Graphic Vorstellungen

Wie gefallen euch meine Hunde?

• Gut

Stimmen: 6 46,2%
  • Nicht Gut

Stimmen: 3 23,1%
  • ist was für kleine Kinder

Stimmen: 4 30,8%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
@Simsine
Ich finds irgendwie niedlich, erinnert mich seltsamerweise an Bettwäsche. :D
Aber Jo hat schon recht, da sollte schon Orginalschrift rein.

Danke jo, hab ich gemacht.

Gali, Bttwäsche? :lol: naja...
Ich hab mir die schrift jetzt geholt, und ein wenig rumgebastelt, das wird noch überarbeitet:

Ich? Paintbrush, ist ein programm für mac, weiß nicht obs das auch für windoof, sorry,:D windows hat.

Ich? Paintbrush, ist ein programm für mac, weiß nicht obs das auch für windoof, sorry,:D windows hat.

is des mit paint vergleichbar?? wenn ja, dann rat ich dir dringend zu nem andren^^

lad dir doch mal von photoshop ne testversion, kannst du auch nen monat lang hernehmen.. udn die schüler versionen sin auch nich so teuer... oder guck mal bei ebay nach ner alten

Ich hab gerade ein Lay für mein Livejournal gemacht, hab ca. 3 Stunden dafür gebraucht...klick

Nichts Besonderes, aber ich bin stolz darauf ^_^

Edit: im Original hier zu sehen, da gibt es auch einige meiner letzten Icons, falls es wen interessiert :)

@eo: hab ja schon gesagt wie ich das lay finde ^_^

___

Hab in letzter Zeit auch bisschen wieder gebastelt:

merry26wv6.jpg
legolas112go0.jpg
arwen50qo9.jpg
arwen52cz5.jpg
haldirork1ys9.jpg
frodoshandsamshand2pj6.jpg
sam39mm9.jpg
boromir14op1.jpg
elijah12cx0.jpg
orlando67no9.jpg
fredgeorge2am5.jpg
ron3cc5.jpg
frodogandalf6cu2.jpg
sam35gl8.jpg
text5va8.jpg
wolf1ww7.jpg
samelanor1zs4.jpg
spongebob5tj1.jpg
omer4zm6.jpg
boromirmerrypippin1dw4.jpg
aragorn21au9.jpg
schokoladenfabrik4lj1.jpg
liv9ud9.jpg
jackfrauenuu2.jpg
bilbo22mc3.jpg
sauronsauge6up2.jpg
dom19ei2.jpg
denethor5ob9.jpg
findingnemo2ib3.jpg
elrond9cf8.jpg
jack30wy9.jpg
sam34bc3.jpg
faramirboromirsboot1lg1.jpg

Sind jetzt schon recht viele geworden :ohoh: Den Rest und einige Wallpaper auf meinem Blog.

@jo!!!: Teilweise unsauber ausgeschnitten und auch ein klein wenig unscharf. ABer sonst ganz nett.

@Shanai: Ähm...wow O_o Super toll gemacht, sieht richtig proffessionel aus. Das würd ich auch gern können :)

___

Hab gestern 70 Icons auf einen Schlag on gestellt.

Ihr findet sie hier. Aber ein paar kleine Previews gibts jetzt auch jetzt im Anschluss :D

frodo62jh6.jpg
gandalf25wy4.jpg
merry29gf7.jpg
pippin28ia4.jpg
legolas115bf5.jpg
dom24wx2.jpg

hermine2ck9.jpg
luna2ei2.jpg
elizabeth8ni1.jpg
jack32dg5.jpg
davyjones5nj0.jpg
keira1vp2.jpg

Ich hab letztens 200 Icons auf einmal on gestellt (3 Tage Arbeit x_x) und zwar hier
Ich weiß, die Tabellen sind verzogen und so, aber die meisten Icons kann man trotzdem gut sehen

@ eo
Deine hab ich mir schon gestern oder so angesehen, sehen sehr toll aus ^^

@ PlaySims
Hab ich dir eh schon gesagt, gefallen mir sehr gut ^^ Ich würd das nicht so hinkriegen...

@ Pim
Sowieso ;)

Edit =)
Ich hab auch wieder gebastelt.
cookiezk8.jpg
musicsh2.jpg
radioxy6.jpg
sweetsvi2.jpg

Und
handsa6.jpg
bzw.
friendfy9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
COOKIE DU HAST EIN COOKIES AVA GEMACHT ^_^

Sehen alle gut aus. das vierte ist lustig oô aber das fünfte gefällt mir am besten, ohne Schrift.

Ich war wieder aktiv :>

applepd1.jpg
bananaeb1.jpg
blueberryjt1.jpg
cherryul7.jpg
marblecakezv9.jpg
orangeub2.jpg
raspberryus9.jpg

Das "Thema" war, wie hoffentlich unschwer zu erkennen, Obst bzw. Essen xD
Ein paar gefallen mir persönlich mehr, die anderen weniger, aber im GRoßen und Ganzen bin ich ziemlich zufrieden ^^

Edit @ Pim
Ohhw, welch Zufall, dass du grade jetzt reinschreibst :> Wenn du nicht wärst hätte ich aus Versehen einen Doppelpost gemacht *knuff* xDD
Also danke x) Mir gefällt der fünfte auch ohne Schrift besser ^^

Dein Selbstportrait ist aber zum anbeißen. :D
Tolle Avatare, vor allem sehr Lecker, dennoch ist Avatar Nr. 2 in Post 1 der Beste. <3

Tigerauge und Pim ihr habt immer so tolle Icons. *neidisch bin*
Besonders das "an apple a day" gefällt mir.

Ich war auch gestern und heute aktiv. Ich arbeite an einem neuen Bloglayout und ein Button so wie einen Icon habe ich auch schon erstellt.
Guckst du hier:
blase_gif.gif

(das ist der Icon, für alle die ka es nicht erkennen oder so :D)

banner.jpg

(und genau: das hier ist der Button, der hier noch in einer größeren Version ist, damit man es besser lesen kann *lol*)

Jedenfalls ist LilaKartoffelbrei ein weiterer Name von mir in den Tiefen des Internets. Nur so mal am Rande bemerkt.

Grüße

Leila

@ Ricki: sieht nicht schlecht aus, auch wenn mir die Farbzusammenstellung eher nicht zusagt...und ein bisschen eintönig ist es auch, versuch doch mal das Ganze ein wenig aufzupeppen :)
(den Nick Lila Kartoffelbrei finde ich aber echt toll x))

Eowyn: Eigentlich is das ja nur ein Ausschnitt. Das andere ist noch mit schwarz, rot, hellgrün, hellgelb und weiten Grautönen gestaltet. Ebenfalls mit vielen Fotos. Jedoch spinnt meine andere Festplatte gerade :(
Daher kann ich nicht weitermachen und nichts weiteres bieten.
Danke, dass dir der Nick so gut gefällt. Mir gefällt er auch, besonders weil er so ungewöhnlich ist o.O

Womit würdest du das denn aufpeppen?
Möchte mich hier unbedingt inspirieren.

Leila

Du könntest du vlt. eine Kartoffel lila colorieren und integrieren, sähe sicher toll aus. Und vlt. andere Farben verwenden, die zwei sehen ein bisschen...nun ja, fad aus. Vlt. mit ein paar Textbrushes arbeiten...oder Tintenfleckbrushes. Und eine andere Schrift...vlt. eine, die mehr nach Handschrift aussieht, oder zB Comic Sans.

Das würde mir jetzt mal spontan einfallen (:

Eowyn: Die Idee mit der Kartoffel is ja super. Werd ich mal überlegen. Brushes in Flash ist immer so ne etwas umständliche Sache, aber ich werde mal drüber nachdenken. Irgendwie vllt. als Gif speichern oder so. Comic Sans MS is zwar irgendwie schon ne interessante Schrift, aber nicht ganz so mein Fall.
Aber ich werde mal noch nach Schriften suchen in meinen Wirrwarr von Schriften o_O

Hier hab ich auf den einen Button mal das Gelb vom Lay drüber gelegt:
banner_neu.jpg

Besser?

Sieht schon mal besser aus, aber wenn du vlt. das Grau ein wenig dünkler machen würdest würden die Brushes mehr zur Geltung kommen. Ist aber nur mein persönlicher Geschmack (:

Hab auch mal wieder gebastelt, hoffe, die sehen besser aus:
&

Ihr dürft sie euch gerne abspeichern und sie verwenden, wenn sie euch gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
auf jeden mal besser als die bettwäsche^^ ich würd von den photos die menschchen auf jeden fall auschneiden.. so siehsts einfach blos draufgepappt aus.. beim ersten würd ich beim hintergrund den großen dunklen flecjk links bis ins eck gehn lassen und da kein weiße dingens hinmachen und beim 2. würd ich auch weniger weiß nehmen. is aba blos meine meinung

Ganz ehrlich gesagt: Ich glaube, zumindest der Rechte würde besser aussehen, wenn du statt dem braun-weißen Hintergrund einen einfärbigen in weiß oder schwarz gemacht hättest und die Schrift in den Farben vom Bild, zum Beispiel in dem Rot.

Ja, irgendwie fehlt da die Harmonie...
Ich würde die Bilder, also zumindest den Rahmen besser in den Hintergrund einbinden.
Das erste Bild gefällt mir überhaupt nicht, da passt nicht viel. Das zweite wirkt schon besser, aber auch hier gilt, was ich oben geschrieben habe.

Ich war dieses WE wieder fleißig =) 60 Icons.

harrycho1pu8.jpg
harryluna1sy2.jpg
luna4ke4.jpg
ronharryhermine1tv9.jpg

elizabeth12yx2.jpg
jack34om9.jpg
jackpiraten1to2.jpg
aragornlegolashand1zv3.jpg

gandalf27ai2.jpg
gandalf28fk5.jpg
gollum22nu6.jpg
legolas116ge7.jpg

Rest: Klick!

%) Kommentare bitte :>

/EDIT: Gleich im zweiten von mir geposten Icon war ein fieser Rechtschreibfehler. Warum sagt mir das denn keiner :O Nya jetzt ist er korrigiert. x)

Danke @ Gal ^_^
Tolle Arbeit wie immer @ Micha :'D

Zuletzt bearbeitet:
Wow, wieder mal sehr schick (und wieder mal spricht mich selbst das Thema nicht besonders an =)). Wie machst du das nur immer oO"

Sehr schön Micha. Aber die Umfrage verwirrt mich etwas:
Was hälst du von SC2?
-ja
Huch bin ich jetzt doof oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen.
Zudem noch zwei Fragen:
-gestaltest du die Werbung selbst?
-Wie heißt den die Schriftart, die du für die Naviüberpunkte benutzt hast?

Pim: Wie immer sehr schön

@ Ricki: Die Umfrage hieß erst "Gefällt dir SC2?", habe sie dann aber geändert, nur die Antwortmöglichkeiten nicht... :rolleyes: Merkt doch eh keiner =)

Die Werbung habe ich vond er Google-Werbung von meiner Seite kurzerhand mit der Druck-Taste "abfotografiert" :)

Die Schriftart heißt "Fireye GF Headline" - frag mich aber bitte nicht, woher die stammt :ohoh:

@ Tigerauge: Viele Elemente stammen aus dem offiziellen Fansitekit. Diese habe ich mir dann zurechtgeschnitten, kopiert, verformt etc. War also eher ein großes Puzzle. Musste auch mal sein ;)

Iiich habe mal eine Frage. Undzwar will ich mehrere Motive in einem Bild farbig lassen und den Rest, bzw das meiste soll grau werden. Wie mach ich das am effektivsten? Andersrum ist es ja klar, Sachen markieren und Farbe entziehen. Aber so rum?
Oder gibt es einen Tool mit dem man die Farbe wieder "zurückholen" kann?
Ich benutze übrigens Paint Shop Pro 9.

Wenn du den Bereich markierst, der Grau bleiben soll? Also, immer in kleineren Stücken, damit du dich nicht irgendwann vertust mit den ganzen Motiven

Ebene duplizieren, Sättigung einer Ebene entfernen, und ein bisschen rumradieren. :>

Ich hab auch wieder ein bisschen gebastelt ^^"

aragorngf7.jpg
gandalf1sy3.jpg
gandalf2hb7.jpg
gollumvu2.jpg
samlx1.jpg

caradhraspx7.jpg
crebainoa4.jpg
frodorx7.jpg
knowversion2nt1.jpg
gimliyd3.jpg

legolaska4.jpg
peeperzu6.jpg
mordorxt2.jpg

nach bisschen Probieren haben sich die ergeben.. ich hab jeweils die Version, die mir persönlich besser gefällt, rauf gemacht. ^^
knowqh9.jpg
gimlibeautyju3.jpg

gefällt mir persönlichbesser ^^

@ pim

danke ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt vorallem das Crebain Dingsi. Schön coloriert, und sowieso schönes Motiv. :3

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten