Brauche HILFE!!!

Simsally

Member

Hi!

Also ich habe im Chat jemanden kennengelernt. Er ist 20 und voll nett. Aber er will sich mit mir treffen. Adresse hab ich ihm nicht gegeben aber wir haben einen Platz ausgewählt so ein riesiger Park.Ich weiß aber nicht ob ich hingehen soll weil der Park wird nur sehr selten besucht höchstens morgens von Hundebesitzern. Achso bevor ihr fragt: das thema sex haben wir nicht angesprochen!!

Bitte helft mir schnell!!!:ciao:

Nein, wenn dann nur mit (erwachsener) Begleitperson. Warum trefft ihr euch nicht im Cafe oder so? Sowieso ist es immer besser, eine Freundin mitzunehmen oder die Mutter, weil es kann ja alles passieren.

Also von einem Park würde ich wirklich abraten. Ein Café das gut besucht ist, ist viel sicherer. Am besten ist noch, wenn sich eine Freundin heimlich in ein paar Metern Entfernung dazusetzt. Sie kann dich auf ein Zeichen auf dem Handy anrufen, so das du eine elegante Möglichkeit hast um zu gehen, wenn er dir nicht gefällt. Das erspart peinliche und unglaubwürdige Ausreden. Ausserdem bist du sicherer und sie kann Hilfe holen, falls es brenzlig werden sollte.
Ausserdem (und das soll nicht böse klingen)-> Was will ein 20-jähriger von einer 14-jährigen? ich meine, ich bin 20 und mir würde niemals einfallen, mich mit einer so jungen Person, die ich nur aus dem Chat kenne, zu treffen....
Sei bloß vorsichtig!!!!

Kenn ihn seit zwei Wochen

Aber ich kann da doch nicht mit nem Erwachsenen aufkreuzen, schließlich ist er selbst schon erwachsen! Ich möchte mich ja echt mit ihm treffen weil der war so nett im Chat und ich weiß auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
ich würds auch lassen. und wenn nimm auf jeden fall eine freundin oder einen freund mit und (wie auch schon gesagt wurde ^^) treff dich lieber im café oder so mit ihm, an einem platz der belebter und somit sicherer ist!

Simsally schrieb:
Aber er wollte sich ja extra an einem nicht so vollem Ort mit mir treffen er meinte er findet das besser

Und du findest das nicht irgendwie merkwürdig, dass dich ein viel älterer Mann nach so kurzer Zeit an einem einsamen Ort treffen will? macht es da nicht "klick" bei dir? Warum begibst du dich wissentlich in Gefahr?

Aber er ist doch nur fünf Jahre älter. Ich habe ja schon vorgeschlagen an einen belebteren Ort zu gehen aber er meinte nur dass ich ihm wohl nicht vertraue. Naja aber ist ja eigentlich auch klar, dass er das denkt. Und er meinte sozusagen als Beweis dafür soll ich mich mit ihm in dem Park treffen

also ich würde dir auch unbedingt von dem park abraten.
und weil du gesagt hast du kannst nicht mit nem erwachsenen aufkreuzen, der muss das doch nicht merken, deine begleitperson hält sich eben einfach ,wie oben schon gesagt, in deiner nähe aber nicht zu nah bei dir auf.ich glaub nicht das er das sofort oder überhaupt merkt.

gipsy

Simsally schrieb:
Aber er wollte sich ja extra an einem nicht so vollem Ort mit mir treffen er meinte er findet das besser

Also da hört für mich der Spaß auf!

Er ist 20 du 14. Ihr kennt euch aus dem Chat nicht wahr?

Mädchen liest du keine Zeitung? Mag ja sein das du denkst:"Ach was soll da passieren"?- Aber genau das haben sich die anderen auch gedacht, die nun nicht mehr da sind. Warum suchst du dir nicht Freunde in deiner Umgebung und in deinem Alter. Er mag noch so nett sein, aber man kann Menschen nur vor den Kopf sehen, nie rein!

:hallo: (Das sollte keinesfalles böse klingen)

hallo simsally,

ich würde von dem treffen auch abraten. mal völlig unabhängig vom alter: es sollte sich keine frau mit einem fremden mann an einem abgelegenen ort treffen. mir jedenfalls wäre das zu unsicher. wenn er nicht akzeptiert, dass du dich mit ihm lieber in einem café oder so treffen möchtest, ist eh vorsicht geboten.

und nur, weil er behauptet, 20 zu sein, muss das noch lange nicht stimmen. denkbar, dass du dann einen wesentlich älteren mann vor dir hast. im chat sind lügen - oder zumindest das "korrigieren von wahrheiten" - leider keine seltenheit.

lg
luci

naja das ist unterschiedlich. ich hab auch viele freunde in meinem freundeskreis wo sehr viel älter sind als ich, aber teilweise kenn ich die eben schon ewig und da ist das was anderes. und wenn man sich grad mal 2 wochen kennt, ist das einfach ein unterschied.

@bluehopeless: Nein habe ich auch nicht als böse aufgefasst. Klar lese ich Zeitung. Ich habe ja irgendwie auch ein bisschen Angst aber ich weiß nicht ich kann mir nicht vorstellen dass er mir was antuen würde. Ist schon richtig, dass man Menschen nicht in den Kopf gucken kann. Aber ich weiß nicht ob das irgendwer kennt, wenn man mit einem Menschen über alles oder fast alles redet baut sich so ein Bild im Kopf auf wie : Der ist nett, dem kann ich meine Probleme erzählen, also kann er gar nichts böses wollen. Irgendwie weiß ich ja auch, dass er DOCH etwas böses wollen kann aber andererseits will es mir nicht in den Kopf!

@Simsally... bin stolz auf dich. Manchmal ist es garnicht so leicht, über seinen Schatten zu springen. Es erleichtert mich, dass du nicht gehen willst... wirklich.

Simsally schrieb:
Ich hab ihm ne Mail geschrieben da meinte er nur so ja du dumme bitch und "dann such ich mir halt ne andere".

Da siehst du ja, was er nur von dir wollte. Er hätte dir vielleicht irgend ein Zeugs verabreicht und dich dann vergewaltigt oder so.

Du wärst dumm gewesen,wenn du in diesen Park gegangen wärst. Das hätte ihm gepasst, weil da ja niemand da wäre, der irgendwie was machen könnte.

Du hast auf alle Fälle das richtige getan. Wenn schon Treffen,dann mitten in der Stadt in einem Café oder ner Bar.;)

Ich kenne das, habs vor ein paar Monaten selbst gehabt ;) Natürlich ist es nich immer so, das solche Leute gleich alle böse und Schlecht sind ;) Aber acivasha und die anderen haben Recht, es is immer besser, wenn man ne Freundin oder so mitnimmt, habe ich ja "damals" auch gemacht ;) (Alleine hätte ich mich selber gar nich getraut :ohoh: ) Aber ich bin froh, das ich mich mit der Person getroffen habe :) Daraus ist wirklich was sehr schönes geworden (wie ihr vll. schon gemerkt habt xD In der Sig zum Bespiel =) )
Bei mir wars aber auch so, das ich ihn schon fast 1 Jahr kannte, mit ihm SMS geschrieben hab usw. Aber trotzdem sollte man vorsichtig sein, manchmal kann sowas auch schlecht verlaufen :)
LG,
Miri
Edit: Achja, wir haben uns mitten in Hamburg am Bahnhof getroffen ;) Da konnte echt nich viel passieren :D

@Simsally

Bin froh, dass du dich gegen ein Treffen entschieden hast :).Wollte gerade auch meinen Senf dazugeben, um dich von dem Treffen abzuhalten, aber hab zum Glück rechtzeitig gelesen, als was er sich in Wirklichkeit entpuppt hat, nachdem du ihm abgesagt hast.
Ich persönlich kann nur dazu sagen, dass ich letztens auch ein "Blind Date" hatte, bei dem ich mich mit jemandem aus dem Internet getroffen habe. Jedoch muss ich dazu sagen, dass es das erste Mal für mich war und ich ihn schon knapp ein halbes Jahr durch Mails und co kannte. Er war bzw. ist 22 und ja, wie man sieht bin ich 17 ... wir haben uns allerdings schon im Chat sehr gut verstanden, obwohl ich nochmal betonen möchte, das man in der Anonymität des Internets wirkliche jede Identität annehmen kann...ich hätte genauso an jemanden falschen geraten können, der in Wirklichkeit 44 ist und was-weiß-ich-was von mir will.... Aber nein, das Treffen ist prima verlaufen, wir haben uns klasse verstanden und alles war okay.Allerdings kam von ihm auch sofort der Vorschlag, sich in einem Café oder Bistro oder ähnlichem zu treffen...
Gut, nun will ich auchnicht mehr von mir reden ;), wollte nur ein Beispiel für ein "Blind Date" geben, das gut verlaufen ist....

hey, wenn du den ganzen thread gelesen hättest, wüßtest du das sie schon gesagt hat, das sie nicht hingeht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten