Wart ihr schon mal in eure(n) Lehrer(in) verliebt?

Wart ihr schon mal in eure(n) Lehrer(in) verliebt?

• Umfrageteilnehmer
    151
  • Umfrage geschlossen .

Wubbelsche

Member

Jo, erst mal ein ganz freundliches hallo an alle!:D

Ich wollte einfach nur mal fragen ob ihr schon mal in euren Leher verliebt wart und was dabei rausgekommen ist. =)

Hier könnt ihr natürlich auch weiter über dieses Thema diskutieren! :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Ich nicht, aber ne Freundin von mir bzw. wars eher umgekehrt, dass der Lehrer in sie verliebt war und wenn ich noch auf dem neuesten Stand der Dinge bin, sind sie auch noch glücklich zusammen...

Also ich habe mich noch nieee in einen Lehrer verknallt und ich kenne auch niemanden der das mal war.*g*

Lima1904 schrieb:
Also meine Lehrer gehören alle zur Kategorie "Nein Danke" ;)

Die auf meiner alten Schule waren auch immer alle bääh. Auf der auf der ich jetzt bin haben wir nur Lehrerinnen. Eine aus meiner alten Klasse war aber mal in unseren Chemielehrer verknallt und klebte jede Pause wie eine Klette an dem und hat sich eingeschleimt o_O
Demnach war ich nie in einen Lehrer verliebt.

Nein, so tief bin ich noch nicht gesunken :D

Allerdings hatte ichmal ne ziemlich heiße Englischlehrerin, aber so richtig angraben lies die sich auch nicht ^^
Momentan haben wir nen neuen Lehrer bekommen und die Mädels sind ganz ausm Häuschen. Da fallen Stifte damit er sich bückt und solche Späße, echt lustig mitanzugucken. Lustig is auch dass wir immer dumm angemacht wurden wenn wir mal der Lehrerin nachgeguckt haben.

Ja so 3 Klasse fand ich meine Lehrerin mal ganz doll. Aber ob verliebt...eher nicht.
Seit dem nicht mehr...in lehrer/in verlieben...das geht doch irgentwie garnicht !

Der Musiklehrer meiner alten Schule kam mir immer so vor, als ob er was von mir wolle. Er hat mich immer so angegrinzt und ständig versucht mit mir Small Talk zu halten und jetzt, seitdem ich auf einer anderen Schule bin erkundigt er sich immer bei meinen Freunden wie es mir geht o_O
Das auffälligste war aber, das er jeden früh bei mir lang gefahren ist und gesehen hat wie ich zur Schule gelaufen bin *bäh war der Eklich*

Göttin :naja:

@göttin: ja so einen lehrer ham wir auch an der schule aber ich bin froh dass ich ihn bis jetzt noch nie hatte, aber er hat mal meine freundin angemacht!=)

Zuletzt bearbeitet:
nee war ich noch nie. bei uns gibt es höchstens gut aussehende referendare wo man halt süß findet und lernt um sich nicht zu blamieren, aber mehr bestimmt nicht ^^

bei uns is jeder lehrer mit einer einzigen ausnahme potthäßlich und uralt... ausserdem... wie kann man sich denn in seinen lehrer verlieben...

Eine aus meiner Stufe (damals waren wir in der 8.) hatte was mit unserem Mathepraktikanten, irgendwann ist es aber dann leider aufgeflogen und der Praktikant wurde zufälligerweise versetzt. kA, ob die beiden noch zusammen sind.

wir hatten hier schon einige junge knackige lehrer und referendare ;) ich kenne allerdings keinen, der von sich behauptet hat, verliebt zu sein. ich fand damals in der 8ten klasse so nen referendaren, den wir ein halbes jahr in religion hatten recht toll... war irgendwie so ein öko mit langen haaren :rolleyes: :D aber nicht verliebt, ne niemals ;)

war ich schon mal, aber das war in der Grundschule also schon lange her, aber ich fand ihn ziemlich süß, wollte es ihm aber nich sagen, weil ich da ja erst 10 war... hät ich mich auch nie getraut... war schon komisch... :rolleyes: ... aber sonst nie wieder....:p ...

cucu Atlanta :hallo:

Ich bin bin in einen Lehrer verliebt (nicht so, dass ich nichts anderes tu, als an ihn zu denken, sondern ab und an) der aber nur für einen Monat unterrichtete (er ging vor 3 Wochen wieder!:( ), weil unser richtige Lehrer ins Mili musste. Habs ihm aber nicht gesagt.

Edit:Ja, ja, richtig gelesen, Lehrer nicht Lehrerin.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Lehrer waren grundsätzlich von der Fraktion "alt und bääääh" also ist mir das Gefühlschaos in der Richtung erspart geblieben... :)

Meine Kunstlehrerin war damals ....*wow*,aber die war damals bei einer Klassenfahrt mit dem Begleitlehrer in den Dünen ,das hat mein junges Herz damals kaum verkraftet *gg* :D

in den lehrer verliebt? nein, danke! habe mich schon immer gefragt, wie das gehen soll. die waren in meinen augen eh alle schon uralt.

habe allerdings vor einigen jahren mal erfahren, dass mein ehemaliger englischlehrer eine schülerin geschwängert haben soll und von der schule geflogen ist. die kannte ich aber nicht, war nach meiner schulzeit. die war zwar schon kurz vorm abi, also keine 13 mehr, aber ist doch trotzdem gruselig, oder? der typ war schon "damals" bestimmt anfang 40 und sah aus wie reinhold messner.

m.e. sollte man solch verantwortungslosen lehrer (m wie w) aus dem schuldienst entlassen...um es noch mal höflich auszudrücken!

Ist es nicht verboten das Lehrer und Schüler eine
Beziehung haben?? Also,mir wurde das irgendwie so
gesagt :eek:
Naja,ein Mathelehrer in unserer Klasse ist ganz süß,
heißt wie mein Schwarm Sebastian,aber verliebt bin
ich nicht in den Lehrer,in meinen Schwarm schon %)
Nochmal zum mitquasseln: Ich halte davon nicht
sehr viel und wäre ohne diesen Thread nicht auf die
Idee gekommen aber: Es soll mal nen Lehrer an unserer
Schule gegeben haben der die Schülerinnen immer
angemacht hat,seitdem grause ich mich vor Lehrern seit
ich dies gehört habe:ohoh: Aber nya,...

neee, noch nich, ist auch gut so.
wir hatten mal so'n referendar aus kanada, mit dem wir uns ganz gut verstanden haben, nur eines tages ist der spurlos verschwunden und hat sein zimmer, dass ihm ne freundin von mir angeboten hat, total verwüstet. im nachhinein fand ich dann doch, es war ein komischer kerl. aber meine freundin fand ihn wohl sehr "süss". und so'n chemielehrer findet sie im moment auch süss .. arg, die ist echt n hoffnungloser fall.

in der 6. klasse war eine freundin von mir in unseren noch ziemlich jungen schulleiter verknallt und sie war bestimmt nicht die einzige. nur bei ihr war es extrem. sie hat sich fotos aus der zeitung ausgeschnitten und an die decke über ihr bett geklebt *hust* nya.. und dann kam raus, dass er homosexuell ist und da hat sie es aufgegeben *g*.

wir haben eigentlich viele junge & gutaussehende lehrer/innen an unserer schule, aber ich könnte mich in keinen von denen verlieben O_ô einen finden zwei freundinnen ja so toll, dass sie die ganze pause, wenn er aufsicht hat, in seiner nähe stehen und ihn anschauen *g* als verknallt würd ich die aber sicher nicht bezeichnen ^^

Wubbelsche schrieb:
Jo, erst mal ein ganz freundliches hallo an alle!:D

Ich wollte einfach nur mal fragen ob ihr schon mal in euren Leher verliebt wart und was dabei rausgekommen ist. =)

Hier könnt ihr natürlich auch weiter über dieses Thema diskutieren! :lalala:

Nein!! :eek:
Also echt, du kennst unsere Lehrer nicht...wer sich in die verliebt kann wirklich nicht mehr ganz dicht sein *kotzbrech*
Ich meine, es gibt unter den Arschlöchern schon ein paar nette(sprich: mittleres Alter,beginnende Glatze, gutmütig, lustig, verheiratet und Kinder), aber mehr auch nicht.
Und es ist ganz gut so, dabei kommt doch sowieso nie was raus und strafbar macht man sich obendrein.

Zählen Fahrlehrer auch? Bin nämlich mit meinem seit 2 Jahren zusammen

unsre lehrer gehören fast ausnahmslos auch zu kategorie "nein danke"..(der ausdruck gefällt mir jet irgendwie *g*)
also ich war noch nie in nen lehrer verliebt. oh gott, schon der gedanke daran...ok, mit 12 oder so fand ich vielleicht einen mal süß oder sowas..... (oh gott-echt schlimm wenn ich da jetz drandenk).
ich hatte mal was mit nem referendar oder praktikant (k.a. was der jetz genau war). allerdings hab wir uns nich in der schule kennengelernt sondern auf ner party und mir is auch später erst so richtig bewusst worden, dass der referendar oder sowas is. der war aber dann auch nur noch einmal an unserer schule ... man war das peinlich... :P

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten