Ich will mein baby wieder!

laura2403

Member
mal überlegen...wo wohn ich nochmal....schule?neee

Also, :hallo:
Ich habe mit meiner Simfrau ein Baby bekommen. Das war ja sehr schön. %)
Doch jetzt zu meinem Problem: :confused:
Ich habedieses Kind auf der Uni bekommen. Dann wollte ich aber wieder in der normalenStadt(Merkwürdighausen) spielen. Dann habe ich mit meiner Frau das Studium abgebrochen, und bin ausgezogen. Aber das Kind blieb auf der Uni! :argh: :heul:
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das Kind wieder zu meiner Frau bringen kann?Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!!!!!!!
Lg Laura

Ein Kind auf der Uni ist eigentlich gar nicht möglich also nur per hack oder? Und dass es dadurch probleme gibt is ja klar :p

Hey, seit WCJ kann man doch Familien "fusionieren", hast du das schon probiert?
Der Nachteil wär einfach bis Teenager bzw. Erwachsener wär dein Baby weg von seiner Familie.
Aber wie hast du das überhaupt geschafft ein Baby darein zubringen? Es ist unmöglich, das Game hat sowas nicht einprogrammiert => ich schätze mal es gibt keine Hoffnung...

Wie ich schon gesagt hab, wenn man hackt oder cheatet bekommt man slche problem halt. Wie hast dus überhaupt geschafft, dass die Mutter ohne ihr Baby auszieht??? Du hast schon irgendwas am spiel gedreht damit das passiert ist oder? Ich will dich jetzt nicht so ala Selbst schuld mit deinem Problem allein lassen aber normalerweise is das mit dem hacken ne ziemlich unsichere und undurchschaubare sachen (zumindest wenn man sich damit nicht hndertprozentig auskennt...)

fusionieren = vereinen
Im Nachbarschaftsmodus kannst du Sims in Häusertonnen in ein Haus mit einziehenlassen indem du ihn einfach da hinschickst

Puh, ähm was hat denn der cheat genau bewirkt? Ich kenn mich da leider auch nicht so gut aus.. sorry

Es ist egal, ob Cheat, Hack, oder gedownloadetes Objekt:
Das Spiel hat es nicht einprogrammiert das junge Erwachsene schwanger werden. Das führt zu einem Fehler => Auf dem Campus wohnen die Studenten zwar zusammen, sind zwar alle verschiedene Familien, nur dank dem können sie auch einzeln ausziehen wenn das Studium fertig ist, ohne das der Rest mitkommt.
Nun wird das Baby auch als Student gezählt, d.H. falls du es schaffen solltest, das das Baby:
A: Aus dem Campus fliegt oder
B: Einen Abschluss macht (:D)
solltest du das Baby wieder in der Nachbarschaft haben...
Obwohl, wo ist das Kind geboren?

Es geht auch ganz einfach:
Du hast deine Simdame sicher in deiner normalen Nachbarschaft in ein Haus einziehen lassen, oder? Dann gehst du in die Familie rein, und gibst den Cheat ein:
boolProp testingCheatsEnabled true
Dann hälst du SHIFT gedrückt und klickst auf deinen Sim. Dann auf "Mehr" und dann auch "Spawn" dann auf "Tombstone of L and D". Dann erscheint ein Grabstein. Auf den klickst du ganz normal und dann auf "Add to family..." und dann gehst du immer auf "mehr" bis du den Namen deines Babies endeckst. Dann erscheint es in deiner Familienleiste und liegt am Straßenrand.

Nein, es ist dann nicht 2mal da, sondern das Baby aus dem Campus wird in die normale Nachbarschaft verlegt -.- .

danke an alle!

erst mal danke, dass mit dem cheat is wirklich einfacher, als dass, was ich gemacht habe: Ich habe eine studentin bei dem Baby ins Haus ziehen lassen, dann hab ich diese bei dr mutter des babys einziehen lassen. dann war das Baby wieder da. Das mit dem Cheat wäre einfacher , doch als ich das gelesen habe war das baby schon wieder da.
Also thx glg laura

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten