Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fantomina schrieb:Sie bringen der Familie auch Freunde(wenn du sie läßt), die die Erwachsenen brauchen um befördert zu werden.Es ist doch auch viel realer, wenn einige Familien Kinder haben. Ich hab z.B. noch das Simteen programm drauf,damit können die Kinder zum Teenager und zum Erwachsenen werden(auch in eine eigene Wohnung ziehen) Ist interessant, was aus so Spielplatzfreundschaften später mal wird...wie im echten Leben eben.Ein gerade zum Teen gewordenes Mädchen hat sich bei mir in den Opa aus dem Nachbarhaus verliebt...oha...die Eltern passen aber auf*grins*
Stev84 schrieb:Es gibt auch eine weniger brutale Art, die Kinder los zu werden. Schick sie einfach nicht zur Schule, bis sie ganz schlecht sind. Dann müssen sie zur Militärschule und verschwinden auf nimmerwiedersehn.
Foln schrieb:hi.
bringen kinder eigentlich irgendwas?(geld oda so)
ich hab eins ich habs nur weil es halt sims ist^^ und ich eine echte familie haben möchte!und jetzt frage ich mich ob die vllt. auch noch was bricngen
Foln schrieb:wollte ich gerade nach fragen XD
kannst du bitte download link geben(zu den teenie prog.)
DatRubi schrieb:hm vielleicht sollte ich mir doch ab und zu ein paar Kids zulegen - aber ich find immer die sind schwerer zu hüten als ein Sach Flöhe![]()
![]()
Aber wenns gut für die Kariere ist werd ich das mal probieren....ich spiel ja immer ohne Cheats, da ist das schon eine richtige Mühe Freunde dauerhaft zu halten![]()
Bye
Rubi![]()
Simtrish schrieb:lilamy, das sit aber bei Sims 2 so, nicht bei Sims 1.
Wenn man Hokus Pokus hat, kann man mit einem Zauber die Kinder in Erwachsene verwandeln. ich weiß aber nicht mehr, welcher Zauber das war, ist schon zu lange her.