaben, schnörkelten sich langsam über den Rand des Blattes, über meine Arme, wo er kurz hielt und sich entlang tastete, um dann unter meiner Haut zu verschwinden. Es war entsetzlich, ich spürte wie er sich aufteilte und sich kalt und feucht durch die Blutbahnen meines Körper schlängelte, ich erstarte kurz darauf.
Die Bewegungen in meinem Körper wurden immer schlimmer. Meine Haut wurde ungleich mäßig, so wie Ozeanwellen, gehoben und gesenkt. Ich wollte schreien, doch aus meinem Mund kam nur ein krächzender Laut.
Jetzt zerfiel das Blatt zu Staub, dort wo es gelegen hatte, war ein Lichtball entstanden, der sich langsam vergrößerte.

snapshot701bc1e19031815f1yk.jpg

Die Tentakeln schossen aus meinem Körper bildeten sich zu riesigen Schwarzen Flügeln, die sich langsam um meinen Körper schlossen, ich immer noch erschrocken mit dem Licht in der Hand.
Dann wurde es so schlimm. Aus den Flügeln die eine Schwarze Wand geworden waren, schossen wieder Tentakeln, die sich um meinen Kopf legten, oder einfach durch ihn hindurch schossen. Panik, das ist das einzige mit dem sich dieser Moment beschreiben lässt, kalte Panik. Ich versuchte zu Schlucken, doch auch in meinem Mund der zu einem erneuten Schreiversuch geöffnet worden war, waren auch diese schwarzen mit Schuppen besetzten Dinger, die sich überall ausbreiteten.
Es wurde schwärzer als Schwarz, im Gegensatz zu dem Was ich sah war Schwarz, wirklich hell.
Die Kugel in meiner Hand begann zu vibrieren, fiel von meiner Hand und blieb einen Moment in der Luft hängen, dann flog sie immer weiter von mir weg. Erst jetzt bemerkte ich das dies hier alles ein Tunnel war, ein Tunnel, der mit aller Kraft versuchte mich zurück zu halten. Ich hetzte los, immer auf das Licht zu schlug die Fangarme einfach bei Seite. Ein riesiger Tentakel, floss in meinen Rücken und zog mich wieder zurück. Ich landete nicht auf dem Boden, sonder hing an dem Strang, der aus der Wand gewachsen war und sich in meinem Körper auf wahnsinnige Weise art und weiße verteilt hatte. Panisch suchte ich nach dem Licht das ich für einen Moment aus der Sicht verloren hatte, und nicht mehr sehen konnte.
Die Tentakeln schlossen sich um meine Knochen, ein unglaublich harter Schmerz durchzog mich, ich hatte das Gefühl nicht mehr zu leben. Doch das was ich jetzt wieder entdeckte, gab mir neue Hoffnung Tief unter mir sah ich einen Ausgang. Mit letzter Kraft versuchte ich mich los zu kämpfen, doch ich schaffte es nicht. Ich verfiel in Trance, in meinem Inneren begann es zu brennen, ich spürte wie alles was sich in meinem Körper befand verbrannte, zusammen mit den Greifarmen, dann ging ich schwerfällig unter Verbrauch meiner allerletzten Kraftreserven in den Ausgang.

ohnetitel14gb.jpg

Ich stand genau so, wie ich von den Tentakeln verschluckt wurde, ich hatte sogar die Hand noch in die Höhe gestreckt wie, als ich das Blatt hoch gehoben hatte. Hatte ich mir das alles nur eingebildet? Aber konnte ich mir so etwas überhaupt ausdenken? Erst jetzt drang langsam, in mein Bewusstsein ein das der Raum sich verändert hatte und das nicht zum guten wie mir schien. Er war wie neu, es war fast so als wäre ich hier kurz nach dem es erbaut wurde. Ich erschrak als ich merkten, das Michael nicht da war. Hatte er auch diesen Wahnsinnig machenden Tunnel durchquert? War er noch immer in ihm gefangen, oder war er wo anders gelandet, vielleicht aber auch tot. Dieser Gedanke versetzte mir einen Stich in der Brust, Michael konnte nicht tot sein, die Tentakel hätten, nicht die Kraft ihn zu töten, seine Gabe hätte ihn beschützt. Vielleicht stand er immer noch da, wo er gestanden hatte, als ich in diesen Tunnel gezogen wurde.
An diesem Gedanken klammerte ich mich wie ein Ertrinkender an ein Treibholz. Der Gedanke war zwar nicht stark aber stark genug um mich nicht wieder in die Trauer fallen zu lassen, jetzt brauchte ich einen klaren Kopf immerhin, hatte ich nicht einmal annähernd Ahnung, wo ich sein könnte. Es war das gleiche Haus, es war genau gleich eingerichtet und dekoriert, sogar die Steine in der Wand waren im selben Muster angeordnet, wie in der Baracke in der wir Unterschlupf gesucht hatten. Nur eben neu, oder neuer.
Neu? Es fiel mir wie Schuppen von den Augen, ich hatte eine Zeitreise hinter mir, die Tentakeln waren die Gründe, warum ich in meiner Zeit lebe, warum ich nicht beliebig zwischen den Jahrzehnten wächsern konnte, so wie es Menschen gibt die von nichts in ihrer Welt gehalten werden und verschwinden.
Ich frage mich, was wohl dieser außerordentlich starker Tenakel verbildlicht hat.
Ich stand immer noch in dieser wirklich dämlich wirkenden Pose, vor den Holz Tisch der nicht mehr gespalten war.

snapshot701bc1e1d03185229wl.jpg

Ich lies die Hand sinken, in meinem Inneren brodelte wieder neue Energie auf, ich fühlte mich wie neu geboren. Schritte, erst gedämpft vom Dickicht des Waldes, dann auf den steinehernen Stufen der Treppe vor dem Eingang. Jemand kam, allein der Gedanke daran das ich jemanden sehen würde der sicher seit schon über 100 Jahren tot sein musste, war erschreckend. Was würde derjenige machen, wenn er mich hier sieht? Immerhin hatten damals alle Angst ausgeraubt zu werden, vielleicht würde er mich töten, vielleicht aber auch viel schlimmeres mit mir anstellen wie...
Die Tür wurde aufgestoßen und ein alter Mann auf, der niemals in er Lage gewesen wäre mich zu töten, den das Alter hatte Narben an seinem Körper hinterlassen.
Der Alte blickte durch mich hindurch, und ging direkt auf mich zu, als ob ich nicht existieren würde. Ich war also einer dieser Zeitgäste, man bemerkt sie nur selten, meist im vorbeigehen, wenn man denkt etwas gesehen zu haben und dort, dann dort doch nichts ist, wenn man sich umdreht.
Ich war nun selbst einer dieser Schatten, die dieses Zeitalter nach kurzer Zeit wieder verlassen, ich musste nur darauf achten kein denkfähiges Wesen zu berühren, den dann würde ich für immer in diese Zeit als Schatten integriert, das ist in der alten Zeit so oft vor gekommen, dass mittlerweile alles einen Schatten hat.
Mit starrem Blick kam der Alte immer näher an mich heran. Ich hob lautlos vom Boden ab, und schwebte vorsichtig über den Alten hinüber.

snapshot701bc1e1503188c86tu.jpg

Ich hoffe es hat euch gefallen.

So ich denke das reicht für heute, ich mache schnell weiter, damit ihr erfahrt was aus Michael geworden ist und ob Mistura dieses Zeitalter wieder verlassen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten