Wie schlaft ihr?

Kevi

Member

Abends habe ich immer komischerweise lustige Einfälle für Threads.:D

Diemals fragte ich mich:
-Wie schlaft ihr?

Also im Einzelnen:
-Was habt ihr an?
-Schlafanzug?
-Nachthemd?
-Nix?
-Boxershorts?

-Schlaft ihr ruhig oder unruhig?
-Seid ihr Lang-oder Kurzschläfer?
-Schlaft ihr schnell ein oder habt ihr Probleme dabei?

usw.

Postet mal eure Schlafgewohnheiten:D

Zuletzt bearbeitet:
Mhhh, schlafen! :)

- mit Schlafanzug
- eher unruhig, mein Bett ist morgens immer ganz zerwühlt
- ich kann abends nur einschlafen, wenn ich richtig müde bin, bleibe also so lange auf, wie es nur geht
- eigentlich weder Lang- noch Kurzschläfer, aber ich komme morgens nur seeeehr schwer aus dem Bett ;)
- ich schlafe meistens auf der linken (Körper-)Seite, auf dem Rücken oder Bauch könnte ich nicht schlafen

also ich schlaf im nachthemd oder schlafanzug.
komme morgens auch schwer raus und wie lang ich schlafe is seeehr verschieden..mal bis 7 mal bis 12 *gg* hat auch nix damit zu tun, wie lang ich auf wahr..das is bei mir genauso wie bei andreas^^
und ich liege ímmer , also das nennt sich glaub ich fötus stellung, so auf der seite ujnd so eingewinkelt und ich brauch nen hohes kissen, so platt geht gar nich

je nach dem wies mir geht schlaf ich hin und wieder völlig angezogen oder in unterwäsche ein, aber im normalfall schlafanzug ^^ (im sommer hin und wieder auf mal nachthemd, aber eher ned so)
ich schlaf meist ziemlich unruhig, manchmal wach ich sogar alle 15 minuten wieder auf, ich bin nicht wirklich langschläfer, aber ich versuch immer so lang wie möglich im bett liegen zu bleiben, damit ich ned wieder mit diesem alltäglichn lebn beginnen muss, von daher: ich liege ewigkeiten lang im bett rum, schlafn tu ich aber nicht soo viel.
min einschlafn hab ich auch probleme. wenn ich um ~ 0:00 schlafn geh bin ich oft bis nach 3, oder sogar bis 4 wach... (und um 6 muss ich wieder aufstehn..)

1. Schlafanzug
2. schlafe ich eher unruhig, Bett ist morgens Unordnung pur.
3. Langschläfer
4. Kommt drauf an, ob ich sehr müde bin, oder ich noch über was nachdenke...
Sonstiges: Habe ganze 5 Kissen unterm Kopf.
Lage: immer auf der rechten Seite.

viele Grüße Michiru

Ich schlafe meistens zu wenig. Früh gegen 6 raus und abends gegen Mitternacht ins Bett. Aber dann ist Wochenende und ich kann ab 7 dann auch nicht mehr schlafen.:rolleyes:

ich schlaf meist in
- t-shirt bzw. nachthemd oder schlafanzug
- ein meist ruhiger schlaf (jedenfalls passiert es selten, dass ich aufwache)
- träumen tu ich vielleicht alle 2 wochen einmal
- das einschlafen bereitet mir meist keine großen probleme, da ich ganz gerne ma n hörspiel (drei fragezeichen) oder musik zum einschlafen hör....wenn ich aber über etwas bestimmtes grübeln muss, helfen auch diese einschlafhilfen nichts...

soo...ich werd dann jez auch in mein bettchen verschwinden...gut n8! :)

jaaaa, fragen beantworten *freu*

-Wie schlaft ihr? öh...müde?

Also im Einzelnen:
-Was habt ihr an? nachthemd oder unterwäsche
-Schlafanzug? nö, hab keinen
-Nachthemd? wenn eins trocken is, dann ja
-Nix? pff? ne :p
-Boxershorts? hab keine

-Schlaft ihr ruhig oder unruhig? unruhig, kann nich länger als 3 min still liegen
-Seid ihr Lang-oder Kurzschläfer? unterschiedlich
-Schlaft ihr schnell ein oder habt ihr Probleme dabei? brauch so 1 stunde in der woche...

Lage: Bauch
Sonstifges: hab meist keine koppkissen drunter, nur dann wenn ich vergess die wegzuräumen :D , bin übrigends schnarcherin und breitmacherin

Tja,
was hab ich an,im Sommer nicht viel und im Winter in nicht viel und ein T-Shirt:D
Es wird behauptet das ich unruhig schlafe,da merk ich aber nichts von.;)
Einschlafen kann ich eher schlecht,ich schlaf zuwenig(fang zu spät an und muß zu früh aufhören).
Ich schlaf meist in stabiler Seitenlage oder in leicht schräger Bauchlage.
Ich träume ständig wirres Zeugs,habe ein Kissen und geh jetzt ins Bett,gute Nacht:D

- Schlafanzug
- Relativ ruig, die Zerfühlung hält sich meist in Grenzen, das meste stammt dann vom Einschlafen.
- Ich brauche mindestens 6 Stunden, aber bei mehr als 10 Stunden Schlaf pro Nacht bin ich matt. Und Tagsüber geht erst recht nicht, endet immer in Kopfschmerzen, IMMER! :mad: < Zur Veranschaulichung eingefügt
- Ich schlafe meist sehr schlecht ein, ich brauche immer sehr lange, jedes nicht zuordbare Geräusch lenkt mich ab.

BTW, ich muss schlafen, ich war schon gestern so lange Wach...

Kevi schrieb:

Diemals fragte ich mich:
-Wie schlaft ihr?

Also im Einzelnen:
-Was habt ihr an?
-Schlafanzug?
-Nachthemd?
-Nix?
-Boxershorts?

usw.

- Ich hab ne Boxershort und ein T-Shirt an.
- ob ich ruhig oder unruhig schlaf kommt immer drauf an. Grundsätlich geh ich nur zu Bett wenn ich wirklich müde bin (was manchmal ziemlich lange dauert. ;) *auf Uhr guck*) und dann schlafe ich auch sehr schnell und sehr gut. Wenn ich allerdings pennen geh wen ich noch nich müde bin und mich dann ewigkeiten im Bett rumwels werde ich sehr ungemüdlich und schlafe auch total schlecht. Deswegen immer so lange bis mein Körper förmlich nach Schlaf bettelt. :lol:
- langschläfer ! Ich hasse morgens aufstehen... :mad:
- da ich immer so lange aufbleibe bis ich wirklich müde bin meistens sehr schnell.

Diemals fragte ich mich:
-Wie schlaft ihr? auf der seite/aufm rücken

Also im Einzelnen:
-Was habt ihr an? ein t shirt und ne kurze hose

-Schlaft ihr ruhig oder unruhig? ich denke eher ruhig,also vonner bewegung...vonner lautstärke naja :D ich schnarche nich,aber atme ziemlich laut ^^

-Seid ihr Lang-oder Kurzschläfer? kurzschläfer meistens,obwohl ich gerne länger schlafe,aber nich kann

-Schlaft ihr schnell ein oder habt ihr Probleme dabei? hm wenn ich müde bin,dann schnell,wenn ich probleme hab,dann langsam

Wie schlafe ich?

-Was habt ihr an? T-shirt und Boxershorts

-Schlaft ihr ruhig oder unruhig? Wenn ich mir nachm aufstehen mein Bett anschaue, dann wohl eher unruhig.
-Seid ihr Lang-oder Kurzschläfer? In der Woche komm ich mit 6 stunden aus, am WE sinds oft aber über 10 Stunden *g*
-Schlaft ihr schnell ein oder habt ihr Probleme dabei? Ich muss schon richtig müde sein, sonst dauerts immer sone halbe stunde bis ich richtig schlafe.

So, gute nacht :sleep:

Also wenn ich schlafen geh, dann mit Schlafanzug. :) Bin eine ganz brave. Ich bin eher eine unruhige Schläferin. Meine Bettwäsche is wenn ich aufwach echt voll verwühlt und manchmal liegt es sogar auf dem Boden. :lol: Am liebsten schlaf ich natürlich lang, wer tut das nicht gerne? Ich bekomm so in der Nacht täglich 6-12 Stunden schlaf. Kommt drauf an wann ich schlafen geh, wenn ich z.b. um 2 Uhr schlafen geh steh ich schon mal um 12 Uhr auf ec. Ich habe echt immer "kleine" probleme mit einschlafen. Einmal bin ich soagr drei Stunden wach im Bett gelegen und konnte nich einschlaffen ... Aber wenn ich dann halt am Abend schlafen will bleib ich schon noch so eine halbe Stunde wach. Deswegen versuch ich die Nacht heute durchzu packen das ich heute Abend richtig gut schlafen kann. :)

Also ich schlaf meistens Nachts =)

In Top und Unterwäsche (eigentlich ganz schön blö. denn meine Wohnung liegt im sechsten Stock, mein Bett steht unterm Fenster und meine Nachbarn können vom Balkon aus reingucken):eek:

Ich schlafe im liegen (wie fast jeder andere Mensch auch)

aber auf dem Bauch! So hab ich früher als ich noch ein Baby war schon auf dem Bauch meiner Mom gelegen!

Ich schlafe eigentlich sehr ruhig, außer wenn mein Freund da is, der is Allergiker, hustet demnach fast die ganze Nacht und zu allem Überfluss schnarcht er.

Ich glaube, was eigentlich nicht möglich ist, das ich traumlos schlafe, denn ich kann mich nie an meine Träume erinnern.

-Was habt ihr an?
mal boxershort und tshirt, mal was anderes ;)

eher ruhig... aber manchmal auch unruhig

langschläfer

manchmal schlaf ich sofort ein, manchmal brauchts auch stunden... kam nicht selten vor, dass ich durch zu viel denken erst um 4 uhr morgens eingeschlafen bin...nja, dann wechsel ich die seiten, irgendwann gehts da

gleich werd ich wohl sehr schön schlafen können ;)

Moin, ihr Nachtschwärmer.;)

Also, meist trage ich nur Boxershorts im Bett, ausser im Winter es sehr kalt ist ziehe ich ein T-shirt, ebenso trage ich wenn's zu heiss ist im Sommer auch mal gar nix.

Im Schnitt schlafe ich zwischen 6 und 9 Stunden, wenn ich früh aufstehen muss meistens 6 bis 7, und am Wochenende eher 8 bis 9.
Grundsätzlich döse ich innerhalb von 10 Minuten nach dem ich meine Augen zu gemacht habe ein.

Habe ich frei bin ich Langschläfer, dann stehe ich selten vor 11 Uhr auf.

Schlafen tue ich meistens auf der (rechten) Seite, sowohl wenn ich bei meiner Freundin übernachte als wenn ich allein im Bett liege.

Bin eher ein ruhiger Schläfer, zerwühlt ist eigentlich nur sehr selten was.

also ich trag meistens nur ein trägerleiberl und ne unterhose bzw. im winter ne snoopy pyjamahose
schlafen tu ich aufm bauch ausser mein freund schläft bei mir dann kuschel ich mich zu ihm und lieg auf der rechten seite
schlaf brauch ich mindestens 10 stunden sonst bin ich net zu ertragen, dh. langschläfer
schlafe auch nur dann ruhig wenn mein freund bei mir schläft ansonsten schlaf ich ziemlich unruhig, und hau alle polster und decken aus dem bett *hihi*
und einschlafen tu ich nur dann schnell wenn ich sehr müde bin, ansonsten kanns schon mal sein das ich 2 stunden wach im bett liege und nachdenke

Am wichtigsten ist erst mal, dass mein Fenster offen ist, sonst kann ich schon mal gar nicht einschlafen.

Hab meistens nur Boxershorts und ein T-shirt an und schlafe ziemlich ruhig.

Brauche ziemlich wenig schlaf, also auch am Wochenende steh ich meistens schon um 7 auf und kanns eigentlich gar nicht leiden, wenn ich so viel vom Tag verschlafe. Das seltsame ist, dass ich morgends irgendwie gar keinen schlaf nachholen kann, wenn ich mal weggbin und erst um 4-5 ins Bett gehe, bin ich meistens schon wieder zwischen 8 und 9 Uhr auf, wenn ich nicht viel getrunken habe...

Wenn ich alleine bin kann ich nur auf dem Bauch einschlafen, ansonsten arrangieren wir zwei uns immer irgendwie ;)

Kevi schrieb:

Diemals fragte ich mich:
-Wie schlaft ihr?

Also im Einzelnen:
-Was habt ihr an?
-Schlafanzug?
-Nachthemd?
-Nix?
-Boxershorts?

usw.

Ich habe Nachthemd oder Schlafanzug an.
Unruhig, meine Bettdecke muss jeden Abend kräftig ausgeschüttelt werden.
Ich schlafe meist durch ohne aufzuwachen.
Ich brauch ne halbe bis 1 1/2 Stunden!!!!:eek:
Am Wochenende spring ich aus den Federn wie nichts lese, spiele Computer und Gameboy schon um halb sieben! Naja Computer um 8.
In der Woche, habe ich gar kein Bock aufzu stehen und verzögere immer bis ich zur Schule muss.
In der Woche gehen ich um 9-halb zehn ins Bett.
Am Wochenende halb10-halb 12

Schlafe auf der linken oder rechten Körperseite ein. Beine immer angewinkelt.
Darf nicht stockfinter sein aber Licht bleibt aus.

Wenn ich ab 6 Uhr am Wochenende aufwach kann ich nicht weiterschlafen!
Wen ich bis 8 uhr in der Woche aufwach kann ich weiter schlafen!

Ich schlafe meist in T-Shirt und einer leichten Baumwollhose. Im Sommer schlafe ich nur in Unterwäsche.
Ich schlafe sehr schnell ein (eigentlich sofort wenn mein Ohr das Kissen berührt) und auch sehr ruhig.
Bei Anrufen oder komischen Geräuschen bin ich immer schlagartig hellwach und auch sofort ansprechbar und handlungsfähig. Kann aber auch schnell wieder weiterschlafen.
Sehr lang schlafe ich meistens nicht. Selbst am Wochenende bin ich recht früh wach (8 Uhr etwa).
Wenn ich doch mal Einschlafprobleme habe, dann trinke ich heiße Milch mit Honig, das wirkt bei mir wie eine ganz schwere Schlaftablette :D

-Wie schlaft ihr? gut

Also im Einzelnen:
-Was habt ihr an? Schlafanzug irgendwie

-Schlaft ihr ruhig oder unruhig? ruhig
-Seid ihr Lang-oder Kurzschläfer? kurzschläfer würd ich mal sagen..schlaf eigentlich immer so 8 stunden, am wochenende wach ich so zwischen 7-8 auf und an werktagen so zwischen 6-7 bevor der wecker klingelt ,das heißt ich bin nicht schon gleich am morgen genervt...
jetzt schlaf ich eigentlich immer ganz schnell ein..ich glaub das kommt vom sport, früher hab ich auch immer stunden gebraucht..und viel gegrübelt..
achja und fenster muss bei mir auch immer offen sein

-Was habt ihr an? Schlafanzug, manchmal auch nur T-Shirt
-Schlaft ihr ruhig oder unruhig? eher ruhig
-Seid ihr Lang-oder Kurzschläfer? Langschläferin morgens, aber ich schlaf nicht lange
-Schlaft ihr schnell ein oder habt ihr Probleme dabei? Kommt drauf an wie müde ich bin, aber es dauert eher etwas länger.
-Wie schlaft ihr? Auf der Seite oder auf dem Bauch.

-Was habt ihr an? Boxershorts und T-Shirt

-Schlaft ihr ruhig oder unruhig? Kommt drauf an, normalerweise relativ ruhig, nur wenn ich vorher etwas länger inner Disco war, schlafe ich ziemlich unruhig, liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch zu aufgedreht bin, wegen lauter Musik und so.
-Seid ihr Lang-oder Kurzschläfer? Definitiv Langschläfer. Stehe nur selten vor 11h auf (am Wochenende), meistens so um 12h. Kommt aber auch drauf an, wann ich schlafen gegangen bin. Unter der Woche muss ich ja leider schon um 20 vor 7 aufstehen und das ist absolut nichts für mich. Dann passiert es schon mal, dass ich die ersten beiden Stunden inner Schule, wenn nichts besonderes anliegt, in meinem Bett verbringe =) Ist aber eher selten, dazu muss ich schon seeeehhr müde sein. Durchschnittlich brauch ich eigentlich so um die 9 Stunden Schlaf, was allerdings nur am Wochenende möglich ist.
-Schlaft ihr schnell ein oder habt ihr Probleme dabei? Ist immer unterschiedlich, aber meistens schlaf ich innerhalb von 20min ein.

-Was habt ihr an? T-Shirt und Boxershort
-Schlaft ihr ruhig oder unruhig? Eher unruhig
-Seid ihr Lang-oder Kurzschläfer? Kurzschläfer, eindeutig
-Schlaft ihr schnell ein oder habt ihr Probleme dabei? Och, kommt immer drauf an, was man davor gemacht hat...

Hallöchen

-Was habt ihr an?
Einen Schlafanzug

Ich hab keine Ahnung, ich hatte noch nie die Möglichkeit mir beim schlafen zuzusehen...

Das schwankt... manchmal bin ich schon um 9 Wach, manchmal penn ich bis 12...

Wenn ich müde bin schlaf ich innerhlab ner viertel/halben stunde ein... Aber wenn nicht, dann lieg ich schon ma ne stunde...:sleep:

gruß, happyschlaubi

Also ich schlafe gern und lange - manchmal mach ich auch ein 2 Stündiges Nickerchen am Nachmittag . Wenn ich schlafe träume ich immer und bekomme nix von meiner Umwelt mit. Ach ja und ich schlafe nackt oder mit Unterwäsche.....!!!!

-Wie schlaft ihr?

Also im Einzelnen:
-Was habt ihr an? unterwäsche oder BH + shorts
-Schlafanzug? nur im winter
-Nachthemd? nö *g*
-Nix? nich so mein ding
-Boxershorts? hin und wieder

-Schlaft ihr ruhig oder unruhig? kommt darauf an wie es mir geht. Eigentlich eher ruhig (vor allem wenn ich nich allein im bett lieg). Wenn ich aber irgendwelche Probleme habe oder dauernt am nachdenken bin, dann wird die nacht zur hölle und ich schlaf gar nicht oder total unruhig

-Seid ihr Lang-oder Kurzschläfer? beides. In den ferien gerne mal langschläfer und während der schule kurzschläfer (wobei ich dann dauermüde bin)

-Schlaft ihr schnell ein oder habt ihr Probleme dabei? Ich schlafe nicht schnell ein. Es sei denn ich bin wirklich richig geschafft und müde. Ansonsten brauche ich mind. ne stunde.

Huhu!

Also ich schlafe immer mit schlafanzug, am liebsten mit so gaaanz alten schon en bissl kaputten weil die so sau bequem sind ^^
hmmmmm ich schlafe seeehr lange,meistens... wenn ich abends sag ich ma um 12 einschlafe, dann wah ich so um 2 auf^^
ich schlafe eher unruhig...wie meine sister sagt ...und ich wache sehr schnell auf wenn jemand nur die tür 2 zimmer weiter auf macht :(
eigentlich kann ich gut einschlafen, manchmal aber nich ...das find ich aber auch nich schlimm weil ich s auch gerne mag wenn ich einfach mal ne stunde oda so im bett liegen kann dann mach ich mir musik an :)
bis dann
lyd
*wink*

-Wie schlaft ihr? Fest wie ein Stein

Also im Einzelnen:
-Was habt ihr an? Nicht viel ...:D
-Schlafanzug? nicht immer
-Nachthemd? öfter
-Nix? ... *gg*
-Boxershorts? nee

-Schlaft ihr ruhig oder unruhig? ssseeeeeeeeeeeeehr ruhig
-Seid ihr Lang-oder Kurzschläfer? Laaaaaaaaaaaaaaaang
-Schlaft ihr schnell ein oder habt ihr Probleme dabei? ich schlaf schnell ein, außer am nächsten Tag ist was besonderes

schlafen....
mit pyjama oder im sommer auch nur mit ner hot pant und nem t-shirt

unruhig,mein bett schaut imma ganz zerwutzelt aus...

..ih schlaf mal so mal....

Also:
-im Schlafanzug
-ruhig (außer, dass mein Körper morgens immer nen halben Meter nach oben gerutscht ist)
-Kurzschläfer
-ich brauche immer ziemlich lange bis ich einschlafe, aber für was gibt`s denn Bücher
-auf einem Japanischem Bett, d.h. auf einer Matratze/Decke auf dem Boden (ist gut für meinen Rücken)
-und mit meiner Kuschelmaus, die ich zu meiner Geburt geschenkt bekommen habe (ohne die kann ich seltsamer weise nur seeeeeeeeehr schlecht einschlafen)

- nur in Boxershort. ausser im Winter wenns sehr kalt ist und niemand zum kuscheln da is, auch mit T-Shirt ;)

- ich schlafe eigentlich recht ruhig

- würd sagen das ich normal-lang schlafe.. unter der Woche zw. 6-7 Std. am Wochenende dann 9-10 Std.

- ich brauch immer sehr lange bis ich einschlafe das kann sich schonmal ~2 Std. ziehen, nach nem anstrengenden Tag kanns aber auch sein das ich ins Bett falle und schlafe... und wenn ich nicht alleine schlafe gehts auch etwas schneller da brauch ich ungf. ne halbe stunde zum einschlafen.

- in welcher lage ich schlafe kann ich nicht sagen... das is jeden tag anders aber meistens auf eine seite gedreht, selten am bauch oder rücken.

grundsätzlich schlaf ich aber viel besser, ruhiger und gemütlicher in zweisamkeit :D

hi

also bei mir schaut des so aus:
-Schlafanzug
-Ich schlafe relativ unruhig, nach dem Aufstehen liegt die Decke immer neben dem Bett und ein Stofftier von mir liegt irgendwo im Raum
-Kurzschläfer(am WE) während der Schulzeit würde ich gern länger schlafen(aber wer will des net
-ich schlaf schnell ein, wache aber jede nacht um 3 auf(aber nur während der Schulzeit)

lg Dagi

hm ich schlaf immer in jogging hose und t-shirt (am liebsten in nem puma t-shirt wo ich schon ewig hab ^^ das mir früher immer zu groß war, aber mittlerweile passt ^^). ich brauche immer so mindestens 1 1/2 stunden zum einschlafen, bin aber langschläfer und morgens das aufstehen is ne absolute qual für mich :) auch so schlaf ich unruhig und lieg öfters mal inklusive bettdecke usw. auf dem boden ;-)

Also:

- ich trag nix =)
- schlafe fest wie ein Stein (naja manchmal laber ich dabei)
- und meist zu wenig ( in der woche muss ich zu früh hoch und am WE weckt mich mein sohn)

- T shirt und Boxershorts, außer im sommer dann ehm.. nix :p
- zieeeeemlich unruhig außer wenn jemand neben mir liegt.. dann kann ich gar nicht schlafen
- schlafe wie ein stein 8meine Freunde haben spaß daran mich nachts wach zu klingeln und dann mit mir zu sprechen. *weiß davon dann gar nix mehr*)
- wenn schule ist, dann shclafe ich lang. Wenn wochenende ist dann kurz -.-""

- schlafsanzug
-also meine Eltern sagen das ich mich nachts überhaupt net rühre ^^
-ähm... kann man auch mittellang schläfer sagen???
-ich kann überhaupt net gut einschlafen..das Problem ist das ich nie müde bin wenn meine eltern mich ins Bett schicken... und danach bin ich meistens auch noch mind. ne halbe Stunde auf ,denn mir fallen imma noch sachen ein die ich noch machen muss...^^

* Schlafanzug, meistens irgendwie kitschigen Snoopy- oder Hello Kitty-Teile. =)
* Schlafe sehr unruhig, Stofftief, Polster und Decke sind immer ans andere Ende des Zimmers gepfeffert in der Früh.
* Brauche nicht wirklich lange zum Einschlafen, bin in der Früh allerdings oft sehr gerädert und komme nur schwer aus dem Bett. Außerdem bin ich ein totaler Morgenmuffel.
* Rücken oder linke Seite, niemals aber Bauchlage.

Zuletzt bearbeitet:
jaaa morgenmuffel bin ich auch ^-^ ind der früh bin ich meistens bis ich im auto sitz und musik hör (werd von meinem dad gefahren) unansprechbar.

-Nachthemd
-ruhig
-Langschläfer
-Ich schlafe am besten und am schönsten wenn ich hundemüde bin.=)

langärmelige Oberteile im Winter ,
langes Nachthemd ab und an
im Sommer -Tshirt und wenn es zuuuuuuu heiß ist, splenty.

hab Mega viele Kissen im Bett (seid meinem Bandscheibenvorfall vor Jahren) muß
meine Arme immerauf einer Höhe mit dem Körper angewinkelt haben,da sie sonst absterbern/kribbeln,/einschlafen ( ist irgendso ein Kapseldingenssyndrom.

Generell nur auf der Seite ich dreh mich aber im Bett wie ein Derwisch tausenmal nachts um, wobei mindestens einmal die Kissen rausplumpsen und ich sie wieder angeln muß.Wir hatten vorher ein 3 m x 3 m Bett, ( Matrazen auf dem Boden) aber jetzt ein normales 1,80m x 2 m Bett und das hat was gedauert, bis ich mich dran gewöhnt hatte......aber der Rücken und der Platz im Schlafzimmer erlaubten keine andere Variante mehr.

Ich bin ein extremer " Leichtschläfer" das kleinste Geräusch und ich steh senkrecht im Bett und schlaft vorerst nicht wieder ein.Das ist äußerst dämlich zumal ich seit einigen Wochen permanent nachts für mehrere Stunden wachliege. Dabei brauche ich aber meine 8-10 Stunden Schlaf und bin daher momentan im "Schlafverzug".Slebst die volle Dröhnung Baldrian und kaum noch Kaffee helfen da:schnief:

Ich spreche im Schlaf , träme megaintensiv und ab und an schnarch ich, wenn ich mal doch auf dem Rücken liege, aus Versehen.
Wenn ich verreise müßen immer 6 Standardkissen mit, sonst mach ich woanders kein Auge zu.§ Federkissen, 2 Armkissen, ein kleines Kissen und was ich dort nwo ich hingehe noch so auftreiben kann. Zeitweise hatte ich bis zu 18 Kissen im Bett. Männe hat etwa 30 cm Platz , der Rest gehört mir und den Kissen.

Kevi schrieb:

Diemals fragte ich mich:
-Wie schlaft ihr?

Also im Einzelnen:
-Was habt ihr an?
-Schlafanzug?
-Nachthemd?
-Nix?
-Boxershorts?

usw.

-nachthemd oder sowas
-ich schlafe ruhig
-bin langschläfer
-und schlafe immer ganz doll in meiner decke eingemümmelt aufm rücken oder auf der seite

- boxershorts, meistens auch mit t-shirt, wenns im sommer wirklich heiß ist mit nix
- überwiegend auf eine seite gedreht, mit bauch oder rücken hab ich aber auch keine probleme
- nehme an das ich eher unruhig schlafe, hab meine arme am morgen hin und wieder so verdreht das sie eingeschlafen sind, kribbelt dann immer so schön ;)
- bin langschläfer, kann mich am Sonntag erst ziemlich spät durchringen aufzustehen (außer man geht im winter boarden oder im sommer beachen, da kann ich auch schin mal um 6 auf).
- wenn ich nicht über irgendwas grüble schlaf ich meistens relativ schnell ein. kann aber auch passieren das ich eigentlich nur rumlieg und vielleicht nur 2 stunden schlafe, dementsprechend fertig bin ich am nächsten tag, kommt aber selten vor
- lese normalerweise noch min. ein paar seiten in dem buch an dem ich dran bin, je nachdem wie müde und fesselnd es gerade ist eben nur ein paar seiten oder einige kapitel

- Ich schlaf immer im Schlafanzug.
- Keine Ahnung, ob ich ruhig oder nicht schlafe.. Bekommt man ja nicht sooo arg mit. Aber so schlimm sieht das Bett morgens nicht aus.
- Ich schlaf immer mit dem Gesicht nach Sueden ein (auch wenn ich abends nicht wusste, wo Sueden ist)
- Brauche im Sommer weniger Schlaf als im Winter

- Shirt + Boxershorts, im Sommer auch schonmal nur in Unterwäsche
- Mal so, mal so, aber meistens auf der Seite.
- Unruhig, ich sehe morgens immer ziemlich zerknautscht von meinen ganzen Decken, durch die ich mich Nachts gekämpft habe, aus o_O
- Langschläfer, aber da ich eh fast immer müde bin mach ich auch gerne schon mal ein Mittagsschläfchen ;)
- Ich brauch normalerweise einige Zeit zum einschlafen, entwede schlaf ich danach wie ein Stein, bin dann am Morgen aber total gerädert, oder werde mehrmals wach.

- Also im Winter sicher einen Pyjama, im Frühling & Herbst auch einen aber dünner, im Sommer Nachthemnd.
- Ich liege immer auf der Seite, auf dem Bauch könnte ich nie! auf dem Rücken schon eher.
- Mittel. Manchmal schlafe ich sehr ruhig, die andere Nacht liege ich am Morgen verkehrt im Bett ^^
- Langschläfer. Obwohl das ja schlecht geht bei 5 Tagen in der Woche Schule :( Am WE und in den Ferien aber mindestens bis 10.30 Uhr!
- Meistens kann ich nach 10 Min. einschlafen, Probleme habe ich praktisch nie.

Also im Winter hab ich nen dicken Schlafanzug an - im Sommer nur n t-shirt.Ich kann nur auf der Seite schlafen-auf welcher is egal=)
Schafe eigentlich immer unruhig .Meist ist gar keine Decke mehr im Bett ,liegt immer davor.-plane abends in Getanken immer den nächsten Tag :naja: muss ich immer Grübeln....dann dauerts immer bis ich einschlafe .Wenn Ferien sind kann ich ruhig und lange schlafen wie ein Stein.:sleep:

Ach und Schlafwandeln tu ich manchma auch :ohoh: Wecke immer meinen Bruder auf ....:lol: im Schlafwandeln mein ich

Ich schlafe, wie folgt:

* im übergroßen Schlafshirt, soll ja bequem sein, im Winter dick eingemummelt mit Strümpfen
* bin ein Langschläfer, muß ich früh aufstehen, dann bin ich unausstehlich
* bin eine Nachteule, kann also schon mal die Nacht zum Tag machen
* ob ich unruhig oder ruhig schlafe, weiß ich nicht, hab mich noch nicht selbst beobachtet, weiß nur, das ich manchmal wegen der Katze sehr unbequem schlafe oder ich weiß, daß ich früh raus muß, dann schlaf ich sehr unruhig
* auf dem Bauch zum Einschlafen, dann umdrehen auf linke Seite und in der sogenannten Embryostellung, total zusammengekugelt
* wenn der Tag ruhig war und ich todmüde bin, dann liege ich kaum im Bett und dann schlafe ich schon, steht aber irgendetwas an oder hatte ich einen aufregenden Tag, dann grübele ich viel und schlaf schlechter ein oder gar nicht

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten