Blue Chamber

ich denke, dann fehlen mir noch drei sachen.
aber was hat es mit diesen zeichen auf sich? du weißt doch was ich meine, oder. das muss doch irgendwie mit dieser "klangschale" zu tun haben.

Ich bin im Crimson Room. Ich habe die Batterie, einen goldenen, einen silbernen und einen schwarzen Schlüssel, einen roten Kasten, einen Zettel, eine leere CD-Hülle, ein Kabel, eine Kassette und einen dünnen Ring. Den Ring habe ich in das eine Loch des roten Kastens gesteckt und das Kabel an den CD-Player gemacht. Den silbernen und den goldenen SChlüssel habe ich für die Schubladen benutzt. Jetzt komme ich einfach nicht weiter.:confused: :heul: Kann mir bitte jemand einen Tip geben.:ciao:

Blue_Fire schrieb:
Ich bin im Crimson Room. Ich habe die Batterie, einen goldenen, einen silbernen und einen schwarzen Schlüssel, einen roten Kasten, einen Zettel, eine leere CD-Hülle, ein Kabel, eine Kassette und einen dünnen Ring. Den Ring habe ich in das eine Loch des roten Kastens gesteckt und das Kabel an den CD-Player gemacht. Den silbernen und den goldenen SChlüssel habe ich für die Schubladen benutzt. Jetzt komme ich einfach nicht weiter.:confused: :heul: Kann mir bitte jemand einen Tip geben.:ciao:

Versuch mal den Inhalt der geschlossenen Schubladen zu benutzen ;)
noch was: Der Rote Kasten hat zwei Löcher...

Püppi1012 schrieb:
hey summsii. du brauchst noch diesen kleinen metall stab. und noch einen 2. ring. guck dich doch mal am fenster um.

mannoooo.. den ring hab ich. aber keinen metallstab..

ich hab hier noch von schraubenzieher gelesen??... und tresoren? oder ist das diese rote box??

was bedeutet denn die url? ich hab die eingetippt.. die gibts nicht.

und von irgendner film sequenz hab ich auch schon gelesen. oh man.

ich will nen tipp *g bitte :ciao:

edit: oh man.. nach endlosen filmseuqzenzen.. bin ich endlich draussen..

Zuletzt bearbeitet:
Summsii schrieb:
mannoooo.. den ring hab ich. aber keinen metallstab..

ich hab hier noch von schraubenzieher gelesen??... und tresoren? oder ist das diese rote box??

was bedeutet denn die url? ich hab die eingetippt.. die gibts nicht.

und von irgendner film sequenz hab ich auch schon gelesen. oh man.

ich will nen tipp *g bitte :ciao:

doch doch, die URL gibt es! Schau mal nach Tippfehlern, Du bekommst da die Kombi für den Tresor

ciczi1977 schrieb:
Hast Du noch die Decke? Klick die mal an...

wasn für ne decke??

ich hab bisher die cd hülle, 4 china zeichen, 1 feuerzeug, die medikamenten dose, haare und 2 bilder und das bier..

bekommt man die pillen und den zettel aus der medi dose raus?

und die wieso ist die tür offen?? wenn man da drauf klickt kommt nur ne dunkle sequenz.. hm.

edit: stäbchen gefunden

Summsii schrieb:
wasn für ne decke??

ich hab bisher die cd hülle, 4 china zeichen, 1 feuerzeug, die medikamenten dose, haare und 2 bilder und das bier..

bekommt man die pillen und den zettel aus der medi dose raus?

und die wieso ist die tür offen?? wenn man da drauf klickt kommt nur ne dunkle sequenz.. hm.

Ich will hier nicht alles öffentlich verraten- Dir fehlen noch ein paar Items. Ich schicke Dir wenn Du möchtest eine PM mit der Lösung (wenn Dir das nicht zu langweilig ist )

ciczi1977 schrieb:
Ich will hier nicht alles öffentlich verraten- Dir fehlen noch ein paar Items. Ich schicke Dir wenn Du möchtest eine PM mit der Lösung (wenn Dir das nicht zu langweilig ist )

jaa das wär toll..
aber es wär noch toller (*g) wenn nicht alle infos in einem satz stehen würde.. ich brauch ja immer nur nen denkanstoß.. und will weiter suchen..! :) wär echt super lieb.. :)

edit: ich habe eine lösungsseite gefunden! da kann ich immer mal schummeln. also mach dir keine mühe! vielen dank für das angebot :)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten