*FS* #Im Zeichen der Monde#

Wie findet ihr die Story?

• Super! Mach weiter so

Stimmen: 70 66,0%
  • Ja geht schon!

Stimmen: 18 17,0%
  • Naja!

Stimmen: 8 7,5%
  • Zum kotzen.

Stimmen: 4 3,8%
  • Man söllte deinen Pc verebrennen.

Stimmen: 6 5,7%

• Umfrageteilnehmer
    106
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey jojo!
ich bin dir auch treu geblieben! darfst mich net vergessen!!! :naja:
das ist sooooooooooo romantisch!!!! richtig toll!!! und auch echt klasse, dass du mir bescheid gegeben hast! (hatte ich wenigstens mal wieder was neues von meinen stammstorys zu lesen!!!) das ist einfach atemberaubend!!! und die bilder erst! yummi! echt toll! freu mich schon auf deine nächste fortsetzung!
so, werde mich mal jetzt an meine wieder ranmachen!

Sorry... =( Hatte in letzter Zeit ne menge zu tun...Stress mit Familie usw!Tut mir echt Leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab! Der Teil ist mal wieder klasse geworden!! Wen wunderts?? ;)
Und das Ende...hach schön ^^
Nochma entschuldigung...!

LG Sandra

Hey Jojo,

ich hoffe du lebst noch - und schreibst bald weiter. Schließlich bin ich wirklich gespannt zu erfahren, wie es weitergeht. Die Bilder deines letzten Teils fand ich richtig klasse. Von der Story her, fand ichs ein bisschen langweilig, um auch mal Kritik zu äußern. ;)
Ich möchte viel lieber wissen, wie es in der Story an sich weitergeht. Was mit den Eltern ist, was diese ganzen geheimnisvollen Gegenstände/Geschehnisse auf sich haben. Bitte vernachlässige uns nicht! :)

(Ich antworte übrigens so spät, weil ich zwischenzeitlich umgezogen bin. Also, nicht denken, ich hätte kein Interesse mehr ;) )

Lieben gruß
Fedo

Hey, hast du wieder PC-Verbot oder zuviel Hausaufgaben auf???
Hoffe es geht bald weiter, schließlich mussten wir ganz schön lange warten und es sind ja noch "Fans" (*lol*) treu geblieben.

LG
Piper ^^

Hey Jojo
Sorry das ich mich solange schon nicht mehr gemeldet hab. Aber naja was soll ich zu deiner story noch sagen??? I ch kann mich nur wiederholen: hammergeil und mach weiter so!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Franzi

hey, jojo. ich find deine story erstmal echt klasse. wie kommt man nur auf solche ideen? kannst du mal ein paar links für die harre und klamotten hochstellen? besonders für das dress, dass mistura dann in der grünen hölle anhatte. würde mich echt freuen, danke! Pussy_Cat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten