New Story: ~Without you I´m nothing~

Vivident

Member

Hi,

Nach einer kleinen Verzögerung die mir auch Leid tut geht die Story
Without you I´m nothing endtlich los.
Die es vielleicht nicht in meinen letzten Thema nicht gelesen haben.(In dem Thema wurde abgestimmt und diese Story hat gewonnen). Geht es um 2 Mädchen die sich in einander verlieben. Doch die 2 Familien ind verstritten und sind dagegen. Und wollen sie wegen ihrer lespischen Neigung töten lassen.

Es geht erst morgen richtig los aber hier ein kleiner Vorgeschmack:

snapshotcf952fa84f952fb27oz.jpg

Morgen Mittag so um 13.00 Uhr geht es dann los!

Bye

P.S. Wie findet ihr die Idee?

Finde die Idee coll, aber das habe ich ja schon in deinem ersten Thread dazu gesagt :)

Sag mal, gibst das Kleid, dass die eine anhat, im Spiel oder ist das ein Download?

Ich muss einräumen, dass ich in diesen Thread eigentlich lediglich reingeschaut habe, weil bei mir nichts über PLACEBO geht, und dein Titel ist ja auch einer von deren begandeten Liedern... Und was ich jetzt eben gelesen habe... Da kann ich nur sagen: Hammer. Ist zwar eigentlich nur Minimal, aber die Thematik ist schon mal super... Ich freue mich auf morgen "um 13.00 Uhr"... Daumen hoch!

-ling- schrieb:
Ich muss einräumen, dass ich in diesen Thread eigentlich lediglich reingeschaut habe, weil bei mir nichts über PLACEBO geht, und dein Titel ist ja auch einer von deren begandeten Liedern... Und was ich jetzt eben gelesen habe... Da kann ich nur sagen: Hammer. Ist zwar eigentlich nur Minimal, aber die Thematik ist schon mal super... Ich freue mich auf morgen "um 13.00 Uhr"... Daumen hoch!

echt du bist auch ein riesen Placebo fan? Ich auch ich liebe sie über alles und ich find es cool das es jemand bemerkt hat! Kannst mir ja mal PN schicken ich würde so gerne mal jemanden kennen der Placebo genauso liebt wie ich!!!!

Hi Leute! Nun geht es los!

Bevor es nun los geht, gebe ich euch hier noch ne kleine übersicht:

Teile:

Teil 1: Die erste Begegnung

Teil 2:

Teil 3:

Teil 4:

......

Und noch was bei Dialogen steht der Name da hinter immer in Klammern der diesen Text grade gesprochen hat und wen jemand denkt ist die Schrift rot.

Nun aber genug der Vorreden es geht los:

(Aber bitte noch nicht enttäuscht sein der erste teil ist noch ein wenig langweilig)

Teil 1 ~Die erste Begegnung~

Vorgeschichte:

Seid den 1600 Jaghundert existieren nun schon die beiden Familien Hewertol und Malerstin.

Durch einen bösen Vorfall verstritten sich die beiden Familien. Sie führten immer neue klein Kriege gegeneinander, selbst bis heute blieben die beiden Familien in dieser Lage . Sie führten zwar keine Kriege mehr doch stritten und versuchten der anderen Familie es schwer zu machen. Die Hewertols sind noch wie früher fein, gut erzogen, noch wahre Adelige, dagegen die Malerstins haben sich zu ganz normalen Menschen entwickelt. Sie sind zwar noch adelig doch führen ein normales Leben, na ja nicht ganz sie sind außergewöhnlich reich, wie auch die Hewertols. Das ist das einzige was diese 2 Familien gemeinsam haben, Reichtum und ihre Adelige Herkunft.......

snapshotcf952fa86f95fa0c6fz.jpg

An einen schönen warmen Juni Tag suchten Elisabeth Hewertols und ihre Tochter Lianna Hewertols gemeinsam Kleider für eine Abendliche Veranstaltung aus. Jeder der was bedeutete würde kommen daher auch die Hewertols.

Lianna, dieses Kleid steht dir ganz traumhaft, du siehst aus wie eine wirkliche Hewertols.

Fein, elegant und hinreisend. Deine Großmutter wer so glücklich dich in ihren Kleid zu sehen.

(Elisabeth)

Ja, es gefällt mir sehr. Es ist so wunderschön, das ich es immer tragen könnte. (Lianna)

Die beiden lachten.

Ja das verstehe ich, als ich noch jung war hätte ich diese Kleider auch jeden Tag tragen können. Meine Mutter, also deine Großmutter musste mich zwingen das ich sie endlich auszog. Sie waren halt zu fein für den Alttag. (Elisabeth)

snapshotcf952fa82f95fa6a8nd.jpg

Einen kleinen Moment später kam Monica ihre Haushälterin herein

Verzeihen sie das ich störe Mrs Hewertol, aber ich wollte ihnen die Nachricht verkünden das auf der heutigen Veranstaltung auch die Malerstin erscheinen werden. (Monica)

Was? (Elisabeth)

Elisabeth sprang auf. Sie wirbelte im Zimmer herum.

Das fasse ich nicht!( Elisabeth)

snapshotcf952fa86f95fade2nv.jpg

snapshotcf952fa88f95fad12yx.jpg

Diese Rüpel sollen kommen? Mein Gott wie können die nur? Sie sind doch unterste Schuplade. Sie benehmen sich wie normale Menschen. Sie haben wohl vergessen wer sie sind!? Auch wenn sie respektlos und furchtbar sind, sind sie immer noch Adlige. Desswegen sollten sie sich auch so benehmen aber nein sie benehmen sich wie Hu**en! (Elisabeth)

Lianna stoppte ihre Mutter.

Mutter beruhige dich, so schlimm können sie doch nicht sein. (Lianna)

Du hast doch keine Ahnung, mein Kind. Sie sind schon immer schlimm gewesen und dachten das sie was besseres sind. Und schau sie heute an, ziehen sich an wie, das will ich nun nicht aussprechen und benehmen sich wie die heutige Gesellschaft. Das einzige was ihnen geblieben ist, ist ihr Vermögen. (Elisabeth)

Nach einer Weile beruhigte sich Mrs Hewertol wieder.

snapshotcf952fa84f95fe7b8wf.jpg

snapshotcf952fa84f95fe8b4km.jpg

Am Abend auf der Veranstaltung war Mrs Hewertol ganz gelassen bis sie die Malerstins erblickte.

Da sind sie. (Elisabeth)

Wo? (Lianna)

Ja dort die beiden in den roten Kleidern. Man könnte gar nicht wissen wer die Mutter und die Tochter ist. Ph Magarith so soll die Tochter heissen. Rachel hat sie sicher schon mit 16 bekommen. (Elisabeth)

Mutter jetzt beruhige dich doch, schau einach nicht hin. (Lianna)

Doch Elisabeth hörte gar nicht hin.

Ein wunder das sie so viel an hat! (Elisabeth)

snapshotcf952fa8ef95fec50ih.jpg

Elisabeth stürmte hin. Rachel sah sie mit keinen Erfreulichen Blick an.

Was willst du? (Rachel)

Ein wunder das du dich traust hier her zu kommen! Denkst du das du noch hier her gehörst nur weil du den Namen Malerstin trägst? (Elisabeth)

Das muss ich mir nicht bieten! Wenigstens verstecke ich mich nicht hinter einen Mann. (Rachel)

Ja weil du keinen mehr hast! (Elisabeth)

Mrs Hewertol lachte fies.

snapshotcf952fa86f95ff174zi.jpg

Wären dessen stellte Liana sich zum Essen.

Oh man warum muss sich Mutter so aufregen dieser streit war vor Jahrhunderten.

Ich kann nicht glauben das die Malerstin so furchtbar sind. (Lianna)

Plötzlich entdeckte sie ein Mädchen die sie anlächelte. Es war die Tochter von Miss Malerstin.

Hallo, ich glaub wir kennen uns noch nicht ich bin Magarith. (Magarith)

Ähm hallo ich bin...(Lianna) Sie schwieg ein kurzen Moment. Ich bin Lianna. (Lianna)

Meinen Nachnamen verrate ich lieber erst nicht. (Lianna)

Hey, willst du dich vielleicht zu mir setzten meine Mutter ist grade beschäftigt! (Magarith)

Lianna zögerte erst aber nickte dann.

snapshotcf952fa86f95ff8e8sk.jpg

Die beiden verstanden sich super. Liana vergas das ihre Mutter diese Familie hasste und auch das diese beiden Familien niemals befreundet sein dürfen.

snapshotcf952fa82f95ffde6jo.jpg

snapshotcf952fa88f9600042sb.jpg

Doch Mrs Hewertol vergaß das ganz und gar nicht und stritt weiter.

Ah wen haben wir den ihr. Victor du bist auch hier. Man das glaub ich ja nicht, du hast hier weniger was zu suchen als Rachel. (Elisabeth)

Ah und du warum solltest du hier her gehören?....(Victor)

Werden sie noch das ganze Fest stören mit ihren Streitereien?

Und wird sich eine Freundschaft zwischen Lianna und Magarith entwickeln?

Das erfahrt ihr im Teil 2

Bye

P.S. Bitte um Meinung, Lob und Kritik.

Ganz gutm aber ich fände es besser, wenn du vielleicht den Namen vor den Dialog schreiben könntest, das wräre übersichtlicher. Und Anführungszeichen wären vielleicht auch ganz gut... Das wären so meine Vorschläge.

Tjaa... so viel kann man ja noch gar nicht sagen. Ist eben noch nicht viel wesentliches passiert. Außer natürlich, dass sich die Mädels kennengelernt haben... Pass auf, dass es kein "Romeo&Juliet"-Abklatscht wird... Bin gespannt :)
Die Bilder gefallen mir ziemlich gut. Also sind halt gut geschossen und so...
Ich für meinen Teil freue mich zumindest auf die Fortsetzung! Und dann kann ich sicher auch wieder mehr schreiben ;)

Einen Kritikpunkt habe ich allerdings... Ich finde, wie du das mit der wörtlichen Rede gewählt hast nicht so gut. Zumindest war ich manchmal sehr durcheinander und wusste gar nicht so recht, was jetzt gesagt und was getan wird... Ich würde es dann deiner Stelle vielleicht eher auf die Stino-Art mit Lianna: "..." machen... zumindest wäre das übersichtlicher! Ist halt meine Meinung...

Würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal wieder vorbeischnuppern würdest... (siehe Signatur)

-ling- schrieb:
Tjaa... so viel kann man ja noch gar nicht sagen. Ist eben noch nicht viel wesentliches passiert. Außer natürlich, dass sich die Mädels kennengelernt haben... Pass auf, dass es kein "Romeo&Juliet"-Abklatscht wird... Bin gespannt :)
Die Bilder gefallen mir ziemlich gut. Also sind halt gut geschossen und so...
Ich für meinen Teil freue mich zumindest auf die Fortsetzung! Und dann kann ich sicher auch wieder mehr schreiben ;)

Einen Kritikpunkt habe ich allerdings... Ich finde, wie du das mit der wörtlichen Rede gewählt hast nicht so gut. Zumindest war ich manchmal sehr durcheinander und wusste gar nicht so recht, was jetzt gesagt und was getan wird... Ich würde es dann deiner Stelle vielleicht eher auf die Stino-Art mit Lianna: "..." machen... zumindest wäre das übersichtlicher! Ist halt meine Meinung...

Würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal wieder vorbeischnuppern würdest... (siehe Signatur)

Gut ich werde das mit der wörtlichen reden machen!

Find ich gut. Hoffentlich kommt da noch ein wenig mit Liebe rein.....

tut mir leid das es so ne verzögerung gibt ich ich bin von morgen bis sonntag in london !

Ganz gut die Story ! Hört sich irgendwie an wie Romeo & Julia.
Ich freu mich aif die Fortstzung. Aber erst mal viel Spaß in London.
lg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten