Charmed - Zauberhafte Schwester

Caroline

Newcomer
Hallo !
Also vielleicht gibt es das ja schon aber nach meiner Suche habe ich nichts in der Art gefunden ,wenn es so etwas schon gibt könnt ihr mir das ja schreiben !
Ich wollt dann hier versuchen das Haus der Halliwelll Schwestern nach zu bauen (mit eurer Hilfe)!
Hoffe ihr könnt mir helfen
und schon Danke im voraus =)

hast du die auf diesims.de schon gesehen?
Würd dir gerne helfen was must du wissen?

Naja wie mans nimmt ich würde liebend gern das Haus nachbauen und naja ich habe nichts gefunden auch bei sims.de
weißt du etwas und würdest du mit mir das bauen ?? b.z.w. versuchen zu bauen ??

Na klar. *riesenfreudrauf*

Entlich hats mal was gutes das ich mir Charmed jeden tag min einmal reinziehe

Mit dem haus von Madaya kann ich nicht mit halten.
Probiers trotzdem.

Wusstet ihr das in der ersten Staffel die Treppe nicht in den 1. stock sondern direkt in den Dachboden geführt hat. Damals hat ein Magier aus dem 18 Jhr. Pheope aus dem Dachboden geschleudert und sie ist auf dem 1 Treppen absatz gelanden. (was mir nicht alles auffällt. =))

Ach ja, die sendung heißt Charmed- Zauberhafte Hexen und nicht Charmed- Zauberhafte Schwestern.
Ist aber egal mein weiß ja um was es geht. =)

mein Gott die von http://www.charmed-net.de/index2.asp haben alles außer einen Grundriss sogar wie man sich ein eigenes Buch der Schatten machen kann steht da :eek: .
Weiß jemand wo ich nen Grundriss von der Neusten staffel her krieg. Weiß nähmlich nicht wie die Schlafzimmer angeordnet sind. HELP!

Zitat:
Original geschrieben von madaya
hallöle :hallo:

ich möchte euch auch meine häuschen vorstellen. ob jemals viele werden, weiss ich nicht. ich richte meistens fertige häuser aus dem netz ein. ;)

für diese hier hab ich allerdings die mauern selbst gesetz. ;)

freu mich auf kritik, ob gute oder schlechte. :) und nun viel spass beim angucken.

um zum album zu gelangen bitte auf das jeweilige bild klicken ;)

Halliwell Manor (05.01.2005)

schaut mal hier.einfach das rote kreuz im weißen kästchen anklicken

Zuletzt bearbeitet:
Huhu :hallo:

ich hab jetzt die Front fertig nach drei Stunden arbeit. (Das mit den Schrägen hölzern krieg ich noch hin =))

Charmed01.jpg
charmed02.jpg

Charmed03.jpg

Was sagt ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet:
wooow *augenreib*
kann man das irgendwo downloaden?

Nein! noch nicht vielecht später irgend wann. Auserdem hättest du damit eh keinen Spaß das ist nur ne Fasade. Hinten dran sind noch nicht mal richtige wände.

asooo
schadee *snife*

Ich machs ja noch fertig und wenn du es dann immer noch haben willst dann schick ich es dir. OK

dankeee
is voll ileb von dir
machst du es auch dann innen?

Weiter gehts!

Huhu! ich hatte mal wieder etwas Zeit und hab weiter gebaut!

Charmed04.jpg
Charmed05.jpg
Charmed06.jpg
Charmed07.jpg

Eure Meinung ist gefragt!

des sieht echt klasse aus, ich würde in Sachen Häuserbauen total versagen, deshalb sehen alle meine häuser immer gleich aus*g*

Hi wenn das haus fertig ist auch bitte haben will *liebguck*

Hier gibt es einen grundriss des hauses. Allerdings gibt es einen Grundriss, wie das Haus in der Serie ausieht und im Orignial. Wenn ihr es so wie in der Serie wollt müsst ihr auf 1329 und dann auf Plan du Manor (Studio) klicken.

http://perso.wanadoo.fr/justcharmed/index/erreur.htm

Ich habe nämlich als ich gestern das Thema hier las mich daran erinnert, dass es eine seite im netz gibt, die den realen Grundriss hat. Und zwar ist die betrieberin wohl Architektin und hat demnach richtige Pläne gezeichnet. Leider bin ich nur auf Just Charmed gestoßen (siehe oben), aber ich suche mal weiter.

EDIT:
Ich habe die Seite gefunden: http://www.pruedence.de.vu/
Dort auf Die Serie, dann Locations und dann das Manor gehen. Danach auf Grundriss.

Ich werde jetzt danach das Haus bauen. Falls das irgendwie klappt melde ich mich wieder :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke! die kannten wir schon aber Madaya hat glaub ich die Links raus genommen.

Ps Paige ist meine lieblings Hexe, auch wenn ich sie am anfang gehasst habe, weil sie einfach Prue ersetzt hat.

Jojo1020 schrieb:
Danke! die kannten wir schon aber Madaya hat glaub ich die Links raus genommen.

Ps Paige ist meine lieblings Hexe, auch wenn ich sie am anfang gehasst habe, weil sie einfach Prue ersetzt hat.

Bitte, eigentlich mag ich Phoebe am Liebsten, aber paige kommt bei mir an zweiter Steller. und weil es Phoebe hier schon so oft gibt, hab ich mich für paige entschieden ;)
Vielleicht kann ja trotzdem jemand die Pläne später mal gebrauchen. Ich habe sie mir jedenfalls erstmal abgespeichert und direkt angefangen zu bauen. Weiß jemand, wo man die Tapeten und Böden herbkeommt?

madaya schrieb:
in meinem häuserthread im ersten post kann man sich mein haus als rohbau inkl. der walls und floors runterladen. beim dem haus auf http://www.sims2luxe.com/ sind ebenfalls ein paar walls und floors dabei. und dann kann auf mts noch welche finden (die wall für's badezimmer). einfach mal nach charmed suchen.

Danke dir :) Da schau ich gleich mal überall nach

Hab mich grad da durch geklickt und find euer Haus der Halliwell sisters echt super getroffen. (Was man an Hand der geposteten Bilder so sieht.) Also ehrlich Hut ab, ich hätt die Geduld nicht PLäne etc zu suchen und dann zu bauen und den Garten (Treppe zum Eingang) so detailgetreu zu machen.
Bin riesiger Charmedfan und freu mich deshalb über euer Projekt. Kann man das dann irgendwo downloaden?

LG und viel Spaß weiterhin, indigena

Ich wieß nicht ob ich das alles anbieten därf. Deshalb glaub ich eher nicht. Sry

EDIT: Sorry, hat sich erledigt :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten