Graphic Vorstellungen

Wie gefallen euch meine Hunde?

• Gut

Stimmen: 6 46,2%
  • Nicht Gut

Stimmen: 3 23,1%
  • ist was für kleine Kinder

Stimmen: 4 30,8%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
@|Micha|: Finde ich irgendwie unheimlich süß =)
War bestimmt eine tolle Arbeit, das alles nachzuziehen :ohoh:

:)
Naja, hab gut 40 Minuten mit den Liniennachziehen verbracht, vor allem beim linken Auge... das sah dann immer so ungleich aus, furchtbar :rolleyes:

Ich habe hier mal eine kleine Skizze: klick mich :)

coole zeichnung... echt und auch gar nicht geklaut =) ... kam mir auch gleich super bekannt vor... dein "biber" ist ein Lemming:
lemming.gif

arm... augen und mund...

die cartoons hier sind aba saulustig ...

http://nicht-lustig.de/suche.php

@ moviesman
O_o die Ähnlichkeit ist wirklich.. verblüffend ^^

@ Megabass
Hey, das sieht toll aus :) und KH ist echt toll =) und vor allem die Sprüche :) Ach herrje schreib ich seltsam oO
Aber irgendwas hat die Grafik, was ich nicht mag. :O Eher in der "kleinen" Version, groß siehts ganz schön aus ^^ Ich glaub das ist dieser weiße.. Schmetterling? im Hintergrund :)

@ unten
Ach, sieht doch aber aus wie ein Schmetterling =) Dann eben ein Polarlicht. So, besser? :lol:.

eine Weitere, die KH mag *hust*

Zuletzt bearbeitet:
@ moviesman
O_o die Ähnlichkeit ist wirklich.. verblüffend ^^

@ Megabass
Hey, das sieht toll aus :) und KH ist echt toll =) und vor allem die Sprüche :) Ach herrje schreib ich seltsam oO
Aber irgendwas hat die Grafik, was ich nicht mag. :O Eher in der "kleinen" Version, groß siehts ganz schön aus ^^ Ich glaub das ist dieser weiße.. Schmetterling? im Hintergrund :)

Schmetterling? Ich hab gar keinen eingebaut:lol:
Meinst du diesen Licheffekt rechts in der Mitte? Wenn ja, das ist ausversehen, das es so aussieht:D
Wow, ein weiterer, der KH mag:scream:

Kleinigkeit? Ich bin zwar ganz und gar kein Fan von diesen gelben Viechern aber ich erkenn auch ohne genauer hin zu gucken, dass das ganz großartig gemacht ist. Sieht wirklich sehr, sehr schön aus. :)

Ich hab jetzt was neues, sollte ein Header für eine Seite werden. Vllt mache ich da noch ein ganzes Layout draus =) Mein Blog will ja mit den Schriften nicht so ganz wie ich. Hätte ich sogar schon eine Verwendung ^^
Klick!

Dein Layout hat ein paar freche, frische Aspekte und einen tollen Übergang zwischen den Kontrasten plus eine schicke Schrift.
Rundum gelungen. :)

Gal du redest wie ein...wie ein....professioneller Kritiker. :D
Außerdem... dir kann der Header ja nur gut gefallen.

Trotzdem, Tigerauge, wirklich wunderschön gemacht.

Das Layout gefällt mir, hat eine sehr professionelle Note und trifft genau den Spagat zwischen einem harmonischen Gesamtbild und glaubwürdiger Seriösität. :)

Das zweite Bild sieht ja genial aus, hierbei interessiert mich wie du das gemacht hast.

Das Update macht die ganze Sache übersichtlicher, sieht klasse aus und gibt dem ganzen den letzten Schliff. ;)

Zu den Smilies muss ich wohl kaum etwas sagen, da hat Raindrop schon genau das Richtige gesagt...Wäre doch sicher kein Fehler die Mods mal auf diese feinen Werke aufmerksam zu machen. ;)

+gal beitrag mit mühe ignorier+

@micha: Das Bild ist ja woh...wow. Respekt. Sieht wirklich sehr, sehr gut aus.
Zu den Smilies...die sind wirklich super süß geworden ^_^ Die sehen so...frech aus... xD Ich mag die. ^^

sooo...ich hab ma ne frage bzgl bildbearbeitung und ich hoffe ja mal, dass ueberhaupt irgendeiner versteht was ich will und wenn derjenige mir dann noch helfen kann, gibts n keks...^^

uuuund zwar wuerd ich gerne mal wissen, wie man das anstellt, dass brushes (im photoshop) das bild "fortfuehren". also z.b. man hat ein viereckiges bild und macht dann auf die ecke links unten einen brush und der fuehrt das bild dann fort...also ich stelle mir das irgendwie so vor, dass man um das bild n rahmen macht, der einen teil des bildes verdeckt und wenn man dann nen brush draufmacht, dass der einen teil des verdeckten bildes wieder "sichtbar" macht, quasi das bild fortfuehrt. ich hoffe, dass das jmd verstanden hat...ich suche auch mal noch ein bild, wo das gezeigt is, was ich auch gern koennen wuerde...wenn mir jmd helfen koennte, waere ich furchtbar dankbar...

Ich weiß nicht genau, ob ich das jetzt richtig verstanden habe, meinst du sowas:

Das wäre der Rahmen auf einer neuen Ebene und dann ganz einfach den Brush als Radierer verwenden, um Teile von dem Rahmen zu löschen.

Ich hab mich auch dran versucht... aber das ganze ohne Rahmen...

Ich weiß der Brush ist nicht gerade ideal aber für Testzwecke musste der jetzt einfach reichen :D

Here you go:

testub8.gif

Hier zu hab ich halt einfach ein Bild genommen auf eine vollkommen leere Ebene gelegt, einen Teil des Bildes kopiert und eingefügt. Dann hab ich die Schnellmaske zur Hilfe genommen. Brushes die man da so einfügt werden nachdem man wieder aus dem Schnellmaskenmodus raus ist ja zu einer Auswahl. Die habe ich dann kopiert und eingefügt und anschließend die Ebene mit dem vollständigem Bild gelöscht.
Das ganze hab ich dann dann auf eine Ebene reduzieren und als .gif absgespeichert.

Allerdings: Hab ich das ganze mit GIMP gemacht... aber die Funktionen wird Photoshop ja auch so ungefähr haben...ich kann das grad nciht nachgucken weil PS gerade spinnt bei mir. ^^;

Zuletzt bearbeitet:
Mein neues Layout: blubb

Fehlt nur noch der Code =)

@Pim
Für den ersten Versuch doch ganz schick. :)
@Tigerauge
Sieht schick aus, würde aber vielleicht noch ein paar Brushes auf die braune Fläche setzen, kannst das Ganze aber auch so lassen, vielleicht ist es so auch besser.

@galiiii: Hab ich doch auch gesagt +nick+ unten links neben der Navi, gell? %)

Ja und halt danke und so. War ja auch kein Versuch sondern eher um +nachschau+ Angelkiss zu zeigen wie ich ihren Wunsch umsetzen würde. Kein Versuch sondern dahin geklatscht. :D Nicht dass ich ihren Wunsch dahin geklatscht umsetzen würde aber...... ähm. Egal.

Habt ihr in ICQ doch schon gesagt :eek:

Ich finde ja selbst, dass es noch ein bisschen leer ist, aber ich finde die richtigen Brushes nicht :ohoh: Nochmal durchschauen :rolleyes: aber da mein eventueller Codeschreiber o_O grade auf Urlaub ist, hab ich sowieso noch Zeit =)

Ohhh sehr hübsch ^_^

Mir gefällt der Gandalf Wally im besten. Hah. Ich weiß was ich an meinem Geburtstag mache. Ich zieh mir wieder mal HDR rein. Muss sein =)
Was rede ich... tolle Grafiken =) der vorletzte Avi ist auch süß. Nein. Öhm. Hübsch. xD gut gemacht ;)

Boah Pim, ich bete zu Gott höhö ^^ das ich jemals vielleicht auch nur annäernd so gut bin wie du. <3

Die Avis sind toll...besonders das 2. das 3. & das letzte.
Das Gandalf-Walli ist auch toll :)

*Eo umrenn*
Die Ron-Avis sind da...!!!

Ich nehm mir jetzt eins... öhm
Welches nehm ich, welches nehm ich...!?!
*sich nicht enstscheiden kann*

uhm...
Sind toll geworden :)

Ich hab auch mal wieder Icons gemacht ^_^
dougiecg0.gif
harryja3.jpg
mcflyyh2.jpg

Und der da ist durch Zufall entstanden *grins* Ich mag ihn aber
smile.gif

mcflybuntxdiw3.jpg

(direkt vom Blog reinkopiert =))

@Tigerauge: Wie gesagt: Schön, aber das kannst du besser.

@Moni: Mit viel Übung schaffst du das sicher. Aber ich kann das leider auch noch nicht so gut wie ich eigentlich will %)

___

gimli16aj9.jpg
gimli19tl8.jpg
elijah6iu1.jpg
elijah8jm4.jpg
pippin21qq1.jpg
pippin25dy7.jpg

Ihr wisst ja: Den Rest gibt's auf meinem Blog. Unteranderem natürlich auch die drei Wallpaper. :D Link in der Signatur.

Zuletzt bearbeitet:
@Tigerauge
Hui, sieht doch schonmal vielversprechend aus, werde dann mal ein Kommentar im Blog hinterlassen. :)
@Pim
Klasse wie immer. :)

Danke ihr zwei =)

[FONT=Verdana, Tahoma, Arial]
elizabethqm4.jpg
hihiavriluf6.jpg

orlire9.jpg
jackye9.jpg
[/FONT]

Die sind auch gestern noch entstanden. Pim kennt sie ja schon ;) Aber der mit Will will =) mir nicht gefallen..

[/FONT]

Avril-Wallpaper
und Lindsay

@ Gal unten
Wieder danke =) Aber mir ist gerade aufgefallen, dass da noch ein Rand ist. Musste künstlich Wolken dazumachen - man sieht es zwar kaum, wegen den Effekten, aber die Wolken vom ursprünglichen Bild gingen nur bis ca. zum rechten Rand vom Brush o_O Ich glaub, ich mach einfach noch so einen 10 Pixel breiten Rand drumrum.

Zuletzt bearbeitet:
Das ich das jemals sagen werde, aber Lindsay gefällt mir hier eindeutig besser, obwohl auch Avril gut aussieht, aber die Harmonie in Lindsays Bild ist unschlagbar. ;)

Wow Micha das ist wieder mal was ganz tolles, aber irgendwie kann man die Schrift nicht immer so gut lesen. So sieht es aus wie Werburg statt Werbung. Die Farben hingegen harmonieren wunderbar und erinnern mich sehr an unsere Küche (die ist dunkelrot gestrichen). Die Fotos lassen einem das Wasser im Mund zusammen laufen.

Einfach toll gelungen.

Immer weiter so Micha

Leila

Mit Ausnahme der Küchengestaltung muss ich Ricki in allen Punkten zustimmen!
Große Klasse oder anders gesagt: Eine Großigkeit. ;)

Danke euch beiden :)

@ Ricki: Also ich sehe das "Werbung" klar und deutlich. Das ist eigentlich die ganz normale Verdana-Schrift in kleiner Größe.

image_1187025237.jpg

@Micha: Danke sehr :) Ich seh das "Werbung" übrigens auch klar und deutlich. Schönes Lay übrigens. Die Farbgestaltung passt super.

_

So hab auch wieder was. ^^

viggo9gn5.jpg
saruman17yb3.jpg
merry20ee1.jpg
merry21kc8.jpg
merry22ry7.jpg
legolas107mx3.jpg
legolas111sd6.jpg

Wallpaper und weitere Avas findet ihr auf meinem Blog.

Wie findet ihr's denn so? +Nach Kommentaren lechz+ xD

hübsch, hübsch wie immer :)

Ich habe auch mal ein Wallpaper erstellt. Leider ist das zu sehende Gebilde ein Brush, der noch ein wenig bearbeitet wurde. Aber ich sitze daran, sowas selbst zu erstellen (in dem Augenblick war ich nur einfach zu faul :D)

http://www.imgshare.de/upload/image_1187120540.jpg

Ich hab wieder ein neues Wally gemacht (einen Wally? der Wallpaper. Das Wallpaper. Egal)
klick ^^

Der Wallpaper. ;)

Weiß zu gefallen, hat einen groben Stil, der ihm aber sehr gut steht und keineswegs als negativ aufzufassen ist.

Ich habe hier auch mal 4 Dinge, welche ich nicht so recht einordnen kann in die Kategorie Kunst oder die Karegorie "Leila hat riesige Langweile".

Seht und stauned selbst...

icon_1.jpg
icon_2.jpg

langeweile.jpg
langeweile-1.jpg

Tigerauge: toller Wally...

Micha: Mal wieder toll. Hat irgendwas Besonderes an sich

Leila

Also deine "Leila hat riesige Langweile"-Dinge da sehn toll aus :D

Edit: Ups, Doppelposts sind böse. Schiebt schnell wer? =)

tomdy9.jpg
christinazd2.jpg
samu2iu8.jpg
kurtyj7.jpg
[/FONT][FONT=Verdana, Tahoma, Arial][FONT=Verdana, Tahoma, Arial][FONT=Verdana, Tahoma, Arial][FONT=Verdana, Tahoma, Arial][FONT=Verdana, Tahoma, Arial][FONT=Verdana, Tahoma, Arial]
markblink128ds5.gif
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]

[/FONT][FONT=Verdana, Tahoma, Arial][FONT=Verdana, Tahoma, Arial][FONT=Verdana, Tahoma, Arial][FONT=Verdana, Tahoma, Arial][FONT=Verdana, Tahoma, Arial][FONT=Verdana, Tahoma, Arial][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Blinkt mir etwas zu schnell, sonst wärs super gewesen. nummer zwei gefällt mir auch super gut. Die anderen sind leider nicht mein Fall. :)

curtjk8.jpg

Ich hab nur die Augen bearbeitet, aber ich finds total geil <3

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten