die ticken doch nicht ganz richtig

peppie

Member

HAllo (entschuldigt schon jetzt für den text!!!)
die möchtegerne von thesims.de schreiben das ut schon überall ausverkauft ist das ist ja ok aber sie sagen das nur 20.000 produziert worden sind und auch vorerst nicht produziert werden das stimmt doch nicht oder????die produzieren doch noch mehr also brennen noch mehr sims UT sonst würden ja MILIONEN sim FAns leer ausgehen was denkt ihr??? :naja: :naja: :naja:

Was ihr auch immer auf solch 'unseriösen Seiten' eure News besorgt. Schaut leiber nur noch auf SimsZone.de, unsere News stimmen immer :D (man bin ich heut gut drauf *gg*)

Robert

lol

Du hast schon recht ich versteh nicht warum die so lügen weil die können mir doch nicht weiss machen das EA sagt wir haben jetzt gnügend Geld jetzt produziren wir nicht mehr so ein QATSCH!!!!:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Na Robert, wenn Eure News nicht stimmen, und es dieses AddOn nicht geben wird, dann programmierst es DU uns persönlich =) =) =) =)

Original geschrieben von Asmop
Na Robert, wenn Eure News nicht stimmen, und es dieses AddOn nicht geben wird, dann programmierst es DU uns persönlich =) =) =) =)

Aber ob wir dann die ganzen Terminverschiebungen vertragen würden?:D:D:D:D

Original geschrieben von Robert
Ich würde sagen in diesem Fall würde ich mit ein wenig mehr Verschiebungen rechnen :D

Robert
Wieviele Verschiebungen wird es denn nun geben? Denn das ist ja auch eindeutig ein Aprilscherz.

Oder wird es gleich beim ersten Mal schon auf den Sommer 2010 verlegt? :lol: :lol: :lol:

Urlaub total ist in der Schweiz in einigen Geschäften bereits erhältlich (Rediffusion!!!).

Klar ist das ein April Scherz, guckt doch mal, auf der Seite steht oben, dass man es bei Ihnen bestellen kann, also kann es nicht ausverkauft sein. Also entweder wollen die ihren Verkauf ankurbeln, oder es ist ein april-scherz !!!!!

Mit Verschiebungen kann ich leben....:p

Ich warte Robert..............*mit Fingern auf den Tisch trommel...;)

Wie lang dauerts noch ungefähr?

Also zur Zeit haben wir noch ein paar Probleme. Wenn die behoben sind (so in 10-20 Jahren :D) dürfte es aber bald soweit sein ;)

Robert

Hmm... Das ist ja genauso wie bei Maxis...:D :D :D

Also zur Zeit haben wir noch ein paar Probleme. Wenn die behoben sind (so in 10-20 Jahren :D) dürfte es aber bald soweit sein ;)

Robert
Und ich dachte schon, du könntest es bis 2010 schaffen. Naja, vielleicht kann ich es mir dann ja doch kaufen, bis dahin werde ich mir doch bestimmt einen neuen PC kaufen.

Noch mal auf die Nachricht es gäbe kein sims UT mehr hab denen ne Mail geschickt und hab schon ne Antwort war en Aprilscherz und dann schreibt der ob es uns geschockt hat.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten