*FS* --**--Von Cool & Reich nach Uncool & Arm--**--

Wow mir gefällt die Story ganz gut.

Die Familie erinnert mich so an die Reportage der "Armish People" echt klasse sowas.

Aber nur mein Tipp, Lass die Maria nicht gleich Weichwerden....wenn sich nämlich alle sofort super verstehen wird es schnell Langweilig.....Naja ist nur meine Meinung :hallo:
Nich bös sein :)

Maggy

Hi!
Eine echt klasse FS!!!!!!!!!!!!!
Hast du super gemacht!
Freu mich schon auf die fortsetzung.

Hi Schneegirl,
ich find die FS voll cool. Ich hätte die Familie bloß kein Fertiggericht essen lassen sondern eher was in Richtung Butterbrot (aber Sandwiches gibts ja abends nicht, also gehts auch so:))

cool^^ einfach genial!

der neue Teil war ein bisschen kurz^^

...sonst super! nur das eine Bild hat mir nicht so sehr gefallen, als die Getränke auf den Fußboden standen! Wie kommen die da hin? Das Bild hätte bestimmt besser gepasst, wenn du zb. die Mutter dabei fotografiert hättest, wo sie gerade die Getränke serviert oder so, oder sie aus den Kühlschrank holt!

naja...bin gespannt wie es weitergeht

lg Punky

Neuer Teil!

Hey!Ich mach weiter!!Danke,für die Verbesserungsvorschläge!
snapshot_6f965897_af9770e5.jpg

Müde legte sich Maria auf das Sofa.''Au,ist das hart!''murmelte Maria.
"Gute Nacht!"sagte Elizabeth."Gute Nacht!"erwiderten alle.
snapshot_6f965897_4f9b921e.jpg

PLötzlich wachte Maria auf.Sie hatte so Rückenschmerzen!
Doch sie war zu müde,um noch stehen zu bleiben.Müde sank sie wieder in Schlaf.
snapshot_6f965897_cfa207a0.jpg

Doch da hörte sie schon ein plätschern.Erstaunt richtete sie sich auf.Fassungslos starrte sie auf die Pfütze,die sich gebildet hatte."Aber..."begann sie zu flüstern.
snapshot_6f965897_8fa20b35.jpg

Sie schaute auf ihr Handy.Es war gerade 2:45 Uhr.Plötzlich sah sie eine SMS ihrer Mutter,als ihr Handy ungeschickt auf den Boden knallte und hinter das Sofa rutschte."O mist!"fluchte Maria ärgerlich.
snapshot_6f965897_4fa208d3.jpg

Mit den Füssen an der Fand,versuchte Maria das Handy zu erreichen.Doch natürlich klappte es nicht.
snapshot_6f965897_0fa20a99.jpg

Mit einem lauten Knall knallte Maria auf den Boden."Aua,mein Rücken tut doch schon genug weh!"murmelte sie.
snapshot_6f965897_6fa20b00.jpg

Mühsam rappelte sich Maria auf und versuchte nun so,mit der Hand das Handy zu erreichen.Als sie es nach 10 min. endlich schaffte,schaute sie ängslich aufs Akku.
Es war schwarz.Mit zittrigen Händen versuchte es Maria anzuchalten.Doch das Handy blieb aus."O nein!"heulte Maria los.
Nachdem sie vergeblich versucht hatte,das Handy wiederbeleben,und es nicht gelang,legte sich Maria müde hin und dachte traurig nach,dass sie jetzt keine Verbindung mit ihrer Mutter herstellen konnte.
snapshot_6f965897_4fa20cd9.jpg

"MARIA!!!!!!!!"brüllte Elizabeth los."Was isn los?"fragte Maria seufzend und drehte sich auf die andere Seite.Allerdings war das Sofa so schmall,dass Maria auf den Boden fiel."Aaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!"brüllte Maria und hielt sich den Hintern."So,jetzt bist du ja anständig geweckt worden!"kicherte Elizabeth los."Der Schulbus ist schon da!"fuhr sie weiter.
snapshot_6f965897_efa20cbc.jpg

Und tatsächlich:Draussen wartete ein gelber Schulbus.Maria war fassungslos."Jetzt beeil dich!"hetzte elizabeth.
"Und das Frühstück?"fragte Maria immernoch fassungslos."Gibts nicht!Und jetzt geh!"befahl Elizabeth.
Marioa beeilte sich und kam gerade noch rechtzeitig.
snapshot_6f965897_0fa20d3b.jpg

Die Tür schloss sich und Maria hatte ein mulmiges Gefühl.Aber wozu eigentlich?Sie war hübsch,und alles was ein Jungenherz begehrte.
Sie würde die Anführerin einer Clique sein.
Alles das erträumte sich Maria und freute sich schon fast auf die Schule.

Wie wird es weitergehen?
Das kommt in der Fortsetzung:hallo:

hui,hui! Erster Schultag in einer neuen Schule...das wird bestimmt nicht so toll wie Maria sich das denkt oder? :)
Komisch find ich das sie keinen Schlafanzug an hat , als sie auf der Couch schläft...naja ist ja ihre sache :D
So langsam kann ich garkeine Kritik mehr ausüben, weil sich deine Geschichte immer mehr bessert ;)
Naja aber ein bisschen hab ich noch (wenns dich nicht stört).Hier zb: Müde legte sich Maria auf das Sofa.''Au,ist das hart!''murmelte Maria.
Hier würde es besser klingen wenn du geschrieben hättest: Müde legte sich Maria auf das Sofa.''Au,ist das hart!''murmelte sie.
Denn es klingt nicht immer schön, wenn man zweimal ganz dicht hintereinander den Namen hat.Weißt was ich meine oder?

liebe Grüße
PunKy4

Schneegirl schrieb:
Also,wenn ich nicht mal von der Kritikmeisterin eine kritk(Ausser eine Ganz kleine:D)bekomme,muss ich ja super sein!xD
Aber stimmt!Ich schreib aber manchmal in Aussätzen:Sie legte sich hin und damnn sagte sie das doch dann sagte sie das:D:D:D

Ich? Kritikmeisterin? Komm, so viel Kritik schreib ich doch nun auch wieder nicht oder? :D
Naja, um ehrlich zusein schreib ich bei dir auch noch mit am meisten meine ehrliche meinung, weil ich von dir weiß (oder besser gesagt ich denke mir das) das du Kritik gut abkannst! Naja, immer wieder Kritik von mir muss ja auch grässlich sein näh?:ohoh:
DIe meisten schreiben zwar das sie Kritik abkönnen, aber das stimmt nicht immer, wie ich mitgekriegt hab.
Auch egal:) .... kommt denn heute noch eine Fortsetzung???:p

Nein,war ja auch nicht bös gemeint!
Also,meiner meinung nach,schreibst du schon viel Kritik und schreibst immer elendlange Sätze:D:D:D
Aber ich find es sehr gut,dass du ehrlich bist!Und bei so langen Kommis,freu ich mich auch;)
Also,schreib weiter Kritik!:)
Aber ich denke,heute geht es nicht mehr weiter...Ich muss ja noch die Schule und alles bauen!:)

Schneegirl schrieb:
Nein,war ja auch nicht bös gemeint!
Also,meiner meinung nach,schreibst du schon viel Kritik und schreibst immer elendlange Sätze:D:D:D
Aber ich find es sehr gut,dass du ehrlich bist!Und bei so langen Kommis,freu ich mich auch;)
Also,schreib weiter Kritik!:)
Aber ich denke,heute geht es nicht mehr weiter...Ich muss ja noch die Schule und alles bauen!:)

*spam*
hab das auch nicht als Böse aufgefasst;) Freu mich doch, wenn du mich als Kritikmeisterin bezeichnest, obwohl ich glaub dann müsst ich wohl viieeelll mehr noch Kritik schreiben!
nagut, dann wie ich mal deinen Thread nicht länger voll spamen!

lg Punky

Super!
Hast du echt toll geschrieben.

Super Fortsetzung, aber ich stimme auch der Kritik von Punky4 zu. Aber du nimmst die Kritik ja an, also wird der nächste Teil wohl NOCH besser. Die Bilder, auf denen Maria das Handy sucht, sind echt genial :lol:

Nein!!!!
Solange halte ich es nicht aus.*heul*

Aber wenn es sein muss...............

Viel Glück bei deinem Vortrag

weiter weiter weiter *stubbs* bin schon sehr gespannt!

Also,danke für die lieben Kommis:)

snapshot_8face285_0face2a0.jpg

Magdalena stellte Maria alle vor. "Dass sind Cindy und Shelly."sagte sie.
Maria hörte,wie sie heftig disktutierten:"Aber Pink ist viel schöner als das grässliche Violett.Aber rosarott ist noch viel schöner!".
snapshot_8face285_cface583.jpg

"Eva kennst du ja schon...Sie ist hochbegabt und ist darum in unserer Klasse."

snapshot_8face285_8face76f.jpg

"Dass ist Sahra.Sie ist sehr nett und hilfsbereit.Jedoch hat sie keine feste Freundin."
MAria guckte sie ein bisschen verächtlich an.So hässliche Kleider hatte sie an!
snapshot_8face285_aface348.jpg

"Das Mädchen mit den blonden Haaren ist Mireille.Sie liebt Rock und hängt meistens mit den Jungs herum.DSer Junge neben ihr ist Amadeus.Er liebt mireille wie niemand anders.
Und das Mädchen hinter den beiden ist ^Cornelia.
Sie ist immer sehr einsam aber auch ganz nett.
Den Rest wirst du schon selber kennen lernen!"sagte Magdalena.
Es klingelte.Maria lief hinter Magdalena in einen Raum.
snapshot_0fb6c054_0fb6c09f.jpg

"Guten Morgen,Kinder!Setzt euch!"begrüsste sie alle.
Alle ausser Maria setzten sich.
"Heute bekommen wir eine neue Schülerin in die Klasse.Maria,komm doch bitte nach vorne!"verkündete sie stolz.
snapshot_0fb6c054_6fb6c05a.jpg

Maria schluckte.Alle schauten sie an."Ähm...Gu..Guten Morgegen mitmiteineinander!"stotterte sie aufegregt.
"Also,viel Spass in unserer Klasse!"sagte die Lehrerin."Du kannst dich an das Pult setzten!"fuhr sie weiter.
Maria setzte sich.
"Also,wir haben das Thema Brüche.Maria:Was sind 3/5?"fragte sie streng.
"Also,dass sind..."fing MAria an,doch die Lehrerin unterbrach sie:"Steh bitte wenn du sprichst auf!"sagte sie.
snapshot_0fb6c054_6fb6c48b.jpg

Maria stand auf.Als sie gerade nach hinten guckte,zischte sie Amadeus zu:"Was ist die Antwort?".Doch amadeus blieb still.
snapshot_0fb6c054_4fb6c597.jpg

"Also,die Antwort ist....9,334523566!"sagte Maria leise.
"Also,Maria,dass solltest du wirklich wissen!Eva,was ist die Antwort?"tadelte die Lehrerin.
snapshot_0fb6c054_efb6c3d1.jpg

Eva überlegte schnell und sagte darauf:"3/5 sind 0,6!".
"Ja genau:)"lobte die Lehrerin.
snapshot_0fb6c054_4fb6c5c2.jpg

Magdalena musste ein bisschen grinsen.Ihre Schwester war schlauer als die grosse Maria!
Es klingelte."also,macht auf Seite55 die Aufgabe 4!"rief die Lehrerin ihnen noch zu,
snapshot_0fb6c054_8fb6c645.jpg

"Die eine weiss nicht einmal,was 3/5 sind!"lachte Amadeus los.
"ach,seid doch stil!"brüllte Maria wütend.
"Ach seid doch still!"äffte Amadeus nach.Die anderen Jungs kugelten sich vor lachen.
snapshot_0fb6c054_8fb6c6fc.jpg

Maria rannte heulend weg."Ihr seid so..."brüllte sie noch.
snapshot_0fb6c054_4fb6c919.jpg
^
"Ey,was ist denn los?"fragte ein Junge.
MAria weinte nur.
"Ach,ist doch nicht so schlimm!"tröstete der Juunge und umarmte sie.Maria fand bei ihm Schutz und liess sich umarmen.

Wie wird es weitergehen?
Das kommt in der Fortsetzung!:hallo:

Tolle Fortsetzung!
Gefällt mir sehr gut!

ich finds auch immer besser. bin schon auf ihren ersten schultag gespannt.

also, ich mag deinen Schreibstil irgendwie. Könnte aber ruhig viel mehr Text sein. Dann solltest du mal auf Leerzeichen achten. Die Bilder finde ich etwas langweilig und lieblos, die könnten besser sein, aber sonst daumen hoch!

Hast dich wirklich seeehhhrrrr gebessert.An deiner Schreibweise habe ich jetzt gar nichts mehr zu meckern :D
Sonst könntest du bei den Klassenzimmerfotos vielleicht noch ein(ige) Bilder oder so an die Wand hängen, das lässt alles freundlicher erscheinen.
Den Satz finde ich niedlich:Aber Pink ist viel schöner als das grässliche Violett.Aber rosarott ist noch viel schöner!".

Erinnert mich irgendwie ein bisschen an Schneewitchen: "Aber Schneewitchen ist noch tausendmal schöner..." usw.

Greetz Punky4

Ich mag die Geschichte auch... tolle Idee!

Hi Schneegirl, machst du die FS noch mal weiter? Es wäre schade drum, wenn sie jetzt einfach untergehen würde.

Sorry, dass es nicht weitergegangen ist!

Aber... jedenfalls gibt's endlich einen neuen Teil;)

snapshot_0fb6c054_2fd53811.jpg
http://i2.photobucket.com/albums/y3/Schneegirl/snapshot_0fb6c054_2fd53811.jpg

"Komm doch auf die Schaukel!" schlug er vor. Maria ging mit.

"Also, was ist denn überhaupt los?" fragte der Junge.

"Also...“ schluchzte Maria.

"Also, ich hab eine andere Antwort als die richtige gegeben und dann haben mich alle ausgelacht!“ erzählte Maria umständlich.

"Aha.. Aber die sind doch sowieso blöd..." tröstete der Junge.

"Wie heisst du eigentlich?" fragte Maria. Langsam wurde sie glücklich, so einen netten Jungen getroffen zuhaben.

"Oh, ich heiße Simon!“ sagte Simon.

"Und ich bin Maria“ sagte Maria und fing an, zu kichern.

"Warum kicherst du?“ fragte Simon.

"Darum“ kicherte Maria

snapshot_0fb6c054_afd537bd.jpg
http://i2.photobucket.com/albums/y3/Schneegirl/snapshot_0fb6c054_afd537bd.jpg

“Ich mag dich irgendwie!” sagte der Junge.

“Ich dich auch!” erwiderte Maria.

So kicherten sie noch ein bisschen und überhörten dass läuten der Glocke.

snapshot_0fb6c054_efd53967.jpg

Plötzlich kam Amadeus zum Vorschein.

“Jetzt wirst du büssen!” zischte er und schlug Maria mit voller Wucht auf den harten Boden.

“Lass mich los!” schrie Maria aus Leibeskräften.

Doch Simon half ihr nicht.

snapshot_0fb6c054_efd539af.jpg
http://i2.photobucket.com/albums/y3/Schneegirl/snapshot_0fb6c054_efd539af.jpg

Maria sah nur noch den Boden. Den harten Steinboden. Amadeus stieß ihren Kopf mit so einer Wucht auf den Boden, dass Maria nichts mehr spürte.

Sie sah nur noch schwarz.

snapshot_0fb6c054_4fd539f5.jpg
http://i2.photobucket.com/albums/y3/Schneegirl/snapshot_0fb6c054_4fd539f5.jpg

Maria blieb am Boden liegen.

Sie hörte Amadeus lachen. Simon stammelte irgendwas. Und dann spürte sie einen Tritt am Kopf. Und wurde Ohnmächtig.

snapshot_afd6786c_6fd6786f.jpg
http://i2.photobucket.com/albums/y3/Schneegirl/snapshot_afd6786c_6fd6786f.jpg
“So, jetzt ist sie aufgewacht!” hörte Maria eine Stimme.

“Guten Tag Maria!” sagte jemand, den sie nicht kannte.

“Ich bin wer?” fragte Maria .

“ Maria , das bist du!” sagte diese Person.

Verstört blickte Maria die Person an.

snapshot_afd6786c_4fd678bd.jpg

“Steh doch mal auf!” sagte die Person.

Maria versuchte es.

“Wie du das macht?” fragte Maria ängstlich.

Sie probierte es.

snapshot_afd6786c_afd679a5.jpg
http://i2.photobucket.com/albums/y3/Schneegirl/snapshot_afd6786c_afd679a5.jpg

Sie fiel jedoch um.

“Aua!” schrie sie.

“Was mir tut weh?” fragte sie unsicher.

“Komm, du gehst jetzt lieber wieder aufs Bett!” sagte der Arzt.

“Bett? Ist was?” fragte Maria.

Der Arzt antwortete nicht, hob sie aufs Bett.

snapshot_afd6786c_efd67a35.jpg
http://i2.photobucket.com/albums/y3/Schneegirl/snapshot_afd6786c_efd67a35.jpg

“Mein Ding weh tut!” sagte Maria verstört und zeigte auf ihren Kopf.

“Ruh dich lieber noch ein bisschen aus!” sagte der Arzt.

Maria hatte zwar keine Ahnung was “Ruh dich lieber noch ein bisschen aus!” bedeutete, blieb aber still.

snapshot_afd6786c_6fd679f4.jpg
http://i2.photobucket.com/albums/y3/Schneegirl/snapshot_afd6786c_6fd679f4.jpg

Der Arzt war nachdenklich: “Sie hat ganz klar eine Gehirnerschütterung... Und dass wegen einem Jungen, der sie zusammengeprügelt hat...”

Wie wird es weitergehen?
Das kommt in der Fortsetzung!:hallo:

Das ist ja ein böser Junge =(. Arme Maria. Ist wirklich cool, mach schnell weiter.

sorry, ich neige in letzter zeit ein wenig dazu, fortsetzungen zu übersehen, deswegen das mit dem 'ich bin schon gespannt auf ihren ersten schultag'^^''

maria tut mir total leid...wird direkt so fertig gemacht...aber tolle story!

Ja, tolle Story!
Arme Maria!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten