Verschwommen

Kasara

Member

Hi :hallo:
In der Suche hab ich nichts gefunden, was mir weiterhelfen könnte.

Also, bei mir verschwimmen manchmal ein paar sachen auf dem Bildschirm. Ich meine erst sind sie ganz normal, und dann auf einmal sind sie verschwommen. Am häufigsten ist es bei Downloads.
Könnt ihr mir helfen? :argh:

Naja ich freu mich auf eure Antworten!

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... könntest du bitte mal ein Bild zur besseren Vortellung reinstellen?

Kasumi

Hier ist es. Man kann nicht so viel erkennen. Zum vergrößern müsst ihr draufklicken.
Bei Romina (die Frau links) ist die Kleidung so verschwommen finde ich.

wenn,ja des kommt vom patch des ist bei manchen spielen (bei mir) auch so!
also würde ich dir raten den neusten treiber runterladen oder den treiber löschen!

du hast doch den Patch fürs spiel oder? Hast du nur das Grundspiel oder Grundspiel + WCJ?

bei mir ist das auch öfters verschwommen und man kann die finger und so nicht erkennen, das liegt aber warscheinlich an meiner grafik karte

stefansky11 schrieb:
Hast du Hacks? Downloads? Benützt du No cd?

Ich hab nur einen Hack. Und zwar den, mit dem Teens auch Techtelmechtel (oder so) haben können. :rolleyes:

Downloads hab ich viele...sehr viele.

:idee: Ich könnte die Downloads ja mal in einen anderen Ordner kopieren und dann schauen, ob es dann immernoch so verschwommen ist.

Was ist No CD? Sowas wie ein Crack oder?

:hallo:
P.S.: Danke für eure vielen bisherigen Antworten!!!

Ich hab es jetzt mal ohne Downloads versucht und tatsächlich: Nichts ist mehr verschwommen. Mal schaun welcher Download daran Schuld ist (war ;))!

P.S.: Danke für eure Antworten!!

Hi !
Ich hab gerade eben nochmal eine Weile gespielt, mit Downloads. Ich hab ein Foto gemacht:

Ich finde das total schei*e. Gibt es nicht einen "FileCop" für Sims2 ? Bei Sims1 gab es sowas.

Ich finds zum :heul: !

Zuletzt bearbeitet:
Jo es gibt einen aber mir fählt gerade nicht ein wie er heisst...

Vielleicht können andere dir helfen?

EDIT: Dein Foto geht nicht ;)

aha. Ich glaube das Tool heisst : Sims2Pack Clean Installer ! Aber ich hab keine Ahnung von diesem Tool, frag vorher lieber jemand anderes

MFG Stefan

stefansky11 schrieb:
aha. Ich glaube das Tool heisst : Sims2Pack Clean Installer ! Aber ich hab keine Ahnung von diesem Tool, frag vorher lieber jemand anderes

MFG Stefan

Daaaaaaaaaaanke!!! Ich schau mal bei der SimsZone (oder so). Da ist es vielleicht! Danke nochmal :) :)

:hallo:

Aber seeeeeeeehr vorichtig mit dem Tool sein, das Tool kann dein ganzes spiel put machen ;) Fra lieber jemand der ahnung von dem Tool hat :)

Halla Kassara

Es werden sich schon leute hier melden! ;)

Nur Geduld.

Kopf hoch, Kasara. Du bist nicht die einzige - bei mir ist's genauso. :p
Und ich könnte auch immer kotze*. Vorallem wenn man denkt: Oh ja cooler Gürtel und dann im Spiel sieht man nur annäherungsweise einen weißen Strich. Ich hab einfach mal kopiert was ich hab:

NVIDIA GeForce2 GTS/GeForce2 Pro

Keine Ahnung was das ist. =)
Hab auch 98, aber an den DLs liegt es bei mir nicht - am Anfang hate ich noch keine und es war auch schon verschwommen. Hab Gspiel und WCJ. :hallo:

Sugar_Sim schrieb:
Kopf hoch, Kasara. Du bist nicht die einzige - bei mir ist's genauso. :p
Und ich könnte auch immer kotze*. Vorallem wenn man denkt: Oh ja cooler Gürtel und dann im Spiel sieht man nur annäherungsweise einen weißen Strich. Ich hab einfach mal kopiert was ich hab:

NVIDIA GeForce2 GTS/GeForce2 Pro

Keine Ahnung was das ist. =)
Hab auch 98, aber an den DLs liegt es bei mir nicht - am Anfang hate ich noch keine und es war auch schon verschwommen. Hab Gspiel und WCJ. :hallo:

Also ich würde nur mal so sagen : du brauchst ne bessere Grafikkarte?

stefansky11 schrieb:
Also ich würde nur mal so sagen : du brauchst ne bessere Grafikkarte?

J toll, die sind alle so teuer und ich krieg keine :heul:
außerdem sieht es ja gut aus wenn auf hoch gestellt ist aber dann ist das spiel so laaaangsam :sleep:

geh auf die Grafikkarten einstellungen (nicht im Spiel in der Systemsteuerung)
dann gibts so nen Regler:

Leistung -----I----- Qualität

dann schiebst dus einfach nach qualität

Leistung ----------I Qualität

dann sollte es scharf bleiben war bei meiner alten GraKa auch so!

Chris29 schrieb:
geh auf die Grafikkarten einstellungen (nicht im Spiel in der Systemsteuerung)
dann gibts so nen Regler:

Leistung -----I----- Qualität

dann schiebst dus einfach nach qualität

Leistung ----------I Qualität

dann sollte es scharf bleiben war bei meiner alten GraKa auch so!

Das gibt's bei mir nicht! :schnief:

Hi Chris29

Wo denne??? .confused:

@Kasara: Bei mir ist das auch immer so mit der Grafik, alles Verschwommen nach einer gewissen Zeit ...

Ich habe eine NVIDIA GeForce4 Ti4200 Grafikarte, schon etwas älter. Und dazu habe ich 512 MB Ram. Zum Geburtstag wünsche ich mir eine bessere Grafikarte, warscheinlich wirds eine NVIDIA GeForce 5200. Dazu noch mehr Ram - und dann sollte es schon viel besser aussehen!

Was für eine Grafikarte hast du denn? Kann sein das es daran liegt das deine vllt. auch etwas älter als meine ist ... :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten