Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*FS* --**--Von Cool & Reich nach Uncool & Arm--**--
Also,ich muss immer eine FS machen^^ Hoffentlich kann ich diese auch beenden! Also,ich hoff auf viele Kommentare,Verbesserungsvorschläge,Kritik und noch vieles mehr Also,jetzt viel Vergnügen bei
Von Cool & Reich nach Uncool & Arm
"Mum,dort gibt es keinen Fernseher!Keinen Fernseher!!! Das ist eine Schande!Jeder Mensch in Mintsimtal sollte einen Fernseher haben!!"wiedersprach Maria ihrer Mutter heftig. "Aber Kind!Fernseher ist nicht das wichtigste im Leben!"rief Marias Mutter aus. "Aber wie soll ich denn so etwas von Britney hören?"fregte Maria verzweifelt. "Britney ist nicht das wichtigste im Leben!"warf Thomas Sneden ein. "Und auch keine Videospiele!"heulte Maria los.
"Du findest das wichtig?Also,ich nehm dir sofort dieses "Menschen 2" weg! Das macht dich doch nur süchtig!"entschied sie. "Aber Mum:Ich bin im Menschforum zur Superstoryschreiberin gewählt worden!" sagte Maria seufzend. "Das ist jetzt nicht wichtig!Wichtig ist,das du dort dich viel mehr bewegen wirst!sagte Thomas.
"Aber ich schwimm doch täglich im Swimingpool und Fussball spiele ich auch!"versuchte Maria ihren Vater zu überzeugen. "Jetzt sei endlich still!Dort bewegst du dich TÄGLICH und nicht nur 5 min. am Tag!"sagte ihr Vater fast schreiend.
Weinend stieg Maria die Treppe hinauf.'Warum müssen meine Eltern mich in diese Familie mit zig Kindern schicken?Das ist so ungerecht!'dachte sie verzweifelt.
Nachdenkend legte sich Maria aufs Bett.'Ich muss zu einer Familie die so hundsarm ist und so uncool!Die haben solche blöde Namen wie Magdalena!'dachte sie spöttisch.
Am nächsten Morgen nam Maria ein Bad.'Heute ist der Tag der Abreise!'dachte sie aufgeregt. 'Ich muss noch schnell ins Swimmingpool hüfen!'dachte sie und stieg aus dem Bad.
Maria fühlte sich frisch und schwamm eine ganze Weile unher. Plötzlich hörte sie etwas. 'Nein'dachte sie voller Angst.'NEIN!'dachte sie und sah das TAxi.
Wie wird es weitergehen? Das kommt in der Fortsetzung!
gefällt mir! ich werde jedenfalls weiterlesen!
Beim 4 Bild hättest du von einer anderen Perspektive fotografieren sollen, weil jetzt sieht man wie leer das haus ist achja und dann hast du öfters hintereinander dachte sie geschrieben, das hört sich nicht so gut an.Joah..das waren 2 ganz kleine Kritikpunkte von mir, sonst gefällt sie mir recht gut! also vin schon gespannt wie es weitereght!
So,ich habs heute doch noch geschafft! Also,ich freue mich wieder auf viele Kommis!
Noch ein letztes Mal drehte sich Maria zu ihren Eltern um."Also...Bis in einem Jahr.."sagte sie leise und zögernd."ja,bis in einem Jahr!Und sei anständig!"rief Thomas noch hinterher."Ja,mach ich"flüsterte Maria,den sie war schon fast am weinen.
Maria öffnete langsam die Tür und dachte kritisch:'wie verschmutzt hier doch alles ist!Das müsste man sofort putzen!'
Maria kullerten Tränen runter.Doch als das Taxi losfuhr,winkte sie ihren Eltern heftig zu. Das Taxi verschwand aus den Augen Marias Eltern."So,jetzt sehen wir mal,wie sich unsere kleine Maria verändern wird!"sagte Thomas zufrieden und ging in sein Arbeitszimmer. Laura(Marias Mutter) nickte nur stumm.
59 min. später stand Maria vor der Haustür dieses Hauses. Aus Marias Sicht war es ein 'supermickriges Studentenhaus,für eine Person. Das dort drin 5 Menschen lebten,konnte sie nicht glauben.
Plötzlich ging die Tür auf."Warum hast du denn nicht geklopft?"fragte die Frau freundlich. 'Nicht mal eine Klingel gibt es!'dachte Maria entsetzt. Wie wird es weitergehen? Das kommt in der Fortsetzung!
Gute Fortsetzung für eine Gute Fotostory die Bilder hast du sehr gut hinbekommen, und der text ist auch schön! nur mal wieder ein kleiner Hinweis, nämlich hast du geschriebenPlötzlich ging die Tür auf."Warum hast du denn nicht geklopft?"fragte sie freundlich? Also wer fragte das freundlich? Und das letzte Fragzeichen müsste weg. Ich hoffe mal ich nerve nicht zudoll mit meinen Hinweisen/Verbesserungsvorschlägen , naja freu mich jedenfalls auf die Fortsetzung!!!
Tja,ich hab mein Versprechen nicht gehalten,weil ich einfach weitermachen wollte Also,viel Spass!!
Maria rümpfte innerlich die Nase:'So hässlich ist die gekleidet!Das Oberteil passt überhaubt nicht zur Hose!' "Also,dann komm mal rein,Maria.Du heisst doch Maria,oder?"fragte die Frau. Maria nickte."Weisst du,was Maia bedeutet?" fragte die Frau weiter."Ähm...Nein...Was den?"fragte Maria. "Es bedeutet 'die Schöne'!" sagte die Frau und öffnete die Haustür. "Ach übrigens,ich heisse Elizabeth!Weisst du was das heisst?"fragte die Frau belustigt."Ähm....In der Schule haben wir nicht Namenskunde!"antwortete Maria. "Es heisst 'Gott ist volkommen'!sagte Elizabeth.
Als erstes fiel Maria der Junge auf dem Sofa auf.Empört dachte sie bei sich:'Die sind nicht ganz bei Trost!Die machen dieses Sofa total dreckig und kaputt!'. "Also,Ephraim ich bitte dich!Wir haben einen Gast!"rief Elizabeth empört.
"Oh,Mutter,dies wollte ich nicht!Ich entschuldige mich!"rief Ephraim. Maria dachte:'Also,ich würde das so sagen:Sorry Mum!War nicht Absicht!' "Herzlich wilkommen!"begrüsste Ephraim Maria.
Auch dieses Mädchen war noch auf dem Sofa kam sofort runter. "Ich entschuldige mich zutiefst!"rief sie schnell und ging zu Maria.
"Guten Tag!"rief sie und fing sofort an,Maria auszukitzeln. "hey,du!"lachte Maria los."Was willst du mir sagen?"fragte sie und kitzelte immernoch."Begrüsst du alle so?"fragte Maria und lachte so sehr,dass sie Bauchschmerzen bekam."Hmm..Nur so schicke Damen wie du^^"sagte sie und hörte mit dem kitzeln auf."Wie heisst du eigentlich?"fragte Maria."ich heisse Magdalena!"sagte Magdalena.
"MALA!"rief eine kleine Stimme."Wer bist du denn?"fragte Maria lächelnd und nahm die kleine auf den Arm."I BING MAMIA!!!"sagte sie."Ja ja,unsere kleine MAria"sagte Elizabeth lächelnd."Dann hab ch schon eine NAmensvetterin!"kicherte Maria. Plötzlich fand sie es hier nicht mehr so schlimm.
"Ähm...Aber wo ist hier das WC?"fragte Maria,der das schon fast ein bisschen peinlich war. "Was ist ein WC?"fragte Elizabeth erstaunt."Ich meine die...Urinablage"verbesserte Maria schnell."Aha..Komm mit."sagte Elizabeth.
Sie standen vor einem kleinen Ding."Da drin ist es!"sagte Elizabeth und ging wieder ins Haus.Maria ging rein.
Entspannt liess sie sich auf das WC fallen."AAAAAAAAAAA"schrie Maria los"Ah ist das kalt!!!!!
Schnell stand sie wieder auf und ging ins Haus. "Wo kann ich den schlafen?"fragte sie neugierig. "Ich zeig es dir!"sagte Elizabeth und zeigte darauf.
Entsetzt starrte Maria auf das alte Sofa.Da sollte sie ein Jahr lang schlafen? Wie wird es weitergehen? Das kommt in der Fortsetzung!
Hey,dankeIch hab gar nicht erwartet,so viele KOmmis zu kriegen^^aber hab ja auch lange daran gearbeitet^^
@Phoebe99:Ja,wünsch ich ihr auch
@s-e-x-y-ladyankeIch denke,morgen oder am Samstag geht's weiter
@<Carrie>anke
@Nobodyshome:Ja stimmt schon^^Aber arme Leute müssen eben so leben^^
@Krone:Nein,das war kein Scherz^^
@BlackCat444anke^^Also,sie hat ja ein Jahr lang Zeit,um sich dranzugewöhnen^^ Danke an alle!!!
Solange es den Threadersteller nicht stört...wie so? Schneegirl soll sagen es nervt...dann lass ichs...aber du musst das nur sagen wenn ich s in deinem Thread schreibe.
O mann,einen Tag gehts nicht weiter und die Story ist schon auf der zweiten Seite...
Also,ich lese fast alle Storys...Und jetzt nicht böse gemeint,aber bitte nicht mehr Werbung machen!Danke
Und danke für die Kommis!!!Heute geht's wahrscheinlich noch weiter
"Ich hab dir aber noch garnicht Eva vorgestellt!"sagte Elizabeth und ging zum Kühlschrank."Guten Abend!"sagte Eva und gab Maria die Hand."Guten Abend!"erwiderte Maria. Maria war schon ganz gespannt,was es zum Abendessen gab.'Vielleicht gibt es ja Pizza...Oder Spaghetti!'dachte sie sich freuend.Doch was Elizabeth aus dem Kühlschrank nahm,erschrak sie sehr.
Elizabeth,die den Ausdruck in Marias Gesicht gesehen hatte,meinte entschuldigend:"Es tut mir Leid,aber wir können dir nichts besseres bieten!". Maria nahm stumm so ein Getränk und setzte sich auf ihr zukünftiges Bett.
Das Getränk war für Maria schäusslich.Es war eine Mischung aus Joghurt,Milch,Käse und Butter. "Jetzt gehen wir noch schnell raus."sagte Elizabeth und öffnete die Tür.
"Unser Vater im Himmel."begannen alle ausser Maria."Geheiligt werde dein Name. Dein Reich komme.Dein Wille gesche wie im Himmel so auf Erden.Unser tägliches Brot gib uns heute.Und vergib uns unsere Schuld,wie auch wir vergeben unsern Schuldigern.Und führe uns nicht in Versuchung,sondern erlöse uns von dem Bösen. Amen"beteten alle ausser Maria. Eine Minute waren alle still.Dann sagte Elizabeth:Jetzt gehen wir schlafen. Wie wird es weitergehen? Das kommt in der Fortsetzung!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.