Bin jetzt verwirrt,welchen Cheat nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Honeybunny

Member

Welchen Cheat und dringend Hilfe bei Hausmädchenproblem

Hallo ihr lieben,
ich habe nun die Suche von hinten bis nach vorn und noch mal anders rum durchgesucht,doch nichts passendes gefunden.
Mein Hausmädchen kommt nicht mehr und da hab ich gelesen das es eine Cheat eingeben kann und der zeigt einen denn wo der Fehler vielleicht liegen könnte.
Sowas wie das Auto des Hausmädchen ist weg,oder ähnliches.Wie heißt der denn nun ganz genau?
Oder vielleicht wißt ihr ja auch wieso mein Hausmädchen nicht mehr kommt.Hab immer genug Geld und auch was zu tun für sie =)
Mittlerweile kommt auch kein Zeitungsjunge mehr und auch kein Briefträger,aber alle anderen,wie Lieferant und Taxi usw. sind noch verfügbar.
Es ist auf jedem Grundstück das selbe Prob. Ich kann sie ein und wieder ausziehen lassen,Häuser und Grundstücke löschen und neu anlegen,nichts! Kein Hausmädchen,Zeitungsjunge oder Postbote.Einzig nur die Meldung das das Hausmädchen kommt steht noch da,aber ich warte vergebens darauf.
Vielleicht habt ihr ja ne Lösung.

Liebe Grüße Honeybunny

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es bei dir mit Downloads aus? Hast du welche? Hast du vielleicht ganze Häuser irgendwo runtergeladen?

Ich glaube, du meinst den Debug-Modus, in dem man das Spiel spielen kann (frag mich jetzt nicht nach dem genauen Cheat, den weiß bestimmt ein anderer). Ich kenne das jedenfalls als Einstellungsmöglichkeit bei SimPE. Allerdings hört sich das bei dir eher nach einem Problem an, was durch ein gehacktes Objekt oder einen Karrierehack verursacht wurde.

Ich hatte es bloß schonmal,dass das Hausmädchen durch nen Bug unsichtbar war aber das Auto kam trotzdem und das bei dir hört sich ja wirklich übel an...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten