Kinder

Foln

Newcomer

hi.
bringen kinder eigentlich irgendwas?(geld oda so :))
ich hab eins ich habs nur weil es halt sims ist^^ und ich eine echte familie haben möchte!und jetzt frage ich mich ob die vllt. auch noch was bricngen

Soweit ich weiß, bekommen die Kinder für gute Note Geld von ihren Großeltern. Naja und das Geld wandert halt ihn die Familienkasse.

Kinderarbeit ist auch bei den Sims verboten - obwohl es da so einige gehackte Objekte gibt:rolleyes:

Generell *bringen* Kiddys aber nix - außer Spaß und Leben in die Bude;) . Ich hab für meine Gören jedenfalls noch nie Kindergeld bekommen - aber missen möcht ich sie nicht!

Bye
Rubi:hallo:

Sie bringen der Familie auch Freunde(wenn du sie läßt), die die Erwachsenen brauchen um befördert zu werden.Es ist doch auch viel realer, wenn einige Familien Kinder haben. Ich hab z.B. noch das Simteen programm drauf,damit können die Kinder zum Teenager und zum Erwachsenen werden(auch in eine eigene Wohnung ziehen) Ist interessant, was aus so Spielplatzfreundschaften später mal wird...wie im echten Leben eben.Ein gerade zum Teen gewordenes Mädchen hat sich bei mir in den Opa aus dem Nachbarhaus verliebt...oha...die Eltern passen aber auf*grins*

fantomina schrieb:
Sie bringen der Familie auch Freunde(wenn du sie läßt), die die Erwachsenen brauchen um befördert zu werden.Es ist doch auch viel realer, wenn einige Familien Kinder haben. Ich hab z.B. noch das Simteen programm drauf,damit können die Kinder zum Teenager und zum Erwachsenen werden(auch in eine eigene Wohnung ziehen) Ist interessant, was aus so Spielplatzfreundschaften später mal wird...wie im echten Leben eben.Ein gerade zum Teen gewordenes Mädchen hat sich bei mir in den Opa aus dem Nachbarhaus verliebt...oha...die Eltern passen aber auf*grins*

wollte ich gerade nach fragen XD
kannst du bitte download link geben(zu den teenie prog.)

Zuletzt bearbeitet:
bei shaklin http://members.lycos.co.uk/shaklin/ gibt es diesen by schlüssel, damit kannst du jeden Sim...in die Wüste schicken, auch Tiere. Aber sie sind dann unwiederruflich weg,auch nicht mehr in der Nachbarschaft zu finden.
hier http://www.simlogical.com/ gibt es unter VISITOR CONTROL die move-ferns, damit kannst du dir den gewünschten Sim entweder ins Haus holen oder ihn zu einer anderen Familie importieren...dann ist er nicht gänzlich weg

Oder bau nen Pool, pack die Kinder da rein und hol die Leiter raus!

WIE GEMEIN!!!

Es gibt auch eine weniger brutale Art, die Kinder los zu werden. Schick sie einfach nicht zur Schule, bis sie ganz schlecht sind. Dann müssen sie zur Militärschule und verschwinden auf nimmerwiedersehn.

Stev84 schrieb:
Es gibt auch eine weniger brutale Art, die Kinder los zu werden. Schick sie einfach nicht zur Schule, bis sie ganz schlecht sind. Dann müssen sie zur Militärschule und verschwinden auf nimmerwiedersehn.

Die werde ich machen!:D

Foln schrieb:
hi.
bringen kinder eigentlich irgendwas?(geld oda so :))
ich hab eins ich habs nur weil es halt sims ist^^ und ich eine echte familie haben möchte!und jetzt frage ich mich ob die vllt. auch noch was bricngen

:hallo: Hi Foln, Kinder bringen einen Haufen Familienfreunde. Allerdings tun sie das nicht von alleine! Wenn Dein Kind aus der Schule kommt, kann es ein Kind aus der Nachbarschaft einladen und jede Menge Spaß beim Spielen haben (v.a. beim Fangen spielen). Ganz nebenbei bekommst Du so einen Familienfreund. Wenn das Kind seine Freundschaften regelmäßig pflegt, kann es bis zu zwanzig Familienfreundschaften aufbauen und halten, sodass Deine Erwachsenen jede Menge Zeit sparen. Falls es in der Nachbarschaft nicht genügend andere Kinder gibt, kannst Du mit Deinem Nachwuchs in Urlaub fahren (wenn Du das entsprechende Add On hast) und dort neue Kinder kennenlernen. Auch diese Urlaubsbekanntschaften können zu Hause zu Freunden werden, wenn Dein Kind sie regelmäßig einlädt. Also ich finde den Nachwuchs deshalb äußerst nützlich: Mamma lernt für die Karriere und schafft immer mehr Kohle ran - Kind sorgt für die Familienfreunde. Ist doch praktisch, oder?
Gruß, Runata :hallo:

hm vielleicht sollte ich mir doch ab und zu ein paar Kids zulegen - aber ich find immer die sind schwerer zu hüten als ein Sach Flöhe:rolleyes: :D

Aber wenns gut für die Kariere ist werd ich das mal probieren....ich spiel ja immer ohne Cheats, da ist das schon eine richtige Mühe Freunde dauerhaft zu halten:naja:

Bye

DatRubi schrieb:
hm vielleicht sollte ich mir doch ab und zu ein paar Kids zulegen - aber ich find immer die sind schwerer zu hüten als ein Sach Flöhe:rolleyes: :D

Aber wenns gut für die Kariere ist werd ich das mal probieren....ich spiel ja immer ohne Cheats, da ist das schon eine richtige Mühe Freunde dauerhaft zu halten:naja:

Bye

:hallo: Hi DatRubi, stimmt genau: Ohne Cheats ist das Halten von Freundschaften unter Erwachsenen ziemlich mühsam. Deshalb: Kinder spätestens abends um neun ins Bett. Morgens vor der Schule Pinkeln, Baden und ein ordentliches Frühstück (möglichst guter Kühlschrank, guter Herd und ein paar Kochpunkte bei den Großen). Dann haben die Kids nach der Schule den ganzen Tag Zeit, sich um die Familienfreundschaften zu kümmern (kommen in Sachen Hunger, Hygiene und Harndrang locker ohne weitere Aktionen bis zum nächsten Morgen aus).
Bye Runata:hallo:

Es gibt so ne torte, da pusten die kinder die kerzen aus, und werden erwachsen. Ich bin noch gerade an der Uni, wenn ich zu hause bin, schaue ich sofort nach wo ich diese torte her habe! Also ein wenig geduldig sein!

lilamy, das sit aber bei Sims 2 so, nicht bei Sims 1.
Wenn man Hokus Pokus hat, kann man mit einem Zauber die Kinder in Erwachsene verwandeln. ich weiß aber nicht mehr, welcher Zauber das war, ist schon zu lange her.

Es gibt oder gab da so ein Programm. Sims Grow up oder so ähnlich heißt es. Damit machte man außerhalb des Spiels aus einem Kind einen Erwachsenen.
Das funktionierte zwar alles so weit, aber wenn zu viele Personen in eienr Nachbarschaft lebten stürzte das Programm immer ab.

Simtrish schrieb:
lilamy, das sit aber bei Sims 2 so, nicht bei Sims 1.
Wenn man Hokus Pokus hat, kann man mit einem Zauber die Kinder in Erwachsene verwandeln. ich weiß aber nicht mehr, welcher Zauber das war, ist schon zu lange her.

nönö die torte hab ich auch und ich hab nur sims1;)

bye
rubi:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten